VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: beckskiel am 30. Juni 2009, 20:24:17Mein Gott, wat für ne coole Liga...jeder kann jeden "umhauen", das macht doch Spaß!? da könnte man glatt bereuen damals gewechselt zu sein
Mein Gott, wat für ne coole Liga...jeder kann jeden "umhauen", das macht doch Spaß!?
Tarff Rangers FC - Ross Rovers Beide Teams mit einem guten Start. 8 Punkte holte Tarff, deren 9 stehen bereits auf dem Konto der Ross Rovers.Aber nur auf dem Papier ein gleiches Duell, so weiß doch jeder Insider, dass die Rovers eine gute Ecke stärker sind.Hier wird es wohl ein Auswärtssieg geben...
ZitatTarff Rangers FC - Ross Rovers Beide Teams mit einem guten Start. 8 Punkte holte Tarff, deren 9 stehen bereits auf dem Konto der Ross Rovers.Aber nur auf dem Papier ein gleiches Duell, so weiß doch jeder Insider, dass die Rovers eine gute Ecke stärker sind.Hier wird es wohl ein Auswärtssieg geben...Hähä.Falsch getippt und ich sage mal voraus dass ich diese Saison um die Meisterschaft mitspiele.Zumindest hab ich das vor
Geile 3 Punkte mit denen ich nicht unbedingt gerechnet habe, deshalb aber umso erfreulicher
Zitat von: MacGrizu am 04. Juli 2009, 22:09:30Geile 3 Punkte mit denen ich nicht unbedingt gerechnet habe, deshalb aber umso erfreulicher Gratulation.Meine Jungs kommen wegen der 2ten schwerwiegenden Verletzung diese Saison noch nicht so richtig in Fahrt...
ich bekomm schon wieder viel zu viele gegentore, so kann es net weitergehen
manman, grizu, du deppl
Saubere Scheisse, ich hasse meinen Trainer fuer sein scheiss Training Dann vergess ich Depp auch noch die Takke umzustellen und verliere fuer mich wichtige Punkte Damit muss ich nun gegen Thistle punkten, da waer es gegen die Rovers deutlich einfacher gewesen mit nem Dreier Naja nun is zu spaet und das Punkte hamstern muss weiter gehen
Zitat von: MacGrizu am 08. Juli 2009, 05:59:06Saubere Scheisse, ich hasse meinen Trainer fuer sein scheiss Training Dann vergess ich Depp auch noch die Takke umzustellen und verliere fuer mich wichtige Punkte Damit muss ich nun gegen Thistle punkten, da waer es gegen die Rovers deutlich einfacher gewesen mit nem Dreier Naja nun is zu spaet und das Punkte hamstern muss weiter gehen jo mit 4 promille is es aber auch wirklich net einfach, bei der taktik diese verdammt kleinen felder zu erwischen!
ich wollt ja eigentlich ne Vorschau schreiben, aber irgendwie bin ich nur damit beschäftigt mein Unwohlsein zu unterdrücken
bei uns war gestern maschbau-sommerfest danach ging es noch in einen studentenclub und naja...es war sehr, sehr lustig vleicht schreib ich heut noch eine...