+++ Bluerock-Situationsbericht +++Tach zusammen!
In dieser Ausgabe des Situationsberichtes der Blues gibt es zwei Themen: Zum Einen eine Nachbetrachtung des CC mit dem knappen Ausscheiden gegen Tomys Glücksritter
, und zum Anderen eine Analyse der letzten Spiele in der Meisterschaft und die Chancen in der restlichen Spielzeit.
Nunja, beginnen wir mal mit dem CC:
Noch Fragen? Nee im Ernst, es war wirklich eine absolut geile Saison international. Nachdem dann in der Hauptrunde im letzten Spiel der Sieg gegen Luigi gelang und das Viertelfinale erreicht war, war für mich schon das Nonplusultra erreicht. In die Spiele gegen Coventry konnten wir ganz locker gehen. Ein Weiterkommen wäre eine kleine Sensation gewesen, das Ausscheiden war eigentlich überhaupt net schlimm. Auch wenn ich irgendwie schon ein bissl Richtung Halbfinale geschielt hab, wie Mulle richtig feststellte. Im ersten Moment war dann zwar, ich geb es zu, ein bissl Enttäuschung dabei, aber die währte wirklich nur ganz kurz.
Ich hab in dieser Saison viele ganz Große der KSM-Welt geschlagen und musste keinem mehr was beweisen und darauf bin ich auch bissl stolz
Und man kann im CC ja so geil Kohle verdienen
Es kommt net von ungefähr, dass ich nach einem 50 Mio-Transfer anfang der Sasion vor kurzem wieder eine ausgeglichene Saisonbilanz präsentieren konnte ;D
Nach dieser Saison des Blutleckens im CC will ich da natürlich wieder hin! Womit wir auch gleich beim zweiten Thema, der Meisterschaft wären. War das net n geiler Übergang???
Tjo, die Meisterschaft
Aktuell stehen wir auf dem achten Platz, der zur EC-Quali reicht
So eine Kagge! Aber es is noch alles möglich nach vorne. Noch acht Spiele müssen bestritten werden, noch 24 Punkte sind zu vergeben. Betrachtet man nun die Tatsache, dass Platz 4 fünf Punkte entfernt ist, ist auch das noch möglich! Es geht auf den Internationalen Plätzen eng wie schon lange net mehr zu. Nur der Silver Club hat sich abgesetzt und wird wohl auch die Schale holen.
Wenn ich mir so die letzten Spiele meines Teams anschau, dann hat sich der Eindruck aus der Hinrunde umgekehrt: Zu Hause hui, auswärts pfui
Drei Auswärtsniederlagen in Folge sind einfach zu viel!!! Die nächsten drei Spiele werden Richtungsweisend sein: Gegen M`well (H), Clyde (A) und Fraser (H) müssen neun Punkte her, dann sieht es zumindest schonmal für den direkten EC ganz gut aus und die Basis für einen Angriff nach weiter oben ist gelegt!
Auch wenn es vielleicht anmaßend erscheint, aber die Blues werden noch einmal alles versuchen in den letzten acht Spielen. Also seht euch vor!!!