Autor Thema: Bluerock FC - Mia san mia und mia san wiada do  (Gelesen 108459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1440 am: 18. Dezember 2010, 10:59:45 »
tjo, triple...da sachste wat...für nen internationalen titel hätt ich auch pokalaus in runde zwei und platz sieben in der meisterschaft in kauf genommen  :konfus:
aber das ging diese saison total in die hose...da sind die ziele jetz anders gesteckt...titelverteidigung wird aber verdammt schwer...

die erste umstrukturierung gab es bei mir auch schon: Rafael Rubio wird Kristijan Ljubic (steht schon aufm tm) in der abwehr ersetzen...
das bedeutet zwar stärkeeinbuße, aber wenn ich mir so das wunschgehalt anschaue, dann wird mir schlecht...und unzufrieden war er auch...

so langsam greift das angestrebte konzept von m+b...wer net regelmäßig lange international dabei is, kann sich solche spieler abschminken, und das is auch gut so  :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1441 am: 06. Januar 2011, 21:42:11 »
Glückwunsch zum SUPERCUP.
Du bist halt doch der TOPCLUB in Schottland.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1442 am: 07. Januar 2011, 00:22:00 »
naja, dat is ja nu (noch) ein ganz kleines trostpflaster  :mrgreen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1443 am: 10. Januar 2011, 16:46:13 »
mittlerweile bin ich bei vier unzufriedenen spielern angelangt, da muss ich mir unbedingt was überlegen  :gruebel:
würde ich bei denen wunschgehalt zahlen, stiegen meine gehaltskosten um schlappe 2,5 mio :geschockt:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1444 am: 10. Januar 2011, 21:21:17 »
mittlerweile bin ich bei vier unzufriedenen spielern angelangt, da muss ich mir unbedingt was überlegen  :gruebel:
würde ich bei denen wunschgehalt zahlen, stiegen meine gehaltskosten um schlappe 2,5 mio :geschockt:
   
Zitat
KSM-System
   Unzufriedener Spieler   Spielerverträge    2011-01-08
   KSM-System
   Unzufriedener Spieler   Spielerverträge    2011-01-01
   KSM-System
   Unzufriedener Spieler   Spielerverträge    2010-12-30
   KSM-System
   Unzufriedener Spieler   Spielerverträge    2010-11-28
kommt mir bekannt vor  :wall:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.193
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1445 am: 10. Januar 2011, 21:25:34 »
Ihr Armen  :scherzkeks:
...bei mir kam letzte Woche Mr.Unzufrieden Nr. 12   :schlafen: ;)

Könnt ihr mal sehen wie gut es euch geht.
Und meine Spieler werden in der Liga wenigstens mit Erfolgen verwöhnt  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1446 am: 10. Januar 2011, 21:26:58 »
Ihr Armen  :scherzkeks:
...bei mir kam letzte Woche Mr.Unzufrieden Nr. 12   :schlafen: ;)

Könnt ihr mal sehen wie gut es euch geht.
Und meine Spieler werden in der Liga wenigstens mit Erfolgen verwöhnt  :scherzkeks:
:rofl: ja du bezahlst deinen 50 spielern ja auch hungerloehne vom allerfeinsten, das sind alles ganz andre dimensionen  :scherzkeks:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.193
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1447 am: 10. Januar 2011, 21:28:37 »
deshalb zahle ich auch fast dreimal soviel wie SuperBJ ... is klar  :lach: :rofl:
Gehaltskosten Profi-Kader:   6.125.900 KSM$/ZAT
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1448 am: 10. Januar 2011, 21:30:54 »
ja bei 20 spielern der gehobenen klasse, was erwartest da ^^ ich bezahl 5,4 fuer 12 stammspieler  :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.193
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1449 am: 10. Januar 2011, 22:12:01 »
Nix gehobene Klasse....alles Talente :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1450 am: 11. Januar 2011, 06:05:39 »
pffff...für ne ganze bande nur 6,1 mio  :scherzkeks:
ich zahl ziemlich genausoviel für 14 spieler, also leg mal bissl nach, müllerchen  :lach: :lach:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.193
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1451 am: 11. Januar 2011, 22:36:34 »
bin nur Aufsteger und schwach ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1452 am: 15. April 2011, 20:12:05 »
+++ PRESSEKONFERENZ +++


