+++ Rentenvertrag für MacSuperbj? +++
Nach dem überragenden Abschneiden in der CC-Quali, in der der FC zwei deutlich stärkere Teams ausschalten konnte, gab es ein sensationelles Angebot für Manager MacSUperbj. Der Vorstand will ihn unbedingt lange, sehr sehr lange an den Verein binden und hat ihm angeblich einen unbefristeten Vertrag angeboten. Über die Höhe des Gehalts wurde nichts bekannt, doch seit dem ersten internationalen Auftreten in Saison 16 wurden die Bezüge deutlich angehoben. So sollte es wohl auch jetzt an nichts mangeln.
Wir konnten auch schon eine Stellungnahme des Managers dazu einholen:
"Ich bin unglaublich stolz, so viel Vertrauen entgegengebracht zu bekommen. Ich liebe diesen Verein und habe vor, noch viele Titel zu holen, net nur nationale. Deshalb werde ich auch noch sehr lange die Fäden hier in der Hand halten. Es geht sportlich und wirtschaftlich immer weiter nach oben. Das Potential ist noch lange net ausgeschöpft und die Weichen, zu einem internationalen Top-Club zu werden, sind gestellt. Jetz müssen wir nur noch zugreifen und dürfen net locker lassen, dann werden wir hier zusammen noch viel Freude haben."