VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Momentaufnahmen zählen hier nicht !Hier zählt nur eins: DEF im Finale ... Also dann weiter so sly die Zyprioten kackn sich schon in die Hose ....
hey LM bitte Pirata´s Beitrag löschen.... pure ProvokationPS: meinen darfst dann au löschen
@pirata: musst den thread ja net lesn, wenn er dich so stört . zum thema "patriotismus": wär doch komisch, wenn niemand von uns zu sly halten würde, oder?und für alle gilt: jeder post zu diesem thema, sofern auch nur der kl. ansatz einer streiterei oder provokation drinsteckt, wird gelöscht.
Zitat von: MacGfr4st am 17. April 2008, 03:17:43@pirata: musst den thread ja net lesn, wenn er dich so stört . zum thema "patriotismus": wär doch komisch, wenn niemand von uns zu sly halten würde, oder?und für alle gilt: jeder post zu diesem thema, sofern auch nur der kl. ansatz einer streiterei oder provokation drinsteckt, wird gelöscht.mich stört er nicht nur den leuten aus schottland stört es das ich dazu was sage
gaze knackt die 100er schallmauer
Zitat von: MacSuperbj am 16. April 2008, 19:25:31gaze knackt die 100er schallmauer ...glaub das erste mal in dieser totomässig verkackten saison
ja, ist der erwartet schwere Gegner - naja, leichte gibts jetzt eh keine mehr.Werd mich im Rückspiel jedenfalls nicht hängen lassen... ;-)