Bluerock, Vereinsgelände des FC, Presseraum, 19:10


Pressesprecher MacWick: "Sehr geehrte Damen und Herren von der Presse, vielen Dank für ihr zahlreiches Erscheinen. Wie bereits bekannt ist, geht es heute um die Zukunft des Vereins. Dazu wird gleich unser Manager MacSuperbj ihre Fragen beantworten.
Vorweg ein paar Worte von mir. Es wurde in letzter Zeit ja sehr viel in den Medien spekuliert, wie es aufgrund der sportlichen Talfahrt mit Verein und Personal weitergeht. Dazu haben wir in der letzten Woche viele Gespräche mit den Verantwortlichen, als auch mit dem Mannschaftsrat gehabt und ich kann Ihnen sagen, die Nächte waren verdammt kurz! Die wichtigste Personalentscheidung vorneweg: MacSuperbj wird definitiv unser Manager bleiben!
(Raunen und Gebrabbel geht durch den Saal einhergehend mit einem Blitzlichtgewitter)
Bitte bleiben Sie ruhig und beherrscht. Sie können jetzt Ihre Fragen direkt an MacSuperbj loswerden!"


Presse: "MacSuperbj, wie kam es zu der Situation in der sich der Verein jetzt befindet? Wie steht es um Ihre Person? Stimmt es, dass Sie die Brocken hinschmeißen wollten?"

MacSuperbj: "Erst einmal auch von mir einen schönen guten Abend in die Runde, anscheinend haben einige Leute Höflichkeit net mehr nötig. (Der junge Fragensteller läuft ziemlich rot an)
Ich will mit der zweiten Frage beginnen. Ja, es stimmt! Ich habe der Vereinsführung meinen Rücktritt angeboten. Dies war für mich die logische Konsequenz dieser bisher völlig verkorksten Saison. Doch net nur diese Saison war der Grund dafür, auch letzte Saison lief bei weitem net alles so, wie ich und auch der Verein uns das vorgestellt haben. Da musste einfach etwas passieren. Deshalb habe ich diesen Schritt getan und bin nach der unglücklichen Niederlage im Pokal gegen Albion bei den Verantwortlichen vorstellig geworden. In langen Gesprächen, sowohl Einzel- als auch in größeren Runden, haben mich die Leute jedoch davon überzeugt, diesen Schritt net zu gehen. Sie haben mir versichert, absolut und konsequent hinter mir zu stehen. Schließlich habe ich mich überzeugen lassen, da ich tief mit diesem Verein verwurzelt bin. Schließlich wollte ich ja net gehen, weil ich keine Lust mehr hatte, sondern weil ich das Beste für den Club will. Da dürfen keine persönlichen Eitelkeiten im Wege stehen."

P: Was ist mit der ersten Frage? wie konnte es passieren, dass ein Club wie der Bluerock FC in eine solche Situation gerät?

MS: Tja, wenn das so einfach zu beantworten wäre, dann säßen wir jetzt net hier und Sie wären wahrscheinlich irgendwo auf dem Land und würden eine Weinkönigin nach Ihren Käsevorlieben zum Wein befragen. Sicherlich war es ein schleichender Vorgang, sonst hätte man schnell dagegen steuern können. Der letztjährige dritte Platz in der Liga und das Pokalhalbfinale, haben ja noch darüber hinweg getäuscht, dass schon die letzte Saison alles andere als gut war. Man wird ja immer an seinen Aussagen gemessen und meine war, in absehbarer Zeit einen internationalen Titel nach Bluerock zu holen. Doch davon sind wir im Moment so weit entfernt wie Michael Ballack von der Deutschen Nationalmannschaft. Sicherlich sind dabei verschiedene Faktoren zusammengekommen, an denen auch ich teilweise net ganz unschuldig war. Dazu kamen dann viele Verletzungen und rote Karten, sodass das Team immer wieder umgebaut werden musste.

P: Wo genau liegen denn nach Ihrer Meinung Ihre pesönlichen Fehler?

MS: Ja gut, äh...im Endeffekt bin ich dafür verantwortlich, wie die Mannschaft auftritt. Ich stelle sie zusammen, ich trainiere sie und ich mache die Aufstellungen und die taktische Vorbereitung. Möglicherweise war die Zusammenstellung der Mannschaft, sagen wir mal, ungünstig.

P: Wie bitte? was meinen Sie damit genau? Und vor allem WEN meinen SIe? Wird es Veränderungen oder Nachbesserungen geben?

