Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 403270 mal)

Offline Enno00

• Lebende Legende
Re: KRISENSITZUNG - SCO INTERNATIONAL VOR DEM ABGRUND
« Antwort #7530 am: 27. November 2007, 11:39:59 »
Ein großes Problem:

Hoffnungsvolle Schotten haben ihrem Land den Rücken gekehrt und versuchen ihr Glück an anderen Flecken dieser Welt

Bsp ;)
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=229716
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=280241

MacKaine

• Gast
« Antwort #7531 am: 27. November 2007, 11:54:41 »
@Kelly: klar kommen deine Rovers wieder hoch, aber ich sprach die tollen Vorstellungen damals von Arbroath und den Rollings international an! Da sprang mind. immer CC-Hauptrunde oder 5. Runde EC raus und das hat halt gereicht!

Ross etabliert sich langsam international - Sly hoffentlich auch, aber der Rest???

@Enno: nehm das Thema hier bitte ernst! Ich meine, klar brauchen wir hier noch mehr nationale Talente, aber das ist NICHT das Thema!

Eclipse

• Gast
« Antwort #7532 am: 27. November 2007, 12:15:10 »
mhhh, stimmt, da haste recht kaine, es geht bergab...

liegt aber denke ich an der 3-fach belastung, denn viele meinen ja auf allen hochzeiten spielen zu können :/

aber so läuft der Hase leider nicht! Aberdeen hat ja seit dem EC Sieg mal gar nix mehr gerissen und naja, außer Sly und Missy seh ich auch dertzeit leider keinen, dem man wirklich nen ausgezeichneten Erfolg zutrauen kann!

Naja abwarten und whisky trinken ist hier wohl die devise!

MacKaine

• Gast
« Antwort #7533 am: 27. November 2007, 12:18:45 »
nee kollegen, so geht das nich weiter!!! :rolleyes:

und zusehen will ich nich! :stupid:

Was wollt Ihr dagegen machen ist hier die Frage!

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #7534 am: 27. November 2007, 13:38:34 »
in anderen ländern scheint es ja auch zu klappen mit der 3fach belastung :rolleyes:
ich mein klar, ich kann bei dem thema nicht so wirklich mitreden, weil ich einfach nicht weiß wie es ist diese belastugn zu haben, aber ich sehe es z.b. an bei meinem kumpel miniwiener, der war letzte saison fast meister in italien, hat jetzt ccund ec gespielt und steht auf platz 15 in der liga.
die einzige lösung ist also anscheinend einen wettbewerb schleifen zu lassen, so bitter das ist...oder was meinst du kaine, du kennst (bzw natürlich auch die anderen) die situation viel besser als ich, ich kann nur aus der entfernung beobachten

Offline Don Gaze

« Antwort #7535 am: 27. November 2007, 14:48:27 »
bin zwar auch kein kandidat dafür zur zeit, aber ich denke mal, man müsste bei internationaler beteiligung mal als erstes den nationalen pokal beiseite legen, schauen dass man genügend gute spieler zwecks rotation zur verfügung hat, und vor allem mal solange man im geschäft ist aufs techniktraining verzichten und in erster linie schauen dass die jungs fit bleiben, dann könnte man vermutlich sowohl in der Meisterschaft als auch international dabei sein und bestehen.

also um es auf den punkt zu bringen, ich halte Fitness und Rotation für eine mögliche Lösung, nur kann ich das eben nur vermuten einstweilen :rolleyes:

MacKaine

• Gast
« Antwort #7536 am: 27. November 2007, 15:00:15 »
ich bring mal gerne einen diskussionspunkt auf den Tisch ;)

die schottland spielt im gesamten feld bis saisonende nur noch 50%, um für die nächste saison international optimal vorbereitet zu sein!

dadurch wird sich die spreu vom weizen trennen und nur die starken teams international spielen.

was sagt ihr nun dazu :juggle:

MIBsson

• Gast
« Antwort #7537 am: 27. November 2007, 15:04:14 »

die schottland spielt im gesamten feld bis saisonende nur noch 50%, um für die nächste saison international optimal vorbereitet zu sein!

dadurch wird sich die spreu vom weizen trennen und nur die starken teams international spielen.

:konfus: Sachen gibts!

MacKaine

• Gast
« Antwort #7538 am: 27. November 2007, 15:05:58 »
raus hier, das rein schottischer stammtisch :motz:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #7539 am: 27. November 2007, 15:35:55 »
es geht auf jeden Fall beides.
international und national. sogar eine 3fach Belastung ist zu packen.

