Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 403229 mal)

MacKaine

• Gast
Re: EURO 2008
« Antwort #7650 am: 02. Dezember 2007, 19:24:54 »
also Griechenland ist mein Underdog,

aber ich wünsche mir das Finale

ITA - GER

revanche :motz:

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #7651 am: 02. Dezember 2007, 19:53:55 »
Briten san kane dabei :nein: also setz i wie immer bei solchen veranstaltungen auf Holland :rolleyes:

MacKaine

• Gast
« Antwort #7652 am: 02. Dezember 2007, 19:56:15 »
Briten san kane dabei :nein: also setz i wie immer bei solchen veranstaltungen auf Holland :rolleyes:

das cool, ich sympathisiere auch mit denen bei der gruppe :D

Offline leo_dede

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #7653 am: 02. Dezember 2007, 20:00:23 »
mach lieber mal die krisensitzung auf ey :motz:

MacKaine

• Gast
« Antwort #7654 am: 02. Dezember 2007, 20:05:34 »
nee heut nich mehr ;D

Offline leo_dede

« Antwort #7655 am: 02. Dezember 2007, 20:08:24 »
peinlich dieser Egoismus...

werde mich dann zukünftig nicht mehr in derartige Diskussionen einmischen und mein eigenes süppchen kochen

:rolleyes:

MacKaine

• Gast
« Antwort #7656 am: 02. Dezember 2007, 20:11:05 »
naja gut, hau rein :rolleyes:

Offline leo_dede

Re: KRISENSITZUNG - SCO INTERNATIONAL VOR DEM ABGRUND
« Antwort #7657 am: 02. Dezember 2007, 20:18:56 »
wolte mich nur nochmals kurz zu wort melden...

also ich habe mich nach einiger Zeit der Überlegung dazu entschlossen, der 50%-Regel doch nicht beizuwohnen.

Ich finde es nicht gerecht und es entspricht auch nicht dem schottischen Naturell und wir sollen wie Männer unsere Eier zeigen und Gas geben international.

Vielleicht wäre ein weiterer Ansatzpunkt, dass wir unsere innerschottische Gemeinschaft stärken durch einen intensiveren Transferaustausch untereinander und unsere Spieler zuerst mal hier anpreisen, bevor wir sie zum Export freigeben.. wäre doch mal ne möglichkeit oder? so spärlich wie dass bislang als mal funktionierte kann ja nicht angehen..

Man könnte auch einen schottischen Mentor einführen, der neuen oder wissbegierigen Usern weitere Unstützung und Hilfestellungen in Sachen Finanzen etc. gibt. Damit verbessern wir die schottische Qualität und ich denke jeder kann sich noch in gewissen Dingen verbessern, oder ?

MacKaine

• Gast
« Antwort #7658 am: 02. Dezember 2007, 20:34:34 »
sehr schön, endlich mal ein paar vorschläge :zustimm:

Offline Don Gaze

Re: Ländervergleich - SCO vs. ENG - The Battle for Glory
« Antwort #7659 am: 02. Dezember 2007, 20:44:49 »
Knappes Ding, aber leider hats nicht gereicht :nein:

East Seven UTD. - Wimbledon Palace     3:4   :wall:

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #7660 am: 02. Dezember 2007, 20:48:34 »
Manchester FC  -  Rolling Rovers 2:2    :|

ANIMUS

• Gast
« Antwort #7661 am: 02. Dezember 2007, 20:55:42 »
ROMANIA  :grinsevil:

Eclipse

• Gast
« Antwort #7662 am: 02. Dezember 2007, 20:57:52 »
JAAAA

endlich jmd. anderes auch noch :D

ANIMUS

• Gast
« Antwort #7663 am: 02. Dezember 2007, 21:56:36 »
JAAAA

endlich jmd. anderes auch noch :D

wenn man so verfolgt was für einen kick die spielen ,ist es nicht so abwegig das die jungs als mein geheimfavorit gelten  :juggle:

Eclipse

• Gast
« Antwort #7664 am: 02. Dezember 2007, 21:58:08 »
seh ich auch so  :ja:

obwohl mir iwie auch Russland nit ausm Kopp will :eek:

Offline MacMjöllnir

« Antwort #7665 am: 02. Dezember 2007, 23:23:19 »
ist ja alles schön und gut, nur was soll damit bewirkt werden, wenn der innerschottische transferaustausch verbessert würde? das problem ist ja eben nicht, dass unsere topteams zu schwach sind!
jetzt mal in allem ernst und ohne hier irgendwem zu nahe treten zu wollen, ich würde es mir nicht anmaßen zu behaupten dass ich irgendwas besser machen würde, aber vielleicht liegt die miesere einzig an der qualität der manager?!
ich weiß ich werde mir damit keine freunde machen, aber letztlich ist das hier allles nur ein spiel und die möglichkeit irgendwelche "maßnahmen" zu ergreifen sind nunmal auch nur begrenzt...

und nochmal zu dieser 50% geschichte, macht das und ihr handelt euch die "feindschaft" der anderen nationen ein (wobei eine solche absprache ohnehin nicht "zugelassen" würde). der imageverlust den wir jetzt schon zu verzeichnen haben dürfte nur ein vorgeschmack darauf sein, was hier abgehen würde wenn das wirklich durchgesetztt wird.
dann müsste man sich auch nicht wundern wenn es ein interntaionales "wir spielen alle 150% und voll durchziehen gegen die schotten" -abkommen geben würde.

