Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 402774 mal)

Eclipse

• Gast
Re: Premier League 14th Season
« Antwort #9330 am: 06. April 2008, 20:04:51 »
ich hab kein bock mehr ey ...

wat soll denn diese schwule arsch-würfelei hier? nene, ich hab 0 Bock mehr, von mir darf man nix erwarten in nächster Zeit, weil ich hab kein bock mich mit diesem scheiss hier ausseinanderzusetzen.

Danke für eure Aufmerksamkeit, kein bock mehr hier ....

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #9331 am: 06. April 2008, 20:30:00 »
Stirling United FC - Caley Thistle 3:1

First Dundee United - Tarff Rangers FC 2:0

Hibernian St. Johnstone - Stirling Silver Club 1:3

Elgin Town FC - Ross Rovers 2:0

Glasgow Rovers - Airdrie Diamonds 1:4

Deveronvale City - Cove Rovers FC 4:0

Petershead Blue Toon - SC Aberdeen 1:3

Dundee Athletics - SC Kilmarnock 0:0

Peterhead Athletic FC FC - Cowdenbeath City FC 0:1

1   Deveronvale City   54   56:18
2   Stirling United FC   43   52:27
3   Ross Rovers   41   49:21
4   Tarff Rangers FC   40   46:34
5   SC Aberdeen   38   37:22
6   Stirling Silver Club   37   48:40
7   Glasgow Rovers   35   34:28
8   First Dundee United   35   38:40
9   Cowdenbeath City FC   34   39:27
10   Peterhead Athletic FC FC   32   39:32
11   Caley Thistle   30   46:44
12   Hibernian St. Johnstone   29   38:41
13   Dundee Athletics   28   36:41
14   Cove Rovers FC   24   41:37
15   Elgin Town FC   24   34:45
16   SC Kilmarnock   13   27:70
17   Airdrie Diamonds   10   26:58
18   Petershead Blue Toon   10   22:83
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #9332 am: 06. April 2008, 20:35:55 »

wat soll denn diese schwule arsch-würfelei hier? nene, ich hab 0 Bock mehr, von mir darf man nix erwarten in nächster Zeit, weil ich hab kein bock mich mit diesem scheiss hier ausseinanderzusetzen.

naja clipser, mit 50% kann das schon mal passieren....würde sagen, gegner eindeutig unterschätzt ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Eclipse

• Gast
« Antwort #9333 am: 06. April 2008, 20:38:52 »

naja clipser, mit 50% kann das schon mal passieren....würde sagen, gegner eindeutig unterschätzt ;)

falsch

80%  :rolleyes:

und die spielten auch 80%

hab nix unterschätzt nur taktik getestet, aber trotzdem, dass dat so derbe schief geht  :wall: :wall:

Narinho

• Gast
« Antwort #9334 am: 06. April 2008, 22:23:27 »
Die haben mit sicherheit NICHT mit 50 gespielt ;)

Leider ist es so das bei wenig Einsatz zu oft der Underdog und klar schwächere punktet (KSM-Macke).

Hatte in der Hinrunde zig mal so nen Hals wie du jetzt daher versteh ich dich auch.
Aber mit 50% war es auch hohes Risiko deinerseits ...

Schlaf drüber, mach die jungs morgen lang und dann Kopf hoch.

Deswegen war heute so ne Trauerstimmung in der Stadt als wir aus Falkirk zurück kamen ...  :lach:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
Re: Schotten-Toto 14. Saison - Tipps und Ergebnisse!
« Antwort #9335 am: 06. April 2008, 22:48:14 »
Die Ergebnisse vom 22. Spieltag

Premier

Elgin Town FC   - Ross Rovers 2:0
Petershead Blue Toon   - SC Aberdeen 1:3

2nd

Queens United FC   - FC Preston 1:0
Berwick Borderers   - King of the North 1:2
Thistle Jags   - FC Edinburgh 2:1
Queens Park Spiders   - Bluerock FC 0:9
Fraserburgh City   - Coldstream Sport 1:7

Auswertung

Soda(0/40/10/0/0/15/15)
Gaze(0/10/0/0/40/10/10)
Bj(0/20/0/0/5/100/5)
Thomson(0/10/0/0/10/80/5)

Spieltagswertung

Bj130 Punkte
Thomson105 Punkte
Soda80 Punkte
Gaze70 Punkte
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,

Eclipse

• Gast
« Antwort #9336 am: 07. April 2008, 08:12:23 »
so geht wieder einigermaßen

so nomma: beide haben 80% gegeben, aber ist eh egal, ich reg mich grad mehr über schlappe 60k Zuschauer auf  :wall:

whatever, vllt bringt uns diese Niederlage wieder auf den Boden zurück (denn um EC zu spielen darf man nix 4:1 gegen Tabellenletzten verlieren :rofl: ) :ja:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #9337 am: 07. April 2008, 12:03:50 »
vor allem bedenk mal, wo du stärkemäßig in der liga stehst. is jez zwar net allzuviel um, aba trotzdem. ne überraschungsniederlage kann da schon mal passieren, wenn auch die höhe doch etwas...hoch ist *g*.

