Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 402692 mal)

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Neuer oder alter Pokalsieger?
« Antwort #9750 am: 25. April 2008, 22:57:12 »
die vernunft sagt eindeutig stirling.....alles andere wär ne dicke überraschung, obwohl ich es queens aus 2a-sicht natürlich wünsche....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Eclipse

• Gast
« Antwort #9751 am: 25. April 2008, 22:59:52 »
Queens!

Stirling wird vernichtet werden  :lach:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #9752 am: 25. April 2008, 23:20:26 »
Stirling wird vernichtet werden  :lach:
ausnahmsweise habe ich da nix dagegn ;D
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #9753 am: 26. April 2008, 04:03:44 »
ich gönne es hawk :P

...weil er unter anderem sehr kooperativ war zu saisonbeginn wegen dem supercup :ja: ....und weil er letztens sein erstes posting hier im forum gemacht hat :zustimm: .....vielleicht meldet er sich ja nun von zeit zu zeit hier...

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #9754 am: 26. April 2008, 10:37:56 »
Das wird ne spannende Sache. Im Pokal ist alles möglich...
Alle uralt Sprüche des Fußballs treffen hier wieder mal zu.

Ich hoffe Queens, ich denke Stirling S.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline leo_dede

• Weltfußballer des Jahres
Re: Premier League 14th Season
« Antwort #9755 am: 26. April 2008, 20:04:08 »
Stirling Silver Club    -    Dundee Athletics   2   :   1
Tarff Rangers FC   -    Petershead Blue Toon   6   :   0
Caley Thistle   -    Deveronvale City   2   :   2
Stirling United FC   -    Glasgow Rovers   0   :   2
First Dundee United   -    Elgin Town FC   4   :   1
Hibernian St. Johnstone   -    Cowdenbeath City FC   3   :   2
Cove Rovers FC   -    SC Aberdeen   2   :   1
Airdrie Diamonds   -    SC Kilmarnock   3   :   0
Ross Rovers   -    Peterhead Athletic FC FC   3   :   2  :peace: sach ich doch  :)

Tabelle - Liga 1
1   Deveronvale City   61   65   :   25
2   Ross Rovers   54   63   :   26
3   Stirling Silver Club   52   62   :   41
4   Stirling United FC   49   59   :   37
5   Tarff Rangers FC   47   57   :   42
6   Cowdenbeath City FC   46   52   :   30
7   SC Aberdeen   44   44   :   28
8   Peterhead Athletic FC FC   41   48   :   37
9   First Dundee United   39   46   :   50
10   Caley Thistle   38   56   :   52
11   Glasgow Rovers   38   38   :   38
12   Dundee Athletics   37   52   :   49
13   Hibernian St. Johnstone   37   47   :   51
14   Cove Rovers FC   33   48   :   43
15   Elgin Town FC   31   44   :   55
16   Airdrie Diamonds   16   31   :   71
17   Petershead Blue Toon   13   24   :   100
18   SC Kilmarnock   12   27   :   88

Eclipse

• Gast
« Antwort #9756 am: 26. April 2008, 20:34:08 »

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #9757 am: 26. April 2008, 22:01:34 »
Stirling we'll gonna kick ya'r asses  :D
aaaaaaaaaangst :P

:lach:
Clypser vertreibt so langsam das Abstiegsgespenst!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

• Gast
« Antwort #9758 am: 26. April 2008, 22:42:07 »
ja und Stirling wurde erfolgreich zerstört :yau:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #9759 am: 26. April 2008, 22:49:35 »
gibt bestimmt nen Wiederholungszat!  :lach: :lach:

Eclipse

• Gast
« Antwort #9760 am: 26. April 2008, 22:53:59 »

Ich warte eh schon drauf  :lach:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #9761 am: 26. April 2008, 23:17:27 »

Ich warte eh schon drauf  :lach:
kann ja auch net sein, dass du andauernd gewinnst  :rofl: :rofl:

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #9762 am: 27. April 2008, 19:40:29 »
hawk lässt sich die butter nicht vom brot nehmen
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #9763 am: 28. April 2008, 11:14:58 »
der schiri war schuld!
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Eclipse

• Gast
« Antwort #9764 am: 28. April 2008, 11:20:34 »
 :lach:

aber leude.. sieht nich gut aus, gfr4stl gehn die ideen aus und ick bin im stress und hab kene zeit :/

iwer anderes vll?