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #7666 am: 03. Dezember 2007, 09:09:06 »
mit der gruppe und in anbetracht, dass wir im vf gegen gruppe a spielen, setz ich eindeutig auf SCHLAAAAAAAAAAAAND
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

DerOlm

• Gast
« Antwort #7667 am: 03. Dezember 2007, 11:55:03 »
klare sache SCHLAAAAAAAAAAAAND :D bissl nationalstolz darf ja wohl ma sein wah? wat intressiert mich denn rumänien? und zu holland sach ich nur -> rofl

gruß

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #7668 am: 03. Dezember 2007, 13:10:55 »
naja, nu lass mal die kirche im dorf mjölli, die ansätze von missy sind schon ganz hilfreich denke ich...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #7669 am: 03. Dezember 2007, 13:51:42 »
Waren gestern sonst keine Spiele oder hat nur niemand sein Ergebnis gepostet?  :verbluefft:

Aktueller Zwischenstand:

Schottland 16P  (18:16)   England 13P  (16:18)

Fixe Spiele:

Deveronvale City : Ipswich City 1:2
Ipswich City : Deveronvale City

SC Kilmarnock : Coventry Town 0:1
Coventry Town : SC Kilmarnock

SC Aberdeen : Sunderland SC
Sunderland SC : SC Aberdeen  Rückspiel fällt aus!

Rolling Rovers : Manchester FC 2:2
Manchester FC : Rolling Rovers

Caley Thistle : West Ham City 1:0
West Ham City : Caley Thistle 1:2

East Seven United : Wimbledon Palace 3:4
Wimbledon Palace : East Seven United

Bluerock FC : Canvey Albion FC 3:2
Canvey Albion FC : Bluerock FC 1:2

Cowdenbeath City FC : Southampton Town 1:3
Southampton Town : Cowdenbeath City FC 0:3 Strafverifizierung

Begegnung unter Vorbehalt:

Glasgow Rovers : Charlton Wanderers
Charlton Wanderers : Glasgow Rovers
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2007, 19:47:29 von MacKelly »

Offline MacMjöllnir

« Antwort #7670 am: 03. Dezember 2007, 15:03:41 »
das will ich auch garnicht bestreiten ;)

wie gesagt, mir gehts nicht darum jemandem ans bein zu pissen, ich denke nur, dass die möglichkeiten irgendwelche "maßnahmen" zu ergreifen doch sehr beschränkt sind...
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2007, 15:04:41 von MacMjöllnir »

brauzer

• Gast
« Antwort #7671 am: 03. Dezember 2007, 16:05:09 »
hey wieso fällt unser rückspiel aus??

das habe ich nie gesagt du angstschisserhase.

Ich habe gesagt halt dich frei denn ich bin noch im nationalen pokal, da werd ich jedoch rausfliegen demnächst und dann hab ich wieder termin frei an DEM ich DIR auf die MÜTZE geben wollte

Also ich bin nicht mit dem ausfallspiel einverstanden, das war soo nicht abgemacht

Obwohl wenn ich mir anschau was meine englischen kameraden hier abliefern, da muss man sich ja schämen *pfui*
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2007, 16:05:52 von brauzer »

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #7672 am: 03. Dezember 2007, 16:11:35 »
hey wieso fällt unser rückspiel aus??

das habe ich nie gesagt du angstschisserhase.

Ich habe gesagt halt dich frei denn ich bin noch im nationalen pokal, da werd ich jedoch rausfliegen demnächst und dann hab ich wieder termin frei an DEM ich DIR auf die MÜTZE geben wollte

Also ich bin nicht mit dem ausfallspiel einverstanden, das war soo nicht abgemacht

Obwohl wenn ich mir anschau was meine englischen kameraden hier abliefern, da muss man sich ja schämen *pfui*

habt ihr jetzt schon einmal gegeneinander gespielt oder nicht?  :juggle:

schottland

• Gast
« Antwort #7673 am: 03. Dezember 2007, 16:16:02 »

............ PORTUGAL ....................