Schaut einfach mal nach Österreich.
Austria Graz, Gebirgsblau Salzburg und Austria Feldkirch.
3 Vereine die im EC-Achtelfinale sind.

1.  SC Austria Graz (M)   21   45:31   41   13   2   6
2.  Sportfrei St. Pölten (P) (N)   21   31:22   40   12   4   5
3.  FC Austria Feldkirch   21   37:23   39   12   3   6
4.  Gebirgsblau Salzburg   21   48:26   35   10   5   6

3 Vereine die auch in der Liga auf Platz 1-4 liegen und dazu Pokalhalbfinale:

SC Austria Graz[ Liga 1 ]   -    Gebirgsblau Salzburg [ Liga 1 ]

Also es ist durchaus möglich. man muss halt nur international Gas geben
und in der Liga nicht über 100% rumbolzen...   

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

• Gast
« Antwort #7540 am: 27. November 2007, 15:40:04 »

Da machen uns garantiert nicht alle mit ;)

MacKaine

• Gast
« Antwort #7541 am: 27. November 2007, 15:43:20 »
soda, vergleich mir nicht österreich mit schottland :stupid:

da liegen 50 punkte im durchschnitt dazwischen ;)

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #7542 am: 27. November 2007, 15:52:36 »
auf dauer kann die dreifachbelastung gar net klappen.....als erstes denke ich ebenfalls, dass solche teams den pokal net ernst nehmen können, weil die zats zur regeneration gebraucht werden...
mit meisterschaft und international kann man es vleicht ein, max. zwei saisons durchhalten, dann braucht man ne pause....nehmen diese teams nun ihre pausen gleichzeitig, kommen halt wenige punkte raus....
weiterhin kommt dazu, dass teams auch ab und an überraschend ausscheiden....man schaue sich da nur die dons diese saison an....

ich bin auch der meinung, dass man die belastung nur stemmen kann, wenn man das techniktraining vernachlässigt....dann bleibt man zwar mannschaftstechnisch auf der stelle, aber die chancen auf ein weiterkommen sind höher....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacKaine

• Gast
« Antwort #7543 am: 27. November 2007, 15:58:08 »
soll ich von der aussage entnehmen, dass man auf dauer also höchstens 2-3 saisons "gut" in allen drei wettbewerben abschneiden darf, um sich dann schließlich eine saison auszuruhen?

stimmt eigentlich, is bei Aberdeen grad die phase ;)

aber ich frag mich, wie es möglich ist, dauerhaft international eine macht zu sein!

Offline Don Gaze

« Antwort #7544 am: 27. November 2007, 16:17:06 »
also den Vergleich mit der österreichischen Liga halte ich auch nicht wirklich für hilfreich :rolleyes: ich hab zwar jetzt net gschaut, aber die dichte an spitzenklubs in Schottland ist wohl etwas höher.
immerhin haben wir schon in der 2A mit Dundee, über 1000, den Rovers, Queens, weit über 900 und dann auch noch Mannschaften wie Preston und Bluerock die bald die 900 erreichen werden.

Ich bleib dabei, man wird wohl 18 starke Spieler im Kader benötigen, und zwei gute Torhüter!
Das mit der Kaderreduzierung aufs Minimum halte ich für einen kurzfristigen Tanz auf zwei Hochzeiten. Nur ist natürlich auch klar, dass man sich das auch leisten können muss........ :gruebel: .......oder muss können, wurscht jetz :P
bei mir dauerts zwar noch, aber so werd ich das dann mal versuchen wenns denn soweit is :jubeln:

MacKaine

• Gast
« Antwort #7545 am: 27. November 2007, 16:26:46 »
also seit der Leih-Obergrenze ist es nicht mehr möglich, sich wie z.B. Mulhouse ne B-ELf heranzuzüchten...

d.h. also alle gehen den Weg Elgins und holen sich nur Oldies und dann nach ein, zwei Saisons in den Abgrund...

falscher Weg ;)

richtiger Weg:

Man baue sich ein gutes Team auf, das über Jahre hinweg konkurrenzfähig bleiben wird.

Um dieses zu managen, fehlt es in Schottland trotz aller Freundschaft und der guten Community eindeutig an gegenseitigem Aufbau der Teams!

