Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 402837 mal)

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Wahlreden der LM-Kandidaten
« Antwort #9120 am: 30. März 2008, 19:55:04 »
Nachdem die Absetzung Kaine's offenbar fix is und er uns(bzw. clipser gegenüber) das ok gegeben hat, nen Nachfolger zu finden, werden die 3 zur Wahl stehenden Kandidaten - MacEclipse, MacSodaP und ich - hier die Möglichkeit haben, mächtig pseudointelligent daherzureden :D. Quasi als kleine Hommage an BarrackMcClinton ;).

Und das ganze startet...in wenigen Minuten ;).
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Eclipse

• Gast
Re: Wahlreden der LM-Kandidaten
« Antwort #9121 am: 30. März 2008, 19:56:27 »
Wählendes Volk Schottlands.

Wie ihr verhörtet, musste unser ehemaliger Präsident Greig McKaine seines Amtes weichen, da er der Meinung der Europäischen KSM Union illegale Sachen tat.
Ob dies denn nun richtig war sei einmal dahingestellt.

Nun, Schottland braucht aber wieder eine Führungskraft. In dieser Fürhungskraft sehe ich meine Person, denn Schottland ist meine Identifikation Nr. 1 in KSM und somit weiss ich mit den Schotten umzugehen!

So, was kann ich euch bieten?

• Aktivität
  • Ständige Berichterstattung über Foren-Aktive-Spiele
  • Internationales Geschäft interessanter machen (Berichterstattung)
  • Im Falle eines Streits einschreiten, wenn es droht zu eskalieren
  • Mitglieder-Anwerbeaktionen (schon vorhandene + neue Mitglieder anwerben - Allgemeines Forum - Thread)
  • Team of the Day und Ende der Saison Team of the Year (inkl. Play of the Day/Year)
  • Interviews mit allen Forenaktiven Schotten
  • Schottland zum NUMMER EINS Forum machen!
  • Sensationsnews - also Transfers od. Trainerwechsel, Triumphe und Erfolge
  • Ettliche andere Dinge

Soviel dazu was ich bieten kann.

Berichterstattung

- Premier League selbstverständlich
- 2A wenn sich keiner aus der 2A findet, wird einer geschrieben
- 2B eher kurz drübergeflogen und einen kurzen Lagebericht schreiben
- 3. Ligen immer so nebenbei ein kurzer Bericht, aber nichts großartiges
- International Vor-und Nachbericht über unsere Nationalhelden
- Pokal auch Foren-Attraktiver gestalten

Interviews

- wird kreuz- und quer sein, also nicht zuerst PL, dann 2A, dann 2B - sondern durcheinander

Einschreitung bei Streit

- wenn es meiner Ansicht nach zu Bunt wird, wird eingeschritten, sprich wenn es droht zu eskalieren
- Beleidigungen sind selbstverständlich nicht geduldet und es folgt eine Zensurmaßnahme + Aufmerksammachen über das lassen solcher Beleidigungen
- unnötige Streite werden auch nicht erwünscht und sofort unterbunden, wenn es dennoch sein muss, kann man auch ins Pub gehen und dort schreiben

Mitglieder Anwerbeaktionen

- im Forum gibt es einen schönen Thread der über diesen Link erreichbar ist, hier wird, wenn ein Team frei wird, geworben
- inGame immer wieder die Manager anschreiben und auf unser Forum aufmerksam machen

Das war es für's erste!

In diesem Sinne, auf eine faire Wahl mit meinen Mit-Konkurrenten!
« Letzte Änderung: 30. März 2008, 20:00:42 von MacEclipse »

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #9122 am: 30. März 2008, 19:58:37 »
Werte schottische Mitbürger!

Sollte die Queen die Absetzung von McKaine als unserem König tatsächlich bestätigen, so brauchen wir einen würdigen Nachfolger. Auch wenn ich hoffe, dass unser Hexer weiterhin im Amt bleibt, eröffne ich hiermit den Wahlkampf gegen die anderen Kandidaten MacEclipse und MacSodaP. Möge der Bessere gewinnen!

Was kann ich euch versprechen? Zunächst einmal, dass ich meine Wahlversprechen einhalten und nicht wie so mancher Regierungschef in anderen Nationen, z.B. Alfred G. aus Ö., eines nach dem anderen brechen werde.
Ein großes Anliegen ist mir die Wiederbelebung der Interview-Sektion, welche zuletzt ja häufig gefordert, aber bis heute noch nicht reaktiviert wurde. Ebenso wird wieder mehr Demokratie in unserem Land zu spüren sein, wenn wieder vermehrt Umfragen durchgeführt werden. So soll, liebes Volk, eure Stimme wieder das Gewicht haben, das sie verdient!
Aber soll nicht nur die Stimme der bereits Wahlberechtigten Bürger gestärkt werden, sondern werde ich auch stark dafür eintreten, dass unser Landesforum wieder verstärkt von neuen Bürgern frequentiert wird. Ich bin mir sicher, dass in unserem Land noch viele Schotten schlafen und nur den nötigen Anstoß brauchen, um sich mit uns auszutauschen. Dadurch, aber auch durch die übrigen Punkte, wird unser schönes Schottland auch wieder für die Außenwelt interessant – wir bürgern gerne Menschen ein, die Highlands, Whisky und Kilt zu schätzen wissen!

