Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 402647 mal)

MacKaine

• Gast
Re: Premier League 14th Season
« Antwort #9960 am: 20. Mai 2008, 13:33:19 »
@kaine: aber wehe du wechselst ins ausland :platt:

hab jehoert; Mulhouse wird frei :scherzkeks:

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #9961 am: 20. Mai 2008, 13:35:47 »

Ich hab gehört, die Fort William Highlanders sind auf der Suche nach einem erfahrenen Aufstiegs-Experten!  :keks:

Eclipse

• Gast
« Antwort #9962 am: 20. Mai 2008, 14:09:10 »

Ich hab gehört, die Fort William Highlanders sind auf der Suche nach einem erfahrenen Aufstiegs-Experten!  :keks:
* MacEclipse hat gehört das MacEclipse mit Forfar City FC in Verbindung steht :eek:

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #9963 am: 20. Mai 2008, 14:45:55 »

* MacEclipse hat gehört das MacEclipse mit Forfar City FC in Verbindung steht :eek:

Das ist Hardcore! 9000er-Stadion und der beste Spieler hat ein.Stk. 16!!  :geschockt: :stupid: :rofl: :respekt:

Eclipse

• Gast
« Antwort #9964 am: 20. Mai 2008, 15:04:26 »

Das ist Hardcore! 9000er-Stadion und der beste Spieler hat ein.Stk. 16!!  :geschockt: :stupid: :rofl: :respekt:

genau die richtige herausforderung ;)

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #9965 am: 20. Mai 2008, 16:42:39 »
wat sind denn das hier schon wieder alles für gerüchte und spekulationen  :geschockt: :geschockt: :geschockt:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Eclipse

• Gast
« Antwort #9966 am: 20. Mai 2008, 16:45:31 »
wat sind denn das hier schon wieder alles für gerüchte und spekulationen  :geschockt: :geschockt: :geschockt:

keine Gerüchte und Spekulationen aus Glasgow seitens der Rovers, ich bin grad echt am Überlegen zu wechseln ... irgendwie reizt es schon gscheid da in Liga 3 anzufangen und da ein Team hochzuführen und zwar meine Forfar City FC'ler :)

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #9967 am: 20. Mai 2008, 16:49:23 »
das kannste ja immer noch, wenn du mindestens einmal meister geworden bist ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Eclipse

• Gast
« Antwort #9968 am: 20. Mai 2008, 16:52:31 »

*lach* in der 3A kann ich auch Meister werden  :lach: :lach: :lach:

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #9969 am: 20. Mai 2008, 17:09:12 »

in der calmaben-league sind doch auch noch ein paar luschenvereine frei, die du hochziehen könntest. komm doch zu uns!  :peace:

Eclipse

• Gast
« Antwort #9970 am: 20. Mai 2008, 17:09:54 »
hmm, mal schauen  :D

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #9971 am: 20. Mai 2008, 17:13:02 »

in der calmaben-league sind doch auch noch ein paar luschenvereine frei, die du hochziehen könntest. komm doch zu uns!  :peace:
aba wenns um luschenvereine geht kann er ja glei bei den rovers bleibn :P
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Harder

• Lebende Legende
Re: Wer ergattert den letzten Abstiegsplatz?
« Antwort #9972 am: 20. Mai 2008, 20:17:11 »
tja, nix geht über elgin :jubeln:

das neue Elgin  :P

jaaaaaa  :rofl:

das alte stand oben  :ja: :grinsevil: :jubeln: :ja: :grinsevil: :jubeln:

Offline leo_dede

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #9973 am: 20. Mai 2008, 20:17:12 »
ich spekuliere auch mit Portugal  :grinsevil:

Eclipse

• Gast
Re: Wer ergattert den letzten Abstiegsplatz?
« Antwort #9974 am: 20. Mai 2008, 20:59:36 »
tja, nix geht über elgin :jubeln:

das neue Elgin  :P

jaaaaaa  :rofl:

das alte stand oben  :ja: :grinsevil: :jubeln: :ja: :grinsevil: :jubeln:

