VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Team Schottland wurde soeben offiziell verkündet, nachdem es keine konkreten Einwände gab.Aufstellung und Taktik sind ebenfalls festgelegt worden. Wir sind gerüstet für die Länderspiele.
hast dir aber sehr sehr lange Zeit gelassen mit deinen Einwänden und wo soll ich diesen McFadden finden? ausser im Real-life ?
UFFFFFFF ........
die chance auf das traumfinale steht noch - ein stirling'sches derby
haben ja noch ein bißchen Zeit uns einzuschwören und die Mannschaftsabstimmung zu finden - da tut das heutige FSS richtig gut um Kräfte zu sammeln..... P.S: .....und es wird mir eine Freude sein, diese Franzmänner in den EC zu schicken.....
Zitat von: Miss KSM am 04. März 2008, 21:39:27hast dir aber sehr sehr lange Zeit gelassen mit deinen Einwänden und wo soll ich diesen McFadden finden? ausser im Real-life ? Hast mich ertappt ... meinte diesen jenen James McFadden, der im real Life für Schottland wirbelt.Wollte sehen ob du oder die anderen Scotts auf dem laufenden sind ...
was is eigentlich mit der Gesamtwertung???
Zitat von: MacSodaP am 05. März 2008, 19:00:55was is eigentlich mit der Gesamtwertung???zum Wochenende wird die wieder aktualisiert aber keine Angst Soda... du hast boden gut gemacht