Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 422621 mal)

MacKaine

• Gast
Re: The Bravehearts in Europe - let's do it again
« Antwort #6330 am: 06. September 2007, 11:50:29 »
 :lach:

MacKaine

• Gast
Re: Premier League 12th Season
« Antwort #6331 am: 06. September 2007, 11:51:16 »
Nun denn...Ob Soda oder Kaine. wat soll´s --scheinen vom gleichen Schlag zu sein!! :D

:konfus: :geschockt: :D

Narinho

• Gast
« Antwort #6332 am: 06. September 2007, 13:40:52 »
KILMARNOCK NUN IM CC !!!

Mal sehen wer Aberdeen bekommt und damit mein Weggefährte wird ...  *gespanntist*
du musst erst durch die Quali Narinho...

Und wie heißt die Quali ??  :rolleyes: :rofl:

Narinho

• Gast
Re: FAZIT EURER 12. SAISON
« Antwort #6333 am: 08. September 2007, 00:26:15 »
1. Welchen Platz habt Ihr in Eurer Liga erreicht und seid Ihr damit zufrieden?

Im letzten Moment noch den 3. Platz erobert ...  :zustimm:
Damit bin ich mehr als zufrieden. Auch wenn die Saisonziele in diese Richtung gingen.
Endlich ist man da angekopmmen wo man das Team schon immer gesehen hat.

2. Wie seht Ihr den Ausgang Eurer Liga und die Platzierungen der anderen Teams?

Die Liga war sehr spannend. Obwohl am ende der Meister etwas davon zog. Dahinter wechselten die Platzierungen
jeden Spieltag und kein Team war sicdh seiner Position sicher. Zudem viele Forunmsaktive, was die Stimmung zusätzlich anheizte.
Sicherlich hat auch mein Team durch eine starke Rückrunde etwas überrascht.

3. Wie waren Eure sportlichen Erfolge im Tennent's Cup und im internationalen Bereich; wer war dort das schottische Team überhaupt?

Im Tennent's cup lief es am besten in diesem Jahr. Man hoölte nach einer souveränen Saison den Cup und damit
erstmalig einen Titel nach Kilmarnock. Die Feiern dauern immer noch an.
International hatte man sich mehr erwartet. Schied allerdings unglücklich in Runde 3 aus, da man vergessen hatte einzustellen.
In der kommenden Saison soll es besser werden.

4. Habt Ihr Euer Team auf Vordermann gebracht, gut trainiert; was erwartet Ihr von der EWS und kommt was aus der Jugend / Amateurbereich (Links von Vorteil)?

Mein Team war sehr gut trainiert zum ende der Saison. Man kam auf eine stärke von knapp 1100 !
Duch die EWS hat das Team allerdings gelitten. Jedoch wird man sich so verstärken das man wieder in diesem Bereich landen wird.
Aus der Jugend kommen 6 (!!!) 17-jährige hoch. Von denen sich wohl 2-3 durchsetzen sollten und über Leihgeschäfte
ins Team integriert werden.

5. Habt Ihr die Finanzen im Griff?

Die Finanzen sind zum Saisonbeginn erstaunlich gut so das man gut gerüstet in die neue Saison starten kann.
Gute Arbeit vom Finanzminister ... :D

6. Wie fandet Ihr die 12. Saison im Allgemeinen (andere Länder, CC/EC, Regeln, Forum)?

Die Saison war ducrhschnitt. Hätte mir mehr gewünscht das die starken Teams mehr aufs Internationale Geschäft gesetzt hätten.
In der Liga haben alle gut mitgezogen. Durch den Aufstieg von einigen starken Teams wird die Liga immer stärker. So dass
Schottland seine starken Eindrücke in Europa bestätigt und stets für RESPEKT sorgt ;)

7. Eure Ziele für die nächste Saison? (nicht so ausführlich)

Liga: TOP 4
Internat. : Hauptrunde CC

Narinho

• Gast
The complete 13th Season
« Antwort #6334 am: 08. September 2007, 01:23:08 »
So Jungens ... 

... wie die Zeit doch vergeht ..

Wieder einmal eine neue Saison steht bevor ..

Ich finde die Liga wird so stark sein wie noch nie ... Nach dem ganzen Aufrüsten können wir mal
einé Rundschau machen und die Teams unter die Lupe nehmen.
Sehr viele Forumsaktive - verspricht nette Unterhaltungen, spannende Spiele und eine Interessante Saison.