Eclipse

• Gast
« Antwort #7546 am: 27. November 2007, 16:57:56 »
der einzige Weg kann nur sein:

Solang im Internationalen Geschäft: Volle Konzentration auf dieses und sekundär die Meisterschaft, Pokal bringt einem Top Team ja eh nich wirklich was!

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #7547 am: 27. November 2007, 17:26:12 »
tjo, allzu viele topteams gibts atm net mehr bei uns.
höchstens ein paar gute, die mal was werdn (so wie mein team z.b. ;) )

um international wirklich mitspielen zu könne, braucht man mal ne gewisse stärke. so 1100 solltns da schon sein mittlerweile, schließlich steigt international die dichte an solchen teams ja. dann noch ne portion glück und zumindest muss man den nat. pokal opfern, wenn nicht sogar erfolge in der liga.
also ich habs in der vorsaison gemerkt. 5. runde ec (allerdings ohne jemals mehr als 100% zu spielen, wär's mir erst ab dem achtelfinale wert gewesen) - die fitness geht da ganz schön runter, da man kaum mehr zeit zum regenerieren hat. und dann soll man in der liga auch noch was reißn (platz 14) - geht kaum, wenn man nicht auch in der darauffolgenden saison int. dabei sein will.
einzig allein in ländern wir z.b. litauen, andorra etc. kann sowas funzn, da man dort oft genug in der liga den schongang einlegen kann und daher mehr kraft für cc/ec hat.

fazit: wer stark genug ist, der soll sich dementsprechend auf den internationalen bewerb konzentrieren und dort stoff gebn. pokal soll links liegn gelassen, in der meisterschaft der goldene mittelweg gefunden werden. ein double meistertitel und cc/ec-sieger halt ich in ländern wie schottland und anderen starken ksm-nationen für unmöglich; man sollte sich da wirklich auf eines konzentrieren.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: The Bravehearts in Europe - let's do it again
« Antwort #7548 am: 27. November 2007, 17:28:19 »

Bin noch zu tiefst enttäuscht da ich mir mehr ausgemalt hatte ..  :nein:

Werde ein paar Zats daran zu knabbern haben ... Zudem folgt nun ein Umbruch.

NICHT knabbern! Das war eh schon ganz großes Kino!!!!!!! So all Kilmarnock-heads up and keep on fighting!

Dir alles gute SEGGA im weiteren Euro-Verlauf und Achtelfinale ist schon ein Respektables Ergebnis.
Und wer Kilmarnock entschärft der hat es verdient dort zu stehen ... ;)

Ich danke Dir f d Wünsche - nun muss sich Levski Lom wohl nicht nur mit dem Zorn der Nordiren, sondern auch mit einer geballten Ladung an Daumendrückern aus den Highlands zurechtfinden *YESSSS!!!!*!!!!

Wünsche Dir einen erfolgreichen (Neu-)Aufbau - vielleicht trifft man sich ja in neuer Frische (auch bei mir bald von Nöten...) wieder mal in Europa ;)

LG

SEGGA
viel glück gg. levski lom - die hab ich in der vorigen ec-saison rausgeworfen (3. runde oda so glaub ich) :D
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #7549 am: 27. November 2007, 17:59:26 »
sorry kaine will mich nich einmischen aber mir liegt ja auch was an schottlands internationalem auftreten :D