Offline DerStolly

• Weltauswahlspieler
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
« Antwort #9765 am: 29. April 2008, 22:38:53 »
Um weiteren Beschwerden einiger Manager aus dem Weg zu gehen die es nicht mögen wenn ich doppelt poste (in meinem Thread und im offiziellen Ligathread) müsst Ihr nun leider die Spielberichte der Tarff Rangers in "meinem Thread" lesen.

Ich wollte nur für mich eine Dokumentation meines Teams in meinem Thread.Im Ligathread war natürlich schon etwas Freude dabei als Anderdog die "grossen" zu ärgern.Leider mögen das nicht alle Manager

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #9766 am: 30. April 2008, 09:07:56 »
Um weiteren Beschwerden einiger Manager aus dem Weg zu gehen die es nicht mögen wenn ich doppelt poste (in meinem Thread und im offiziellen Ligathread) müsst Ihr nun leider die Spielberichte der Tarff Rangers in "meinem Thread" lesen.

Ich wollte nur für mich eine Dokumentation meines Teams in meinem Thread.Im Ligathread war natürlich schon etwas Freude dabei als Anderdog die "grossen" zu ärgern.Leider mögen das nicht alle Manager

Danke. Ich habe aber nicht gemeint, dass Deine Artikel hier überhaupt keine Erwähnung mehr finden sollen. Du kannst ja auch von hier in Deinen Thread verlinken!  ;)

Offline DerStolly

• Weltauswahlspieler
« Antwort #9767 am: 30. April 2008, 19:46:05 »

Danke. Ich habe aber nicht gemeint, dass Deine Artikel hier überhaupt keine Erwähnung mehr finden sollen. Du kannst ja auch von hier in Deinen Thread verlinken!  ;)

Auch danke.Wusste ich nicht,dass das möglich ist.Jetzt musst Du mir nur noch verraten das ein "Computerdepp" wie ich das machen muss.Ich bin doch schon froh wenn ich hier rein komm  :D

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #9768 am: 01. Mai 2008, 08:35:05 »

Auch danke.Wusste ich nicht,dass das möglich ist.Jetzt musst Du mir nur noch verraten das ein "Computerdepp" wie ich das machen muss.Ich bin doch schon froh wenn ich hier rein komm  :D

1. Mit der rechten Maustaste auf den Betreff des gewünschten Artikels klicken. Also zB Deinen vorigen hier. Und dann aus dem Menü "Verknüpfung kopieren" auswählen.
2. Im gewünschten Thread auf "Antworten" gehen bzw. einen neuen Thread öffnen.
3. Wieder auf die rechte Maustaste drücken und aus dem Menü "Einfügen" auswählen
4. Nun sollte so etwas in der Art wie das hier stehen: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=51097.msg1092921#msg1092921
5. Diesen Teil markierst Du nun mit der linken Maustaste und wählst aus den obigen Formatierungssymbolen den dritten von links aus der unteren Zeile aus, der wie eine Weltkugel aussieht und sich Link einfügen nennt.

Fertig!

Und nächstes Mal (wenn ich wieder einen etwas klarerren Kopf hab) schreib ich dann auch noch hier rein, wie man den Link mit einem gewünschten Text hinterlegen kann. Oder es übernimmt jemand anderer für mich...  ;)

EDIT: Hab gerade gemerkt, dass Schritt 5 gar nicht erforderlich ist. Für die weitere Formatierung dann allerdings schon.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 08:36:17 von MacKelly »

Offline DerStolly

• Weltauswahlspieler
« Antwort #9769 am: 01. Mai 2008, 12:27:52 »

1. Mit der rechten Maustaste auf den Betreff des gewünschten Artikels klicken. Also zB Deinen vorigen hier. Und dann aus dem Menü "Verknüpfung kopieren" auswählen.
2. Im gewünschten Thread auf "Antworten" gehen bzw. einen neuen Thread öffnen.
3. Wieder auf die rechte Maustaste drücken und aus dem Menü "Einfügen" auswählen
4. Nun sollte so etwas in der Art wie das hier stehen: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=51097.msg1092921#msg1092921
5. Diesen Teil markierst Du nun mit der linken Maustaste und wählst aus den obigen Formatierungssymbolen den dritten von links aus der unteren Zeile aus, der wie eine Weltkugel aussieht und sich Link einfügen nennt.

Fertig!

Und nächstes Mal (wenn ich wieder einen etwas klarerren Kopf hab) schreib ich dann auch noch hier rein, wie man den Link mit einem gewünschten Text hinterlegen kann. Oder es übernimmt jemand anderer für mich...  ;)

EDIT: Hab gerade gemerkt, dass Schritt 5 gar nicht erforderlich ist. Für die weitere Formatierung dann allerdings schon.