aba dafür kannst dich für mich freuen :D cain leslie holt mit seinem doppelpack in der schützenliste zu mcgreer auf und mit platz 2 wurde auch wieder mal ein neuer vereinsrekord aufgestellt  :jubeln:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #9338 am: 07. April 2008, 12:06:13 »
23. Spieltag - Preview

Stirling Silver Club (6.) - Elgin Town FC (15.)

Wenn die Silbernen so weitermachen und die Lokalrivalen ihre Form weiter halten, avanciert Stirling langsam aber sicher zur Fußballhauptstadt Schottland's. Nach langer Zeit des Herumdümpelns hat der Silver Club zu alter Stärke zurückgefunden und endlich wieder einen EC-Fixplatz eingenommen. Aber auch Elgin hat sich zuletzt enorm gesteigert. Wurden ihnen in Sachen Klassenerhalt nur noch Außenseiterchancen angerechnet, sind sie nun plötzlich punktegleich mit den auf Rang 14 liegenden Cove Rovers! Zur Zeit scheint es also durchaus realistisch, dass man auch die nächste Saison noch in der obersten Spielklasse verbringt.
Tipp: 1X

Tarff Rangers (4.) - Hibernian St. Johnstone (13.)

Nach wie vor halten sich Stolly's Jungs ganz oben und auch die letzten Kritiker dürften die "Hoffnung", dass der große Absturz kommt, wohl aufgegeben haben. Die Hibs hatten die EC-Ränge schon in Griffweite, sind inzwischen aber ins Niemandsland abgerutscht. Zwar ist man immer noch 5 Punkte von der roten Zone entfernt, aber sollte man langsam mal wieder richtig zu punkten beginnen, damit man gegen Saisonende nicht noch in den Abstiegskampf verwickelt wird.
Tipp: 1

Caley Thistle (11.) - First Dundee United (8.)

Der Trainerwechsel hat Caley offenbar nicht gut getan - nachdem man sich lange im Bereich der fixen EC-Plätze hielt, verlor man den Anschluss und wird heuer wohl nicht mehr ernsthaft auf die internationalen Ränge angreifen können. Frutti's Jungs hingegen schlagen sich wacker und haben eventuell noch Luft nach vorne.
Tipp: X2

Stirling United FC (2.) - Cowdenbeath City FC (9.)

Auch nachdem die starke Serie des SU-FC vom Silver Club eingestellt worden war, behielten sie ihre Form und konnten sich nun erstmals in der Vereinsgeschichte auf Rang 2 der Premier League hieven. Und den will man bestimmt nicht so schnell wieder hergeben. Aber Cowdenbeath ist ein sehr unangenehmer Gegner, der den vermeintlich Großen immer wieder ein Bein stellen kann. Zuletzt bewiesen mit dem 1:0 in Petershead.
Tipp: 1X

SC Kilmarnock (16.) - Peterhead Athletic FC (10.)

Während man in Kilmarnock ja schon mal für einen Neuaufbau in der 2. Liga planen kann, ist in Peterhead noch nicht so wirklich absehbar, wo es hin gehen soll. Man konnte sich zwar an die EC-Ränge annähern, aber mit dem jüngsten 0:1 gegen Cowdenbeath gelang man wieder etwas ins Hintertreffen. Auch wenn es z.Zt. frei nach Christian Anders eher heißt "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo", glaube ich trotzdem, dass Kanti seine Mannschaft nochmal nach vorne bringen kann.
Tipp: 2

SC Aberdeen (5.) - Dundee Athletics (12.)

Kaine's Jungs bleiben hartnäckig vorne dran, auch wenn es bisher noch nicht gelungen ist, links zu blinken und zum Überholen anzusetzen. Die direkte Qualifkation ist nicht nur ein Muss, sondern in der derzeitigen Form auch locker machbar. Aber in Aberdeen will man mehr, nämlich in die CC-Quali. 3 Punkte fehlen noch auf den dritten Rang, der gleichbedeutend mit diesem Ziel ist. Gegen den Tabellenzwölften sollte an und für sich ein 3er Pflicht sein, doch schlummert in den Athletics weit mehr, als die Platzierung vermuten lässt. Und wenn dies genau in dieser Partie aus dem Tiefschlaf erweckt wird, ist ein Sieg der Dons wesentlich in Gefahr.

Cove Rovers FC (14.) - Petershead Blue Toon (18.)

