Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Bluerock FC - Mia san mia und mia san wiada do  (Gelesen 60179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #30 am: 07. August 2007, 11:43:50 »

Durch die Niederlage von DAM am letzten Spieltag, geht es für mich heute abend gegen Thomson um den zweiten Platz der Gruppe B. Natürlich wollen wir uns den vor heimischer Kulisse mit einem Sieg sichern. Die Fans fiebern dem immer wieder feurigen Derby schon entgegen und in der Stadt ist die Stimmung dementsprechend gut. Es wird ein heißer Tanz und ich kann nur jedem ans Herz legen, sich noch eine Karte zu sichern!
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #31 am: 07. August 2007, 23:03:59 »

Hafa-Pokal - 10. Spieltag


Bluerock FC - FC Preston

Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.

0:1 Tobias Kernberger 4 Minute
Vorarbeit durch Mario Lovasik

GELBE Karte in der 40 Minute für Rainer Konrad

1:1 Ben Kyle 42 Minute
Vorarbeit durch Görkem Hacket Vickrey

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Richard MacPhee für Luzifer Treichel
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Miguel Velasco für Teo Palmieri
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Sigismund Ziegelbauer für Cameron Farrel

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Igor Hanek für Duncan Mac Gowan
EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Peter Drobnjak für Rainer Konrad
EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Stevie Gunn für Mark Crowter

2:1 Einar Þórdarson 52 Minute
Vorarbeit durch Ben Kyle

Spielende !

2 : 1
 
Zuschauer: 35.360

Nach einem frühen Rückstand bewieß die Mannschaft Moral und konnte das Spiel noch drehen. Mann des Spiels war dieses Mal Ben Kyle, der durch ein Tor und ein Assist zwei Scorerpunkte für sich verbuchen konnte. Mit diesem zweiten Sieg gegen Preston während der Vorrunde, konnten wir doch noch den zweiten Platz der Tabelle für uns verbuchen!
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #32 am: 09. August 2007, 21:38:03 »

Und weiter geht es mit unserem Vorzeigeobjekt, dem BluesPark. Für 3 Mio. KSM$ wird nun ein Kunstrasenplatz angelegt. Damit dürfte die Qualität der Spiele noch weiter steigen, was hoffentlich uns mehr hilft als den Gegnern ;) Die Baudauer beträgt 4 ZATs.
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #33 am: 09. August 2007, 21:49:34 »

26. Spieltag



Bluerock FC - Berwick Borderers

Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.

0:1 Ludvig Berg 15 Minute
Vorarbeit durch Aleksanteri Rajamäki

1:1 Umberto Torregrossa 23 Minute
Vorarbeit durch Gastone Palmitessa

GELBE Karte in der 44 Minute für Daan      Bronkhorst

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Igor Hanek für Duncan Mac Gowan
EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Stevie Gunn für Mark Crowter

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Antonis Kalogerakis für Aleksanteri Rajamäki

2:1 Umberto Torregrossa 58 Minute
Sololauf

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Andrew Croysdale für Ryan MacQueen

3:1 Adrian MacQueen 65 Minute
Vorarbeit durch Stevie Gunn

4:1 Adrian MacQueen 69 Minute
Sololauf

4:2 Antonis Kalogerakis 89 Minute
Sololauf

Spielende !

4 : 2
 
Zuschauer: 82.281

Vor fast ausverkauftem Haus zelebrierten beide Mannschaften ein wahrhaftes Fussballfest. Das Spiel war von Spannung und Dynamik geprägt, man sah von Beginn an eine Torraumszene nach der anderen. Nach dem Rückstand drehten die Blues auf und zeigten, wer der Herr im Hause ist. Durch je ein Doppelpack von Umberto Torregrossa, dem dies nach seiner Verletzung wieder zusätzlich Auftrieb gibt, und Adrian MacQueen, war dann schnell für klare Verhältnisse gesorgt. Doch die Borderers gaben net etwa auf, sondern spielten weiter munter mit. Doch zum Glück für Bluerock war leider net mehr drin als der Anschlusstreffer zum 2:4.
Die Stimmung war grandios und alle hoffen nun auf weitere solcher Abende.
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #34 am: 09. August 2007, 22:11:53 »