Ich nehme mal an,daß du mit dem Internet Explorer arbeitest.Weil bei mir erscheint nicht "Verknüpfung kopieren" sondern aller möglicher andere Kram.ich hab den Mozilla.Da weicht das wahrscheinlich etwas ab.
Vielleicht ist ja jemand da,der mir die Vorgehensweise mit dem Mozilla erklären kann.
 DANKE

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #9770 am: 01. Mai 2008, 13:13:13 »
hast mozilla auf englisch oder auf deutsch?

Doublegewinner Saison 38

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #9771 am: 01. Mai 2008, 13:23:37 »
Ich nehme mal an,daß du mit dem Internet Explorer arbeitest.Weil bei mir erscheint nicht "Verknüpfung kopieren" sondern aller möglicher andere Kram.ich hab den Mozilla.Da weicht das wahrscheinlich etwas ab.
Vielleicht ist ja jemand da,der mir die Vorgehensweise mit dem Mozilla erklären kann.
 DANKE

ja, hab wieder einmal vergessen, dass da noch andere browser out there sind...  :rolleyes:

Offline DerStolly

• Weltauswahlspieler
« Antwort #9772 am: 01. Mai 2008, 21:31:39 »
Trotzdem danke für die Hilfe.

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #9773 am: 02. Mai 2008, 14:43:44 »
Preview Spieltag 28

Elgin Town FC (15.) - Hibernian St. Johnstone (13.)

Die Hibs genießen derzeit einen Vorsprung von immerhin 6 Punkten auf die Abstiegsränge, während Elgin seit längerem wieder auf selbige abgerutscht ist. Daher muss Elgin sowieso gewinnen, aber auch die Hibs sollten eine Niederlage vermeiden, damit sie nicht schneller als ihnen lieb ist wieder im Abstiegskampf stecken.
Tipp: 1X2

Glasgow Rovers (11.) - First Dundee United (9.)

Das fürchterliche Abstiegsgespenst wurde erst mal wieder aus Glasgow vertrieben und nun ist vielleicht sogar noch ein EC-Qualiplatz drin - auch wenn Trainer MacEclipse mit der laufenden Saison schon abgeschlossen hat. Dundee spekuliert aber bestimmt auch noch auf den selben Platz, sodass man hier zwei auf Sieg spielende Mannschaften sehen wird können.
Tipp: 1X2

Deveronvale City (1.) - Stirling United FC (4.) - Schlager der Runde

Wie immer gehen Sly's Mannen als Favorit ins Match, v.a. wenn sie hier auch noch in den Genuss des Heimvorteils kommen. Aber Stirling hat schon in der Hinrunde gezeigt, was in ihnen steckt, indem sie damals den Meister mit 3:2 nach Hause schickten. Für die Spannung im Titelkampf wäre eine solche Überraschung sicher wieder von Vorteil, da Dev dann u.U. nur noch 4 Punkte Vorsprung auf Ross hat. Stirling wird hochmotiviert sein, schließlich will man die Saison nicht hinter dem Silver Club beenden.
Tipp: 1X

Petershead Blue Toon (17.) - Caley Thistle (10.)

Die Heimmannschaft zuletzt mit einem 0:6 in Tarff, während Caley zuhause dem Meister ein 2:2 abtrotzen konnte. Und sowieso:
Tipp: 2

Dundee Athletics (12.) - Tarff Rangers (5.)

Auch wenn die Saison immerhin noch sieben Spielrunden zu bieten hat, wird für die Athletics ein Platz im Niemandsland wohl das höchste der Gefühle sein, entgegen der allgemeinen Erwartungen am Anfang. Gegen die Tarff Rangers, welche sich nach ihrer kleinen Krise immerhin in den fixen EC-Rängen festsetzen, wird da nicht allzu viel zu holen sein.
Tipp: X2

Peterhead Athletic FC (8.) - Stirling Silver Club (3.)

Wenn Petershead zuletzt mal punkten konnte, war's gegen die Nobodys der Liga - und auch da gelang das nicht immer. Der Silver Club hingegen ist neben Deveronvale City die Mannschaft der Stunde: zuletzt konnte man sich vor den Lokalrivalen und somit auf einen CC-Qualiplatz schieben und auch das Pokalfinale wurde erneut erreicht.
Tipp: 2

SC Kilmarnock (18.) - Ross Rovers (2.)