Und wiedereinmal ein Kellerduell, aber wie so oft in der Saison nicht unbedingt spannend, da die Schlümpfe nicht wirklich PL-tauglich sind. Daher ist mit einem Sieg der Rovers zu rechnen, der nun auch bitter nötig ist, nachdem Elgin bereits aufgeschlossen hat.

Airdrie Diamonds (17.) - Deveronvale City (1.)

Fixabsteiger gegen CC-Viertelfinalist.
Tipp: 2

Ross Rovers (3.) - Glasgow Rovers (7.) - Schlager der Runde

Beide Teams mussten zuletzt überraschende Niederlagen gegen Abstiegskandidaten einstecken. Während Ross in Elgin, die wenigstens einen leichten Formanstieg aufweisen, mit 0:2 verlor, blamierte sich Glasgow mit einem 1:4 gegen Airdrie. Dennoch dürfen sich die Fans hier auf den Schlager der Runde freuen, zumal beide Mannschaften sonst starken Fußball spielen. Außerdem werden hier beide Teams alles geben - Ross will unbedingt im Rennen um die CC-Quali bleiben, wenn nicht gar noch einen letzten Angriff auf Deveronvale wagen, während das Team rund um Coach MacEclipse den Anschluss an die Fixplätze für den Euro Cup wahren will. Blood, sweat and tears kann in dieser hartumkämpften Partie nur die Devise sein.
Tipp: 1X2
« Letzte Änderung: 07. April 2008, 12:41:21 von MacGfr4st »

Doublegewinner Saison 38

Eclipse

• Gast
« Antwort #9339 am: 07. April 2008, 12:09:43 »
vor allem bedenk mal, wo du stärkemäßig in der liga stehst. is jez zwar net allzuviel um, aba trotzdem. ne überraschungsniederlage kann da schon mal passieren, wenn auch die höhe doch etwas...hoch ist *g*.

aba dafür kannst dich für mich freuen :D cain leslie holt mit seinem doppelpack in der schützenliste zu mcgreer auf und mit platz 2 wurde auch wieder mal ein neuer vereinsrekord aufgestellt  :jubeln:

naja is ja auch egal, palmitessa wieder mit tor, glaube der is nu angekommen  :D

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
Re: Schotten-TOTO -- 14.Saison -- Spamthread
« Antwort #9340 am: 07. April 2008, 13:41:42 »

so Gesamtwertung is geupdated.

Neuer Spieltag is auch glei drin.
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #9341 am: 07. April 2008, 13:58:38 »
Die Spiele am 22. Spieltag

Premier

Stirling Silver Club - Elgin Town FC
Cove Rovers FC - Petershead Blue Toon

2nd

FC Preston - Berwick Borderers 
Bluerock FC - Alloa Wasps 
Glasgow Hurricanes - Rolling Rovers
Arbroath SC - Rothes Speysiders
Clachnacuddin Lilywhites - Fraserburgh City

Schottland 1
FC Preston

EC-Sieger Saison 26

Offline leo_dede

• Weltfußballer des Jahres
Re: The Bravehearts in Europe - let's do it again
« Antwort #9342 am: 08. April 2008, 21:07:45 »
Missy come on! schoeneberg packste doch ;)

Hab ich meine Gebühren für die  KSM-Würfel net bezahlt odre warum erleide ich grade so ne Niederlagenserie.. iss ja nimmer normal. .. kann doch net alles schlecht auf einmal sein  :motz: :motz:

CONGRATZ SLY zum Einzug ins Viertelfinale nochmals und da holst du aber bitte ein paar Punkte, nach der heuten tristen schottischen Vorstellung  :winken: Denke dass Donegal Town mit Fussel doch zu schlagen sein könnte, oder nicht ?

Finds ja witzig, dass ich bei nem Weiterkommen wieder auf Homer getroffen wäre.... Man, dass hätte ich nochmal gerne mitgemacht. Waren ja 2 spannende Spiele  :wall:
« Letzte Änderung: 08. April 2008, 21:09:34 von Miss KSM »

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #9343 am: 08. April 2008, 21:12:06 »
statt rang 1 gar nur rang 4 :cry: schade schade....gibts halt nur ein halb-schottisches finale anstelle eines rein schottischen ;D

Finds ja witzig, dass ich bei nem Weiterkommen wieder auf Homer getroffen wäre.... Man, dass hätte ich nochmal gerne mitgemacht. Waren ja 2 spannende Spiele  :wall:
ich orte einen cc-bug  :rofl:

Doublegewinner Saison 38

Eclipse

• Gast
« Antwort #9344 am: 08. April 2008, 21:28:32 »
ja sehr schade darum, aber Fortuna meinte es nicht gut mit uns!

