+++ Saison 25 ist Geschichte +++Die Jubiläumssaison, die 25. seit Bestehen KSMs, ist Geschichte!
Und für die Blues war es durchaus eine Erfolgreiche Saison. Wir konnten zum vierten Mal den Titel in Schottands höchster Spielklasse, der Clydesdale Premier League, holen. Damit ist Bluerock nun alleiniger Rekordmeister in Schottland
Darauf kann man mit Recht sehr stolz sein!
Die Zahlen der Meisterschaft waren ebenfalls sehr beeindruckend: 85 Tore geschossen (Rekord), 19 Tore gefangen (Rekord), 88 Punkte (Rekord), 14 Punkte Vorsprung (Rekord)!
Dazu waren wir im Pokalfinale, dass leider sehr knapp im Elferschießen verloren wurde.
Einzig die internationale Bilanz war mit dem Aus in der zweiten Runde des EC (mal wieder) miserabel
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die nächste Saison, in der ich nach zwei Jahren Pause im CC endlich mal wieder angreifen will!
Dafür wurde im Sturm personaltechnisch kurz vor Ende der Saison noch einmal nachgelegt. Aus der jugoslawischen ersten Liga wurde
Niklas Bjerg verpflichtet. Der 29-jährige erzielte in der vergangenen Saison in 33 Spielen phänomenale 60 Tore für Konlnia. Wir dürfen also sehr gespannt sein!