VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich bin für jeden tipp dankbar
aber ich lass dich morgen gewinnen, wenns hilft
hör bloß auf...die bälle mit denen ich spiel haben momentan unendlich viele ecken
jetz leck mich fett, was is aus dem kaempfer-BK geworden??? alle augen auf den EC jetz und CC-rang in der liga - hoer auf tiefzustapeln!
BJ ist einfach taktisch zu schwach
die planungen für liga zwei nehmen immer konkretere züge an...manager macsuperbj: "hoffentlich wird es die 2a..."
die planungen für liga zwei nehmen immer konkretere züge an...manager macsuperbj: "hoffentlich wird es die 2a..."sind die blues noch zu retten? es scheint als hätte sich alles gegen uns verschworen...let`s see how it`ll go on
Zitat von: MacSuperbj am 19. August 2009, 00:08:19die planungen für liga zwei nehmen immer konkretere züge an...manager macsuperbj: "hoffentlich wird es die 2a..."sind die blues noch zu retten? es scheint als hätte sich alles gegen uns verschworen...let`s see how it`ll go on als ob...