Egal! Sly holt den Pot  ;)

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
Wird MacSlychief Schottland zum absoluten Ruhm verhelfen?
« Antwort #9345 am: 08. April 2008, 22:54:48 »
Seit heute ist es einerseits leider fix, dass die Ross Rovers ausgeschieden sind, dafür aber auch offiziell, dass Deveronvale City erstmals in der Vereinsgeschichte dass CC-Viertelfinale erreicht hat. Dort wartet nun der Zweitplatzierte aus Gruppe 2, Donegal Town. Diese sind stärkemäßig etwas im Vorteil, zudem spielen sie in einer ruhigeren Liga.
Kann sich Sly trotzdem durchsetzen und am Ende gar den ersten CC-Titel nach Schottland holen?

Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
Re: Wird MacSlychief Schottland zum absoluten Ruhm verhelfen?
« Antwort #9346 am: 08. April 2008, 22:56:18 »
Optimist wie ich nun mal einer bin, bin ich überzeugt davon, dass Dev den CC holt :D

Doublegewinner Saison 38

Offline DerStolly

• Weltauswahlspieler
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
« Antwort #9347 am: 08. April 2008, 23:03:42 »
Der holt die Schüssel :ja:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Eclipse

• Gast
« Antwort #9348 am: 08. April 2008, 23:14:40 »
Sly macht dit!  :grinsevil:

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #9349 am: 08. April 2008, 23:17:59 »
natürlich nicht! macslychief wird an fussel und seinem Donegal Town SCHEITERN  :bgdev: :P
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9350 am: 09. April 2008, 12:20:24 »
das is jetz die reine lotterie, da kann alles passieren.....hab aber natürlich für den pott gestimmt  :jubeln:
Bluerock FC

Narinho

• Gast
« Antwort #9351 am: 09. April 2008, 12:34:16 »
Ein bitterer Tag für Schottland ...  :nein:

ABER SLY hält die Schottische Fahne oben  :zustimm: :jubeln: :zustimm:

DU bist unser  :grinsevil: ...

Ich sehe dich schon im FINAL

Nächste Gegner ist hart, aber machbar ...  ;)

Narinho

• Gast
« Antwort #9352 am: 09. April 2008, 12:36:14 »
Denke die Gegner sind allessamt machbar.

Sly ist zu erfahren um die Situation nicht gut genug einschätzen zu können.

Zudem spielt er eine hervorragende Saison !!!

WENN NICHT JETZT, WANN DANN ???

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
Re: FSS in Scotland
« Antwort #9353 am: 09. April 2008, 12:36:56 »
Hallo Scots ;)

da der EFC-Cup bei seiner Premiere ein voller Erfolg war und ist, das Turnier befindet sich in der Finalphase :ja: , wird er auch in der kommenden Saison stattfinden.
Da das Teilnehmerfeld sehr breit ist da auch EC-Teilnehmer integriert werden, benötigen wir möglichst viele Anmeldungen.

Bei Interesse: Anmeldung + Info

....wir freuen uns über jeden Teilnehmer ;)

Greetz :peace:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9354 am: 09. April 2008, 13:58:59 »
machbar sind auf jeden fall alle, aber es wird aufs glück ankommen....
Bluerock FC

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #9355 am: 10. April 2008, 07:28:44 »

Premier

Stirling Silver Club - Elgin Town FC 1-3 15
Cove Rovers FC - Petershead Blue Toon 2-0 15

2nd

FC Preston - Berwick Borderers 2-1 5
Bluerock FC - Alloa Wasps  3-0 10
Glasgow Hurricanes - Rolling Rovers 2-1 5
Arbroath SC - Rothes Speysiders 3-1 10
Clachnacuddin Lilywhites - Fraserburgh City 1-2 10

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #9356 am: 10. April 2008, 07:47:03 »
ich sehe schon das Finale Sly gegen Pirata  :konfus: :geschockt:
Das musst du für Schottland packen Sly!!!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #9357 am: 10. April 2008, 07:52:23 »
ich bin sehr enttäuscht von Missy  :cry: :cry:
Aber Sly ist ja unser Vorzeige-Kiltträger!  :jubeln: :jubeln:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9358 am: 10. April 2008, 08:12:20 »
Premier

Stirling Silver Club - Elgin Town FC 3-0 10 P
Cove Rovers FC - Petershead Blue Toon 3-0 10 P

2nd

FC Preston - Berwick Borderers  2-0 10 P
Bluerock FC - Alloa Wasps  4-1 25 P
Glasgow Hurricanes - Rolling Rovers 2-1 5 P
Arbroath SC - Rothes Speysiders 2-1 5 P
Clachnacuddin Lilywhites - Fraserburgh City 2-2 5 P
Bluerock FC

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #9359 am: 10. April 2008, 12:02:51 »

nachm Halbfinale ist Schluß...  :nein:

Schottland 1
FC Preston

EC-Sieger Saison 26