MS: Hehe,mein Freund. Sie werden jetzt sicherlich keine Namen von mir hören, an denen ich den Misserfolg festmache. Fest steht, dass das Gefüge, auch das Gehaltsgefüge, der Mannschaft etwas aus dem Gleichgewicht gekommen ist. Da kann es dann schon einmal passieren, dass gewisse Neidfaktoren aufkommen und sowas spiegelt sich dann natürlich auch auf dem Platz wider. Wir, die Vereinsführung und ich, haben zusammen einen Fahrplan aufgestellt, wie wir versuchen wollen, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Wie Sie ja sicherlich schon mitbekommen haben, stehen seit dieser Woche unsere beiden Griechen, Sokrates Anastasiades und Stelios Machairas, zum Verkauf. Das soll jetzt auf keinen Fall heißen, dass diese beiden als die Sündenböcke auserkoren wurden. Es ist nur so, dass beide auf ihre Weise mit der Gesamtsituation unzufrieden sind. Sokrates kam mit dem Ziel hierher, besagten internationalen Titel zu holen. Dies sieht er jetzt in Gefahr und er ist in einem Alter, in dem er net mehr allzu viele Chancen bekommen wird. Deshalb will er unbedingt zu einem Verein, in dem er seinen Traum verwirklichen kann. Es ist zwar schade, aber wir entsprechen seinem Wunsch. Stelios konte sich im Sturm nie so richtig durchsetzen und überzeugen. Zuletzt saß er immer mehr auf der Bank. Im besten Fußballeralter ist dies natürlich bitter. Deswegen habe ich ihm auch nahegelegt, sich anderweitig umzuschauen, da er in den Planungen keine große Rolle mehr spielen wird.

P: Gibt es darüberhinaus noch Planungen und Entwicklungen? Muss net auch Geld investiert werden?

MS: Wir sondieren den Transfermarkt natürlich sehr genau. Zu so einem Saisonzeitpunkt ist es natürlich aber schwer, gute Spieler zu einem akzeptablen Preis zu finden. Wir werden aber wie immer keine Schnellschüsse machen. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass zusätzlich zu den beiden genannten Spielern noch ein Mittelfeldspieler den Verein verlassen wird. Aus Rücksicht wird jedoch kein Name genannt. Dementsprechend suchen wir natürlich auch einen Mittelfeldspieler.

P: Geht es dabei um Ingi Sand? Angeblich will er deutlich mehr verdienen!

MS: Wie gesagt, kein Kommentar!

P: Glauben Sie denn, dass der Austausch der Spieler den gewünschten Erfolg bringt? Schließlich müssen die etwaigen Neuen wieder integriert werden.

MS: Natürlich gibt es kein Patentrezept für solche Situationen. Wir haben und werden jedoch alles in Frage stellen und kritisch betrachten. Und ich bin überzeugt, dass wir da zusammen wieder herauskommen. Stärker als zuvor.

P: Da Sie diese Saison ja offensichtlich schon abgeschrieben haben, laufen schon die Planungen für die neue Saison?

MS: Ich schreibe nie eine Saison ab, bis net der letzte Spieltag vorüber ist, klar? Aber sie haben recht, das wir uns auch bereits über die neue Saison Gedanken gemacht haben. Es wird ein etwas anderer Weg gegangen, als zuletzt. Es werden zur nächsten Saison zwei Spieler aus dem Jugend- und Amaeurbereich zur Primannschaft stoßen. Da ich mit den betroffenen Spielern bereits gesprochen habe, kann ich Ihnen auch schon die Namen präsentieren: es handelt sich um Ross Woods und Carol Kennedy. Die beiden sind hervorragende Talente, die zwar noch sehr viel lernen müssen, aber sie haben mich im Training absolut überzeugt und haben es verdient, eine Chance zu bekommen.

P: Das sind ja ganz heiße Neuigkeiten, geht dem Verein etwa das Geld aus?

MS: Was faseln Sie denn nun schon wieder für einen Unsinn? Vleicht sollten Sie doch lieber Schafe in den Highlands scheren. Der Verein steht finanziell auf ganz soliden Beinen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Ich bin der Meinung, dass wir in letzter Zeit vleicht etwas zu sehr auf satte Spieler gesetzt haben, da muss mal wieder Feuer rein. Deswegen meine Entscheidung pro eigener Nachwuchs!

Pressesprecher MacWick: Da es keine weiteren Fragen zu geben scheint, bedanke ich mich für Ihr reges Interesse. Vielen Dank und einen guten Heimweg!
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1453 am: 16. April 2011, 15:04:31 »
Klasse, dass Du Dich für den Verbleib enschieden hast!  :jubeln: :jubeln:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1454 am: 16. April 2011, 22:38:17 »
Schön, dass du deinem Klub treu bleibst!!! :gut:

Ich selbst musste ja letzte Saison die gleiche Durststrecke durchmachen und hatte am Ende eigentlich noch einiges in der Hand. Diese Saison läuft`s dafür noch schlechter, EC raus, Pokal raus und in der Liga schon wieder 4 Punkte hinten. Mal sehen wann du wieder nach Murtino kommen kannst zum Tränen wischen. ;)

Es wird auf jeden Fall wieder aufwärts mit Bluerock gehen, einen besseren Trainer wird der Verein nie bekommen!