Die Abschlusstabelle des Hafa-Pokals


Grupppe B

Tabelle   Sp.   s   u   n     Pkt.     Tore     Diff.
1  FK Sileks Injevo 10 8 2 0 26 28 : 10 18
2  Bluerock FC 10 5 2 3 17 18 : 13 5
3  GC Cair 10 5 1 4 16 19 : 17 2
4  FC Preston 10 5 1 4 16 18 : 16 2
5  FK Shkendija Gradec 10 2 3 5 9 13 : 15 -2
6  AIK Motala 10 0 1 9 1 9 : 34 -25

Spielplan

1  Bluerock FC  -  FK Shkendija Gradec  0  :  3 
2  Bluerock FC  -  FK Sileks Injevo  1  :  3 
3  GC Cair  -  Bluerock FC  1  :  4 
4  Bluerock FC  -  AIK Motala  4  :  1 
5  FC Preston  -  Bluerock FC  1  :  3 
6  FK Shkendija Gradec  -  Bluerock FC  1  :  1 
7  FK Sileks Injevo  -  Bluerock FC  1  :  1 
8  Bluerock FC  -  GC Cair  0  :  1 
9  AIK Motala  -  Bluerock FC  0  :  2 
10  Bluerock FC  -  FC Preston  2  :  1 

Bluerock FC

Tabellenposition 2
Pkt. 17
Spiele 10
Pkt. pro Spiel 1,70
Siege 5 (50,00 %)
Niederlagen 3 (30,00 %)
Tore 18:13
Tore pro Spiel 1,80:1,30
Höchster Sieg 4:1 gegen GC Cair (A), AIK Motala (H)
Höchste Niederlage 0:3 gegen FK Shkendija Gradec (H)
Aktuelle Serie 2 Siege, seit 2 Spielen nicht verloren


Durch einen guten Schlussspurt konnte am Ende doch noch der zweite Platz geholt werden, womit die Blues im Halbfinale stehen. Dort trifft man auf den moldawischen Erstligisten Tiligul Balatina. Die Moldawier, die unter Leitung von CPW stehen, sind in diesem Duell leichter Favorit, doch einfach so geschlagen geben werden wir uns net. Wir wollen ins Finale!
Das andere Halbfinale ist ein rein mazedonisches Duell und wird zwischen HB Murtino und Sileks Injevo ausgefochten.

 


 

Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #35 am: 13. August 2007, 16:09:19 »

27. Spieltag



Rolling Rovers - Bluerock FC
 
Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.

1:0 Terry Cusick 3 Minute
Sololauf

1:1 Umberto Torregrossa 14 Minute
Vorarbeit durch Richard MacAlpine

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Hector Bertinchamps für Nick Chisholm

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Adrian MacQueen für Gastone Palmitessa
EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Stevie Gunn für Ben Kyle

Spielende !

1 : 1

Zuschauer: 92.200


Zum Auftakt der vier ganz wichtigen Spiele gab es ein Remis beim Tabellennachbarn. Wieder einmal konnte Umberto Torregrossa mit einem wichtigen Treffer für einen Punkt sorgen. Mit diesem sind wir absolut zufrieden und können nun die weiteren Aufgaben selbstbewusst angehen. Gleich morgen werden die Diamonds zu einem weiteren Top-Spiel erwartet.
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #36 am: 13. August 2007, 16:16:47 »

+++ Sperre abgesessen +++

Verteidiger Peter Drobnjak kann nach einer Sperre von 2 Ligaspielen wieder ins Spielgeschehen eingreifen. Er wurde nach einem Handspiel auf der Linie zu dieser Strafe verurteilt. Der Verein nahm dies ohne Widerspruch in Kauf, belegte Drobnjak aber mit einer internen Strafe. Über die Höhe ist nichts bekannt.
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #37 am: 16. August 2007, 09:09:33 »

28. Spieltag


Bluerock FC - Airdrie Diamonds

Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.

1:0 Umberto Torregrossa 21 Minute
Vorarbeit durch Görkem Hacket Vickrey

GELBE Karte in der 61 Minute für Volney Cavaleri

2:0 Adrian MacQueen 62 Minute
Vorarbeit durch Görkem Hacket Vickrey

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Einar Þórdarson für Igor Hanek
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Mark Crowter für Ben Kyle
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Stevie Gunn für Richard MacAlpine

GELBE Karte in der 68 Minute für Ben More

2:1 Derry Schuppiser 75 Minute
Sololauf

VERLETZUNG von Ergin Büyükünsal in der 77 Minute

EINWECHSLUNG in der 77 Minute es kommt Ferrand ZHOLOBOV 

2:2 Tomas Holtkamp 84 Minute
Vorarbeit durch Ferrand ZHOLOBOV 

Spielende !