Da ich auf einen fairen Wahlkampf aus bin, möchte an dieser Stelle die Arbeit von MacEclipse, der in letzter Zeit öfters literarisch wertvolle Berichterstattungen schreibt, lobend erwähnen. Denn auch mir ist genannte Tätigkeit von großer Bedeutung, auch wenn ich mich in jüngster Vergangenheit in dieser Sparte nicht allzu aktiv gezeigt habe. Dies lag aber nicht daran, dass ich mein Interesse daran verloren hätte, sondern dass die Qualität von MacEclipse’s Berichten schon fast an die meinigen heranreicht und ich den „Nachwuchs“ fördern wollte ;D.
Auch die neue Idee von MacEclipse, das Team des Tages zu wählen, gefällt mir sehr gut. Wobei aber erwähnt sei, dass vor einiger Zeit bereits eine ähnliche Idee von mir geboren ward, nämlich die des Player of the Day. Leider versank diese in der Bedeutungslosigkeit, als ich als Blauhelm meinen Rücktritt bekannt gab und somit verfassungsgemäß nicht mehr berechtigt war, Volksbefragungen durchzuführen. Selbstverständlich bedeutet dies, dass ich im Falle einer Wahl zum Oberhaupt Schottland’s diese Idee wieder aufgreifen werde.

Aufgrund meiner österreichischen Vorfahren hatte ich das eben angesprochene Amt bereits vor etlichen Jahren in der Alpennation inne. All das Herzblut, dass ich damals in meine Arbeit hab einfließen lassen, soll nichts im Vergleich zu dem Einsatz sein, den ich für Schottland an den Tag legen würde.
Allerdings möchte ich all dies nicht im Alleingang bewerkstelligen, denn ich bin kein Diktator. Viel mehr möchte ich erreichen, dass wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen und unsere Nation wieder dorthin bringen, wo sie schon einmal war – nämlich an die Spitze!

Um den dritten Kandidaten, MacSodaP, nicht unerwähnt zu lassen: er wäre sicherlich auch ein fähiger Mann, schließlich bekleidete er das ehrenvolle Amt bereits vor einiger Zeit. Weiters steht er immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn von Nöten. Doch wollt ihr einen Anführer mit 38 Staatsbürgerschaften oder lieber einen Kilt tragenden und am 30. November bis zur Besinnungslosigkeit Whisky trinkenden echten Schotten mit blau-weißem Herz?

Egal wie diese Wahl ausgeht. Ich vertraue dem schottischen Volk voll und ganz, dass sie die richtige Entscheidung treffen werden, denn schließlich übersteigt eure Intelligenz die unserer Tee trinkenden Unterjocher um ein Vielfaches.

In diesem Sinne – Sláinte!
« Letzte Änderung: 30. März 2008, 20:03:17 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Eclipse

• Gast
« Antwort #9123 am: 30. März 2008, 20:00:59 »
So reineditiert  :D

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #9124 am: 30. März 2008, 20:04:26 »
detto.

bah, der formatiert in ganzn text a no - streber! ^^

Doublegewinner Saison 38

Eclipse

• Gast
« Antwort #9125 am: 30. März 2008, 20:05:30 »
detto.

bah, der formatiert in ganzn text a no - streber! ^^

:P

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
Re: Premier League 14th Season
« Antwort #9126 am: 30. März 2008, 20:10:02 »
aaaaaaaaaaaaaaaah :wall: natürlich muss meine serie ausgerechnet im derby reißen - das gibt kriiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!

nächste saison dann halt :D

Doublegewinner Saison 38

Eclipse

• Gast
« Antwort #9127 am: 30. März 2008, 20:28:00 »
Caley Thistle    -    Tarff Rangers FC   0   :   3
Stirling United FC   -    Stirling Silver Club   2   :   3
First Dundee United   -    Ross Rovers   3   :   1
Hibernian St. Johnstone   -    Airdrie Diamonds   3   :   1
Elgin Town FC   -    Cove Rovers FC   2   :   2
Glasgow Rovers   -    SC Aberdeen   0   :   1
Deveronvale City   -    SC Kilmarnock   3   :   0
Petershead Blue Toon   -    Peterhead Athletic FC FC   1   :   2
Cowdenbeath City FC   -    Dundee Athletics   4   :   1

