VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hau rein, Alter. Alles Gute !!!Ich mußte bei meinem 30. (vor ca. 100 Jahren) eine Brücke fegen und Fernet Branca eimerweise trinken. Danach war ich eine Woche krankgeschrieben. Wenn mich in der Nacht nicht ein Kumpel regelmäßig auf die Seite gedreht hätte, wäre ich erstickt vor lauter Koma. Ich hoffe, Du hast genauso viel Spaß!!!!
danke, danke jungs hatte bis jetz noch keine zeit hier reinzuschauen, heute kommt das hauptbesäufnis, gestern haben wir aber schon teil eins absolviert thomson hing schon bissl in den seilen
alter falter...wir haben wirklich alles gegeben
da der finanzvorstand bei der letzten berechnung der zahlen für diese saison total besoffen war, können wir berichten, dass die veranschlagten 30 mio zum saisonende deutlichst nach oben korrigiert werden können
Zitat von: MacSuperbj am 05. Mai 2011, 06:08:03da der finanzvorstand bei der letzten berechnung der zahlen für diese saison total besoffen war, können wir berichten, dass die veranschlagten 30 mio zum saisonende deutlichst nach oben korrigiert werden können 30 Mios will doch keiner auf der Kante haben, die Kohle muss raus, expandieren, kaufen kaufen, verkaufen, kaufen
Zitat von: Logan MacGrizu am 05. Mai 2011, 10:53:28Zitat von: MacSuperbj am 05. Mai 2011, 06:08:03da der finanzvorstand bei der letzten berechnung der zahlen für diese saison total besoffen war, können wir berichten, dass die veranschlagten 30 mio zum saisonende deutlichst nach oben korrigiert werden können 30 Mios will doch keiner auf der Kante haben, die Kohle muss raus, expandieren, kaufen kaufen, verkaufen, kaufen verkaufen? meinste nicht eher versaufen?
+++ Neuer Goalie bei den Blues +++Durch einen Transfercoup kurz vor Ablauf der Transferzeit kann in Bluerock ein neuer Torwart vorgestellt werden:Vilnis Brigmanis wird unsere bisherige Nr. 1, Marko Biolek, im Tor beerben. Der 28-jährige unterschrieb einen Vierjahresvertrag in Schottland. Sein Ziel ist ein internationaler Titel zum Ende seiner Karriere, die er auch in Schottland beenden will. Dies sind hochgesteckte Ziele, doch solche Spieler braucht das Land!
ich hab für meinen alten goalie doch tatsächlich noch 10 mile bekommen..sachen gibts
ick hoffe net aber wenn man solche spiele verliert, erhöht das natürlich den druck in den spielen gegen titan und thomson