Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 403258 mal)

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
Re: Scotlands SuperCup 12. Saison
« Antwort #7590 am: 28. November 2007, 19:35:19 »
Auch hier tendiere ich zu Missy kanppes 1:0!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline leo_dede

• Weltfußballer des Jahres
Re: KRISENSITZUNG - SCO INTERNATIONAL VOR DEM ABGRUND
« Antwort #7591 am: 28. November 2007, 23:03:29 »
ich bin dabei.. mit einigen hab ich dass bislang auch schon so gehandhabt, also kainski.. wir bleiben bei unsern 50 % duellen. wer noch will. einfafch melden

MacKaine

• Gast
« Antwort #7592 am: 28. November 2007, 23:09:45 »
gut so :zustimm:

würde mich bereit erklären, ein außerordentliches schreiben an alle schottischen landsmänner zu verfassen, um auch den nicht forumsaktiven der ausweglosen lage bewusst zu machen!

WACHE AUF SCHOTTLAND; ES IST SPÄTER ALS DU DENKST

Eclipse

• Gast
« Antwort #7593 am: 28. November 2007, 23:50:24 »
wäre auch dabei  :)

Offline Slychief

• Fußballgott
  • KSM-Schachgroßmeister
« Antwort #7594 am: 29. November 2007, 00:10:50 »
ich bin dabei.. mit einigen hab ich dass bislang auch schon so gehandhabt, also kainski.. wir bleiben bei unsern 50 % duellen. wer noch will. einfafch melden

ich bin auf jeden Fall dabei - mach das mit Insider ja schon länger so......

Rum Kickers - ja, wir trinken!

MacKaine

• Gast
Re: Premier League 13th Season
« Antwort #7595 am: 29. November 2007, 09:58:00 »
Vorschau Spieltag 23

First Dundee United  - SC Kilmarnock

Frutti's Dundee's mit Überraschungssieg gegen Tabellenführer Deveronvale am letzten Spieltag! Ist da ein Aufwärtstrend zu erkennen? First Dundee trotz gemäßigter Teamstärke kurz vor dem Erreichen eines EC-Quali-Platzes. Kilmarnock wird da was dagegen haben, immerhin will Narinho nächste Saison wieder international mitmischen. Die Negativserie von 4 Niederlage in Folge spricht stark dagegen!

Topspiel: Peterhead Athletic FC FC - Deveronvale City

Beide Teams mit unerwarteten Niederlagen im letzten Ligaspiel! Peterhead, bekannt dafür, auf der Zielgeraden zu schwächeln, sollte für MacSly eigentlich kein Problem darstellen, die Frage ist bei Deveronvale, inwiefern man sich auf das Halbfinale im Tennent's Cup vorbereitet. Schon lange hat man nichts gehört von MacKanti und ist gespannt auf etwaige Kommentare - man würde gern die Absichten des Taktikfuchses in Bezug auf das nationale Abschneiden in dieser Saison, aber auch bezüglich eines besserem Abschneiden international wissen!

Glasgow Hurricanes - Stirling United FC

Die Hurricanes stehen erneut kurz vor dem Abstieg! Kann es das Urgestein doch noch einmal schaffen, das beste schottische Team in der Ewigen Premier League zu bleiben? Stirling U hat die 1.000er Marke schon lange überschritten und schraubt mit ungehöriger Geschwindigkeit auf die CC-Quali-Plätze zu! Ein fester EC-Platz sollte alle Male drin sein!

Elgin Town FC - Hibernian St. Johnstone

Mananger Harder gönnt sich eine Auszeit und überlässt SodaP das Ruder. Kann der dieses umreißen, denn Elgin ist shcon seit zwei Spielen ohne Sieg und verliert immer mehr Punkte auf Deveronvale und Ross. Es droht ein Abrutschen in der Tabelle und auf SodaP lastet ein hoher Druck! Die Hibs demonstrierten jüngst eine sehr starke Leistung; unter Skandaltrainer Hundekuchen gelang ein Kantersieg gegen Fraser im letzten Spiel.

SC Motherwell - Fraserburgh City

Beide Teams schon so gut wie abgestiegen! Für Motherwell 12 Punkte, für Fraser 5 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer. Da helfen nur Siege!

Stirling Silver Club - Cove Rovers FC

Starker Sieg von Stirling Silver am letzten Spieltag gegen die Dons in allerletzter Sekunde! So steht nur noch ein Punkt Unterschied zum 14. Platz! Cove ist nie ein leichter Gegner und auch Insider fehlen noch 10 Punkte für den Klassenerhalt! Es zeichnet sich eine Abwehrschlacht ab.

