+++ Saisonausklang +++Die 17. Saison bei KSM steht kurz vor ihrem Ende und hinterlässt in Bluerock und Schottland hauptsächlich positive Eindrücke.
Es gab zwar Höhen und Tiefen, doch am Ende überwiegt dann doch das Positive.
Die Blues konnten das Viertelfinale in CC und Pokal erreichen und den vierten Platz in der Clydesdale. Trainer, Manager und Vereinsführung sind damit sehr zufrieden. Es hat sich gezeigt, dass das Double in der letzten Saison net nur ein Strohfeuer war, sondern dass in Bluerock auf nachhaltige Entwicklung und dauerhaften Erfolg hingearbeitet wird. Dies ist sportlich und wirtschaftlich zu sehen. Das Konto stellt sich durchaus positiv dar und so bleibt zu hoffen, dass der Bau der Autobahn vor dem ersten ZAT der neuen Saison in Auftrag gegeben werden kann. Ist dies der Fall, haben wir 75 ZATs Zeit, das Stadion auf die dann anströmenden Zuschauer vorzubereiten, worauf ich mich schon jetzt sehr freue.
Aus dem Internat werden vier Spieler hochgezogen, von denen einer mit Sicherheit verkauft wird. Es gibt bereits eine lockere Anfrage. Die anderen drei könnten entweder verliehen oder verkauft werden, auch dort gab es bereits erste lose Gespräche. Natürlich werden dahingehend noch keine öffentlichen Aussagen getätigt, dies wird erst bei Vollzug kund getan.
In Schottland ging es vor kurzem ja richtig ab, Mikkali weg, Pirata weg, Pirata bleibt doch, Mikkali bleibt dann wohl auch, zwischendurch kommt Frutti zurück zu FDU...alter Schwede
Bleiben die beiden Haudegen in Schottland, wird dies das Forum weiter stärken.
Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf die neue Saison.