Sensationeller 7:2 Sieg
Auch im 13. Spiel erringen die Rangers wieder einen Sieg.Im heimischen Stadion schlagen sie den SC aus Kilmarnock mit 7:2 und zementieren so den dritten Tabellenplatz.Mit je zwei Toren waren die beiden STU's Kenny McGreer und Nachwuchsstar Gordon Cunningham die erfolgreichsten Schützen.
"Ein überragender Sieg,den ich so nicht erwartet hatte.Ich mein 7:2,was ein Ergebniss.Unsere Stärken haben wieder einmal gestochen.Fitness,Moral und Kampfberreitschaft.Aber auch fastzinierende Kombinationen,wie zum Beispiel das 6:2 durch Gordon Cunningham in der 71 Minute nach diesem genialen Pass von Theo Valerio.Das war weltklasse.
Wir haben jetzt 27 Punkte und sind dritter in der Tabelle.Der Platz würde uns zur Quali im ChampionsCup reichen.Wir sind der erfolgreichste Aufsteiger im schottischen Fussball.Nie hat sich ein Rooky länger so weit oben in der Tabelle gehalten als wir und darauf bin ich sehr stolz.Nach 13 spielen nur 2 Niederlagen.Trotz allem ist immer noch der Klassenerhalt das Ziel,sonst nichts.
Einige haben uns vor der saison bestimmt ins geheim als Kanonnenfutter angesehen.Nun ich denke wir haben gezeigt,daß wir nicht bereit sind die Punkte einfach so abzuleifern und einige in der Premier League haben sich gewundert und werden es noch tun."