Saisonausblick...Wie geht es weiter in Bluerock?
Nach der letzten Saison mit dem Double und der knappen Finalniederlage im CC, die mir übrigens sehr stinkt (danke für die Motivation, froggie
), hätte der ein oder andere denken können, dass die Blauen satt sind.
Aber ich kann alle beruhigen, oder auch net
, dass hier alle weiterhin nach Erfolgen und Titel lechzen.
Und so gehen wir auch wieder topmotiviert in die kommende Saison.
Das Team ist von außen gesehen etwas in die Jahre gekommen, ich sage wir vereinen geballte Erfahrung in der Mannschaft
Peu a peu werden aber auch wieder jüngere Topspieler eingebaut, wie der gestrige Transfer von Lewis Matheson bereits deutlich macht. Es könnte noch ein weiterer Kracher kommen, da schauen wir mal.
Weiterhin wird der Vertrag mit unserem Topvorlagengeber
Dorian van Bogaert verlängert. Da soll in Kürze Vollzug vermeldet werden. Wir haben uns entschieden dem 33 jährigen einen neuen Vertrag anzubieten, weil seine Verdienste für Bluerock in den vergangenen Spielzeiten immens waren.
Darüberhinaus konnte ich mich endlich mal dazu durchringen das Jugendinternat auf Stufe 2 auszubauen
In der Meisterschaft bin ich mal gespannt ob Preston endlich mal die vorhandenen PS auf den Rasen bekommt. Es wird mal wieder Zeit, die letzte Meisterschaft ist ja schon gar nimmer wahr
Ansonsten seh ich natürlich wieder die Albinos ganz vorne mit drin und denke, dass sich die Meisterschaft zwischen uns dreien entscheidet. Pauli könnte vleicht noch was reißen.
International müssen wir natürlich die Auslosung abwarten, die Hauptrunde ist aber natürlich das erklärte Ziel!
Der Pokal wird wahrscheinlich so nebenbei laufen...
So weit erstmal