1   Deveronvale City   48   51   :   18
2   Tarff Rangers FC   40   44   :   29
3   Ross Rovers   38   45   :   19
4   Stirling United FC   37   46   :   24
5   SC Aberdeen   35   34   :   20
6   Glasgow Rovers   32   32   :   24
7   First Dundee United   32   35   :   37
8   Stirling Silver Club   31   42   :   38
9   Cowdenbeath City FC   30   36   :   25
10   Peterhead Athletic FC FC   29   36   :   31
11   Caley Thistle   29   43   :   39
12   Hibernian St. Johnstone   29   37   :   34
13   Dundee Athletics   27   36   :   38
14   Cove Rovers FC   24   41   :   32
15   Elgin Town FC   18   28   :   44
16   SC Kilmarnock   12   27   :   67
17   Airdrie Diamonds   7   21   :   53
18   Petershead Blue Toon   7   18   :   80
« Letzte Änderung: 30. März 2008, 20:29:12 von MacEclipse »

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #9128 am: 30. März 2008, 21:01:01 »
Ich würde hier wieder alles auf Vordermann bringen.
Als erfahrener Zeitungsreporter gehören Interviews und Vorschauen
inklusive Nachberichten zu meinen Stärken.

Außerdem habe ich schon Richtung Stimmung in vorher nahezu tote Foren
wie Weißrussland und Zypern reingebracht.

Außerdem habe ich bereits einen internationalen Titel geholt und somit
einige Erfahrung international.

Unter mir herrschte auf jeden Fall Demokratie und das Volk stände im Vordergrund.
Mehr Umfragen wären auf jeden Fall ein Muss und auch das Werben neuer Mitglieder.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

• Gast
« Antwort #9129 am: 30. März 2008, 21:20:35 »
Caley Thistle    -    Tarff Rangers FC   0   :   3

Es war der erwartete Sieg von Tarff. Aber dieser ist höher ausgefallen als erwartet.
Caley stürzt weiter ab und droht dem Nirvana bald hallo zusagen!
Ganz im Gegenteil zu den Tarff Rangers!
Denn diese sind weiter TOP und haben dank des Patzers der Rösser (später dazu mehr) den 2. Platz errungen!
Glückwunsch an dieser Stelle zu Stolly zu dieser klasse Leistung!

Stirling United FC   -    Stirling Silver Club   2   :   3

What a Game!!!
Das Stirlinger Derby war ein extrem spannendes Spiel - und vor allem höchst brisant!
Denn für Coach gfr4st ging es um mehr als die 3 Punkte und der Vorherrschaft Stirlings - nein - es ging darum den Vereinsrekord zu überbieten, was hiermit aber leider misslang, denn der Silver Club hat den United FC in einem starken Spiel beider Mannschaften letztenendes niedergerungen!
Am Ende muss man jedoch schon sagen, dass der Silver Club nicht ganz unverdient gewonnen hat, denn man hat Herz gezeigt und somit dem United FC ein Ende der Serie!
Doch trotzdem Gratulation an das einstellen der Serie!

First Dundee United   -    Ross Rovers   3   :   1

Die Sensation schlechthin!
Frutti schlug mit seinem FDU die Rösser hochverdient mit 3:1 vor eigenem Publikum und verpasste hiermit den Rössern einen bösen Patzer in hinsicht auf die Meisterschaft!
FDU mit einer beherzten Leistung und die Rösser kamen kaum dazu, Ihre individuelle Überlegenheit zu nutzen!
Schade eigentlich darum, denn mit einem Sieg wäre man weiterhin auf 7 Zähler an Deveronvale dran!
Nichts desto trotz, glückwunsch zu dieser Bombenleistung, Frutti!

Hibernian St. Johnstone   -    Airdrie Diamonds   3   :   1

Im Abstiegskampf kann man Airdrie nun endgültig als abgestiegen sehen, denn man kann sich kaum vorstellen das hier noch 17(!) Punkte Rückstand aufgeholt werden können!
Zum Spiel selber gibt es nicht viel zu sagen, die Hibs haben trotz underdurchschnittlicher Leistung gewonnen weil man die Chancen einfach besser nutzte. Airdrie hätte sich einen Punkt verdient gehabt, aber es will einfach nicht sein.

Elgin Town FC   -    Cove Rovers FC   2   :   2

Ein heißes Spiel durfte man auch hier erleben, denn auch hier geht es um einiges - und zwar wie oben auch um den Abstiegskampf!
Es hätte die große Chance für beide sein können!
Zum einen für Elgin dem rettenden Ufer näher zu kommen, zum anderen Cove, sich der Abstiegszone weiter abzusetzen!
Mit diesem Remis bleibt es lediglich bei den 6 Punkten, welche jedoch auch ein kleines Polster sind!

