VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Deveronvale City - Mika Kapavjan 2:1das zweite Spiel in dieser Gruppe endet X...DevCity Platz 1 FC Schönberg 95 - Ross Rovers 1:3das zeite Spiel endet ebenfalls 3:1
Jawollja,ein Auftakt nach Maß für uns Beide. Jetzt gilt es am Ball zu bleiben und die Positionen beizubehalten.
SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT !!!!Endlich mal eine Saison wie wir sie uns verdient haben ...Endlich zeigt Schottland das wir zu den TOP Ländern gehören und immer für Titel in Frage kommen Endlich nehmen die User die Internationalen Cups ernst und geben alles.Endlich holen wir uns die Punkte zurück für Internationale Plätze die uns zustehen !GLÜCKWUNSCH an alle die weiter sind. Schade Elgin. Das wäre das i-Tüpfelchen gewesen.WEITER SO !!!
ZitatEs ist beachtlich wo du als Aufsteiger stehst.Aber auch zu dir muss ich sagen in der Rückrunde wird es für dich abwärts gehen.Denn dieses Bild hatten wir schon oft. Am ende setzen sich fast "immer" die starken Clubs obendurch. Deswegen solltest du nicht dein ganzes Pulver jetzt schon verschiessen.Aber dennoch respekt von mir für die bisherige Leistung WinkDanke für diese Wertschätzung!!Im Prinzip will ich nichts weiter als einfach nur die Klasse halten.Nicht mehr und nicht weniger.Natürlich ist mir auch klar,daß die "Serie" ganz schnell abreissen kann,aber mal ehrlich wäre das schlimm?Ich hab kein Problem damit.Platz 14 ist immer noch das Saisonziel.Jede bessere Platzierung ist eine Zugabe,nichts weiter.
Es ist beachtlich wo du als Aufsteiger stehst.Aber auch zu dir muss ich sagen in der Rückrunde wird es für dich abwärts gehen.Denn dieses Bild hatten wir schon oft. Am ende setzen sich fast "immer" die starken Clubs obendurch. Deswegen solltest du nicht dein ganzes Pulver jetzt schon verschiessen.Aber dennoch respekt von mir für die bisherige Leistung Wink
grats an unsre eurofighter, saubere leistung! und wehe irgendwer wechselt von schottland zu den teebeuteln - das gibt krieg!
waren zwar zuletzt nur noch zu dritt, aber ich geb die hoffnung nicht auf und hab mal trotzdem den nächsten spieltag reingestellt ...und gratz BJ..... ...... ..... ..... .....
Wünsche die auch viel Erfolg Stolly aber hoffentlich haltet deine mannschaft den stetig "hohen Einsatz" über 34.Spieltage auch aus
Zitat von: schottland am 20. März 2008, 17:22:37Wünsche die auch viel Erfolg Stolly aber hoffentlich haltet deine mannschaft den stetig "hohen Einsatz" über 34.Spieltage auch aus Wie Soda schon angefügt hat spiele ich immer max 100%,niemals mehr.Ich denke das geht sich aus.Aber vielleicht mach ich es auch so,daß ich auf 50% umsteige wenn ich genug Punkte hab
hmmm, ein Spieltag nach Maß:easy-going 3:0 Sieg gegen den letzten während Tarff patzt....8 Punkte Vorsprung auf Platz 2......