1. Welchen Platz habt Ihr in Eurer Liga erreicht und seid Ihr damit zufrieden?mit dem 4. platz in der 2a bin ich eigentlich sehr zufrieden, der dritte hätte keinen imagepunkt mehr gebracht, also top...
2. Wie seht Ihr den Ausgang Eurer Liga und die Platzierungen der anderen Teams?dass elgin aufsteigt, war eigentlich klar, dass caley anstelle von rolling aufsteigt, ist meiner meinung nach eine kleine überraschung, zumal caley eben die "unaufsteigbaren waren"

bei den absteigern gibt es keine überraschungen....Heymi blieb mal wieder hinter den erwartungen zurück...ob er das mit absicht macht?
3. Wie waren Eure sportlichen Erfolge im Tennent's Cup und im internationalen Bereich; wer war dort das schottische Team überhaupt?im pokal hab ich mein ziel achtelfinale erreicht...international haben die schotten diese saison enttäuscht....einzig positiv war das überraschend gute abschneiden von stirling united im ec mit runde 5...
4. Habt Ihr Euer Team auf Vordermann gebracht, gut trainiert; was erwartet Ihr von der EWS und kommt was aus der Jugend / Amateurbereich (Links von Vorteil)?hab mein team vergangene saison um zwei jahre verjüngt, ca. 70 stärkepunkte dazubekommen, nur durch techniktraining, also sehr gut

hab einen sehr guten spieler im jugendcamp:
Angus Barclay5. Habt Ihr die Finanzen im Griff?alles wunderbar
6. Wie fandet Ihr die 12. Saison im Allgemeinen (andere Länder, CC/EC, Regeln, Forum)?überraschend war für mich die ec-final-niederlage von kago

im cc gönne ich es wormeldange sehr....sonst hab ich andere länder außer mazedonien und die jugos net so sehr im blickfeld.....Zemun is net abgestiegen, was ich sehr sehr gut finde....
7. Eure Ziele für die nächste Saison? (nicht so ausführlich)die 900 anpeilen, stadion eventuell auf 100k und ansonsten nur peri....in der meisterschaft mal auf die ersten beiden plätze schielen, pokal ist wieder achtelfinale das minimalziel...
hauptziel is natürlich vor Thomson zu bleiben