Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 402800 mal)

ANIMUS

• Gast
HAB DIE SCHNAUZE VOLL !!!
« Antwort #9210 am: 31. März 2008, 22:43:09 »
Hi
ich denke ihr vergesst alle das dies hier nur ein game ist,und keine religion oder sonst noch was,
also setzt euch nehmt einen  :keks: und  :peace:
l.g Animus

Eclipse

• Gast
Re: HAB DIE SCHNAUZE VOLL !!!
« Antwort #9211 am: 31. März 2008, 22:44:12 »
Ein Schotte der sowas macht ist es nicht wert ein Schotte zu sein ...

Und dich dachte immer einmal Schotte immer Schotte ;)

Naja, dass hat was anderes, aber das grenzt ja schon fast an "Staatsbetrug"

Und was schon gar nicht möglich wäre, ist das man mit dem "Verräter" einfach normal weiter im Forum ist - zumindest von meiner Seite her

Toleranz ...?  :juggle:
Akzeptanz ...?  :juggle:
...anderer Ansichten/Meinungen  :juggle:

;)

ehrlich gesagt kann ich verrat nicht tolerieren und auch nicht akzeptieren.

Ich meine, wenn dir was an Shiatsus arbeit nicht passt, dann sagst du ihm das auch und schreibst nicht gleich n' Mod / Admin an ;)

mulhouse

• Gast
« Antwort #9212 am: 31. März 2008, 23:06:31 »
:lol:
dat nen Onlinespiel...sprich virtuell...nix real ;)

und du redest nur von Verrat und Verräter :wall:
...sorry Clipse ich halte viel von dir allgemein...aber in dieser "Diskussion" spielst du wie die meisten Schotten eine sehr unglückliche/unrühmliche Rolle...die schon Kaine zuvor hier spielte und ihn schlussendlich den "Job" kostete (was ich für übertrieben halte - aber dat hat nix damit zu tun dat ihr den Rest nix einsehen wollt)

Eclipse

• Gast
« Antwort #9213 am: 31. März 2008, 23:10:40 »
:lol:
dat nen Onlinespiel...sprich virtuell...nix real ;)

und du redest nur von Verrat und Verräter :wall:
...sorry Clipse ich halte viel von dir allgemein...aber in dieser "Diskussion" spielst du wie die meisten Schotten eine sehr unglückliche/unrühmliche Rolle...die schon Kaine zuvor hier spielte und ihn schlussendlich den "Job" kostete (was ich für übertrieben halte - aber dat hat nix damit zu tun dat ihr den Rest nix einsehen wollt)

naja wir wurden ja mehr oder weniger mit dieser Entscheidung überrannt und die ist nich ok - das ne Meinung.

Dat mit Verräter blahblahblah, dat is nur da um die Stimmung aufzukochen, aber als ein Mitglied der Community kann - und wird wohl der Nörgler nicht mehr ganz aufgenommen werden, aber das ist verständlich, weil ich es schon ziemlich schwach finde, dass man sich wegen sowas beschwert.

Es mag sein, dass manch einer überreagiert, aber wie gesagt, dat alles kam urplötzlich einfach so, ohne Vorwarnung oder dergleichen, und weil ein Schotte meint, dass Kaine scheisse gebaut hat, dann vertritt eine Stimme nicht ein ganzes Landes-Sub-Forum. Eine Befragung der Admins/Mods an die schottische Community wäre sehr angebracht gewesen, anstatt einfach übereilt diese Entscheidung gefällt zu haben.

mulhouse

• Gast
« Antwort #9214 am: 31. März 2008, 23:12:30 »
du übersiehst was...
ihr legitimiert den LM vllt. aber ernennen tut ihn dat MOD-Komitee ;)

Wer gibt kann auch nehmen ^^

Eclipse

• Gast
« Antwort #9215 am: 31. März 2008, 23:14:19 »
naja nicht ganz, eigtl isses ne einfach pn an nen admin, nachdem das volk abgestimmt hat ^^

mulhouse

• Gast
« Antwort #9216 am: 31. März 2008, 23:25:42 »
naja nicht ganz, eigtl isses ne einfach pn an nen admin, nachdem das volk abgestimmt hat ^^

Dann bist noch nicht lange genug dabei, dat du weisst dat schon etliche LMs abgelehnt wurden ;)

Eclipse

• Gast
« Antwort #9217 am: 31. März 2008, 23:27:31 »

Dann bist noch nicht lange genug dabei, dat du weisst dat schon etliche LMs abgelehnt wurden ;)

eher liegt es daran, dass ich mich an keinen Fall erinnern kann, dass es so war, aber liegt vllt auch daran, dat ich nich ganz in allen Länderforen aktiv bin  ;)

Aber i.d.R. wird schon gestattet denk ich mal  :ja:

Edit: Zumindest bei Kaine war es so, dat er gewählt wurd

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #9218 am: 31. März 2008, 23:43:23 »
Hier herrscht eine kleine Menge zuviel Populismus und Nationalismus :P
...und leider bildet dies in den meisten schott. Posts auch die Postgrundlage :(

genau so ist es!
diese hetzjagd ist das beste beispiel dafür!