2 : 2
 
Zuschauer: 84.360


Vor ausverkauftem Haus ging man recht schnell mit 2:0 in Führung. Danach fühlten sich meine Jungs wohl zu sicher und ließen die Zügel mächtig schleifen. Nach den drei Auswechslungen passierte dann ein richtiger Bruch in unserem Spiel und fast folgerichtig bekamen wir den Anschlusstreffer. Zu diesem Zeitpunkt schwante mir auf der Bank schon Übles. Die Diamonds spielten sich in einen wahren Rausch und schnürten uns hinten richtiggehend ein. Logische Konsequenz war dann der Ausgleich in der 84. Minute. Stocksauer versuchte ich von außen meine Jungs wachzurütteln, aber es half nichts mehr.
Am Ende muss man mit der Punkteteilung zufrieden sein und heute abend gegen Preston einen Sieg einfahren.
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #38 am: 16. August 2007, 09:12:54 »

+++ Einsatzminuten komplett +++

Als letzter Spieler des Teams hat nun auch unser jüngster Neuzugang Einar Pordarson seine Einsatzminuten für die EWS-Berechnung in trockenen Tüchern. Damit gibt es nur bei einigen wenigen Spielern eine Abwertungswahrscheinlichkeit durch das Alter. Der hoffen wir allerdings zu entgehen ;)
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #39 am: 19. August 2007, 16:34:11 »

29. Spieltag



FC Preston - Bluerock FC
 
Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.

1:0 Luzifer Treichel 24 Minute
Vorarbeit durch Sigismund Ziegelbauer

EINWECHSLUNG in der 66 Minute es kommt Guy Schmit für Mario Lovasik

2:0 Sigismund Ziegelbauer 67 Minute
Sololauf

3:0 Ewen Scrimgeour 77 Minute
Vorarbeit durch Sigismund Ziegelbauer

4:0 Ewen Scrimgeour 81 Minute
Vorarbeit durch Guy Schmit

EINWECHSLUNG in der 87 Minute es kommt Einar Þórdarson für Igor Hanek
EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Stevie Gunn für Mark Crowter

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Andy Heighough für Sigismund Ziegelbauer

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Adrian MacQueen für Gastone Palmitessa

Spielende !

4 : 0

Zuschauer: 82.601

Der schwärzeste Tag in der bisherigen Saison. Da gibt es eigentlich net viel zu sagen. Nach 15 ungeschlagenen Spielen in der Liga, holten wir uns eine dermaßen deftige Klatsche in Preston, dass immer noch net alle wieder klar sind. Das muss ganz schnell aus dem Gedächtnis gestrichen werden.
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #40 am: 19. August 2007, 16:39:04 »

Hafa-Pokal - Halbfinal-Hinspiel


Bluerock FC - FC Tiligul Balatina
 
Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.

0:1 José Zubizarreta 11 Minute
Vorarbeit durch Sandu Lupascu

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Alexandros Psarris für Allan Le Breton
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Mihaly Selye für Harris Missis

1:1 Adrian MacQueen 47 Minute
Vorarbeit durch Peter Drobnjak

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Einar Þórdarson für Igor Hanek

1:2 Mihaly Selye 54 Minute
Vorarbeit durch Roman Amaya

2:2 Görkem Hacket Vickrey 58 Minute
Vorarbeit durch Adrian MacQueen

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Stevie Gunn für Richard MacAlpine

3:2 Adrian MacQueen 68 Minute
Vorarbeit durch Rainer Konrad

EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Mark Crowter für Ben Kyle

4:2 Mark Crowter 79 Minute
Sololauf

GELBE Karte in der 79 Minute für Adrian MacQueen

EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Jesse Kinnunen für Sandu Lupascu

Spielende !