1 Saison und das mit lauter alten Säcken, die nicht brauchbar waren, dein tolles elgin war ausgelutscht und haufen schutt und asche, sieh der wahrheit einfach ins auge  :keks:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #9975 am: 20. Mai 2008, 21:12:09 »
ich spekuliere auch mit Portugal  :grinsevil:
machste eh net  :nein:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
Re: Tennent`s Cup 14th Season
« Antwort #9976 am: 20. Mai 2008, 21:16:20 »
mir stellts die haare auf wenn ich das sage, aber man muss es einfach neidlos (oder doch neidvoll? ;) ) anerkennen:

der silver club ist wieder die nummer 1 in stirling. 3. platz in der liga vor uns, pokal erfolgreich verteidigt, was noch niemandem in schottland gelungen ist...einfach eine tolle leistung :respekt:

ich geh jez heulen :cry:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
Team des Jahres - Nominierungsrunde
« Antwort #9977 am: 20. Mai 2008, 21:28:21 »
So, der 65. ZAT hat für uns Schotten ja keinerlei Bedeutung mehr, dafür können wir aber schon mit der Wahl zum Team des Jahres starten.

Dazu möchte ich das System von Kaine wieder aufgreifen, welches wie folgt aussieht:

Jeder von euch hat drei Tage Zeit, in diesem Thread zwei Teams seiner Wahl zu nennen, die sich den seiner Meinung nach verdient hätten (interessant wäre dabei auch eine Begründung ;) ). Sämtliche Teams, die dabei genannt werden, nehmen dann an der Wahl teil. Dabei spielt es keine Rolle, ob eines eurer Teams schon von einem anderen User genannt wurde. Je nach Anzahl der genannten Teams werden dann x Gruppen (vermutlich 2) erstellt, aus denen dann per Umfrage y Teams in die nächste Runde weiterkommen, bis zum Finale, in welchem sich nurmehr 2 Teams gegenüberstehen werden.
Sollte ein Team mehrmals genannt werden, so kommt es eher in einen höheren Lostopf.

Bsp:

Deveronvale wird 8mal nominiert
Ross wird 7mal nominiert
Stirling Silver wird 5mal nominiert
.
.
SC St. Mirren wird 1mal nominiert

Sollten wie erwartet 2 Gruppen für die nächste Runde erstellt werden, wären Dev und Ross als die beiden am öftesten genannten Teams in Topf 1, Stirling Silver in Topf 2 usw.

Ich denke so weit ist alles klar, zumal die meisten das System eh noch kennen.

Damit bleiben euch ab sofort drei Tage Zeit, zwei Teams eurer Wahl zu nominieren - Stichtag ist Donnerstag der 22. Mai 2008, um 20.00 Uhr.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 11:29:54 von MacGfr4st »

Doublegewinner Saison 38

hawk

• Gast
« Antwort #9978 am: 20. Mai 2008, 21:29:44 »
Sieh es einfach positiv...

DER POTT BLEIBT in STIRLING!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

...aber zooloop hat auch etwas gewonnen  :keks:  :D

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
Re: Team des Jahres - Nominierungsrunde
« Antwort #9979 am: 20. Mai 2008, 21:31:01 »
also ich würd eigentlich 3 Teams nominieren...dev, ssc und tarff stehen für mich in der engeren auswahl.

da stolly eh schon 2mal manager des jahres war....fällt meine wahl auf deveronvale (aufgrund der dominanz in der liga und der starken leistung im cc) und stirling silver club (anfangs der saison im abstiegskampf, letztendlich aber dritter und dann auch noch erfolgreich den pokal verteidigt, was noch niemandem bei uns gelungen ist).

Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #9980 am: 20. Mai 2008, 21:32:11 »
Sieh es einfach positiv...

DER POTT BLEIBT in STIRLING!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
auch wahr ^^

abgesehen davon: solange ich die erste meisterschale nach stirling hole, is mir dein pokalsieg egal ^^

Doublegewinner Saison 38

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #9981 am: 20. Mai 2008, 21:36:28 »
gratuliere Hawk, hat wohl niemand zu Saisonbeginn mit Stirling Silver als 3. der Meisterschaft und erfolgreichen sowie erstmaligen Titelverteidiger im schottischen Pokal gerechnet :respekt:

Offline leo_dede

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #9982 am: 20. Mai 2008, 22:15:14 »
solltest du nach portugal gehen, dann sicherlich nicht  :scherzkeks:

aber mal ehrlich.. seit kaine hier keine präsenz mehr zeigt ist alles langweilig hier  :motz:

Eclipse

• Gast
« Antwort #9983 am: 20. Mai 2008, 22:18:29 »
solltest du nach portugal gehen, dann sicherlich nicht  :scherzkeks:

aber mal ehrlich.. seit kaine hier keine präsenz mehr zeigt ist alles langweilig hier  :motz:

naja allgemein is in letzter zeit sco bisserl langweilig geworden, vielleicht ist aber einfach mal ein auslandsaufenthalt notwendig ..