Alusinojen

• Gast
« Antwort #9219 am: 01. April 2008, 09:27:48 »
besonders das mit dem nationalismus ist ja erschreckend!  :geschockt:
hier machen schotten italiener an,...
hallo! was soll denn dieses schubladendenken...
kommt es nach vergleich der nationen vielleicht auch irgendwann mal zum krieg der nationen?
ich denke dass das beste in dieser sache wäre, das thema etwas ruhen zu lassen und auf ein statement der mods zu warten. und wie bereits erwähnt werden die sich verständlicherweise hüten voreilig stellung zu beziehen, da die ganze sache sich erstmal beruhigen muss, da ansonsten bestimmt einer wieder ein haar in der suppe finden wird und die ganze sache wieder hochspielt  :ja:

pugel

• Gast
« Antwort #9220 am: 01. April 2008, 09:35:01 »
...nehmt es mit dem nationalstolz doch nicht ernster als es ist!!

es gehört zum spiel und erst recht zum forum dazu, dass man sich mit dem land identifiziert. ein jeder spielt hier seine rolle als coach (besitzer) seines clubs.
ob es der etwas unterkühlte eagle aus schweden ist, der laissez-faire-franzose muhlhouse, der hitzköpfige italiener aus genua oder mantova....

so soll man auch einem schotten einen leicht übersteigerten hang zur nabelschau zugestehen können.
aber mittlerweile gilt es anscheinend als schick, mehr in eine angelegenheit hinein interzupretieren, als tatsächlich dran ist.

« Letzte Änderung: 01. April 2008, 09:56:29 von mikkali »

Alusinojen

• Gast
« Antwort #9221 am: 01. April 2008, 09:42:43 »
kann mich dem nur anschließen!  :ja:
ohne die neckereien zwischen den verschiedenen nationen wäre das forum bei weitem nicht so interessant  :nein:
aber bitte in grenzen halten und nicht übertreiben  :ja:
auch wenn es ein schotte war, der sich über kaine beschwerte, so hatte auch er das recht sich zu beschweren...
selbst wenn es gegen einen andern schotten war!  :ja:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #9222 am: 01. April 2008, 12:00:23 »
müssen die schon ihren LM absetzen, um aufmerksamkeit von außen zu bekommen...
stellt nen neuen ein und gut ist... gaze hat das doch damals gut gemacht :zustimm:

PS: es ist nur ein Spiel... und keine Politik

Eclipse

• Gast
« Antwort #9223 am: 01. April 2008, 12:09:02 »
stellt nen neuen ein und gut ist... gaze hat das doch damals gut gemacht :zustimm:

nc ...

pugel

• Gast
« Antwort #9224 am: 01. April 2008, 12:10:04 »

dudi - thema verfehlt.
setzen. 6.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #9225 am: 01. April 2008, 12:23:26 »
häts mir wohl doch vorher durchlesen sollen  :cry:

bin schon weg...  :winken:

schon wieder ne 6, wie soll ich das nur mama erklären  ;D

Alusinojen

• Gast
« Antwort #9226 am: 01. April 2008, 12:31:34 »
lass einfach jemand anderen unterschreiben!  ;)

Aston

• Gast
« Antwort #9227 am: 01. April 2008, 13:21:09 »
Richtige Entscheidung, er hat schon vor geraumer Zeit Posts in Themen gelöscht wo ihm Meinungen nicht gepasst haben etc. (auch von mir) ... CuCu Schotten LM  :lach: :lach:  :zustimm:

Eclipse

• Gast
« Antwort #9228 am: 01. April 2008, 13:22:22 »
Richtige Entscheidung, er hat schon vor geraumer Zeit Posts in Themen gelöscht wo ihm Meinungen nicht gepasst haben etc. (auch von mir) ... CuCu Schotten LM  :lach: :lach:  :zustimm:

mit solchen aussagen zeigst du auch, dass kaine mit der löschung deiner beiträge nicht ganz unrecht hatte ... :rolleyes:

Aston

• Gast
« Antwort #9229 am: 01. April 2008, 13:23:29 »

mit solchen aussagen zeigst du auch, dass kaine mit der löschung deiner beiträge nicht ganz unrecht hatte ... :rolleyes:

mit solchen aussagen zeigst du auch, dass du einfach keinen plan hast ... :rolleyes:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #9230 am: 01. April 2008, 13:32:14 »
leute...  :rolleyes:
was soll denn dieser kinderkram...
musst aston seine meinung schon äussern lassen clipser!
und brauchst ihn nicht direkt persönlich anranzen  :nein:
das bringt nur unnötigen ärger!