4 : 2

Zuschauer: 52.718

Nach anfänglichen Problemen und zweimaligem Rückstand, haben wir den Gegner dann doch sicher in den Griff bekommen. Am Ende steht ein Ergebnis, das trügerisch für das Rückspiel sein könnte. Immerhin reicht den Moldawen ein 2:0 oder ein 3:1. Andererseits gibt es natürlich auch wesentlich schlechtere Ausgangspositionen. Ausruhen gibt es jedenfalls net!
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #41 am: 31. August 2007, 18:50:24 »

30. Spieltag


Bluerock FC - Elgin Town FC
 
Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.

0:1 Samuel Huber 5 Minute
Vorarbeit durch Andy Gunn

0:2 Muamer Silajdzic 19 Minute
Vorarbeit durch Andy Gunn

0:3 Ruslan Dobrovolsky 23 Minute
Vorarbeit durch Andy Gunn

0:4 Ruslan Dobrovolsky 45 Minute
Vorarbeit durch Pavels Bruders

1:4 Umberto Torregrossa 54 Minute
Sololauf

2:4 Igor Hanek 64 Minute
Vorarbeit durch Gastone Palmitessa

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Christopher Archer für Geert Heeren
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Jamie MacElroy für Andy Gunn

3:4 Duncan Mac Gowan 72 Minute
Vorarbeit durch Igor Hanek

EINWECHSLUNG in der 87 Minute es kommt Einar Þórdarson für Igor Hanek
EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Stevie Gunn für Mark Crowter
EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Adrian MacQueen für Gastone Palmitessa

Spielende !

3 : 4

Zuschauer: 85.257
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #42 am: 31. August 2007, 18:53:56 »

Hafa-Pokal - Halbinal-Rückspiel


FC Tiligul Balatina - Bluerock FC
 
Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.

EINWECHSLUNG in der 6 Minute es kommt Johannes Lundekvam für Seyd Al Blooshi

0:1 Umberto Torregrossa 7 Minute
Vorarbeit durch Gastone Palmitessa

1:1 Jonas Marx 23 Minute
Vorarbeit durch Alexandros Psarris

EINWECHSLUNG in der 26 Minute es kommt Mihaly Selye für Harris Missis
EINWECHSLUNG in der 30 Minute es kommt Niko Hufnagel für Sokratis Tsiolis

ROTE Karte in der 37 Minute für Mihaly Selye

2:1 Jonas Marx 86 Minute
Vorarbeit durch Sergi Horno

EINWECHSLUNG in der 87 Minute es kommt Einar Þórdarson für Igor Hanek
EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Stevie Gunn für Mark Crowter
EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Adrian MacQueen für Gastone Palmitessa

GELBE Karte in der 89 Minute für Jonas Marx

Spielende !

2 : 1

Zuschauer: 53.313


FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEE
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #43 am: 31. August 2007, 18:56:38 »

31. Spieltag


East Seven United - Bluerock FC

Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.

1:0 Ian Rushford 3 Minute
Vorarbeit durch Luther Rutherford

1:1 Gastone Palmitessa 21 Minute
Vorarbeit durch Richard MacAlpine

1:2 Richard MacAlpine 45 Minute
Vorarbeit durch Ben Kyle

EINWECHSLUNG in der 67 Minute es kommt Bobby MacLee für Frantisek Balis
EINWECHSLUNG in der 79 Minute es kommt Sven Krüger für Scott Wescott

GELBE Karte in der 83 Minute für Roddy Tosh

EINWECHSLUNG in der 87 Minute es kommt Einar Þórdarson für Igor Hanek
EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Stevie Gunn für Mark Crowter
EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Adrian MacQueen für Gastone Palmitessa

1:3 Umberto Torregrossa 90 Minute
Vorarbeit durch Stevie Gunn

Spielende !

1 : 3
 
Zuschauer: 28.489
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #44 am: 31. August 2007, 22:31:20 »

Hafa-Pokal - Final-Hinspiel


FK Sileks Injevo - Bluerock FC
 
Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.

1:0 Patrick Bailey 43 Minute
Vorarbeit durch Phillippe Custic

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Scott MacAlee für Tom Reichelt

2:0 Patrick Bailey 49 Minute
Vorarbeit durch Scott MacAlee

3:0 Kevin Corish 57 Minute
Vorarbeit durch Darko Hristovski

EINWECHSLUNG in der 87 Minute es kommt Einar Þórdarson für Igor Hanek
EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Stevie Gunn für Mark Crowter

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Mutlu Caglayan für Eero Rönni

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Adrian MacQueen für Gastone Palmitessa

3:1 Umberto Torregrossa 90 Minute
Vorarbeit durch Adrian MacQueen

Spielende !