Der erste Spieltag: Sa, 15.09.2007 ab 20:00 Uhr

First Dundee United   - Peterhead Athletic FC
Cove Rovers FC   - Thistle Jags
Fraserburgh City   - Glasgow Rovers
SC Motherwell   - SC Kilmarnock
Stirling Silver Club   - Deveronvale City
Cowdenbeath City FC   - Stirling United FC
Ross Rovers   - Elgin Town FC
Caley Thistle   - Glasgow Hurricanes
Hibernian St. Johnstone   - SC Aberdeen

• Das letztjährige Pokalfinale direkt am ersten Spieltag
  • Meister PL gegen Aufsteiger Elgin Town mit neuem Manager
  • Frik is back - premiere gegen insider
  • Clipser mit Standortbestimmung
  • Sly mit starkem Team in Fraserburgh
  • Meister 2A empfängt den Hauptstadtclub
  • Aberdeen evtl mit Kaine zuerst Auswärts

Spieltagsvorschau dann zum WE hin vor dem Spieltag.

Allen eine interessante, spannende und erfolgreiche Saison !

« Letzte Änderung: 23. Januar 2008, 04:06:15 von MacGaze »

Narinho

• Gast
Re: Premier League 12th Season
« Antwort #6335 am: 08. September 2007, 01:24:53 »
autsch ....

Offline MacSodaP

• Lebende Legende
  • Come on FC!
« Antwort #6336 am: 09. September 2007, 01:11:57 »
KILMARNOCK NUN IM CC !!!

Mal sehen wer Aberdeen bekommt und damit mein Weggefährte wird ...  *gespanntist*

CC-Quali...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Narinho

• Gast
« Antwort #6337 am: 09. September 2007, 12:50:50 »
KILMARNOCK NUN IM CC !!!

CC-Quali...

Na also geht doch ... :D

Hab gesehen danach gibt es noch eine Qualirunde ...   :geschockt:

MacKaine

• Gast
« Antwort #6338 am: 10. September 2007, 10:51:10 »
:lol:

gegen wen gehts eigentlich Narinho, ich glaub, hier muss ma schon ne vorschau her! :ja:

Eclipse

• Gast
Re: Premier League 13th Season
« Antwort #6339 am: 10. September 2007, 18:59:59 »
13. Saison

Meisterschaftsfavoriten

Ross Rovers

Die Rösser als amtierender Meister natürlich auch unter den Favoriten zur Meisterschaft!
Ein sehr starkes Team welches in allen 3 Wettbewerben was reißen könnte!
Titelverteidigung sehr gut möglich!

Deveronvale City

Als stärkstes Team Schottlands müssen natürlich auch die Jungs von Deveronvale City unter Coach Slychief zu den Favoriten zählen!
Ein sehr starkes Team was Slychief da hat und ne Meisterschaft ist da locker drin! Auch in Pokal und EC!

SC Kilmarnock

Der Geheimfavorit kommt aus Kilmarnock! Der amtierende Pokalsieger und 3. der letzten Saison dürfte auch diese Saison ganz groß auftrumpfen - warum nicht auch als Meister ?! Mit Coach Narinho haben sie einen ganz starken an der Seite und ich traue ihnen sehr viel zu!

EC Plätze

SC Aberdeen

Der SCA steckt noch mitten in der Umgestaltung des Kaders und wird somit kaum um die Meisterschaft mitreden können, doch mit Greig McKaine haben sie einen sehr starken Trainer an der Seite welcher das Team bisher souverän führte und zu einem weltklasse EC Sieg führte, aber diese Saison wird maximal ein 4. Platz für die Dons!

Peterhead Athletic FC FC

Immer gut, aber leider nie gut genug, schade eigtl. denn mit Kanti haben sie einen sehr ehrgezigen Trainer, doch auch die Zeit von peterhead wird kommen! Diese Saison aber noch nicht, aber  dafür ein fixer EC Platz!

Glasgow Hurricanes

Einfach nur Hammer was Wurzel aus dem resetteten Team macht! Starke Mannschaft mit Zukunftsperspektive, einfach nur super, dafür mal ein rießen lob von mir   :zustimm:
Aber für den ganz großen Titel reichts noch nicht, NOCH! Aber ein fixer EC Platz ist schon fast ein muss!