Irgendwie habe ich die Vision, dass Ross dieses Spiel mit 3:0 gewinnen wird.

SC Aberdeen (7.) - Airdrie Diamonds (16.)

Die Dons haben auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Nach dem letzten Spieltag flog man sogar aus den fixen EC-Rängen - woran es momentan hakt, weiß niemand so genau. Da kommt ein Jausengegner wie Airdrie aber gerade recht, um wieder etwas Selbstvertrauen zu tanken.
Tipp: 1

Cowdenbeath City FC (6.) - Cove Rovers FC (14.)

Für beide Teams zählt jetzt jeder Punkt. Die Cowdies bleiben im Kampf um ein EC-Ticket verbissen dran, selbiges gilt für Cove, allerdings im Kampf gegen den Abstieg.
Tipp: 1X
« Letzte Änderung: 02. Mai 2008, 15:03:26 von MacGfr4st »

Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
Re: The Bravehearts in Europe - let's do it again
« Antwort #9774 am: 02. Mai 2008, 15:58:16 »
Preview CC-Halbfinale, Hinspiel

Deveronvale City - Salamania Nicosia

Mit einem klaren 3:0 im eigenen Stadion konnte sich unser Meister nach dem 2:2 im Hinspiel gegen Donegal Town durchsetzen. Nun geht es gegen den zypriotischen Serienmeister und -pokalsieger aus der Hauptstadt des Landes, Salamania Nicosia.

Übern den zypriotischen Fußball selbst braucht man nicht viel erzählen. In den letzten paar Jahren gelang der Aufstieg von einem Fußballzwerg zur Nummer 1 in Europa, gekrönt vom letztjährigen CC-Sieg durch Aris Palendria.

Nicosia konnte zwar bisher "nur" das CC-Viertelfinale erreichen, hatte damit aber ebenfalls großen Anteil am Aufschwung der Inselnation. Dafür ist man auf nationaler Ebene die klare Nummer 1: 3 Meistertitel und 2 Pokalsiege in den letzten 3 Saisonen stellen dies eindrucksvoll unter Beweis.

Während die Zyprioten natürlich vom Finale Aris Palendria - Salamania Nicosia träumen, geht's für uns nicht nur um den ersten CC-Finaleinzug bzw. den CC-Sieg, sondern um unser persönliches Traumfinale gegen Palendria, welche von niemand geringerem als Il Pirata trainiert werden. Ohne die eine oder andere kleine "Fehde" aus der Vergangenheit ausgraben zu wollen - wer wollte dem Piraten nicht schon immer mal eins auf die Mütze geben? ;)

Doch zurück zum Halbfinale. Von der Mannschaftsstärke her sind Deveronvale und Nicosia als absolut gleichwertig einzustufen. Auch an der Erfahrung mangelt es keinem der beiden Teams. Entscheidend werden daher wohl die Tagesform und allenfalls das nötige Quentchen Glück sein. Einen kleinen Vorteil für Deveronvale sehe ich vielleicht aufgrunddessen, dass man sich in der Premier League aufgrund des Vorsprungs auf den Zweitplatzierten etwas zurücklehnen kann, während in Zypern Nicosia und Palendria punktegleich an der Tabellenspitze stehen und noch einen harten Meisterschaftskampf vor sich haben.

Wie auch immer: Daumen drücken ist angesagt, damit wir unserem Ziel, endlich den großen Pott nach Schottland zu holen, ein großes Stück näher kommen!

Doublegewinner Saison 38

Eclipse

• Gast
« Antwort #9775 am: 02. Mai 2008, 16:29:01 »
also ich spiel mit 50%  :lach:

Narinho

• Gast
Re: EURO 2008
« Antwort #9776 am: 03. Mai 2008, 13:04:50 »

EM 2008 Countdown

Noch 34 TAGE !!!

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Schotten-TOTO -- 14.Saison -- Spamthread
« Antwort #9777 am: 03. Mai 2008, 19:48:28 »
toto fällt heute wegen is net aus ;)
morgen gehts weiter, allerdings auch etwas später, weil wir heut noch feiern gehen  :jubeln:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #9778 am: 03. Mai 2008, 22:30:24 »
also ich spiel mit 50%  :lach:

:zustimm: danke
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #9779 am: 04. Mai 2008, 06:08:44 »
verdaaaaaaaaaammt :D die meistertacke ausm hinspiel is dieses mal wohl net so ganz aufgegangen. das 3:2 damals mit nur 50% war wohl so ein zufallsding.

Doublegewinner Saison 38