Offline DerStolly

• Weltauswahlspieler
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Team des Jahres - Nominierungsrunde
« Antwort #9984 am: 20. Mai 2008, 22:28:47 »
Den Titel "Team des Jahres" hatt ich noch nicht.Den hätte ich auch schon gern.Also nomminiere ich erst mal die Tarff Rangers.Begründung ist das als Aufsteiger erreichte Saisonergebniss.
Aber die Leistung von Deveronvale City in dieser Saison ist schon der Hammer.Deshalb muss dieses Team auf jeden Fall in der Wahl Beachtung finden.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

• Weltauswahlspieler
« Antwort #9985 am: 20. Mai 2008, 22:35:15 »
Also ich geh ned!!!

Offline DerStolly

• Weltauswahlspieler
« Antwort #9986 am: 20. Mai 2008, 22:40:26 »
Wisst ihr warum es die Schotten nie zu etwas bringen werden?
Weil sie den Schwanz einziehen wenn mal was nicht so läuft wie es soll.Nicht rumdrehen und gehen.Mal selber was tun!!!
 Hinterher wird wieder gejammert wegen der "3 Jahres Wertung".Wir werden noch viel schlechter wenn ihr alle geht.Es geht nicht nur um EUCH,es geht hier auch um SCHOTTLAND.Also kneift den Ar... zusammen und macht HIER weiter!!!

pugel

• Gast
« Antwort #9987 am: 20. Mai 2008, 22:42:05 »
Weil sie den Schwanz einziehen wenn mal was nicht so läuft wie es soll.Nicht rumdrehen und gehen.Mal selber was tun!!!
 Hinterher wird wieder gejammert wegen der "3 Jahres Wertung".Wir werden noch viel schlechter wenn ihr alle geht.Es geht nicht nur um EUCH,es geht hier auch um SCHOTTLAND.Also kneift den Ar... zusammen und macht HIER weiter!!!

patsch! :konfus:

Offline DerStolly

• Weltauswahlspieler
« Antwort #9988 am: 20. Mai 2008, 22:47:31 »

patsch! :konfus:

Hört sich hart an,und das sollte es auch.Mitte der Saison haben hier alle geheult weil sich Schottland in der 3 Jahres Wertung verschlechtert hatte.Ein extra Thread eingerichtet und diskutiert und jetzt gehen sie alle statt was zu tun.

Man das geht mir auf den Sa..

Eclipse

• Gast
« Antwort #9989 am: 20. Mai 2008, 22:52:36 »

ich bin nu meine knapp 7. Saison in Schottland, aber irgendwann ist die Luft raus und warum es in Schottland nicht läuft, liegt am EC, und das weiss man auch. Und warum ist es so? Weil 1. und 2. Runde ja 100% maximum is .. so zumindest sehen das viele, und daran wird sich nächst und übernächste saison auch nix ändern, weil ja immer die 100% maximal kommen, scheiss drauf, sind ja eh schon -1 Fit und wären nur Punkte für SCO ...

naja mehr sag ich eh ned, die Leute, die so denken wissen eh das sie gemeint sind und ich werd hier nu keine namen nennen ... whatever intressiert ja eh niemanden, da es immer und immer so weiter gehen wird, und hätten sly und auch missy letzte saison nicht so aufgewirbelt international, dann wäre sco schon lange im niemandsland, flamt mich halt an, mir egal, so ist es nunmal, EC muss mal auch 1. Runde weit mehr als 100% gegeben werden, also auch mal 120 und 150 (anm. ich hab letzte saison die 4 Spiele dich ich hatte immer 150und Pressing gespielt - um dem vorzubeugen, dass ich nur mecker und nix mach ..) also entweder die EC Leute geben mal Stoff oder sco geht bergab - und das sehr tief! Denn man kann nicht immer darauf spekulieren das Sly und Missy sehr weit kommen und die punkte schon holen, denn letzte saison 9 Punkte, war super, aber da wäre WEIT mehr drin gewesen. Nun gut, genug geschrieben.

Ich für meinen Teil werde wohl wechseln, ob ich in Sco bleibe, weiss ich noch nicht ..