Auf eine erfolgreiche Rückrunde. :bia:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1455 am: 20. April 2011, 05:50:32 »
das transferkarrussell dreht sich in bluerock...
wie angekündigt haben Sokrates Anastasiadis und Stelios Machairas den verein verlassen...damit wurde der ouzo von der halbzeitkarte gestrichen  :mrgreen:

gestern konnte zusätzlich ein neuzugang vermeldet werden: für 35 mio KSM$ kam Amil Bukovec aus der luxemburgischen ersten liga vom us alzette...der junge slowene unterschrieb einen vierjahresvertrag und will nach in seinem alter schon verdammt vielen wechseln endlich heimisch werden...

im gegenzug hat Ingi Sand die sofortige freigabe vom verein erhalten...es gingne schon länger gerüchte um, dass die vorstellungen von verein und spieler in vielen dingen weit auseinander gingen...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1456 am: 21. April 2011, 05:51:21 »
kurzfristige planänderung:

aufgrund der besseren ews-chancen wurde unserem amateur Ross Woods bereits jetzt schon ein profivertrag gegeben...
der junge ist heiß wie frittenfett  :mrgreen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1457 am: 22. April 2011, 14:40:47 »
der finanzvorstand hat seine zahlen für die laufende saison dargelegt:

danach rechnet der verein am saisonende mit einem kontostand von ca. 25 mio ksm$ (wenn nix großartiges mehr passiert wie verletztenflut etc.)
die schlechten internationalen leistungen der aktuellen und letzten saison kommen jetzt voll zum tragen  :<

zusätzliche info: am saisonende wird unser mittelfeldrecke Xavier Escalera seine karriere beenden...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1458 am: 28. April 2011, 00:08:11 »
MacSuperbj alles Gute zum :birthday:

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1459 am: 28. April 2011, 00:13:40 »
Mensch Björni, 30 Jahr und immer noch kein graues Haar. :lach:

Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

Feier ordentlich! :bia: :bia:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1460 am: 28. April 2011, 00:27:41 »
Happy Birthday BJ, du alte Socke.
Schön den Marktplatz fegen?  :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1461 am: 28. April 2011, 06:06:19 »
Happy Birthday BJ :birthday: :musik: :musik: :musik:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.866
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1462 am: 28. April 2011, 08:35:44 »
Alles Gute BJ! :birthday:  :bia:

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1463 am: 28. April 2011, 09:42:51 »
Hau rein, Alter. Alles Gute !!!

Ich mußte bei meinem 30. (vor ca. 100 Jahren) eine Brücke fegen und Fernet Branca eimerweise trinken. Danach war ich eine Woche krankgeschrieben. Wenn mich in der Nacht nicht ein Kumpel regelmäßig auf die Seite gedreht hätte, wäre ich erstickt vor lauter Koma. Ich hoffe, Du hast genauso viel Spaß!!!!
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1464 am: 28. April 2011, 09:55:31 »
Alles Gute zum Geburtstag!!! :winken: :winken:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1465 am: 28. April 2011, 10:29:42 »
Alles Gute BJ.  :gut:

 :birthday:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1466 am: 28. April 2011, 12:29:09 »
 :birthday: :wein: :birthday: :partytime: :bier:

Alles gute BJ, zieh dir ordentlich den Helm zu, aber nicht auf die Schuhe kotzen, das geht echt schlecht weg  :peace:

Schönes Koma und Haufenweise nackte Frauen wünsche ich dir  :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1467 am: 28. April 2011, 13:10:46 »
aber nicht auf die Schuhe kotzen, das geht echt schlecht weg  :peace:

Profis wie bj saufen barfuß.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1468 am: 28. April 2011, 16:58:41 »
aber nicht auf die Schuhe kotzen, das geht echt schlecht weg  :peace:

Profis wie bj saufen barfuß.
:rofl: sehr guter einwand pauli, ich geh dann auch mal mit meinen Flip Flops inne Kneipe :bier:

2A - Bagpipe-League

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.358
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re:Bluerock FC - Mission immortality!
« Antwort #1469 am: 28. April 2011, 21:36:50 »
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag BJ

             :bia:   :birthday:    :bia: 
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread