Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 402836 mal)

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: HAB DIE SCHNAUZE VOLL !!!
« Antwort #9090 am: 30. März 2008, 17:43:09 »
also ich kann mir beim besten willen net vorstellen, dass die beschwerden von einem schotten kamen....wenn doch, wäre ich schon sehr überrascht und traurig, obwohl ich net weiß, worum es geht....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Eclipse

• Gast
« Antwort #9091 am: 30. März 2008, 17:44:38 »
das einzige an das ich mich erinnern kann, wo Kaine gelöscht hat, war die Sache mit Loek da im Transferforum, aber da hat er noch richtig gehandelt indem er das dann gelöscht hat!

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9092 am: 30. März 2008, 17:48:26 »
hmmm....das hab i auch bloß ganz peripher mitbekommen.....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,

irländer

• Gast
« Antwort #9093 am: 30. März 2008, 17:51:47 »
Wenn jemand denkt, dass seine Meinung so wichtig ist, damit sie alle lesen können, da sollen sie sie doch woanders reinschreiben oder nen eigenen Thread aufmachen!
Sonst isses doch egal, ob was gelöscht wird!  :peace:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #9094 am: 30. März 2008, 18:06:02 »
da war doch mal eine sache  ;) vor einige zeit da hat kaine diese grandiose idee mit der einsatz absprache das hat glaube ich zum eine riesige diskursion geführt und er hat alle beiträge von nicht schotten gelöscht  ;) ich mag ihm sehr aber das war nicht die feine art  :juggle:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9095 am: 30. März 2008, 18:15:49 »
da wurde aber von anfang darauf hingewiesen, dass es gewünscht wird, dass nur schotten sich an dieser diskussion beteiligen....leider kann man das net einstellen und daher sollten das auch andere user respektieren.....
Bluerock FC

-IKKI-

• Gast
« Antwort #9096 am: 30. März 2008, 18:36:00 »
mir kann das egal sein ich kann die entscheidund de mods verstehen was wäre das für ein forum wo überall zensiert wird oder was weg gelöscht

Eclipse

• Gast
« Antwort #9097 am: 30. März 2008, 18:38:41 »
mir kann das egal sein ich kann die entscheidund de mods verstehen was wäre das für ein forum wo überall zensiert wird oder was weg gelöscht

Als Ukrainer kann's dir ja auch egal sein, weils ja nicht dein LM is  :keks:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #9098 am: 30. März 2008, 18:38:50 »
das einzige an das ich mich erinnern kann, wo Kaine gelöscht hat, war die Sache mit Loek da im Transferforum, aber da hat er noch richtig gehandelt indem er das dann gelöscht hat!
ich glaub das war, was ich da in erinnerung hab. hab aber kA, wie tragisch das jetzt war oder auch net. naja..abwarten und whisky trinken, bis kaine sich mal meldet.

ähm...jo.
« Letzte Änderung: 30. März 2008, 18:39:34 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline leo_dede

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #9099 am: 30. März 2008, 18:48:34 »
da war doch mal eine sache  ;) vor einige zeit da hat kaine diese grandiose idee mit der einsatz absprache das hat glaube ich zum eine riesige diskursion geführt und er hat alle beiträge von nicht schotten gelöscht  ;) ich mag ihm sehr aber das war nicht die feine art  :juggle:

wenn man hier ne innerschottische diskussion führt und komischerweise immer diesselben Kreaturen hier meinen provozieren zu müssen und sich in Dinge einzumischen die sie nichts angehen sowie ihre meinung kundtun, die KEINEN INTRESSIERT, dann sollte man sich doch aus der betreffenden "Einsatzabsprachediskussionen" hier raushalten. Wenn dann Beiträge gelöscht werden, ist dass nur im Sinne der Übersichtlichkeit und im Sinne des Threaderöffners oder nicht ?

Und wenn hier im Transferthread rumgespamt und diskutiert wird über den Loek-Transfer, dann gehört dass da auch nicht hin und kann auch gelöscht werden oder muss sogar gelöscht werden. War da auch fleissig dran beteiligt, will mich da nicht rausnehmen. Aber wegen solchen Dingen unsern Kaine abzusägen. Was soll dass? Machtausübung oder Geilheit Leute hier vorn Kopf zu schlagen?

Durch solche Entscheidungen verlässt man sicherlich nicht das Forum, aber dass sind alles so Dinge hier, die zu Lasten der Moral und der Geilheit hier zu posten gehen. Kann man so nen KONSEQUENTES VERHALTEN rechtfertigen, wenn sonst immer rumgeiert wird und unbedeutenden Usern (ohne Namen zu nennen) 10x ne neue Chance hier im Forum gegeben wird.

