+++ Neuer Megatransfer für die neue Saison? +++"Wie soeben aus der dritten Etage des Geschäftszentrums in Bluerock durchgesickert ist, sollen die Planungen für einen weiteren Superdeal auf Hochtouren laufen! Nach der Verpflichtung von
Sokrates Anastasiadis wäre dies der nächste Knaller für die neue Saison. Leider waren keine weiteren Einzelheiten zu erfahren, was Position, Alter und dergleichen anbelangt...doch Moment...der Manager der Blues kommt gerade aus der Tür...ich werd ihn gleich abfangen"...spurtet zum Eingang..."Halloooo...MacSuperbj!!!"...erwischt ihn gerade noch..."Ha...hallo, Mac.....boah, leck mich am A....MacSuperbj..."...keucht auf die Knie gestützt..."Ich sollte mal ne Kondieinheit bei euch mitmachen..."
"Was wollen Sie denn, ich hab keine Zeit...der Grieche und meine Frau warten!"...verärgert schaut er auf die Uhr...
"Nur eine kurze Frage, MacSuperbj...stimmt es, dass ein neuer Knaller für die neue Saison in Planung ist??"
"Was? Wie? Woher...? Wie kommen Sie denn überhaupt darauf?"...etwas verwundert und ins Ärgerliche gehend...
"Nach unseren Informationen aus dem Management sollen Sie an einer Verpfl..."
"Verdammt nochmal, wieso muss eigentlich immer alles nach draußen dringen??? Wer konnte denn seine Klappe schon wieder net halten??? Es is unfassbar!!!"...jetzt richtig sauer...
"Nu seien Sie doch net so, wir haben schließlich eine Verpflichtung gegenüber den Fans, die über alles Neue informiert werden wollen."
"Jajaja...is ja wieder gut, es is trotzdem ein Unding. Solche Sachen werden verkündet, wenn sie spruchreif sind und net früher!"...immer noch sehr ungehalten...
"Stimmt es denn nu oder net?"
"Jetz werden Sie ma net pampig hier! Ja, es stimmt! Aber das muss Ihnen jetz auch genügen, der Rest kommt, wenn es so weit is!"...steigt in seinen S5 und braust davon...
"Na bidde, geht doch...wir werden weiter nachhaken..."