Eclipse

• Gast
« Antwort #9231 am: 01. April 2008, 13:33:29 »
ich sag eh nix mehr zu, am besten gar nimmer im forum, weil eh dauernd leute aus anderen foren herkommen und meinen hier den dicken raushängen zu lassen, und wer ist dann der böse, richtig... ne, auf sowat hab ich kein bock mehr...  :keks:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #9232 am: 01. April 2008, 13:37:18 »
kann ja auch gut verstehn, dass ihr getreten seid, weil euer lm plötzlich weg ist  :ja:
aber musst den anderen auch die möglichkeit lassen ihren standpunkt zu der sache loszuwerden, ohne sie persönlich anzugehen.  :ja: wie bereits erwähnt haste sonst nur unnötigen ärger  ;)

pugel

• Gast
« Antwort #9233 am: 01. April 2008, 13:38:56 »

mit solchen aussagen zeigst du auch, dass du einfach keinen plan hast ... :rolleyes:

@aston: diese art der diskussion bringt keinen weiter, weder dich noch schottland.
es ist niemandem geholfen, wenn sich hier leute gegenseitig in die pfanne hauen und danach das forum meiden.

ich bitte - da ja nun kein schotte mehr direkt eingreifen kann - um eine gleichwohl harte, aber gerechte führung der auseinandersetzung ums thema mit dem gebotenen mindestmass an respekt den anderen gegenüber.  :ja:

« Letzte Änderung: 01. April 2008, 13:47:05 von mikkali »

MacKaine

• Gast
« Antwort #9234 am: 01. April 2008, 14:12:45 »
ihc kann einfach nich verstehen, warum sich leute einmischen, die nichts, aber auch garnichts zum thema beizusteuern haben?! :wall:

UND WO SIND JETZT DIE MODS, UM FUER RUHE ZU SORGEN??? :zunge:

wenn hier ein laendermod fuer ruhe sorgen kann und konnte, dann ich und kein anderer - ich hab schon schreckensfaelle wie pirata und anhang klein gekriegt - kann das jemand anderes von sich behaupten?

macht so weiter und ihr verliert entgueltig user hier im forum ;)

vielleicht is das ja was die bestimmte person wollte ;)

und jetz stell ich hier mal ne bedingung:

ICH BITTE DARUM, DAS THEMA ZU CLOSEN UND DIE BESTIMMTE PERSON SOLL BIS ENDE DER WOCHE SEINE STELLUNGNAHME DEN MODS ZUKOMMEN LASSEN, DIE ES DANN HIER VEROEFFENTLICHEN!

basta
« Letzte Änderung: 01. April 2008, 14:13:47 von Barack MacClinton »

pugel

• Gast
« Antwort #9235 am: 01. April 2008, 14:17:45 »
.....wie gewünscht: CLOSED!

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Umfrage: Wer wird LM
« Antwort #9236 am: 01. April 2008, 14:56:56 »
Hoffe ihr redet nich mit mir.
ok. dann rede ich halt nicht mehr mit dir ;D

Also ich geb meine Stimme dem Clipser.Er macht einfach ne tolle Arbeit mit den Vorberichten und den Spielanalysen danach.

Ich hoffe die beiden Konkurrenten sind mir nicht böse.Hoffe ihr redet nich mit mir.

Stolly
ach Stolly man.
klar kannst du deine Stimme geben wem du willst.
gfr4st und ich sind deshalb bestimmt net sauer.

Jeder soll den für ihn besten Mann wählen!
Hier geht alles fair zu und ich würde es beiden Mitstreitern gönnen
und ich werde egal wer es wird denjenigen unterstützen
und ich bin überzeugt davon, dass es bei gfr4st und Clypser genau so ist!  :ja:

selbstverständlich ist es bei mir auch so

Was noch erwähnt werden sollte - falls Kaine wieder LM werden kann, dann soll er es wieder werden! Diese Wahl ist nur dafür da, wenn es keine Chance wieder gibt, ihn wieder zu haben  :ja:
yo!
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline leo_dede

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #9237 am: 01. April 2008, 16:23:58 »
Juut,

wenn es eines Nachfolgers bedarf, dann möcht ich Clipser als meinen persönlichen Postlöscher.. ehh. Ländermod.

Aber da ja eh alles Hand in Hand geht, macht es doch keinen Unterschied wer von euch Beiden, den Job offiziell macht. Wenn ihr euch in der Spieltagsvorbereitung noch ein wenig absprechen könntet, vorrausgesetzt, es ist nicht nur zu Zeiten des Wahlkampfes soviel Engagement da, dann ist doch alles subba.  :)

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #9238 am: 01. April 2008, 16:29:30 »
jo, aufgeteilt werdn müsst sich sowas eh...wenn das einer allein machen müsste, müsste er 24/7 vorm pc hockn ;)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Eclipse

• Gast
« Antwort #9239 am: 01. April 2008, 16:33:26 »
njoar soo viel ist dat gar nich *find* ^^

aba kla, leichter gehts wenn mehr mitanpacken  :ja: