VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ergebnisse Viertelfinale1. Arbroath SC [ Liga 2B ] - Hibernian St. Johnstone [ Liga 1 ] 2:2 5:3 i.E. 2. Rolling Rovers [ Liga 2A ] - Stirling Silver Club [ Liga 1 ] 0:3 3. Cove Rovers FC [ Liga 1 ] - Stirling United FC [ Liga 1 ] 2:1 4. Queens United FC [ Liga 2A ] - Thistle Jags [ Liga 2A ] 2:0 n.V.
nach dem 36. zat hab ich noch jede menge termine frei....wer traut sich?
SAUBER ! Warum unterschätzen alle die torreros ??? Na wartet ab ...
hab dir mal n neues angebot geschickt soda thomson hab ich auch angenommen...
ich würd gerne meinen Tip auf Holland revidieren und auf Gastgeber Österreich tippen HalbzeitstandÖsterreich - Niederlande 3:1
Zitat von: MacGaze am 26. März 2008, 21:05:04ich würd gerne meinen Tip auf Holland revidieren und auf Gastgeber Österreich tippen HalbzeitstandÖsterreich - Niederlande 3:1 hoffentlich vergeigen die ösis das nicht wieder...
Zitat von: MacSodaP am 26. März 2008, 21:45:13Zitat von: MacGaze am 26. März 2008, 21:05:04ich würd gerne meinen Tip auf Holland revidieren und auf Gastgeber Österreich tippen HalbzeitstandÖsterreich - Niederlande 3:1 hoffentlich vergeigen die ösis das nicht wieder... ...gesagt getan, 3:0 vurn.....3:4 verlurn ..des wird nie was ...... .....vielleicht könnte man ja die Spiele bei der Euro schon nach 45 Minuten abpfeifen