VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kene stadioneinnahmen , kene prämie, ausgeschieden, scheiss tag
FC Edinburgh[ Liga 2A ] - [SC Kilmarnock] SC Kilmarnock[ Liga 1 ] 1:0
Zitat von: MacEclipse am 04. Oktober 2007, 20:53:40kene stadioneinnahmen , kene prämie, ausgeschieden, scheiss tag ...keine schade gegen mich rauszufliegen
nach den Glasgow Rovers kommen nun dieGlasgow Hurricanes zu mir
Zitat von: Harder am 04. Oktober 2007, 21:04:53nach den Glasgow Rovers kommen nun dieGlasgow Hurricanes zu mir hmm, hau se raus ^^aba ich glub die hurricanes holen den pot diese Saison ^^
So, lockeres 8:0 mit der halben B-11 und 50 %. Jetzt geht´s gegen den managerlosen Kingsclub FC aus der 3A.Das Cuplos meint es gut mit mir - einnahmentechnisch ist das allerdings weniger erfreulich.
Rovers (Rangers) - Hurricanes (Celtic)mehr muss ich ned sagen, oda ?
Zitat von: SodaP-Ösi am 04. Oktober 2007, 20:55:56FC Edinburgh[ Liga 2A ] - [SC Kilmarnock] SC Kilmarnock[ Liga 1 ] 1:0 Ja und? Die Älteren unter uns wissen, Edinburgh ist die heimlich beste Pokalmannschaft. ;D
so, 7:0 verloren, weil:ROTE Karte in der 13 Minute für Miguel LopesKSM schafft es nach 12 saisons immer noch nich, sowas zu fixen gibt zumindest nen einspruch, auch wenn's eh nix bringt
naja mit 50% locker 15:0.. so sammelt man auch imagepunkte und prämien *g*
Narinho hat scheinbar großes vor in Liga / CC
@tomyMach den Kuhstall auf ! Es sind nach dem Pokal aus ein paar ZATs frei geworden ...Besser gesagt 4: ZAT 18ZAT 36ZAT 52 <-- favouriteZAT 64greeetzi
Zitat von: MacKaine am 04. Oktober 2007, 20:55:05so, 7:0 verloren, weil:ROTE Karte in der 13 Minute für Miguel LopesKSM schafft es nach 12 saisons immer noch nich, sowas zu fixen gibt zumindest nen einspruch, auch wenn's eh nix bringt Alles Ausflüchte....bei deinen geleisteten 150% wird so etwas locker kompensiert.