Kaine wurde verwarnt oder in der Vergangenheit drauf hingewiesen. Ist doch Käse. Wenn sich immer irgend nen Spaghetti über uns Schotten bei den Mods ausheult, brauch ich doch net uns immer eins auffen Deckel geben. Wer nicht einstecken kann, soll in seinem Länderforum bleiben und sich mit seiner eigenen Liga auseinandersetzen. :motz:

ich habe fertig

-IKKI-

• Gast
« Antwort #9100 am: 30. März 2008, 18:51:24 »

Brauchst ja nicht gleich so ignorant zum sein ihr habt alle so getan als hätte kaine gar nichts gemacht aber er hat's ich habe nur ein bsp gegeben ´mehr nicht  ;)

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9101 am: 30. März 2008, 18:53:26 »
die mehrheit hier weiß net mal, worum es überhaupt genau geht, also hat hier keiner irgendwie getan ;)
Bluerock FC

Eclipse

• Gast
« Antwort #9102 am: 30. März 2008, 18:54:24 »

Brauchst ja nicht gleich so ignorant zum sein ihr habt alle so getan als hätte kaine gar nichts gemacht aber er hat's ich habe nur ein bsp gegeben ´mehr nicht  ;)

Ignoranz kommt nicht von irgendwo

Think about it  ;)

Offline phan7om

• Lebende Legende
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Who wants to be a Ländermod
« Antwort #9103 am: 30. März 2008, 19:05:58 »
im übrigen würde ich ggf. keine richtige umfrage machn, sondern abgestimmt wird lediglich per posting. oder pn an eine unabhängige vertrauensperson. sonst kommt sicher wieder die eine oder andere stimme ausm ausland dazu.
Kann ich nur empfehlen  :zustimm:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #9104 am: 30. März 2008, 19:07:03 »
Kaine wurde verwarnt oder in der Vergangenheit drauf hingewiesen. Ist doch Käse. Wenn sich immer irgend nen Spaghetti über uns Schotten bei den Mods ausheult, brauch ich doch net uns immer eins auffen Deckel geben. Wer nicht einstecken kann, soll in seinem Länderforum bleiben und sich mit seiner eigenen Liga auseinandersetzen. :motz:

ich habe fertig

is mir latte ob dus glaubst oder nich aber von mir kam das nich. und ich kann nich einstecken? ich hab aufgehoert mit dir zu diskutieren weil ich gemerkt habe dass "alizeechen" wie in jeder diskussion nich versteht worums geht und sich persoenlich ans bein gepinkelt gefuehlt hat. aber gehoert hier nich hin deshalb sag ich nichts weiter dazu. nur dass mir im traum nich einfallen wuerde hier IRGENDjemanden wegen IRGENDwas bei den mods zu melden, das waer mir zu kindisch. hab ja auch nich skull wegen seiner pns nach unserem bann gemeldet ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

irländer

• Gast
« Antwort #9105 am: 30. März 2008, 19:09:40 »
im übrigen würde ich ggf. keine richtige umfrage machn, sondern abgestimmt wird lediglich per posting. oder pn an eine unabhängige vertrauensperson. sonst kommt sicher wieder die eine oder andere stimme ausm ausland dazu.
Kann ich nur empfehlen  :zustimm:
Ich bin unabhängig!  :peace:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9106 am: 30. März 2008, 19:10:13 »
es hat ja auch keiner gesagt, dass du gemeint bist....

und mit diesen "da hast du das und das  gemacht, aber ich sag da jetz nichts mehr zu"-gerede entschärft man diskussionen auch net, also lass es doch einfach......
Bluerock FC

Eclipse

• Gast
« Antwort #9107 am: 30. März 2008, 19:10:36 »

Also bitte keine Diskussion nur die Liste fortführen, wer LM werden will.

Diskussion kann im Pub gemacht werden.

:wall: :wall: :wall:

pugel

• Gast
« Antwort #9108 am: 30. März 2008, 19:11:02 »
....es war kein italiener.

diese art der unterstellung ist unterste schublade.

Eclipse

• Gast
« Antwort #9109 am: 30. März 2008, 19:12:21 »
Leute ...

bitte bleibt bei den Fakten und spekuliert nicht rum.

