VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nur das, was ich schon sicher hab...aber es wird schon
Seit kurzem werden unsere Heimspiele übrigens auch ganz offiziell im BluesPark ausgetragen
Wie sieht es denn hier zurzeit aus?
Nach dem Transfer von Luca hat er sich wohl mit der Mafia angelegt
Die Blues stürmen ins zweite CC-Finale der VereinsgeschichteNach dem Rückspiel im CC-Halbfinale ist ganz Bluerock in den Straßen unterwegs und feiert sein Team.Der zweite Finaleinzug im CC wurde soeben fix gemacht. Nach dem 2-0 Hinspielerfolg standen meine Jungs mächtig unter Druck. Ein Ausscheiden wäre eine Riesenenttäuschung gewesen. Das hat man den Spielern dann auch gleich von Anfang an angemerkt. Durch die Nervosität fanden wir anfangs überhaupt net ins Spiel und lagen folgerichtig zur Halbzeit 2-0 hinten. Das Fiasko war greifbar nahe und die Pause kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Auch die mitgereisten 6.000 Fans aus Bluerock trauten ihren Augen net.In der Pause folgten dann deutliche Worte und in Hälfte zwei lief es dann deutlich besser. In der 59. Minute erlöste Enes Krsic eine ganze Stadt. Das sehnsüchtig erwartete Auswärtstor war gefallen und den tapferen Finnen war der Zahn gezogen. Die Blauen kamen immer besser ins Spiel und in der 84. Minute war dann der endgültige KO durch das zweite Tor von Enes da. Am Ende konnten wir mit unseren Fans ausgelassen feiern. Auch zahllose überdimensionale Biergläser kamen zum Einsatz. Die Kittel haben uns alles abverlangt, wie es auch schon erwartet war.Ich danke Stef für zwei geile Spiele, wir werden uns mit Sicherheit wieder treffen!!
Glückwunsch zum einzigen Titel diese Saison