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #7674 am: 03. Dezember 2007, 17:16:21 »
das seh ich allerdings auch so...im endeffekt muss jeder manager das beste aus seinem team herausholen und natürlich ne menge glück haben....der faktor glück scheint mir bei ksm soundso zuviel einfluss zu haben...
Bluerock FC

MacKaine

• Gast
« Antwort #7675 am: 03. Dezember 2007, 19:10:54 »
nenene brauzilein, nich die tatsachen verdrehen ;)

ich hab dir vorher noch meine offenen termine gezeigt, dann kam deine message wegen pokal-zat, allerdings waren die schon beide weg ;)

also meinetwegen belassen wir es bei dem einen entscheidungsspiel und ich zeig dir mal, wer die eier hat :D

Offline leo_dede

« Antwort #7676 am: 03. Dezember 2007, 20:59:57 »
wenn das Glück so einen Einfluss hätte, würde die Tabelle im Groben nicht jedes Jahr gleich aussehen.

und ich weiss nicht was sich mjölli mit seinen Aussagen denkt... ich kann in den unteren Ligen auch behaupten ich hätte kein Verbesserungspotential, wenn ich mich noch nie versucht habe international zu behaupten...

Und es geht nicht darum durch die Transfers die besten Teams noch zu verbesser, sondern die Gesamtheit Schottlands potentieller Euro-Vertreter zu erhöhen. Wir haben 3-4 überragende Teams und der Rest fällt dann schon etwas ab in der Teamstärke. Daran sollte man arbeiten und ich dachte eben ein Schwerpunkt auf inländische Transfers könnte etwas bewirken. aber jedem seine Meinung, nur bringt destruktive Kritik keinen hier weiter. Ich kann auch alles miesmachen, sollte aber vieleicht auch einige Vorschläge anzubieten haben.

Motzen und kritisieren kann jeder..

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #7677 am: 04. Dezember 2007, 08:53:39 »
in der meisterschaft geb ich dir ja recht, aber international sind es nur zwei spiele gegen jeden gegner ;)
Bluerock FC

brauzer

• Gast
« Antwort #7678 am: 04. Dezember 2007, 10:29:31 »
haben noch nicht gespielt aber der termin steht.
zumindest einer.

Naja weis ja nicht mit was für menschen du sonst so verkehrst aber ich bin nicht daran interessiert deine eier zu sehen  :P  :P
Ich bin mehr daran interessiert dich vom platz zu fegen

P.S.: ja ja die beiden termine waren schon weg, ja ja ja *G*
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2007, 10:30:19 von brauzer »

Offline MacMjöllnir

« Antwort #7679 am: 04. Dezember 2007, 10:29:45 »
wenn das Glück so einen Einfluss hätte, würde die Tabelle im Groben nicht jedes Jahr gleich aussehen.

und ich weiss nicht was sich mjölli mit seinen Aussagen denkt... ich kann in den unteren Ligen auch behaupten ich hätte kein Verbesserungspotential, wenn ich mich noch nie versucht habe international zu behaupten...

Und es geht nicht darum durch die Transfers die besten Teams noch zu verbesser, sondern die Gesamtheit Schottlands potentieller Euro-Vertreter zu erhöhen. Wir haben 3-4 überragende Teams und der Rest fällt dann schon etwas ab in der Teamstärke. Daran sollte man arbeiten und ich dachte eben ein Schwerpunkt auf inländische Transfers könnte etwas bewirken. aber jedem seine Meinung, nur bringt destruktive Kritik keinen hier weiter. Ich kann auch alles miesmachen, sollte aber vieleicht auch einige Vorschläge anzubieten haben.

Motzen und kritisieren kann jeder..
ich will hier garnichts miesmachen und sage auch nicht dass so eine transfergeschichte schlecht oder blödsinnig wäre. muss dir auch absolut recht geben, woran ich so noch nicht gedacht hatte, dass dadurch durchaus die teams hinter den "3-4 großen" gestärk werden könnten!
nur um es nochmal zu konkretisieren, ich will überhaupt nichts mies machen, nur ist das eine diskusion und die beinhaltet nunmal auch kontra aspekte ;)
desweiteren gibt mir dieser gesamte thread einfach recht (nein ich finde das nicht toll weil ich meine jetzt recht zu haben, es ist nur eine, aus meiner sicht :), rein objektive betrachtung der fakten). bisher ist außer deinem vorschlag und dieser unsäglichen 50% geschichte nichts gekommen...und wie ich schon sagte, dass ist für mich überhaupt nicht verwunderlich, da ksm eben immernoch ein "einfaches" spiel ist und die möglichkeiten eben begrenzt sind! das ist ein fakt und hat nichts mit mießmachen zu tun!
die voraussetzungen für internationale erfolge (zumindest der top 3-4) sind gegeben mit teamsträke, stadion und all dem!
nur muss das eben auch umgesetzt werden ;)

aber es gibt ja auch den einen (oder die andere) die die ganze rückrunde im cc 50% spielen...da werden punkte von vornherein hergeschenkt :rolleyes:
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2007, 11:32:24 von MacMjöllnir »