Cowdenbeath City FC - SC Aberdeen

Die Überraschungs-Mannschaft der 13. Saison steht zwar immer noch auf einem EC-Platz, verliert aber immer mehr an Boden! Schon zwei Niederlagen in Folge und jetzt kommen die Dons ins heimische Stadion! Der erst neulich geadelte Sir Mackaine spricht weiterhin nur vom Klassenerhalt, wie ernst kann man ihn noch nehmen? Aberdeen scheint die Saison nur noch ausklingen lassen zu wollen, dem Manager seien andere Dinge wichtiger... schwierige Angelegenheit

Ross Rovers - Thistle Jags    

Nur noch ein Punkt Rückstand auf Dev. City für Missy's Mannen! Jetzt kommt der Endspurt! Jeder Fehler wird bestraft! Die Diesteln stechen gern! Noch 13 Punkte für Frika zum Klassenerhalt! EIne Klassepartie zweier Schlitzaugen im Manager-Business! Das zweite Topspiel der Runde, das ist klar!

Caley Thistle - Glasgow Rovers

Thistle mit gaanz wichtigem Sieg gegen Kilmarnock erst neulich! Trotzdem ist Caley weiterhin arg bedroht vom Abstieg! Gegen die in dieser Saison wieder erstarkten Rovers hilft nur eine richtig gute Defense! Loek den Dunnen hat eine Mission und diese heißt Weltstürmer der 13. Saison! 6 Tore in den letzten 5 Spielen und so verhalf er Glasgow zu einer tollen Serie von 13 Punkten. Die Glasgow Rovers ganz nah dran an Platz 5 und weiterhin erstzunehmender Konkurrent auf den 4. Platz!
« Letzte Änderung: 29. November 2007, 10:35:42 von Sir Greig MacKaine »

Eclipse

• Gast
« Antwort #7596 am: 29. November 2007, 10:43:58 »
Toller Vobericht  :respekt:

Aber angeblich hat sich Loek im Training verletzt :eek:

Unter Umständen kann Caley nun doch mit weniger Defense spielen  :geschockt:

MacKaine

• Gast
« Antwort #7597 am: 29. November 2007, 11:00:55 »
tiefstapler :lach:

Eclipse

• Gast
« Antwort #7598 am: 29. November 2007, 11:01:43 »
wer???? ^^

MacKaine

• Gast
« Antwort #7599 am: 29. November 2007, 11:03:18 »
soll Loek etwa nich spielen am Sonnatg??? :motz:

Eclipse

• Gast
« Antwort #7600 am: 29. November 2007, 11:04:08 »
 :scherzkeks:

MacKaine

• Gast
« Antwort #7601 am: 29. November 2007, 11:11:11 »
nix Clipser, dann verkauf mir den lieber :grinsevil:

Eclipse

• Gast
« Antwort #7602 am: 29. November 2007, 11:13:17 »
der will nich mehr zuück, zumindest nich solang son Engländer dort Coach is :zunge:

MacFrikandel

• Gast
« Antwort #7603 am: 29. November 2007, 12:49:17 »
Danke fuer die Vorschau  :zustimm:.

Zum Spiel, bei den Jags fallen in der Abwehr zwei Stammspieler durch Verletzung und Sperre aus, s.d. gegen die Ross Rovers nur eine Notelf auflaufen kann :tot:. Wenn man dann noch weiss, das die Rovers gerade bei solchen Spielen einsatztechnisch nichts anbrennen lassen  ;), kaeme ein Punktgewinn fuer die Jags einer Sensation gleich.

MacKaine

• Gast
« Antwort #7604 am: 29. November 2007, 13:19:30 »
alles Tiefstapler :lach:

ich mach mit:

gegen die Cowdies springt höchstens ein Punkt raus :juggle:

Eclipse

• Gast
« Antwort #7605 am: 29. November 2007, 14:12:31 »
Wer hier mit wieviel Einsatz spielt ist jedem die eigene sache  :motz:

Wenn sowas gemacht wird, dann wird es gemacht, da is nix peinlich

Peinlich isses so etwas peinlich zu finden  :P

Eclipse

• Gast
« Antwort #7606 am: 29. November 2007, 14:22:45 »
Is in meinen Augen keine Wettbewerbsverzzerung