Glasgow Rovers   -    SC Aberdeen   0   :   1

Eine knappe Kiste wurde es zwischen den Rovers und den Dons!
1:0 hieß es bei Abpfiff des Spiels für die Dons. Verdient kann man nicht sagen, denn beide Klubs haben nicht gerade viel Klasse gezeigt, aber wie sagt man so schön: Hauptsache 3 Punkte!
Die Rovers vor heimischen Publikum natürlich unter Druck gestanden, aber in Anbetracht auf die derzeitige Saison verzeihen die Fans selbstverständlich diesen kleinen Ausrutscher!
Glückwunsch an dieser Stelle zu Kaine!

Deveronvale City   -    SC Kilmarnock   3   :   0

Lockerer Sieg für Deveronvale gegen die 'Nocks, aber anders war es auch nicht zu erwarten!
3:0 siegt man vor eigenem Publikum, auch wenn das Ergebnis weit höher ausfallen hätte können!
Nichtsdestotrotz schonte Sly seine Jungs für den CC und dennoch kamen die Deveronvale Stars nie in Bedrängnis.
Im Gegensatz zu den Nocks, bei denen wieder einmal rein gar nichts zusammenlief und somit verliert man weiterhin - darf man die Nocks schon zu sicherem Absteiger zählen? - Wenn man mich fragt: Definitiv JA!
Deveronvale weiterhin souverän Tabellenführer und es scheint so, als würde man die Meisterschaft verteidigen zu können!

Petershead Blue Toon   -    Peterhead Athletic FC FC   1   :   2

Unglückliche Niederlage von Blue Toon!
Im Peterheader Stadt-Derby setzte es für Blue Toon die nächste Niederlage und somit ein weiterer Schritt näher in Liga 2!
Der Double FC hat sich mit dieser Leistung aber ganz und gar nicht mit Ruhm bekleckert, aber wie schon vorhin einmal erwähnt - Hauptsache 3 Punkte - die Chance auf das internationale Geschäft lebt hiermit weiterhin für den Double FC.
Bei Blue Toon jedoch ist auch bereits Hopfen und Malz verloren, denn wie auch Airdrie steht man lediglich bei 7 Punkten und damit steigt man wohl zu 99% ab - schade darum, aber es war fast nicht anders zu erwarten!

Cowdenbeath City FC   -    Dundee Athletics   4   :   1

Last but not least haben wir dieses, doch einseitige Spiel!
Die Cowdies haben wieder einmal gezeigt, dass sie über große Klasse verfügen und so tanzten die Jungs unter Coach Animus die Athletics aus Dundee in sehr starker Manier locker aus!
Die Athletics stehen weiterhin sehr schlecht da, schlechter als sie eigtl sind.
Mit einer großen Stärke hatte man sie sogar schon zum Teil zu Meisterschaftskandidaten gezählt und nun ist man im Niemandsland und wird, wenn man weiterhin so spielt, wohl auch kein anderes Land mehr in Sicht bekommen!
Den Cowdies kann man nur gratulieren und somit bleibt die Chance auf's internationale Geschäft weiterhin am Leben!

Eclipse

• Gast
« Antwort #9130 am: 30. März 2008, 21:28:55 »
gleichmal ne Frage: Wollt ihr nun öfter nen Spielbericht über die Ergebnisse auch haben?  :)

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #9131 am: 30. März 2008, 21:29:56 »
na wenn du schonmal damit anfängst ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Eclipse

• Gast
« Antwort #9132 am: 30. März 2008, 21:31:13 »

hehe, kein thema, is ja schnell geschrieben  :D

wie siehts eigtl bei euch in der 2A aus? Findet sich da immer einer zum schreiben?

Narinho

• Gast
Re: HAB DIE SCHNAUZE VOLL !!!
« Antwort #9133 am: 30. März 2008, 21:37:12 »
Das hier ist einfach nur ein

SKANDAL !!!

Habe es grade mitbekommen und muss sagen das es die LÄCHERLICHSTE Aktion ist seit dem
ich bei KSM bin !!!

Ich bin mir 100%ig sicher das es die Diskussion um den Loek-Transfer zum größenwahnsinnigen
Zyprioten-Club geht. Und es regt mich sowas von auf das Leute wie miniwiener, pirata und weiß der Teufel
wer sich sonst noch beschwert hat hier recht bekommen weil sie sich ausgeheult haben!!
Wahrscheinlich waren diese Leute verärgert das ihre BELEIDIGUNGEN richtigerweise gelöscht wurden.

