VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Grats an Sly zur CC Hauptrunde. Hast zweimal gegen mich gewonnen...dat ist Rechtfertigung genug dafür! Hoffe du schenkst nicht alle 3 Punkte ab im letzten Spiel und punktest für SCO Habe nur ein Tor gemacht und bei dir glaube ich 2 gezählt...
Wie sieht´s hier aus? Hat jemand Interesse?Ich wäre dafür, das Duell an einem einzigen ZAT auszutragen. Entweder 64 oder 65.Was sagt ihr dazu?
Ich will doch nur in der PL bleiben.Nächste Saison vielleicht etws extra Geld (Ec-quali oder EuroCup) machen um dann evtl. den Bhf zu bauen zu können.Den brauch ich sonst geht es schneller abwärts als ich kam.Und das muss ja nicht sein
erste sahne jungs und auch Elgin hat noch theoretische chancen auf den EC
Zitat von: Barack MacClinton am 09. März 2008, 10:25:53erste sahne jungs und auch Elgin hat noch theoretische chancen auf den EC es wäre den Jungs zu wünschen
schon 64 und 65 vergeben und die Dons spielen im European FSS Cup
Vorschau Spieltag 14Deveronvale City (1.) - Elgin Town FC (16.)...Petershead Blue Toon (18.) - Hibernian St. Johnstone (13.)...Dundee Athletics (9.) - First Dundee United (10.)... Peterhead Athletic FC FC (7.) - Stirling United FC (4.)...SC Kilmarnock (15.) - Caley Thistle (6.)...Topspiel: SC Aberdeen (3.) - Tarff Rangers FC (5.)...Cove Rovers FC (14.) - Stirling Silver Club (12.)...Airdrie Diamonds (17.) - Ross Rovers (2.) ...Cowdenbeath City FC (8.) - Glasgow Rovers (11.)...
vorschau entfällt heute