3 : 1

Zuschauer: 41.070
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #45 am: 31. August 2007, 22:33:46 »

32. Spieltag


Bluerock FC - Airdrieonians United
 
Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.

GELBE Karte in der 5 Minute für Rainer Konrad

1:0 Gastone Palmitessa 17 Minute
Vorarbeit durch Ben Kyle

2:0 Mark Crowter 21 Minute
Vorarbeit durch Peter Drobnjak

3:0 Gastone Palmitessa 41 Minute
Vorarbeit durch Ben Kyle

ROTE Karte in der 66 Minute für Jaroslav Jakubov

4:0 Rainer Konrad 79 Minute
Vorarbeit durch Adrian MacQueen

EINWECHSLUNG in der 87 Minute es kommt Einar Þórdarson für Igor Hanek
EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Stevie Gunn für Mark Crowter
EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Richard MacAlpine für Ben Kyle

Spielende !

4 : 0

Zuschauer: 83.173



Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #46 am: 31. August 2007, 22:37:22 »

33. Spieltag


SC St. Mirren - Bluerock FC
 
Das KSM-Gesundheitsministerium untersagte weiteren Besuchern den Zutritt zum Stadion.

0:1 Mark Crowter 10 Minute
Vorarbeit durch Igor Hanek

0:2 Umberto Torregrossa 22 Minute
Vorarbeit durch Ben Kyle

0:3 Umberto Torregrossa 26 Minute
Vorarbeit durch Ben Kyle

0:4 Duncan Mac Gowan 37 Minute
Vorarbeit durch Stevie Gunn

0:5 Gastone Palmitessa 41 Minute
Vorarbeit durch Mark Crowter

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Einar Þórdarson für Peter Drobnjak
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Richard MacAlpine für Mark Crowter
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Adrian MacQueen für Gastone Palmitessa

0:6 Rainer Konrad 51 Minute
Sololauf

0:7 Umberto Torregrossa 62 Minute
Vorarbeit durch Richard MacAlpine

0:8 Duncan Mac Gowan 66 Minute
Vorarbeit durch Adrian MacQueen

0:9 Adrian MacQueen 70 Minute
Sololauf

0:10 Igor Hanek 82 Minute
Vorarbeit durch André-J. Barbosa

0:11 Igor Hanek 90 Minute
Vorarbeit durch André-J. Barbosa

Spielende !

0 : 11

Zuschauer: 20.000
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #47 am: 31. August 2007, 22:39:42 »

34. Spieltag


Bluerock FC - Huntly Royal Albert FC
 
Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.

1:0 Umberto Torregrossa 7 Minute
Vorarbeit durch Peter Drobnjak

2:0 Ben Kyle 17 Minute
Vorarbeit durch André-J. Barbosa

3:0 Gastone Palmitessa 21 Minute
Vorarbeit durch Umberto Torregrossa

4:0 Mark Crowter 25 Minute
Sololauf

5:0 Gastone Palmitessa 57 Minute
Vorarbeit durch Peter Drobnjak

5:1 Michael MacKay 81 Minute
Sololauf

EINWECHSLUNG in der 87 Minute es kommt Stevie Gunn für Ben Kyle
EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Einar Þórdarson für Igor Hanek
EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Richard MacAlpine für Mark Crowter

Spielende !

5 : 1

Zuschauer: 87.798
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #48 am: 01. September 2007, 14:17:41 »

+++ SaisonFazit +++


Es ist Zeit für ein Resume und damit Zeit auf die Saison zurückzublicken...

Es war die wohl spannendste Saison in der 2A, die Schottland gesehen hat. Bis kurz vorm Ende der Saison hatten fünf Teams die Chance aufzusteigen.

Bluerock ist sehr stolz darauf, zu diesen Teams gezählt zu haben. Wir sind sehr zufrieden mit der 12. Saison, in der der Altersschnitt um 2 Jahre gesenkt werden und die Mannschaftsstärke um 70 Punkte angehoben werden konnte.

Weiterin hat das Präsidium Manager MacSuperbj das vollste Vertrauen ausgesprochen. Mit ihm will man nächste Saison einen ersten Versuch in Richtung Aufstieg unternehmen. Jedoch wird dies net als Saisonziel ausgegeben und somit jeglicher Druck genommen.

Wirtschaftlich steht der Verein auf soliden Füßen. Für die 13. Spielzeit wird die Stadionperipherie ins Augenmerk genommen. Die Möglichkeiten für die Fans rund ums Stadion sollen weiter verbessert und ausgebaut werden, um ein erstligataugliches Umfeld zu schaffen.

Ich freue mich auf eine weitere phantastische Saison in Schottland!!!!!
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #49 am: 02. September 2007, 22:01:42 »

+++ Erste (Nichtganzneu)Verpflichtung zur neuen Saison +++

Zur neuen Saison wurde erneut der junge Stürmerstar Umberto Torregrossa von Schönberg verpflichtet. Er unterschrieb einen Leihvertrag über 65 ZATs. Dafür überwies Bluerock eine Summe von 3 Mio KSM$.
Wir sind sehr glücklich, Umberto erneut verpflichten zu können. Kommt er verletzungsfrei durch die Saison, ist noch eine deutliche Steigerung der schon sehr erfolgreichen 12. Spielzeit möglich.
In dieser erzielte er in 29 Spielen 18 Tore und 9 Vorlagen.
« Letzte Änderung: 03. September 2007, 09:25:33 von MacSuperbj »
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #50 am: 14. September 2007, 18:26:17 »

Aufbruchsstimmung in Bluerock


Der Saisonübergang ist nun erfolgt und die EWS brachte folgende Änderungen:

Stevie Gunn wurde von Bronze auf Silber aufgewertet!
Dies ist die einzige nennenswerte Änderung. Ansonsten wurden noch Anton Salzmann, Richard MacAlpine und Umberto Torregrossa aufgewertet. Da sie aber schon Goldschuhe waren, haben diese Aufwertungen keinen weiteren Nutzen.
Desweiteren wurden fünf Kaderfüller abgwertet, was aber net sonderlich interessiert.

Der Kader zur 13. Saison:

NamePosAlterStärkeein.Stärke Wert in KSM$Vertrag


Anton Salzmann TOR27687845.116.466 KSM$130 ZAT
Ian Abercrombie TOR283214101.492 KSM$149 ZAT

-------------------------------------------------------------------------------
 
Adrian MacEwenABW1935321.035.594 KSM$260 ZAT
Duncan Mac Gowan ABW26708143.802.977 KSM$129 ZAT
Einar Þórdarson ABW26676118.157.362 KSM$232 ZAT
Igor Hanek ABW24606922.173.322 KSM$130 ZAT
Jim MacInnes ABW31261235.296 KSM$163 ZAT
Michael Kensley ABW283415125.837 KSM$161 ZAT
Nick Frame ABW223732791.094 KSM$260 ZAT
Peter Drobnjak ABW20637255.290.194 KSM$32 ZAT
Rainer Konrad ABW31839565.477.696 KSM$8 ZAT
Stephen MacCartney ABW2644451.255.116 KSM$260 ZAT

--------------------------------------------------------------------------------
 

Vasko Konjanovski MIT27707230.790.824 KSM$WS: 15 ZATs 260 ZAT
Abdi Sibehate MIT273717181.356 KSM$134 ZAT
André-J. Barbosa MIT22626434.770.988 KSM$WS: 14 ZATs 259 ZAT
Andrew Farquharson MIT173724528.615 KSM$260 ZAT
Ben Kyle MIT25606927.371.401 KSM$WS: 15 ZATs 260 ZAT
Mark Crowter MIT27606922.258.795 KSM$WS: 15 ZATs 260 ZAT
Richard MacAlpine MIT30616714.258.629 KSM$130 ZAT
Stevie Gunn MIT19546211.823.735 KSM$145 ZAT

----------------------------------------------------------------------------------
 
Adrian MacQueen STU24566410.438.543 KSM$WS: 15 ZATs 260 ZAT
Douglas MacNamara STU2549442.702.537 KSM$260 ZAT
Dylan Taylor STU222711118.683 KSM$195 ZAT
Gastone Palmitessa STU30708125.808.159 KSM$168 ZAT
Nick Cunningham STU173728517.797 KSM$260 ZAT
Umberto Torregrossa STU228083142.857.773 KSM$65 ZAT