Wenn alle 50% spielen, dann spielen eben alle mit 50%, bleibt ja dennoch nur bei den 100Fit Pts. und wenn du das auf einen möglichen internationalen Erfolg als Grund nimmst dann sorry ;)

schottland

• Gast
« Antwort #7607 am: 29. November 2007, 14:28:49 »
alles Tiefstapler :lach:

Warum Tiefstapeln kaini ? Mer is sowieso net drinnen gegen die Cowdies  :rofl:

ich mach mit:

gegen die Cowdies springt höchstens ein Punkt raus :juggle:

Wieso Tiefstapeln ? Mehr als ein Punkt wird gegen die Cowdies eh niet drinnen sein !  :rofl:
« Letzte Änderung: 29. November 2007, 14:30:01 von schottland »

Eclipse

• Gast
« Antwort #7608 am: 29. November 2007, 15:33:15 »
Die Aktion die wir hier starten zeugt eher von Zusammenhalt...

weil warum sollten die non-internationalspielenden 50% geben ?

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #7609 am: 29. November 2007, 15:47:49 »
muss mich ganz ehrlich meinem vorredner anschließen! ich halte nichts von ligaweiten absprachen, das ist wirklich wettbewerbsverzerrung (auf die internationalen spiele bezogen).
außerdem kommt es doch etwas arm rüber, andere nationen bekommen es auch hin ohne solche absprachen! also lasst sowas, oder machts zumindest nicht so öffentlich :D :lach:
ne im ernst, macht das nicht!

MacKaine

• Gast
« Antwort #7610 am: 29. November 2007, 15:57:32 »
also liebe kollegen,

das hier ist und bleibt eine innerschottische angelegenheit!

bisher wird dieser thread als dikussionsthread behandelt, um mögliche ansätze zu finden, um die Misere international zu bekämpfen!

die schotten, die nach dem massen-reset noch übrig geblieben sind, müssen damit leben, dass man internationale startplätze verliert!

immer wieder werden freie teams von DMs oder "übermütigen" managern ruiniert!

die leidtragenen sind wir ehrliche schotten, die einen ausweg finden möchten!

ich sehe also keine wettbewerbsverzerrung darin, wenn wir uns das zurück holen, was uns zu steht!

kleine KSM-länder haben die überteams - bei uns in schottland kann man international nicht überleben, weil die konkurrenz national zu stark ist! von daher ist die 3-jahres-wertung völlig ungerecht!

und was sollen wir machen? zuschauen? hab ich jetz schon mehrere saisons! und dann in saison 11 alles gegeben für den EC-titel! und jetzt schaut ecuh an, was aus meinem team wurde!

da stimmt doch was nicht :stupid:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #7611 am: 29. November 2007, 16:35:12 »
trotz aller schwierigkeiten, die schottland international hat, bin ich eindeutig gegen absprachen, die den einsatz betreffen...
es muss andere wege geben, wieder nach oben zu kommen....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Eclipse

• Gast
« Antwort #7612 am: 29. November 2007, 18:57:34 »
wer bist du eigtl ? Weder Admin noch sonst was, also hast du hiermal gar nix zu melden, da dies immer noch ein SCHOTTISCHER thread ist ....

und was wir hier machen ist immer noch unser eigenes ding!

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #7613 am: 29. November 2007, 19:01:02 »
bin auch dagegn,

1.) is es ne form von wettbewerbsverzerrung
2.) mädchenhaft und damit mal überhaupt net schottisch
3.) is der einsatz nach wie vor ein teil der taktik und dieser spielraum sollte schon bleibn, auch wenn ich persönlich die meisten matches eh mit 100% spiele.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Slychief

• Fußballgott
  • KSM-Schachgroßmeister
« Antwort #7614 am: 29. November 2007, 19:02:51 »
Also was soll der Kommentar von Nicht-Schotten hier?

