Tarff Rangers verlieren zweites Spiele in folge
Nachdem das Heimspiel gegen Ross Rovers nach schlechter Leistung verdient mit 0:4 verloren wurde empfing das Team gestern Abend einen weiteres Traditionsteam,namlich den Stirling Silver Club.Leider wurde auch dieses Spiel nach gutem Spiel und mit Pech knapp mit 2:3 verloren.
"Zu erst möchte ich dem Herbstmeister aus Deveronvale City gartulieren.Sie spielen eine grandiose Saison und sind verdient zu diesem Erfolg gekommen"sprach Trainer STOLLy dem verdienten Herbstmeister seinen Resepkt aus.Auf die Frage wie er das gestrige Ergebeniss sehe antwortete er.
"Nun,wie schon ich das eine oder andere mal angemerkt habe ist unser einziges Ziel der Klassenerhalt.Deshalb sehe ich das Ergebniss keines Falles als Katastrophe an.Wir haben wieder gut gespielt,nur das Quentchen Glück hat uns gefehlt um denn Ball zum 3:3 ins Netz zu schicken.Das ist eben Fussball.Manchmal gewinnt man ein schlechtes Spiel mit Glück und ein anderes mal läuft es wie gestern.
Die Leistung zählt,und die war gut.Und mit 34 Punkten nach der hälfte der ersten Premier League Saison auf Platz vier zu stehen ist ein Traumergebniss.Das mit Sicherheit so niemand erwartet hat.40 Punkte sind unser Ziel!Kein EC oder CC,nein nur der Erhalt der Liga.
Wir haben bisher eine tolle Saison gespielt und sind froh darüber unseren Fans Freude und Spass bereitet zu haben.Wir freuen uns über die tolle Stimmung bei jedem Spiel und hoffen auch in der zweiten Saisonhälfte etwas zurückgeben zu können,daß die Fans nach unseren Spielen mit Freude nach Hause gehen können und auch das nächste mal genauso gerne wiederkommen".