1. leider kann man es sich nicht so einfach machen und sagen, es geht generell nicht dass wenn man in einer starken liga spielt man nich ueberall erfolgreich sein kann. mannheim spielt in deutschland und das kann man schon mit schottland vergleichen ;) und hat fast das triple geschafft. du selber in der ec sieg saison warst auch kurz davor und cagliari kanns diese saison auch noch schaffen.
2. es muessen ALLE nationalen teams die international spielen auch international spielen wollen und sich den a aufreissen dafuer. und da muss ich gfr4st widersprechen, man braucht nich unbedingt ne stk von 1100 oder drueber. fano hat international 12 punkte aus sechs spielen geholt mit ner nich ganz 900er mannschaft. wenn 10 teams international spielen dann pendelt sich der ligaeinsatz auch wieder ein. das is die chance fuer die nicht internationalen mal zu punkten, vielleicht kommen sie nach oben und spielen dann naechste saison international. das funktioniert natuerlich nur wenn nich einer der die ec quali geschafft hat von vornherein sagt "leute tut mir leid das haelt mein team nich aus ich muss international 50%." das kanns nich sein und in italien gibts gluecklicherweise fast keine manager die international nich immer alles wollen.
3. also ligaweite 50% absprache is ja wirklich nen hammer  :stupid: das kann ja nich dein ernst sein...
4. zu gaze wars glaub ich, du kannst dir doch keine rotation mehr erlauben. selbst wenn du 18 etwa gleichstarke spieler hast, dann stehst du am ende der saison mit ner ganz ganz ueblen ews da und die formwerte kannste auch vergessen. ksm ist ein spiel was darauf angelegt is dass die spieler immer spielen. ich komm ja schon mit meinen 14 spielern bei der ews ins schwitzen. und zwei gute torhueter kannst du von vornherein vergessen. wo willst du denn 6000 minuten herkriegen damit die nich durch ews gefaellt werden?
5. ich fuerchte auch dass die resettwelle schottland so geschwaecht hat und zwar im doppelten sinn. einerseits sind natuerlich die teamstaerken gesunken und zweitens sind viele teams einfach flickschusterei. was sich in den zweiten (und seeehr viel spaeter auch in den dritten) ligen heranbildet ist teilweise wirklich vielversprechend aber in der premier league gibt es zuviele teams die nur durch alterseinkaeufe die noetige staerke halten koennen und das ist nunmal kapitalverbrennung. das fuehrt auf lange sicht ein team immer weiter nach unten ohne sich neue spieler leisten zu koennen oder die eigene jugend aufzubauen weil man sich das in soner starken liga eben nich erlauben kann.

nich boese sein kaine nur meine meinung :) ich will auch nur eine starke konkurrenz fuer die deutschen die langsam uebermaechtig werden...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Slychief

• Fußballgott
  • KSM-Schachgroßmeister
« Antwort #7550 am: 27. November 2007, 18:10:47 »
Ich bleib dabei, man wird wohl 18 starke Spieler im Kader benötigen, und zwei gute Torhüter!

Sry, ich muß dir wiedersprechen - das war bisher (auch mit den internationalen Prämien) nicht finanzierbar.

Ich hab 14 gute bis sehr gute, dazu ein paar Talente - viel mehr ist da finanziell nicht drinnen, auch wenn die Gehälter jetzt (Gott sei dank) ein wenig runter gegangen sind.

Wenn ich mir 18 Spieler leisten könnte, glaub mir, dann würde ich das auch tun, um international was zu reißen. Das Problem ist der zu hohe Fitnessverlust bei einer Dreifachbelastung. Wenn ich in allen Bewerben dabei sein will, darf ich praktisch nur Fitness trainieren, um nicht zu viel an Stärke zu verlieren.

Zu den Bewerben:
Alle zählen zum Image, also einen vernachlässigen hat (über den Imageverlust) auch finanzielle Nachteile für die nachfolgenden Saisonen, aber:

1) Liga vernachlässigen: Evtl. kein internationaler Startplatz, (Abstieg?) - keine gute Idee.
2) Pokal vernachlässigen: geht ja fast gar nicht, gibt ja glaub ich nur 6 Spiele in der Saison
3) International vernachlässigen: Ist eigentlich das Beste, wenn ich mir anschaue, was meine Gegner da für Fitnessverluste haben und die "Prämien" für deinen erhöhten Einsatz sind minimal. Im Vergleich, wenn ich meine Spieler dafür zum Regenerieren ins FSS schicken kann und damit besser trainieren kann, steigt deren MW um weit mehr und kann ich die Imageverluste im Interationalen Geschäft leichter in den anderen Bewerben kompensieren.

Nur wenn es jemanden interessiert, der sollte mal schauen, wie die Fitnesswerte meiner Gegner in der Liga so ausschauen, aknn mich schon gar nicht mehr erinnern, wann jemand "nur" mit 100% gegen mich gespielt hat......

Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Slychief

• Fußballgott
  • KSM-Schachgroßmeister
« Antwort #7551 am: 27. November 2007, 18:11:37 »
1. leider kann man es sich nicht so einfach machen und sagen, es geht generell nicht dass wenn man in einer starken liga spielt man nich ueberall erfolgreich sein kann. mannheim spielt in deutschland und das kann man schon mit schottland vergleichen ;) und hat fast das triple geschafft. du selber in der ec sieg saison warst auch kurz davor und cagliari kanns diese saison auch noch schaffen.

ja, und schau dir mal an, wie sich die Mannschaft entwickelt hat...... :lach:

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #7552 am: 27. November 2007, 18:23:59 »

ja, und schau dir mal an, wie sich die Mannschaft entwickelt hat...... :lach:

Das liegt aber vor allem auch hierdran

6.    Bert Axwijk   278.295.479    SC Wacker Mannheim   -   -   SV   2007-09-03
7.    Stefan Pereza   228.516.810    SC Wacker Mannheim   -   -   SV   2007-09-03
8.    Yuri Kirenya   278.295.479    SC Wacker Mannheim   -   -   SV   2007-09-03
9.    Nicolas Crosa   263.588.145    SC Wacker Mannheim   -   -   SV   2007-09-03
10.    Samuel Bonner   278.295.479    SC Wacker Mannheim   -   -   SV   2007-09-03

alle EinStärke zwischen 102 und 111 Zusammen 533 Stärkepunkte

Offline Don Gaze

« Antwort #7553 am: 27. November 2007, 19:24:49 »
4. zu gaze wars glaub ich, du kannst dir doch keine rotation mehr erlauben. selbst wenn du 18 etwa gleichstarke spieler hast, dann stehst du am ende der saison mit ner ganz ganz ueblen ews da und die formwerte kannste auch vergessen. ksm ist ein spiel was darauf angelegt is dass die spieler immer spielen. ich komm ja schon mit meinen 14 spielern bei der ews ins schwitzen. und zwei gute torhueter kannst du von vornherein vergessen. wo willst du denn 6000 minuten herkriegen damit die nich durch ews gefaellt werden?

Wie wärs beispielsweise mit 4000 Minuten für 2 Silbergoalies?
Ich seh hier auf dem Transfermarkt immer öfter Spieler die zwar Gold sind, aber ganz eigenartig trainiert werden. Die Goldstürmer haben die meisten einen 100er Schuss, 100 Zuv. und eventuell 100 Speed, was mach ich mit denen wenn sie bei Ballkontrolle einen 15er haben, somit sich den Ball eigentlich ja gar net stoppen geschweige denn mitnehmen können, bei Zweikampf meinetwegen 20 und umgepustet werden weil sie kaum Widerstandskraft besitzen. Sowas kauf ich doch gar net. Klar dass so ein Spieler niemals in der EWS fallen darf. Das selbe gilt für alle anderen, bei den Torhütern sind es Zuv. und Übersicht, bei Abwehrspeilern Zwk. und Dekkungsarbeit, bei Mittelfeld is es Ballkontrolle, Übersicht und Passen, wo sie alle getrimmt werden. Aber wenn sich der Goalie den Ball ins eigene Tor schlägt weil er net weis wohin damit da er ja 14 Blk. hat, dann braucht den doch kein Mensch. Da sind mir Silberschuhe die etwas ausgeglichener trainiert sind wesentlich lieber, ein 85er Schuss wird ja auch reichen wenn er dafür dribbeln kann ;)

Kurz gesagt, EWS-technisch lässt sich das vermutlich so halbwegs in den Griff bekommen wenn man nicht zu goldgierig is. Is zwar sicher schwierig, aber nix unmöglich ;D

und es is mir schon klar dass die spieler dann ja schneller in der stärke steigen, aber des bringt doch nix :nein: jeder der sich so jemanden kauft der so trainiert is, is selber schuld :rolleyes:

Sry, ich muß dir wiedersprechen - das war bisher (auch mit den internationalen Prämien) nicht finanzierbar.

Ich hab 14 gute bis sehr gute, dazu ein paar Talente - viel mehr ist da finanziell nicht drinnen, auch wenn die Gehälter jetzt (Gott sei dank) ein wenig runter gegangen sind.

Wenn ich mir 18 Spieler leisten könnte, glaub mir, dann würde ich das auch tun, um international was zu reißen. Das Problem ist der zu hohe Fitnessverlust bei einer Dreifachbelastung. Wenn ich in allen Bewerben dabei sein will, darf ich praktisch nur Fitness trainieren, um nicht zu viel an Stärke zu verlieren.

dacht ich mir schon dass die ziemlich teuer kämen, war halt so ein gedanke, aber da hab ich halt noch wenig erfahrung, meine nudeltruppe kostet mich etwa 340.000 pro spiel, hab also noch keine ahnung was die verlangen werden wenn sie mal wirklich stark sind!?