Zudem stifteten hier NICHT-SCHOTTEN im SCHOTTISCHEN Forum so eine MIßstimmung das es ABSOLUT richtig war
diese Störenfriede hier, auf deutsch gesagt, zu verbannen !

Und hätte Kaine diese Beiträge nicht gelöscht wären diese unmötigen Beiträge weiter gegangen.

Unfassbar was hier abgeht ... !!!

Und eine absolute Frechheit von dem jenigen der hier "auf eigene Faust" eine Entscheidung gefällt hat !!!

Diese Person müsste ebenfalls von seinen Tätigkeiten enthoben werden.

Erwarte nun ein Eingreifen der KSM-Verantwortlichen um hier für klare Verhältnisse zu sorgen !

pugel

• Gast
« Antwort #9134 am: 30. März 2008, 21:40:27 »
nochmal zum mitschreiben: mini hat sich nicht beschwert!

Eclipse

• Gast
« Antwort #9135 am: 30. März 2008, 21:42:24 »
stimmt. Es war ein Schotte wie aus Kaine's Post hervorging ... und das ist dann noch trauriger ....

pugel

• Gast
« Antwort #9136 am: 30. März 2008, 21:45:11 »
stimmt. Es war ein Schotte wie aus Kaine's Post hervorging ... und das ist dann noch trauriger ....

danke, dass du es bestätigst.

es sind nicht immer die bösen italiener, die euch euer kleines erimitendasein versauern....

ich denke, dass nach kaines aufklärung der sache ein bis zwei entschuldigungen angebracht sind.

Offline DerStolly

• Weltauswahlspieler
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
« Antwort #9137 am: 30. März 2008, 21:49:15 »
:jubeln: Yeeeeeeeaaaah :jubeln:

:schal: :bia: Die Rangers sind back ! ! !

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Eclipse

• Gast
« Antwort #9138 am: 30. März 2008, 21:49:40 »

danke, dass du es bestätigst.

es sind nicht immer die bösen italiener, die euch euer kleines erimitendasein versauern....

ich denke, dass nach kaines aufklärung der sache ein bis zwei entschuldigungen angebracht sind.

Naja, keiner sagt, dass immer ihr Italiener sofort schuld seid, aber eins muss man schon sagen - dass ihr schon einmischt und deshalb kommt man schon leicht in den Gedanken, dass ihr dahinter stecken könnt. Klar - ist eine Behauptung ohne anhaltspunkte gewesen - sollte man nicht machen, aber nun belassen wir es am besten dabei, am Ende ist es doch wieder nur eine sinnlose Streiterei. Danke schonmal im Voraus  :)

Offline leo_dede

• Weltfußballer des Jahres
Re: The Bravehearts in Europe - let's do it again
« Antwort #9139 am: 30. März 2008, 21:59:03 »
so habe ich es ein paar Post weiter vorne in der Vorrunde prophezeit  :rolleyes:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #9140 am: 30. März 2008, 22:00:58 »

hehe, kein thema, is ja schnell geschrieben  :D

wie siehts eigtl bei euch in der 2A aus? Findet sich da immer einer zum schreiben?

jopp, ich geh fest davon aus....bin ja jetz auch wieder ständig on und werd das mit den vorschauen und so mit nach vorne bringen....

sehr geil, was du hier so machst  :zustimm:
« Letzte Änderung: 30. März 2008, 22:01:45 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Eclipse

• Gast
« Antwort #9141 am: 30. März 2008, 22:01:47 »
Hier entsteht in diesem Moment eine Vorschau, bitte noch etwas Geduld 

:peace:

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #9142 am: 30. März 2008, 22:05:57 »
First Dundee United   -    Ross Rovers   3   :   1

Die Sensation schlechthin!
Frutti schlug mit seinem FDU die Rösser hochverdient mit 3:1 vor eigenem Publikum und verpasste hiermit den Rössern einen bösen Patzer in hinsicht auf die Meisterschaft!
FDU mit einer beherzten Leistung und die Rösser kamen kaum dazu, Ihre individuelle Überlegenheit zu nutzen!
Schade eigentlich darum, denn mit einem Sieg wäre man weiterhin auf 7 Zähler an Deveronvale dran!
Nichts desto trotz, glückwunsch zu dieser Bombenleistung, Frutti!