Stirling United FC

Als Geheim Anwärter auf die EC Plätze sehe ich Stirling United welche mit einem starken Team in die Saison gehen und mit den beiden Cains zwei absolut starke Spieler in deren Reihen haben!
EC Platz kein muss aber ein klasse Ergebnis!

Stirling Silver Club

Aber auch der Stadtrivale von Stirling United zeigt ein sehr starkes Team! Doch ohne richtige killer Taktik wird es nicht mit dem Erfolg! Aber an Hawks Fähigkeiten zweifelt schon lange keiner mehr, denn er hat das Team richtig stark gemacht und wird spätesten in Saison 14. ein Meisterschaftsanwärter sein!

EC Quali Plätze

Cove Rovers FC

Die Cove Rovers mit ihrem sehr erfahrenen Trainer Insider gehen wie jede Saison mit großer Motivation in die Meisterschaft! Vor allem diese Geschlossenheit der Mannschaft beeindruckt immer und jederzeit!
EC Quali platz ist locker drin, vielleicht auch mehr!

SC Motherwell

Im Falle des SCM bin ich mir nicht ganz sicher wo sie am Ende stehen werden, entweder auf einem EC Quali Platz oder gar ganz oben, ich tendiere eher zu ersteren, da ich bezweifeln will, dass sie eine ebenso starke Saison wie die letzte schaffen werden!

Thistle Jags

Als Aufsteiger darf man nie zuviel zugetraut bekommen, doch die Jags sind mit einer starken Mannschaft ins Oberhaus gekommen und werden da für viel Wirbel und Furore sorgen! EC Quali ist drin, aber da muss eine gute Taktik her!

das Niemandsland

First Dundee United

Für FDU wird es leider nicht mehr als ein Niemandslandsplatz, zwar wird man mit dem Abstieg nichts zu tun haben aber mit den Internationalen Plätzen genausowenig! Aber vllt. irre ich mich auch, denn bei FDU weiss man nie was einen erwarten wird!

Elgin Town FC

Starke Aufstiegssaison, aber eine nicht so ganz hohe Mannschaftskraft, für den Klassenerhalt reicht es allemale aber internationaler Platz wirds wohl keiner. Muss aber auch zugestehen das ich Harder dafür zu wenig dafür kenne um einschätzen zu können wo das Team jetzt wirklich steht.

Glasgow Rovers

Ja hoffentlich haben meine Glasgow Rovers nichts mit dem Abstieg zu tun, aber alles andere währe eine derbe Enttäuschung! Internationaler Platz wirds wohl auch nicht, aber ok, mit dem derzeitigen Kader kein Wunder!
Vllt. kommen noch 1-2 Spieler und dann werden die Karten neu gemischt, doch zum derzeitigen Zeitpunkt leider nur Niemandsland!

Abstiegskandidaten

Fraserburgh City

Mit der derzeitigen Stärke wird ein Verbleib in der Premier League nur sehr schwer möglich, doch die Hoffnung stirbt zuletzt! Oder etwa doch nicht? Nun gut, hier müssen noch einige Transferaktivitäten getätigt werden um nicht abzusteigen, aber ob dazu das Geld denn reicht?!

Cowdenbeath City FC

Die Cowdies endlich wieder in der Premier League zurück und das als Meister der 2B, aber auch hier gilt selbiges wie für Fraserburgh! Transfers müssen getätigt werden um einen Verbleib zu garantieren! Ich wünsche es ihnen zwar nicht, aber aus neutraler Sicht stehen sie leider auch im Feld der Abstiegskandidaten!

Caley Thistle

Die ehemaligen unaufsteigbaren Thistles trainiert von Schotti aka MacIrsi werden es verdammt schwer haben in der PL zu bleiben, denn neben einem von Schotti bekanntgegeben niedrigen Kontostand verheißt der Kader auch nicht gerade starkes! Ich hoffe zwar das Schotti es schaffen wird, aber es wird wahrlich ein Kampf!

Hibernian St. Johnstone   

Und zu guter letzt auch noch die von der stärke her falsch platzierten Hibs! Ich halte immer noch nichts von hundekuchen und dessen Qualität als Manager! Schließlich kam er letzte Saison mit einem sehr starken Team lediglich auf den 13. Platz und da gab es noch nicht eine so harte Konkurrenz! Diese Saison werden sie wohl oder übel absteigen, die Hibs!