Gehaltskosten: 1.459.893 KSM$/ZAT

Amateurkader: 2 Spieler

Jugendkader: 7 Spieler

Co-Trainer: Battist TOLCHENOV  ( 56 / 64 / 56 // 95 / 95 / 95 / 95 )
« Letzte Änderung: 15. September 2007, 18:25:59 von MacSuperbj »
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #51 am: 14. September 2007, 18:33:36 »

BluesPark


Überdachte Sitzplätze:15.549
Sitzplätze:42.000
überdachte Stehplätze:4.996
Stehplätze:26.000
VIP-Logen:-

--------------------------------------
Gesamtkapazität:88.545 Plätze


Stadionperipherie

Flutlicht2fertig
Anzeigetafel2fertig
Rasenzustand3fertig
Rasenheizung2fertig
Fanshop31fertig
Imbiss31fertig
Toiletten44fertig
Parkplätze31.000fertig
Internat1fertig
Trainingsplatz1fertig



« Letzte Änderung: 25. September 2007, 12:51:32 von MacSuperbj »
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #52 am: 14. September 2007, 18:40:44 »

Sponsoren






Aktuell: KSM Entertainment 21.840.000 KSM$ / Saison
Laufzeit: 65 ZATs



Aktuell: Sat 5  29.120.000 KSM$ / Saison
Laufzeit: 65 ZATs



Aktuell: KSM Entertainment  10.920.000 KSM$ / Saison
Laufzeit: 65 ZATs



Bande 1-3 - Aktuell: KSM Entertainment 3.640.000 KSM$ / Saison
Laufzeit: 65 ZATs


Einnahmen pro ZAT: 1.008.000 KSM$



« Letzte Änderung: 14. September 2007, 18:41:28 von MacSuperbj »
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #53 am: 14. September 2007, 18:47:20 »

Die ersten Schritte...



Unser erstes Ligaspiel bestreiten wir zu Hause im BluesPark gegen die Stranraer Blues der Lady. Wir erwarten ein volles Haus und natürlich drei Punkte in einem überzeugendem Saisonauftakt.
Alle Vorbereitungen sind getroffen und die Spieler sind heiß auf die Saison. Sie soll noch ein Stück erfolgreicher werden als die vergangene. Daran werden wir uns am Ende messen lassen!

Im Pokal kommt der Erstrundengegner ebenfalls aus der 2A und heißt Brechin Town. Ein net ganz einfaches Los, doch das Weiterkommen ist natürlich Pflicht.
Als Ziel wurde das Achtelfinale ausgegeben. Es kommt jedoch auch stark auf die Auslosung an.
Positiv ist die Tatsache, dass wir in der ersten Runde ebenfalls ein Heimspiel haben.
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #54 am: 15. September 2007, 11:03:56 »

Das UIT



Bereits zum 5. Mal nehmen die Blues am United Island Turnier teil. Darauf sind wir sehr stolz, besonders auf die Tatsache, uns mit Verlaub zu den zuverlässigsten Vereinen zählen zu können.
Jede Saison wieder hängt sich Lissy mit phantastischem Elan in die Organisation des Turniers, dafür hier noch einmal einen Riesen :respekt:

In der 13. Saison findet das UIT nun zum 7. Mal statt.
Bluerock ist dieses Mal mit folgenden Teams in der Gruppe E gelandet:

1. Thistle Jags  ->  Manager MacFrikandel  ->  112.800
2. Port Vale FC  ->  Meenzer Bub  ->  74.505
3. Bluerock FC  ->  MacSuperbj  ->  88.545
4. Arsenal St. Patricks  ->  Hoschi  ->  101.075

Mit Frik wurde uns ein weiterer Schotte zugelost, der zugleich auch die Favoritenrolle in der Gruppe übernimmt. Dann sollte aber schon Bluerock folgen und den schottischen Doppelerfolg klar machen. Port Vale darf man zwar net unterschätzen, trotzdem ist Platz zwei ganz klar das Ziel.
Arsenal sollte nur eine Außenseiterrolle spielen.