Daaaannnkkee und das mit 2 Amateueren :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline leo_dede

« Antwort #9143 am: 30. März 2008, 22:07:08 »

Kaine wurde verwarnt oder in der Vergangenheit drauf hingewiesen. Ist doch Käse. Wenn sich immer irgend nen Spaghetti über uns Schotten bei den Mods ausheult, brauch ich doch net uns immer eins auffen Deckel geben. Wer nicht einstecken kann, soll in seinem Länderforum bleiben und sich mit seiner eigenen Liga auseinandersetzen. :motz:

Es tut mir Leid, hmm eigentlich nicht.. okay falscher Ansatz...

nochmal

Ich entschuldige mich dafür, wenn ich den ein oder anderen Italiener hier zu Unrecht beschuldigt haben sollte. Keine Sache, steh ich zu.
Trotzdem möchte ich noch anmerken, dass ich nicht nur die auslösende Aktion mit meiner Anschuldigung in Italien suchte, sondern auch die scheinbar zuvor aufkommenden Vorkommnisse. Sofern ich damit auch falsch liege, tut es mir Leid, wenn ich wem auffen Schlips getreten bin.

Ich sollte vielleicht auch mal in Italien´s Foren vorbeischauen. Ländermod nimm dich in Acht  :rofl:

Offline leo_dede

« Antwort #9144 am: 30. März 2008, 22:08:24 »
Gratz  :scherzkeks:

Musste für den CC schonen und hab auch einige Amateure eingesetzt, allen voran meinen Jugendkeeper  :)

Scheinbar ist auf die Leute noch kein Verlass  :motz:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
Preview 21. Spieltag
« Antwort #9145 am: 30. März 2008, 22:33:28 »
Stirling Silver Club (8.) - First Dundee United (7.) - Geheimtipp der Runde

Direktes Duell um Platz 7 oder gar 6! Beide Teams können mit gestärktem Selbstvertrauen in diese Begegnung gehen. Der Silver Club hat in der letzten Runde den ehemaligen dritten im Derby schlagen können, Dundee den ehemaligen zweiten aus Ross. Während Stirling als auch Dundee anfangs dem Abstieg näher waren, haben sie sich langsam aber stetig nach oben gearbeitet und starten nun eine Attacke auf die EC-Fixplätze. Als 6-Punkte-Spiel bietet diese Partie also einiges an Brisanz.

Tarff Rangers (2.) - Stirling United FC (4.) - Schlager der Runde - Part I

Hin und wieder hört man ein paar Stimmen a la "Die Tarff Rangers haben zwar bisher eine starke Saison gespielt, aber sehr bald wird der Absturz kommen." Auf den Absturz wartet man aber bisher vergeblich, denn die Rangers liefern nach wie vor gute Ergebnisse am Fließband. Auch wenn die Fähigkeiten der Spieler hier vielleicht nicht das Aushängeschild des Vereins sind, so hat Trainer Stolly seine Jungs bestens im Griff, sodass Platz 2 absolut verdient ist. Insgeheim sind sich die Experten einig, dass sich diese beiden Teams im Endeffekt den 3. Platz unter sich ausmachen werden.
Stirling lieferte zuletzt auch einen sensationellen Lauf, indem man die Ungeschlagen-Serie aus der relativ bedeutungslosen 3B-Zeit einstellte. Erst am letzten Spieltag, ausgerechnet im Derby, kassierte man die erste Niederlage seit langem. Im dritten schweren Spiel in Serie (nach Ross und dem Silver Club), wird sich zeigen, ob das Ende der Serie eine Eintagsfliege war oder ob man sich schnell wieder aufrappelt und vorne dran bleibt.

Peterhead Athletic FC (10.) - Dundee Athletics (13.)

2 Mannschaften, von denen sich man zu Saisonbeginn weit mehr erwartet hätte, treffen hier aufeinander. Während es für Peterhead langsam wieder bergauf zu gehen scheint und man zumindest wieder Anschluss an die EC-Ränge gefunden hat, droht den Athleten der Fall in die absolute Bedeutungslosigkeit der Premier League. Von daher ist ein Sieg praktisch Pflicht, wenn man nächstes Jahr Schottland international vertreten will.

SC Kilmarnock (16.) - Petershead Blue Toon (18.)

Auch Kellerduelle können spannend sein. Dieses Match hier ist ein Beispiel dafür, dass sie es aber auch nicht sein können. Dafür ist der Rückstand auf das rettende Ufer für beide Teams zu groß und werden sie beide absteigen. "Favorit" ist hier wohl Kilmarnock, wobei ich aber auch einen Sieg für Petershead nicht für allzu unwahrscheinlich halte.

SC Aberdeen (5.) - Deveronvale City (1.) - Schlager der Runde - Part II

Wer kann den Meister, der trotz der enormen Belastung durch die herausragenden Leistungen im Champions Cup auch in der Premier League eindeutig das Sagen hat, noch aufhalten? Eine der wenigen Mannschaften, der dies zuzutrauen ist, sind die Dons. Leise schlichen sich zweitere in die EC-Ränge und auch die CC-Quali-Plätze sind nicht mehr allzu weit entfernt.
Was soll man zu Deveronvale sonst noch groß sagen, außer: "Favorit"?

Cove Rovers FC (14.) - Glasgow Rovers (6.)

Cove hat sich heuer wohl als erste aller Mannschaften die Staatsbürgerschaft für das Niemandsland gesichert. Nach oben hin ist nichts Nennenswertes in Sicht, aber man ist immerhin auch vom Abstieg weit genug entfernt. Wenn man sich schon nicht über die Liga für das internationale Geschäft qualifizieren kann, so besteht noch die Möglichkeit, dies über den Pokal zu erreichen.
Favorit sind hier auf jeden Fall die Rovers, die in den letzten Wochen eine nennenswerte Form beweisen, was auch das jüngste 0:1 gegen Aberdeen nicht trüben kann.

Airdrie Diamonds (17.) - Elgin Town FC (15.)

Und noch ein direktes Duell der Kellerkinder. Während die Diamonds den Klassenerhalt ebenso abschreiben können wie Petershead, traue ich es Elgin von den 4 Abstiegszonebesetzern noch am ehesten zu, das Ruder nochmal rumreissen zu können. Schließlich haben sie an und für sich eine gute Mannschaft, auch der Trainer ist kein Unerfahrener, aber irgendwo haperts halt. Kann man diesen gordischen Knoten noch rechtzeitig lösen, klappt's vielleicht noch, ansonsten ist Schicht im Schacht.

Ross Rovers (3.) - Hibernian St. Johnstone (12.)

3 Punkte für Ross? Sofern das Vorhaben, im CC unbedingt Gruppenerster zu werden, nicht zu viel Kraft kostet, kann man diese Frage wohl getrost mit einem "Ja" beantworten.

Cowdenbeath City FC (9.) - Caley Thistle (11.)

Während Cowdenbeath zuletzt wieder näher in Richtung EC rückte, hatte die Niederlage der Thistles gegen Tarff eine verheerende Auswirkung: man stürzte gleich um 4 Ränge ab und liegt nun plötzlich nur noch auf Platz 11. Im Duell der Verfolger auf die EC-Ränge wird es wohl sehr kampfbetont und knapp zugehen, doch sind die Cowdies wohl etwas stärker einzuschätzen, zudem genießen sie den Heimvorteil.

Doublegewinner Saison 38

Eclipse

• Gast
« Antwort #9146 am: 30. März 2008, 22:38:09 »
Stirling Silver Club     -   First Dundee United   

Gleich zu Beginn ein sehr interessantes Spiel!
Beide konnten am vergangenen Spieltag gewinnen und das in sehr starker Manier.
Zum einen der Silver Club aus Stirling, welcher das Städtederby gegen den United FC mit 3:2, zwar nur knapp, aber dennoch gewann!
Dann hätte man auf der anderen Seite First Dundee United. Diese konnten vor heimischen Publikum die Rösser niederringen und setzten somit ein starkes Lebenszeichen!
In dieser Party treffen also zwei Teams, die gut drauf sind aufeinander, es bleibt jedoch abzuwarten ob man weiterhin so stark spielen wird, oder ob man sich nun eine Auszeit gönnt - der Zuschauer hofft auf Ersteres!
Tipp für das Spiel: Sieg Silver Club

Tarff Rangers FC     -   Stirling United FC

Man könnte beinahe von einem Topspiel reden, wenn dann nicht Dons - DevCity wäre.
Wie dem auch sei - die Tarff Rangers konnten sich in starker Manier zurückmelden und erreichten schon jetzt die Zielmarke von 40 Punkten. Wie weit sie es noch bringen werden, kann man jetzt noch nicht sagen, auf alle Fälle sind sie die Sensation der Premier League Season 14. !
Dann hätte man auch noch den United FC aus Stirling. Mit einer Niederlage gegen den Stadtrivalen im bacuh geht man nun in dieses Spiel und es heisst wieder die Ehre wieder herzustellen!
Es wird auf alle Fälle ein heißer Tanz und der bessere möge gewinnen!
Tipp für das Spiel: Sieg Stirling

Peterhead Athletic FC FC     -   Dundee Athletics

2 Teams welche eigentlich mit mehr Potential gestartet sind, aber dieses nicht ganz - ok, gar nicht ausschöpfen! Schade darum eigentlich, aber ändern können nur die beiden Manager daran was!
Wie dem auch sei, zum einen hat man den Double FC aus Peterhead am Start, welche am internationalen Geschäft dran sind - aber auch nur dran, ob man es nun schafft ist eine andere Sache!
Zum anderen die Athletics aus Dundee. Am letzten Spieltag setzte es eine böse Niederlage gegen stark aufspielende Cowdies und so kam man klar unter die Räder.
Nun heisst es Wiedergutmachung zu betreiben um nicht die Fans an First Dundee, dem Stadtrivalen zu verlieren!
Tipp für das Spiel ist ein Sieg für Peterhead!