Fazit

Alles in einem wird das die stärkste Premier League seit langem sein und somit kann jeder jeden schlagen und von jedem geschlagen werden, in diesem Sinne: VIEL GLÜCK UND ERFOLG

Offline Frutti

• Lebende Legende
Re: Ländervergleich
« Antwort #6340 am: 10. September 2007, 20:11:45 »
tut sich da was , ansonst mache ich meine FSS aus
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #6341 am: 10. September 2007, 21:10:27 »
ist glaube ich gegessen, zu wenig resonanz...

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #6342 am: 10. September 2007, 21:36:19 »
Bj kommt morgen wieder und mal sehen was er dazu sagt, aber die resonanz ist echt net doll!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Narinho

• Gast
« Antwort #6343 am: 10. September 2007, 21:57:08 »
Sehr gut Junge  :zustimm:

Gute Arbeit  :respekt:

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #6344 am: 10. September 2007, 22:07:28 »
Find die Idee super, nur ist meine Mannschaft wohl noch zu schwach für sowas, und bis ZAT 16 spiele ich UI-Cup, dann werd i eh ausscheiden, nehm ich mal an. Also ab ZAT 16 wär ich schon dabei, wenn es Sinn macht, schliesslich sollte Schottland ja dieses Duell gewinnen. :gruebel:

:peace:

Narinho

• Gast
« Antwort #6345 am: 10. September 2007, 22:28:55 »
Auch hier wird eine Vorschau zeitig rein kommen.

Denke wenn BJ wieder da iss .... ;)

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #6346 am: 10. September 2007, 22:30:44 »
ist glaube ich gegessen, zu wenig resonanz...

ok danke
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #6347 am: 10. September 2007, 22:40:03 »
toll zu lesen  :zustimm: :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
« Antwort #6348 am: 11. September 2007, 00:38:40 »
So macht das Forum wieder Spass.
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

MacFrikandel

• Gast
« Antwort #6349 am: 11. September 2007, 08:18:45 »
 :respekt:

Schoene Vorschau, auch wenn mich die Einschaetzung der Jags etwas ueberrascht.

MacKaine

• Gast
« Antwort #6350 am: 11. September 2007, 11:24:55 »
is ja nett von dir Clipser, aber die Meinungen gehen stark auseinander!

Ich sehe neben den üblichen Verdächtigen Ross, Dev. City, Motherwell und Aberdeen auch die beiden Glasgower Teams ganz weit vorn und eine Dominanz der Rösse wird's diese Saison nicht mehr geben!

Es wird diesmal eine Entscheidung an Spieltag 34 geben und zwar auf allen Plätzen!

Fazit: ein guter Manager ist ein Manager mit stählernden Nerven, der sich bis zum Ende unter Kontrolle hat!

Ob das bei mir der Fall is, wage ich zu bezweifeln :D

MacKaine

• Gast
« Antwort #6351 am: 11. September 2007, 11:26:58 »
nööö, ick bin dabei und werde den Engländern im CC die Ärsche versohlen! :zustimm:

MacKaine

• Gast
« Antwort #6352 am: 11. September 2007, 11:29:22 »
jo BJ hat ne Menge zu tun bald :D

ob der sich noch mal reintraut :grinsevil:

Eclipse

• Gast
« Antwort #6353 am: 11. September 2007, 12:27:17 »
kaine, deine wechselabsichten zeigen keine starken nerven  :P

Eclipse

• Gast
« Antwort #6354 am: 11. September 2007, 12:37:23 »
flieger nach london is schon gebucht  :lach:

MacKaine

• Gast
« Antwort #6355 am: 11. September 2007, 12:38:03 »
der war böse, war fast ein bann :grinsevil:

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #6356 am: 11. September 2007, 13:15:14 »
ok, ich halte mir jetzt mal ab zat40 alle fss-termine noch frei.
wissen die engländer eigentlich schon, was wir vorhaben?
ich werde sie mal davon in kenntnis setzen... ;)

Eclipse

• Gast
« Antwort #6357 am: 11. September 2007, 13:16:39 »
viel glück in feindlichem territorium  :scherzkeks:

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #6358 am: 11. September 2007, 13:19:37 »
Habe deren Häuptling  :D SirTomy einmal eine PM mit der Bitte um Bekanntmachung in England geschrieben. Schaumermal, was da an Feedback kommt.

Let the battle begin...  :zustimm:

Eclipse

• Gast
« Antwort #6359 am: 11. September 2007, 13:20:08 »
Di haben eh nur schiss .. :D