Auf jeden Fall werd ich versuchen diesen Weg einzuschlagen, mal sehen was geht ;)
18 gute, Kosten möglichst gering halten und nicht zu sehr auf Goldschuhe setzen, glaub die Silbernen sind auch ganz o.k., auch wenn mir in dieser Saison vermutlich mehr Spieler steigen als mir lieb is :gruebel:

MacKaine

• Gast
« Antwort #7554 am: 27. November 2007, 20:04:00 »
@mini: danke für dein ausführliches feedback, bin natürlcih nich sauer auf dich, weil dein herz ja eh schottisch schlägt ;)

@all: ihr bringt eure meinung ein, is super! aber es bringt nix! macht mal paar VORSCHLÄGE, DIE SCHOTTLAND INTERNATIONAL WIEDER PUNKTE EINBRINGEN!

ich für meinen teil werde als neuer und alter ländermod superstar-manager in die Premier League bringen! Und ab sofort wieder mein zweites Auge öffnen, was die Transfers einiger Schotten angeht ;)

MacKaine

• Gast
Der Zweikampf in der Premier League
« Antwort #7555 am: 27. November 2007, 20:15:16 »
Ergebnisse 22. Spieltag

Elgin Town FC - Glasgow Hurricanes  0:0
Stirling United FC - Peterhead Athletic FC FC  2:1
Deveronvale City - First Dundee United  0:1
SC Kilmarnock - Caley Thistle  0:1
Glasgow Rovers - Ross Rovers  3:3
Thistle Jags - Cowdenbeath City FC  1:0
SC Aberdeen - Stirling Silver Club  1:2
Cove Rovers FC - SC Motherwell  2:1
Fraserburgh City - Hibernian St. Johnstone  0:5

Der noch knappe 3:3 Ausgleich der Glasgower Rovers vereitelt die erste Tabellenführung der Rösse dieser Saison denn unerwartet strauchelt Deveronvale gegen Frutti's Dundee's.

Ein Überraschungs-Spieltag ohnehin, wenn man sich die Niederlagen von Peterhead und Aberdeen anschaut, auch Elgin nur mit einem Remis!

Wichtige Dreier sammelten Caley und Stirling Silver gegen den Abstieg, aber auch die Hibs und eben First Dundee wohl die Teams des Spieltags! Glückwunsch!

Blitztabelle

1   Deveronvale City   48   51:32
2   Ross Rovers   47   53:28
3   Elgin Town FC   43   40:24
4   Peterhead Athletic FC FC   40   46:38
5   SC Aberdeen   35   51:41
6   Glasgow Rovers   34   40:26
7   Stirling United FC   34   38:31
8   Cowdenbeath City FC   34   33:30
9   Cove Rovers FC   30   34:43
10   SC Kilmarnock   29   45:47
11   First Dundee United   29   33:38
12   Thistle Jags   27   33:37
13   Hibernian St. Johnstone   25   41:45
14   Caley Thistle   25   29:36
15   Stirling Silver Club   24   28:34
16   Fraserburgh City   20   35:59
17   Glasgow Hurricanes   19   25:35
18   SC Motherwell   13   25:56
« Letzte Änderung: 27. November 2007, 20:20:27 von MacKaine »

Eclipse

• Gast
Re: Premier League 13th Season
« Antwort #7556 am: 27. November 2007, 21:26:10 »
was noch erwähnenswert wäöre: ich mit -1 Fit gegen Ross mit -3,36 Fit oO

Eclipse

• Gast
« Antwort #7557 am: 27. November 2007, 21:30:23 »
Naja, ich werd ja wohl oder übel next season international sein (von EC Quali bis hin zur CC Quali is da alles drin!) und njoar, mal schauen ;)

Werde mir wohl auch bald nen 2. Topstürmer holen, stellt euch mal vor, 2 Spieler wie Loek  :D

Offline Slychief

• Fußballgott
  • KSM-Schachgroßmeister
« Antwort #7558 am: 27. November 2007, 21:35:47 »
wollte nur noch was korriegieren:

so wie ich das sehe, verlieren wir nicht nur einen CC-Quali Platz, sondern einen CC-Fixplatz, oder?

MacKaine

• Gast
« Antwort #7559 am: 27. November 2007, 21:36:31 »
richtig Sly :geschockt:

ich glaub, ich lass es bei platz 5 bleiben, obwohl Elgin sicher noch ein Risiko darstellt :juggle: