VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gratz an den herbstmeister du und missy habt immer nur schwein, es nervt mich langsam
CC HAUPTRUNDE2. SpieltagRoss Rovers - Atalanta Cagliari 1:4 FSG Theo Arnheim - Xghajra Town FC 0:0 Tabelle1. FSG Theo Arnheim 3:1 4 Pkte2. Xghajra Town FC 1:0 4 Pkte3. Atalanta Cagliari 5:4 3 Pkte4. Ross Rovers 1:5 0 Pkte
Der Gegner der 'nocks in Runde 5 steht fest !!!!!
und ollo ist nen 150 prozent-pressing bolzer aber wenn man in so ner schwachen liga agiert
Zitat von: Miss KSM am 09. November 2007, 14:16:08und ollo ist nen 150 prozent-pressing bolzer aber wenn man in so ner schwachen liga agiert Sonst wird immer gemeckert, wenn man international nicht alles für sein Land gibt..... Bei mir kann sich da keiner beschweren, außer die, die gegen mich spielen müssen.... ;D P.S.: Warum wurden hier eigentlich die Beiträge gelöscht?
so, den Frika versohlt wer will, wer will, wer hat noch nich...
Zitat von: MacKaine am 12. November 2007, 15:44:46so, den Frika versohlt wer will, wer will, wer hat noch nich...Ich will wieder gewinnen
hab mal zwei anfragen an jordan für zat 38 und 40 rausgeschickt aber er wird wohl zu viel angst haben
Zitat von: Ollo am 12. November 2007, 11:12:35Zitat von: Miss KSM am 09. November 2007, 14:16:08und ollo ist nen 150 prozent-pressing bolzer aber wenn man in so ner schwachen liga agiert Sonst wird immer gemeckert, wenn man international nicht alles für sein Land gibt..... Bei mir kann sich da keiner beschweren, außer die, die gegen mich spielen müssen.... ;D P.S.: Warum wurden hier eigentlich die Beiträge gelöscht?Weil sehr viel Off Topic war, wie das auch wieder ...aber ok, lassen wir das mal so stehen, da mal manche auch lesen sollten wie man sich in Foren verhält ...