VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jetz versau nich auch noch das einzig wahre in Elgin
Freu mich schon aufs Auwärtsspiel vlt treib ich mich doch schon bissl früher in eurem dorf rum
und das zu 100% Ich meine da gibts ja noch genug starke Mannschaften die Schotten haben, werd ich mich nachher drum kümmern
soooo die 1100 haben wir schonmal nu auf zu den 1150
8:1 im Achtelfinale, das gibt es auch nicht alle Tage. Ok, war ein trainerloser Zweitligist, aber das Minimalziel Viertelfinale ist somit erreicht - wie eigentlich immer in den letzten zehn Saisons. (Falls sich noch jemand fragt, wieso "heimlich beste Pokalmannschaft" - einmal reichte es bis zum Halbfinale, einmal war auch in der zweiten runde Schluß, aber sonst ging es regelmäßig ins Achtel- und Viertelfinale... DAS MUSS MAN DOCH AUCH MAL LOBEN, MENNO! )Der nächste Gegner ist allerdings ein harter Brocken
ich war favorit? aber egal....GEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLL und wir hoooooooooooooooooooleeeeeeeeen den pooookaaaaaaaaaaal....HAAAAALLLEEEEEEELUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUJJJJJJJAAAAAAAAAAAAHHHaber jetz wirds verdammt schwer übrigens Heymi....schau mal auf meine pokalbilanz....ich bin auf dem besten weg dir deinen titel streitig zu machen
na da scheint dem silver club ganz schön die muffe gegangen zu sein vor den rovers, wenn ich mir die stärkeverluste ansehe!
wird leider ne eindeutige sache für Sly aber die frag is, ob er ma das erste Double der schottischen geschichte schafft...
kommstn darauf?
FC Edinburgh kickt den nächsten Erstligisten ... Mein Geheimtip ;DWer den Titelverteidiger raus kegelt hat das Zeug für die besten 4 (im Pokal)