VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
verdiente 0:3 Niederlage gegen Eclipse Grats
Wo muss ich lang wenn ich nach cow-entry will ?? Lass mich mal ruhig den Dorfclub zerlegen ... Kümmer du dich um diese Land da ...
Zitat von: MacNarinho am 03. Oktober 2007, 02:31:59Wo muss ich lang wenn ich nach cow-entry will ?? Lass mich mal ruhig den Dorfclub zerlegen ... Kümmer du dich um diese Land da ... Kilmarnock ist mit knapp 45.000 ein kackdorf ...Coventry ist eine englische Industriestadt mit ca. 300.000 Einwohnern in den West Midlands ...ihr schotten seids halt nicht die hellsten! ;D
Im UI Tunier bereits die erste KO Runde erreicht, dh ich kann mir die Quali sparen und suche zwei FSS fuer ZAT 20 und ZAT 22.Gespielt wird im groesseren Stadion, 60% fuer die Gastmannschaft.
an ZAT 56 kann ich nicht, weil wir da bei MacKaine und den Dons zu Gast sind und am 50.ZAT ist Wimbledon nicht mehr frei, somit 46+48 ;D
willst am 50. im Ibrox spielen? 100% für dich ?
<<< gegen den derzeitigen Tab-Führer der Pl, wird wohl das Top-Spiel
Zitat von: MacNarinho am 03. Oktober 2007, 02:31:59Wo muss ich lang wenn ich nach cow-entry will ?? Lass mich mal ruhig den Dorfclub zerlegen ... Kümmer du dich um diese Land da ... für zat 46 hast eine anfrage mach mal 56 frei und mach mir ein angebotund dann nimm die niederlagen hin wie ein mannkein heulen
150% pressing um alles umhaun, was englisch is