Dieses rumspekulieren bringt doch nur wieder Streitereien mit sich :)

Kaine wird sich schon noch melden und dann wird auch aufgeklärt was da jetzt wie gelaufen ist.

irländer

• Gast
« Antwort #9110 am: 30. März 2008, 19:12:39 »
 :grinsevil: Wow! Also ehrlich: Eine solche Forenaktivität wünsch ich mir in jedem Forum!
Aber mal Spaß beiseite!
Jetzt sollte sich um die Nachfolge gekümmert werden.
McKaine wird sich dann nächste Woche melden. Es nützt nichts hier zu philosophieren und noch mehr Diskussionen auszulösen!  :peace:

Eclipse

• Gast
« Antwort #9111 am: 30. März 2008, 19:13:47 »
Jetzt sollte sich um die Nachfolge gekümmert werden.

ist ja im vollen Gange  :peace:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9112 am: 30. März 2008, 19:14:36 »
....es war kein italiener.

diese art der unterstellung ist unterste schublade.

legst du dafür deine hand ins feuer?
ich will auch net ausschließen, dass es ein schotte war, obwohl es mich bei dem gedanken schaudert....
Bluerock FC

MacKaine

• Gast
« Antwort #9113 am: 30. März 2008, 19:15:01 »
so leutz,

wollt eigentlich noch ne woche warten, bis ich dann endlich wieder meinen neuen lappy bekomme und zeit habe, mich zum thema zu äußern, aber ich werde mal meine wenige zeit JETZT nutzen! ;)

das thema ging is in der diskussion um Loek fast eskalliert und ich habe hierzu ein statement abgegeben, mich öffentlich bei Clipser entschuldigt und damit war die "diskussion" auch erledigt. leider nicht für für alle ;)

SCO hat ne sehr nette community und wir kommen alle miteinander klar, aber nicht alle ;)

ich kenne unser forum schon länger als so einige von euch, ich weiß wie jeder einzelne von euch so tickt. ich denke, dass macht nen guten LM aus, auf die einzelnen leute einzugehen und auch für ordnung zu sorgen. ;)

es gibt gewisse leute, die ein problem mit ihrem ego haben und sich leider nicht wissen, wann schluss ist. ich bin kein freund von massenwahn - jeder soll doch machen, was er für richtig hält. ;)

wenn man allerdings der gemeinschaft dadurch schadet, dann muss jemand einschreiten! und das ist dann mein job! wer damit ein problem hat, der hat ein problem mit der community und nicht mit mir! ;)

das argument vom "team", das man sowas auch anders regeln kann, is schlicht und einfach bullshit, denn wer mich kennt, weiß dass ich gern bereit bin, einen kompromiss zu finden. wenn diejenige person mich anspricht, würde ich auch auf die person eingehen! nur leider kam da nichts ;)

leider war ich letzte woche nur auf arbeit und hatte leider keine zeit, diese person anzuschreiben und muss nun die konsequenzen tragen.

ABER:

es ist eine frechheit, mich ohne vorwarnung als LM zu löschen! es kann nicht sein, dass das thema von oben herab entschieden wird! die meinung der schottischen community zählte hier nicht, sondern nur die meinung der einen gewissen person ;)

ich habe die benachrichtigungen über die gelöschten posts auch als emails bekommen, weiß also auch um wen es sich handelt ;)

ich gebe der gewissen person nun die möglichkeit, sich selbst hierzu zu äußern! in der nächsten woche bin ich abwesend, weil arbeiten...

so much for now ;)

das thema is eine reine schottische angelegenheit, sämtliche andere user sollten sich überlegen, ob sie zu dem thema etwas sinnvolles beitragen können! ;)

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #9114 am: 30. März 2008, 19:22:50 »
also war es doch ein schotte??  :verbluefft: :verbluefft: :verbluefft:
Bluerock FC

Eclipse

• Gast
« Antwort #9115 am: 30. März 2008, 19:24:24 »
anscheinend ja  :juggle:

darf man also gespannt sein ob der jenige genug Mumm hat es zuzugeben, aber wahrscheinlich eh nicht  :rolleyes:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #9116 am: 30. März 2008, 19:26:28 »

ich weiß um wen es sich handelt.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #9117 am: 30. März 2008, 19:48:55 »

ich weiß um wen es sich handelt.
du weißt es auch?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #9118 am: 30. März 2008, 19:52:42 »

Doublegewinner Saison 38

Eclipse

• Gast
« Antwort #9119 am: 30. März 2008, 19:53:40 »
aller guten Dinge sind 3  :D