1. Welchen Platz habt Ihr in Eurer Liga erreicht und seid Ihr damit zufrieden?
Platz 14 - nach Platz 6 im Vorjahr und der guten ersten Saisonhälfte eine totale Enttäuschung.
2. Wie seht Ihr den Ausgang Eurer Liga und die Platzierungen der anderen Teams?

an narinho, der kilmarnock endlich dorthin brachte, wo sie hingehören. ebenfalls

an clipser, der schon mit einem bein in der 2. liga war, den klassenerhalt aber dann doch noch locker geschafft hat. und natürlich

an missy

.
zu blue toon: endlich is die drecksmannschaft weg

. fraserburgh: gsd konnte da der neue manager net billig nen größeren erfolg abstauben.
3. Wie waren Eure sportlichen Erfolge im Tennent's Cup und im internationalen Bereich; wer war dort das schottische Team überhaupt?
tjo, im tennent's cup war ja in runde 1 schon schluss. eigentlich scheisse, aber gegn missy kann man da schon mal verlieren.
der EC war für mich der lichtblick in der saison. erfolgreichstes schottisches team im bewerb, weit über den erwartungen. mindestziel war gerade mal das erreichen der 2. runde, wunschziel war runde 3. mit runde 5 sind wir dann doch etwas über das ziel hinausgeschossen ^^.
4. Habt Ihr Euer Team auf Vordermann gebracht, gut trainiert; was erwartet Ihr von der EWS und kommt was aus der Jugend / Amateurbereich (Links von Vorteil)?
gab nur einen transfer - maximilian roland, der als junger verteidiger aufgebaut wurde und nun nach dem abgang von oldie karsten fast seinen verdienten stammplatz hat; hat wunderbar gefunzt. bei den ama's hat sich auch was getan, 2-3 solide, teilweise relativ junge, ersatzspieler sind dabei, die bei bedarf verpflichtet werden. links würd ich ja gerne geben, aber ohne login is das n bissl schwer

.
von dir ews hoffe ich mir, dass meine 2 älteren MIT nicht abgewertet werden. dann brauch ich mich nämlich net verstärken, sondern kann nen jungen nachfolger zum aufbauen holen.
5. Habt Ihr die Finanzen im Griff?
ein plus von 27 Mio's wurde gemacht, dabei ein restaurant gebaut. wie erwähnt wird je nach ews ein mittelfeldspieler geholt - wenn da ausreichend überbleibt, folgt der bau eines kinos.
6. Wie fandet Ihr die 12. Saison im Allgemeinen (andere Länder, CC/EC, Regeln, Forum)?
hat mich net wirklich interessiert bzw. gibts da nix, was mich stört. einzig dass dago im ec-finale unterlegen war, is ein echter schocker ^^.
7. Eure Ziele für die nächste Saison? (nicht so ausführlich)
in der liga muss es definitiv wieder bergauf gehen. durch die letzten beiden saisonspiele, wo es für mich um nix mehr ging, konnte ich schön schonen und so die mannschaftsstärke schlussendlich auf 962 steigern. damit erwarte ich mir zumindest die ec-quali, der fixplatz wäre aber das eigentliche ziel.
da ich international dieses mal net dabei bin, erwarte ich mir vom tennent's cup mehr - viertelfinale wird je nach auslosung vorgegeben. aber auch gegen den sieg hätte ich nix einzuwenden

. nur wirds da sicher kein einsatzgebolze geben, die liga hat definitiv vorrang.