Leider sind die Anfragen meinerseits an Meenzer Bub immer noch net bestätigt  :motz:

Wie auch immer, ich werde euch auf jeden Fall über den Verlauf des UIT auf dem Laufenden halten!
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #55 am: 15. September 2007, 16:28:54 »

+++Spektakuläre Neuverpflichtung kurz vor Saisonbeginn+++

Kurz vor dem ersten Spieltag konnten wir noch einen Kracher nach Bluerock holen. Vasko Konjanovski konnte von Deveronvale City aus der schottischen Premier League verpflichtet werden. Er unterschrieb einen Vier-Jahresvertrag und stellt für Bluerock mit 32 Mio. KSM$ den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte dar.
Damit konnten wir endlich unseren Wunschspieler für das Mittelfeld verpflichten und die lange Suche für beendet erklären!

Gleichzeitig kann nun Richard MacAlpine den Verein verlassen!
« Letzte Änderung: 15. September 2007, 16:29:47 von MacSuperbj »
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #56 am: 15. September 2007, 22:20:45 »

1. Spieltag


Bluerock FC - Stranraer Blues
 
Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.

1:0 Gastone Palmitessa 13 Minute
Vorarbeit durch Ben Kyle

2:0 Adrian MacQueen 17 Minute
Vorarbeit durch Ben Kyle

3:0 Gastone Palmitessa 32 Minute
Vorarbeit durch Adrian MacQueen

4:0 Adrian MacQueen 40 Minute
Vorarbeit durch Mark Crowter

GELBE Karte in der 40 Minute für Umberto Torregrossa

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Einar Þórdarson für Igor Hanek
EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt André-J. Barbosa für Mark Crowter
EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Stevie Gunn für Ben Kyle

5:0 Stevie Gunn 51 Minute
Sololauf

5:1 Christian Holmqvist 63 Minute
Vorarbeit durch Roy MacAlee

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Hannes Blauensteiner für Mateo Guerrero
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Vladimiro Marolda für Christian Holmqvist
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Bent Cox für Gabriel Voitsberger

6:1 Duncan Mac Gowan 90 Minute
Vorarbeit durch Vasko Konjanovski

Spielende !

6 : 1

Zuschauer: 84.786


Der Auftakt zur 13. Saison verlief genau wie vorgestellt. Wir konnten einen ganz lockeren Heimsieg gegen schwache Mannen aus Stranraer einfahren.
Leider war das Stadion net ganz ausverkauft, was ich sehr bedauere!
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #57 am: 16. September 2007, 12:16:38 »

+++Richard MacAlpine verlässt die Blues+++

Soeben wurde der Verkauf von Richard MacAlpine unter Dach und Fach gebracht.
Für eine Ablösesumme von 13.970.000 KSM$ wurde er an Køge København in die dänische 2A verkauft.
Wir wünschen dem Spieler weiterhin alles gute für seine Karriere und bedanken uns für seinen selbstlosen Einsatz für den Bluerock FC!
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #58 am: 16. September 2007, 19:24:26 »

Stadionauslastung Saison 13




ZATZuschauermax. Zuschauer %
184.786 88.54595,75%
« Letzte Änderung: 16. September 2007, 22:54:16 von MacSuperbj »
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.964
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bluerock FC - The future power
« Antwort #59 am: 17. September 2007, 08:12:43 »

UIT - 1. Gruppenspiel



Bluerock FC - Arsenal St. Patricks
 
Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.

1:0 Umberto Torregrossa 22 Minute
Vorarbeit durch André-J. Barbosa

2:0 Adrian MacQueen 28 Minute
Vorarbeit durch André-J. Barbosa

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Igor Hanek für Peter Drobnjak
EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Ben Kyle für Mark Crowter
EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Vasko Konjanovski für Adrian MacQueen

3:0 Ben Kyle 52 Minute
Vorarbeit durch Gastone Palmitessa

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Mick Woods für Cristian Valencia Aguilar
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Tadhg Clancy für Anshelm Wendland
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Tioboid Prlja für Ronan Mac Cionath

Spielende !

3 : 0

Zuschauer: 41.973


Der erste Auftritt war standesgemäß ein deutlicher Sieg. Asenal ist vom Papier her das schwächste Team der Gruppe und so wäre alles andere doch schon eine große Überraschung gewesen.
Mann des Spiels war Andrè-J. Barbosa der die ersten beiden Treffer grandios vorbereiten konnte.
Mit diesem Sieg konnten wir den ersten Druck von uns nehmen und können die nächsten Aufgaben mit gestärktem Selbstbewusstsein angehen.
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++
 

Seite erstellt in 0.185 Sekunden mit 25 Abfragen.