VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
CC Vorrunde 3. Spieltag FC Wasquehal - Ross Rovers 2:2 Elgin Town FC - Donegal Town 0:2 :(Kobenhavn F.C. - Deveronvale City 1:2 2. Runde EC HinspieleFK Torpedo Lyepyel - Peterhead Athletic FC FCFH Grindavík - Stirling United FCXghajra Town FC - Glasgow RoversMT Duvlador - Stirling Silver ClubALLE 1:2 VERLOREN, BUUGGGG??? VERSTEHT IHR JETZ ENDLICH; WAS ICH MIT VERSCHWÖRUNG MEINE???
da geht doch was net mit rechten dingen zu seit kaine den ec geholt hat, hat sich dieser fiese cup gegen die schotten verschworen....
ich glaub es hackt, da gewinnt man mal und wird gleich wieder als meister gehandelt diese hetzmedien schottlands sind echt nervenaufreibend
Kaine das sieht doch echt gut aus.Gratulation an Stolly. das war wohl ein weiterer nicht eingeplanter Punkt gegen den Abstieg!
Zitat von: MacSodaP am 28. Februar 2008, 21:43:59Kaine das sieht doch echt gut aus.Gratulation an Stolly. das war wohl ein weiterer nicht eingeplanter Punkt gegen den Abstieg! Das war es wirklich.Ich hab angst,daß ich in meiner ersten PL Saison gleich Meister werd .Es gibt einige Teams,die nicht ganz so gut dastehen wie meines.
habs auf Sonntag verlängert, sorry dafür
ich will bundesberti werden
Zitat von: MacStolly am 28. Februar 2008, 23:02:53Zitat von: MacSodaP am 28. Februar 2008, 21:43:59Kaine das sieht doch echt gut aus.Gratulation an Stolly. das war wohl ein weiterer nicht eingeplanter Punkt gegen den Abstieg! Das war es wirklich.Ich hab angst,daß ich in meiner ersten PL Saison gleich Meister werd .Es gibt einige Teams,die nicht ganz so gut dastehen wie meines.21 Punkte sind schonmal die halbe Miete für den Klassenerhalt!