SC Kilmarnock     -   Petershead Blue Toon   

Oh mein Gott!
Not gegen Elend, schlimmer geht es ja kaum, oder?
2 Teams welche eine absolut grotten schlechte Saison spielen!
Egal ... machen wir es kurz - Peterhead Blue Toon wird zum dritten Dreier diese Saison kommen, da die Nocks mit zu wenig Spielern auflaufen und automatisch 3:0 verlieren.

SC Aberdeen     -   Deveronvale City

Das Spitzenspiel!
Die Dons sind noch an Platz 3 dran und wollten diesen unbedingt auch bekommen!
Aber nun heisst es ersteinmal Dev. City zu besiegen und das ist in dieser Saison noch nicht unbedingt jedem gelungen!
Das einzige auf das die Dons spekulieren dürfen ist, dass Sly zuvor im CC im Einsatz ist und somit einiges an Fitness verlieren dürfte!
Wird auf alle Fälle ein heißer Tanz, denn die Dons mussten keinen Tribut zahlen im letzten Spiel gegen die Rovers aus Glasgow und somit kann man beruhigt auf das Spiel gegen Dev.City zugehen!
Tipp für das Spiel ist dennoch ein Sieg von Deveronvale!

Cove Rovers FC     -   Glasgow Rovers   

Und so ist man schon bei den eben genannten Rovers!
Diese sind nämlich bei den Rovers auf Cove zu Gast und Spiele zw. Insider und Eclipse sind immer besonders spannend, da man nie weiß wie der andere spielen wird und somit ist immer alles offen!
Aber gehen wir mal ins Detail.
Cove kommt mit 6 Punkten Abstand zur roten Zone ins Spiel und wird alles daran setzen diese 6 Punkte unter Umständen zu erhöhen!
Dann hätte man auch noch die Glasgower Rovers, welche noch mittendrin im Kampf um die internationalen Plätze sind, und somit zählt auch hier eins: Verlieren verboten!
Unter solchen Voraussetzungen ist es dann natürlich wichtig einen gleich starken Gegner zu besiegen - aber für beide ist es kein Zuckerschlecken!
Tipp für's Spiel: Unentschieden

Airdrie Diamonds     -   Elgin Town FC

Dürfte eine interessante Begegnung werden!
Zum einen hat man Airdrie, welche an und für sich so gut wie Abgestiegen sind, aber dennoch Schottland noch zeigen wollen, was sie drauf haben!
Dann hätte man noch Elgin, welche weiterhin unter Zugzwang stehen und unbedingt gewinnen müssen!
Beide Teams in einem Spiel sagt natürlich schon einiges aus und deutet auf ein brisantes Spiel hin - vorausgesetzt es kommt so wie erwartet wird!
Tipp für das Spiel: Sieg Elgin

Ross Rovers     -   Hibernian St. Johnstone

Ross muss Wiedergutmachung betreiben!
Denn mit der Niederlage am vergangenen Spieltag gegen FDU verlor man wichtige Punkte auf Deveronvale!
Und mit den Hibs kommt eigtl der perfekte Aufbaugegner. Zwar gute Spieler, aber ein weniger guter Coach ist keine gute Mischung!
Somit sollten die Rösser wiedereinmal gewinnen können und Schottland zeigen, dass man sie noch nicht abschreiben sollte!
Tipp für das Spiel: Ross schießt sich zurück!

Cowdenbeath City FC     -   Caley Thistle   

Zu guter letzt haben wir hier 2 Teams wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Zum einen die Cowdies welche eine klasse Saison spielen und so immer wieder zeigen, was sie drauf haben.
Zum anderen Caley, welche seit dem Abgang von Schotti mehr schlecht als recht spielen.
Nichtsdestotrotz erwartet man ein gutes Spiel von zwei Mannschaften welche beide individuelle Klasse verfügen - mal schauen ob es beide auch ausschöpfen!
Tipp für das Spiel: Sieg Cowdies!

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #9147 am: 30. März 2008, 22:40:15 »
jawohl, geben wir ihnen den overkill an spielberichten :D :zustimm:

Doublegewinner Saison 38

Eclipse

• Gast
« Antwort #9148 am: 30. März 2008, 22:41:05 »
jawohl, geben wir ihnen den overkill an spielberichten :D :zustimm:

yeeeha  :D

Dann viel Spaß beim lesen @all  :D

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #9149 am: 30. März 2008, 22:49:47 »

hab nur schnell mal drüber gelesen... unbelievable  :geschockt:

mal schauen was die nächsten tage bringen!

Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26