VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
45 Mille die kriegste doch nie zusammen ;D
Zitat von: Mac Thomson am 09. Dezember 2009, 16:57:2745 Mille die kriegste doch nie zusammen ;Dwat is loas? die hab ick schon fast zusammen ;D
Zitat von: MacSuperbj am 09. Dezember 2009, 18:08:43Zitat von: Mac Thomson am 09. Dezember 2009, 16:57:2745 Mille die kriegste doch nie zusammen ;Dwat is loas? die hab ick schon fast zusammen ;Dund was is mit den nutten?
knapp unter 4,5 mille
16. Spieltag - Saison 19Dundee Athletics - Bluerock FC 1:2Etwas glücklich konnten wir einen Auswärtserfolge in Dundee landen. Damit setzt sich Bluerock etwas in der Spitze fest und positioniert sich zum Angriff auf die Teams vor uns. Das erste direkte Duell wird es bereits morgen gegen Petershead geben
klar is dat pflicht...und dann noch gegen so nen gegner
17. Spieltag - Saison 19Bluerock FC - Petershead Blue Toon 2:1Zum Abschluss der Hinrunde wurden erneut drei Punkte eingefahren. Damit schaut es zum Ende doch noch ganz versöhnlich aus und es is noch ne Menge drin. Der Sieg gegen Grizu is natürlich doppelt schön
die verletzung is echt blöd, sorry...aber ich hatte nix eingestellt, was das hervorrufen könnte über den 3er in der rückrunde reden wir dann nochmal ;D
wenn das ne anspielung war, ick hatte auch schon zwei verletzungen nur waren die in fss...
Fuer Faken is BJ zustaendig
ich sag nur:Zitat von: Logan MacGrizu am 15. Dezember 2009, 14:26:46Fuer Faken is BJ zustaendig
zu den karten kann ick nur sagen, ich kann auch ohne umhauen gewinnen