Es kann Euch doch vollkommen egal sein, wer hier gegen wen mit wieviel Einsatz spielt. Schließlich regt sich auch keiner von Euch auf, wenn einer bei uns jedes Spiel mit 150% spielt bzw. alle 120% spielen würden, oder?  :motz:

Es hindert Euch ja keiner, dasselbe in Eurem Land zu versuchen........ :konfus:

Bin eh gespannt, ob sich alle an die Abmachungen halten - Sanktion, wenn man es nicht tut, gibts ja eh keine, also was soll das mit den unqualifizierten Kommentaren hier?  :wall:

P.S: @ Ländermod Kainsi: Das ist ne interne Schottengeschichte, also bin ich eigentlich dafür alle Beiträge von Nicht-schotten kommentarlos zu löschen - die sollen sich ins Allg. Forum verkrümmeln....... :ja:

Offline Slychief

• Fußballgott
  • KSM-Schachgroßmeister
« Antwort #7615 am: 29. November 2007, 19:08:23 »
bin auch dagegn,

1.) is es ne form von wettbewerbsverzerrung
2.) mädchenhaft und damit mal überhaupt net schottisch
3.) is der einsatz nach wie vor ein teil der taktik und dieser spielraum sollte schon bleibn, auch wenn ich persönlich die meisten matches eh mit 100% spiele.

@ 1.) sehe ich nicht so - was wird da verzerrt? Wenn ich vor der Saison ankündige, dass ich jedes Spiel 100% spiele, regt sich keiner auf, dass das Wettbewerbsverzerrung ist. Wenn ich aber vor der Saison sage, dass ich das nur in Spielen gegen 3 od. 4 andere mache ist das Wettbewerbsverzerrung? Wieso? Ich aknn mir schließlich aussuchen gegen wen ich wieviel Einsatz wähle - wenn ich das vorher öffentlich bekanntgebe schmäler ich ja nur meine Möglichkeiten....

@ 2.) besonders gutes Argument........  :rolleyes:

@ 3.) Kann ja jeder machen wie er glaubt - gibt ja auch keine Sanktion für das Nichteinhalten dieser Abmachung

Offline Slychief

• Fußballgott
  • KSM-Schachgroßmeister
« Antwort #7616 am: 29. November 2007, 19:10:06 »
Liebe schottische Gemeinschaft.
Eine 50% Absprache in so einem Stil, wie ihr ihn beschreibt wurde bereits in Österreich und Finnland verboten und unterbunden. Denn es ist definitv wettbewerbsverzerrend. Wenn man sich mit einzelnen Managern auf 50% einigt, ok, aber nicht eine 50% Liga.
Ich bitte euch daher dies hier nicht zu diskutieren!
Danke euch!

P.S. Ihr könntet ja eurem Namen gerecht werden. "Bravehearts" stellen sich der Herausforderung! ;) und eine 50% Liga ist doch nur was für Sweethearts!  ;D

Sorry, aber seit wann sind Diskussionen nicht erlaubt?

btw - es geht hier eh nicht um eine 50%-Liga. Es wurde nur nachgefragt, wer da mitmachen will - wer nicht will, kann ja weiterhin Gas geben......

MacKaine

• Gast
« Antwort #7617 am: 29. November 2007, 19:35:25 »
so leude!

noch einmal:

das hier is ne rein schottische dikussion und die bleibt es auch! sämtliche comments von Aston, Beda und Pirata werden deshalb auch gelöscht ;)

ich halte mir vor, die diskussion in UNSEREM forum weiter zu führen und nehme gern sämtliche kommentare der SCHOTTEN an! am ende werden wir sehen, was geschieht ;)

MacKaine

• Gast
« Antwort #7618 am: 29. November 2007, 20:39:36 »
Wir armseelig ist das bitte? Ich melde das mal den Mods ... weil du meines erachtens deine Rechte als LM ausnutzt um Kritik zu löschen die 100% berechtigt ist, und es spielt keine Rolle ob das euer oder sonst welches Forum ist!!!  :stupid:

nix, dat is angekündigt, dass dat hier ausschließlich ne rein schottische diskussion is und damit basta!

da hilft auch kein petzen - LM müssen manchma tun, was zu tun is ;)

BYE

MacKaine

• Gast
« Antwort #7619 am: 30. November 2007, 07:10:29 »
ok jungens!

da ich heut tagsüber nich ins internet komme und ihr es ja scheinbar ausnutzt, wenn ick nich online bin, wird der thread dann mal vorübergehend gesperrt! ;)

sämtliche comments von euch haben die gleiche aussage, nämlich KEINE ;)

is mir vollkommen klar, was ihr von uns wollt, hab ich voll und ganz registriert! gleiches gilt zur meinung von Gfr4st, BJ und so weiter ;)

die 50% regelung sorgt für diskussion, is ja auch gut so ;)

nur würd ich gern noch mehr vorschläge hören von meinen schotten, ohne das ihr euch hier einmischt!

und tschüssinger mit euren nixnützigen posts :winken: