Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 422620 mal)

D!e$el

• Gast
Re: Premier League 12th Season
« Antwort #6270 am: 03. September 2007, 23:41:02 »
:rofl: :rofl: :rofl:

sop, ick muss ins bett :winken:

N8 :winken:

Macht euch nichts draus !!
Hab auch für 4 Spieler geboten... und sind alle 4 noch nicht da :rofl:
Weiß ja auch keiner wo mein Verein liegt... :lach:

most wanted

• Gast
« Antwort #6271 am: 03. September 2007, 23:43:02 »
mein stürmer der mit SV eigentlich gehen sollte ist ja auch noch da  :verbluefft:

D!e$el

• Gast
« Antwort #6272 am: 03. September 2007, 23:44:39 »
mein stürmer der mit SV eigentlich gehen sollte ist ja auch noch da  :verbluefft:

Jetzt ist alles in ordnung !! meien luschen sind mit SV weg und die neuen Luschen sind da :D

Und Kaine hat auch seinen Stephane Ecco
« Letzte Änderung: 03. September 2007, 23:45:11 von D!e$el »

most wanted

• Gast
« Antwort #6273 am: 03. September 2007, 23:45:48 »

Jetzt ist alles in ordnung !! meien luschen sind mit SV weg und die neuen Luschen sind da :D

wenn haste den alles gehollt?

D!e$el

• Gast
« Antwort #6274 am: 03. September 2007, 23:47:49 »

Nur irgend solche 17-19 jährigen mit schlechter Stärke :D
Die verleih ich dann zur nächsten Saison (bis jetzt hat das ganz gut geklappt und irgendeiner leiht die schon aus und trainiert sie...) :lach:

most wanted

• Gast
« Antwort #6275 am: 03. September 2007, 23:53:13 »

Die verleih ich dann zur nächsten Saison (bis jetzt hat das ganz gut geklappt und irgendeiner leiht die schon aus und trainiert sie...) :lach:

bei solchen graupen ist das auch kein risiko die an irgendwelche manager zu verleihen :lach:

sach ma haste intresse an ein tausch? dein schweizer keeper gefällt mir  :ja:

D!e$el

• Gast
« Antwort #6276 am: 04. September 2007, 00:09:56 »

bei solchen graupen ist das auch kein risiko die an irgendwelche manager zu verleihen :lach:

sach ma haste intresse an ein tausch? dein schweizer keeper gefällt mir  :ja:

Stimmt :D

Tut mir leid aber der junge Mann erhält keine Freigabe ;)

most wanted

• Gast
« Antwort #6277 am: 04. September 2007, 00:13:15 »

gegen keinen von mein kader? :verbluefft:

D!e$el

• Gast
« Antwort #6278 am: 04. September 2007, 00:15:20 »

gegen keinen von mein kader? :verbluefft:

Joa  :ja:

Gegen keinen ;)

most wanted

• Gast
« Antwort #6279 am: 04. September 2007, 00:16:41 »
schade  :(
aber trotzdem danke  :zustimm:

D!e$el

• Gast
« Antwort #6280 am: 04. September 2007, 00:18:34 »
schade  :(
aber trotzdem danke  :zustimm:

Kein Problem ;)
Könnte dir zur neuen Saison nur den hier anbieten --> F. Schneider (ist immerhin ein Österreicher  :D)

MacKaine

• Gast
« Antwort #6281 am: 04. September 2007, 10:13:14 »
so jungens, jetz gebt ma den thread wieder als Premier League of Scotland Thread frei und macht eure transfers per PNs klar :grinsevil:

ich für meinen teil sag mal danke an alle schottischen kollegen für eine Naja-Saison und alles zum eventuellen wechsel folgt dann in kürze :winken:

MacKaine

• Gast
FAZIT EURER 12. SAISON
« Antwort #6282 am: 04. September 2007, 10:21:53 »
So Leutz, die 12. Saison is beendet und es interessiert Eure persönliche Bilanz! :ja:

Also bitte mal folgende Fragen beantworten:

1. Welchen Platz habt Ihr in Eurer Liga erreicht und seid Ihr damit zufrieden?

2. Wie seht Ihr den Ausgang Eurer Liga und die Platzierungen der anderen Teams?

3. Wie waren Eure sportlichen Erfolge im Tennent's Cup und im internationalen Bereich; wer war dort das schottische Team überhaupt?

4. Habt Ihr Euer Team auf Vordermann gebracht, gut trainiert; was erwartet Ihr von der EWS und kommt was aus der Jugend / Amateurbereich (Links von Vorteil)?

5. Habt Ihr die Finanzen im Griff?

6. Wie fandet Ihr die 12. Saison im Allgemeinen (andere Länder, CC/EC, Regeln, Forum)?

7. Eure Ziele für die nächste Saison? (nicht so ausführlich)
« Letzte Änderung: 04. September 2007, 10:54:24 von MacKaine »

MacKaine

• Gast
Re: The Bravehearts in Europe - let's do it again
« Antwort #6283 am: 04. September 2007, 10:25:08 »
Zum Abschluss der 12. Saison hier Manager's 3-Jahres-Wertungen für die 13. und 14. Saison:

12.Saison   :schreiben:

Die etwas andere 3 Jahreswertung
( Euro Cup -> Vor dem Finale  ---  Champions Cup -> Vor dem Finale )

So würde die 3 Jahreswertung zum Anfang der nächsten Saison aussehen
Die Startplätze für EC + CC wäre dann für die 14.Saison

In der 13.Saison bleiben die Startplätze bestehen wie zu Beginn dieser Saison   ;)

Folgende Länder sind noch international vertreten
P-(SiegCC/EC)Land--Pun--Teiln--akt.S.--let.S.-vorl.S.-Ges.-CC-CCQuali-EC-ECQuali
1    (0/1) Deutschland   128   9   14   8   16   38   2   2   3   2
2    (0/1) Italien   76   8   9   11   14   34   2   2   3   2
3    (0/0) Zypern   66   8   8   21   4   33   2   2   3   2
4    (1/0) Frankreich   78   9   8   12   10   30   2   2   3   2
5    (0/0) Spanien   97   10   9   12   8   29   2   2   3   2
6    (3/0) Kroatien   88   9   9   9   11   29   2   2   3   2
7    (1/1) Portugal   99   8   12   9   6   27   2   2   3   2
8    (1/0) Belgien   65   6   10   11   5   26   2   2   3   2
9    (0/1) Schottland   90   10   9   9   8   26   2   2   3   2
10    (0/0) Irland   63   7   9   6   11   26   2   2   3   2
11    (0/0) Nordirland   61   6   10   4   11   25   1   2   3   2

12.Saison

Die KSM 3.Jahreswertung für die kommende 13.Saison

Folgende Länder sind noch international vertreten.
P-(SiegCC/EC)Land-Pun-Teiln--akt.S.-let.S.-vorl.S.-Ges.-CC-CCQuali-EC-ECQuali
  1   (0/1) Italien  76 8 9  11 14 8 33  2 2 3 2
  2   (0/0) Zypern  66 8 8  21 4 7 32  2 2 3 2
  3   (1/0) Frankreich  78 9 8  12 10 8 30  2 2 3 2
  4   (0/1) Deutschland  128 9 14  8 16 6 30  2 2 3 2
  5   (0/0) Österreich  65 9 7  7 9 12 28  2 2 3 2
  6   (3/0) Kroatien  88 9 9  9 11 7 27  2 2 3 2
  7   (0/1) Schottland  90 10 9  9 8 10 27  2 2 3 2
  8   (0/0) Türkei  32 8 4  6 12 9 27  2 2 3 2
  9   (0/0) Spanien  97 10 9  12 8 6 26  2 2 3 2
10   (0/1) Finnland  52 9 5  8 8 10 26  2 2 3 2
11   (0/0) Irland  63 7 9  6 11 9 26  1 2 3 2

Da heißt es wieder kämpfen! :motz:

Offline MacKelly

• Fußballgott
Re: Fazit Eurer 12. Saison
« Antwort #6284 am: 04. September 2007, 10:38:16 »
Dritter Platz in der 2A. Und damit bin ich nicht zufrieden. Mit meiner Stärke hätte ich mindestens Zweiter werden müssen. Aber eigentlich wollte ich den Titel - da gibt es nichts zu beschönigen.

Es war ein spannender Kampf um den Aufstieg. Am Ende waren die beiden oben, die es aufgrund ihrer Konstanz und den gewählten Taktiken in den direkten Duellen auch wirklich verdient haben.

3. Wie waren Eure sportlichen Erfolge im Tennent's Cup und im internationalen Bereich; wer war dort das schottische Team überhaupt?
Im Cup bin ich gegen eines der Top Ten Teams aus Schottland in der dritten Runde ausgeschieden. Davor hab ich zwei Drittligisten paniert. Sogesehen keine großen Überraschungen. International interessiert mich im Moment überhaupt nicht. Da schau ich auch nicht so drauf, wer was erreicht.

4. Habt Ihr Euer Team auf Vordermann gebracht, gut trainiert; was erwartet Ihr von der EWS und kommt was aus der Jugend / Amateurbereich (Links von Vorteil)?
Ich hab das Team schön verjüngt. Wir haben im Moment einen Stamm von 14 Spielern, die im Rotationsprinzip zum Einsatz kommen. Vom EWS erwarte ich mir 4 bis 5 Aufwertungen und 0 bis 2 Abwertungen. Jugend spielt weiterhin am Planet Jugend und Amateure spielen weiterhin am Planet Amateure. Sonst gibt´s dazu nichts zu sagen. Die sind einfach alle zu schwach und bringen auch kein Geld mehr so wie früher. Für Drittligisten ganz nett, sonst wertlos.

Aber sicher! Auf jeden Fall besser als viele andere hier.
Für mich zählt beim Management immer die Nachhaltigkeit. Ich hab nichts von einem starken Team, wenn ich es mir nicht leisten kann oder wenn es mir altersmäßig in den nächsten 2 Saisonen zusammenbricht.
Meine Maxime: manage immer so, wie wenn du noch 10 Saisonen bei Deinem Team bleiben wirst.

6. Wie fandet Ihr die 12. Saison im Allgemeinen (andere Länder, CC/EC, Regeln, Forum)?
Andere Länder haben mich kaum interessiert, ebenso wie bereits erwähnt das internationale Geschäft.
Das neue Stärkesystem und der TM haben glaube ich ganz gut gegriffen und langsam spielt sich alles wieder ein.
Im Forum geht mir langsam die Übersichtlichkeit verloren, vor allem, da ich nicht mehr so oft hier bin wie früher.
Im Ligathread hätte ruhig noch etwas mehr los sein können. Wäre schon, wenn der eine oder andere mal etwas Einsatz zeigt und eine Spieltagsvorschau erstellt.

- Oben mitspielen, wenn es gut läuft, dann auch aufsteigen - aber nicht um jeden Preis.
- Stadion auf 100.000 mit größtenteils VIP-Plätzen ausbauen und feste in die Peripherie investieren.
- Kader geringfügig bereinigen.

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #6285 am: 04. September 2007, 10:45:01 »

Ja so langsam müssen wir mal wieder einen gucken lassen, Platz 10 rückt immer näher!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

MacKaine

• Gast
« Antwort #6286 am: 04. September 2007, 10:51:51 »
ohne Kaine wird dat nix :P

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Fazit Eurer 12. Saison
« Antwort #6287 am: 04. September 2007, 10:57:14 »

Platz 14 - nach Platz 6 im Vorjahr und der guten ersten Saisonhälfte eine totale Enttäuschung.

:respekt: an narinho, der kilmarnock endlich dorthin brachte, wo sie hingehören. ebenfalls  :respekt: an clipser, der schon mit einem bein in der 2. liga war, den klassenerhalt aber dann doch noch locker geschafft hat. und natürlich  :respekt: an missy ;).
zu blue toon: endlich is die drecksmannschaft weg :D. fraserburgh: gsd konnte da der neue manager net billig nen größeren erfolg abstauben.

tjo, im tennent's cup war ja in runde 1 schon schluss. eigentlich scheisse, aber gegn missy kann man da schon mal verlieren.
der EC war für mich der lichtblick in der saison. erfolgreichstes schottisches team im bewerb, weit über den erwartungen. mindestziel war gerade mal das erreichen der 2. runde, wunschziel war runde 3. mit runde 5 sind wir dann doch etwas über das ziel hinausgeschossen ^^.

gab nur einen transfer - maximilian roland, der als junger verteidiger aufgebaut wurde und nun nach dem abgang von oldie karsten fast seinen verdienten stammplatz hat; hat wunderbar gefunzt. bei den ama's hat sich auch was getan, 2-3 solide, teilweise relativ junge, ersatzspieler sind dabei, die bei bedarf verpflichtet werden. links würd ich ja gerne geben, aber ohne login is das n bissl schwer ;).
von dir ews hoffe ich mir, dass meine 2 älteren MIT nicht abgewertet werden. dann brauch ich mich nämlich net verstärken, sondern kann nen jungen nachfolger zum aufbauen holen.

ein plus von 27 Mio's wurde gemacht, dabei ein restaurant gebaut. wie erwähnt wird je nach ews ein mittelfeldspieler geholt - wenn da ausreichend überbleibt, folgt der bau eines kinos.

hat mich net wirklich interessiert bzw. gibts da nix, was mich stört. einzig dass dago im ec-finale unterlegen war, is ein echter schocker ^^.

in der liga muss es definitiv wieder bergauf gehen. durch die letzten beiden saisonspiele, wo es für mich um nix mehr ging, konnte ich schön schonen und so die mannschaftsstärke schlussendlich auf 962 steigern. damit erwarte ich mir zumindest die ec-quali, der fixplatz wäre aber das eigentliche ziel.
da ich international dieses mal net dabei bin, erwarte ich mir vom tennent's cup mehr - viertelfinale wird je nach auslosung vorgegeben. aber auch gegen den sieg hätte ich nix einzuwenden ;). nur wirds da sicher kein einsatzgebolze geben, die liga hat definitiv vorrang.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #6288 am: 04. September 2007, 11:01:31 »
mit deiner gurkentruppe so und so nicht  ;D

Kainski ist die 5.Runde im EC das Viertelfinale?
Schottland 1
FC Preston

EC-Sieger Saison 26

MacKaine

• Gast
Re: FAZIT EURER 12. SAISON
« Antwort #6289 am: 04. September 2007, 11:17:46 »

4. Platz in der SCO Premier League is nie zu verachten, aber CC-Quali hasse ick! :motz: 2. Platz war angepeilt, aber scheinbar geht den Jungens immer kurz vor der Zielgeraden die Puste aus! :nein:

Wieder einmal tolle Leistung der Missy - 2. Titel in 3 Saisons! :zustimm: Aber vor allem Motherwell und Kilmarnock hatte ich schwächer eingeschätzt! Wir hatten Glück, dass Deveronvale und Peterhead nicht noch von unten kamen! Große Überraschungen waren Fraserburgh und Cove! Der Abstieg war relativ klar, schade um Queens! Nächste Saison wird so schwer wie nie, beide Glasgower Teams sind so stark wie nie und neben den üblichen Teams Anwärter auf die besseren Positions! ;)

Viertelfinale knapp mit 1:2 gegen den späteren Cup-Finalisten Motherwell raus! Ähnlich wie in der 4. Runde EC und dem Aus gegen die Dänen vom lotti war auch hier viel mehr drin und es hätte eine ähnlich gute Saison wie die 11. Saison werden müssen! Ich rechne mir taktische Defizite an! :motz: Gratz an Narinho, der nach dieser fantastischen Saison den Tennent's Cup verdient geholt hat! Und danke auch an Gfr4st, der diese Saison der beste international vertretene Braveheart war! :zustimm:

Team wie gesagt schon umgekrempelt - wird ne angenehme Mischung aus Oldies und Youngsters mit gewaltiger Gehaltseinsparung! :zustimm: Viele junge Leute werden verliehen, aus der Jugend kommen noch 3 Luschen, die kaum ne Chance haben werden, ansonsten verspreche ich mir von einem 25 Stürmer aus dem Amateurbereich ne Menge (ca. 55/52).

In der 10. und 11. Saison lagen die Gehälter noch bei knapp 7 Mille, wir sind jetz unter der 4 Mille-Grenze und es wird sogar die 3 Mille angepeilt! Ein verbessertes image von minimum 92 plus am Ende der Saison Autobahn und damit auch mehr Zuschauer wird schon bald einen Wirtschaftsboom in Aberdeen auslösen! Alles in einem eine Meisterleistung, denn man muss mit Änderungen von KSM jederzeit rechnen!

Die 11. Saison war meiner Meinung nach noch eine Saison der "Außenseiter" und viele nicht so starke Teams kamen weit in der Liga, Cup und CC/EC. Das hat sich diese Saison aber geändert und nicht umsonst gewannen z.B. das stärkste KSM-Team den CC! Das neue Stärkesystem trägt Früchte und es werden schon bald "kleine" Teams kaum noch eine Chance haben! Ich bin mal auf die neue Saison und die Änderungen gespannt... Ein Dankeschön nochmal an meinen LM-Nachfolger BJ und seine astreine Leistung hier im Schottenforum, aber auch an alle Beteiligten! Sind auch wieder viele neue dabei und ich würde bei nem Weggang das Forum echt vermissen! :(

No comment, im Laufe der Woche kommt es zu einer PK über die weitere Laufbahn des Mckaine.

MacKaine

• Gast
« Antwort #6290 am: 04. September 2007, 11:26:01 »
nein, nac der 5. runde kommt viertelfinale

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #6291 am: 04. September 2007, 11:27:52 »

thx so ab inne mensa!
Schottland 1
FC Preston

EC-Sieger Saison 26

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #6292 am: 04. September 2007, 14:37:04 »
falsch - achtelfinale :P
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacKaine

• Gast
« Antwort #6293 am: 04. September 2007, 14:45:00 »
sehr gut Gfr4sz, war ein test, 1 setzen :)

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #6294 am: 04. September 2007, 14:51:28 »

13.Platz, war für diese Mannschaft wohl das Maximum.

Ich freue mich für Caley, dass sie endlich den Aufstieg geschafft haben. Bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich verfolge das Ganze hier schon eine Weile, da zwei Freunde von mir hier schon länger dabei sind. Der Aufstiegskampf war spannend mit an zu sehen von den unteren Plätzen. :ja: Am Ende taten mir dann die Waps noch leid, kassierten im letzten Spiel in der 88.Minute doch tatsächlich noch das 1:2, was sie dann zum Abstieg verdammte.

Keine Ahnung, aber was ich so nachgeschnüffelt hab ist meine Mannschaft schon in der 1.Runde raus. International sowieso kein Thema. :nein:

Naja, hab die Mannschaft zwar erst am 50.ZAT übernommen, aber die Einsatzstärke konnte von etwa 530 auf 609 aufpoliert werden. Obwohl wir hauptsächlich junge und noch nicht so starke Spieler geholt haben. Gab eigentlich nur einen Einkauf gleich zu Beginn in der Abwehr, der uns um ca.25 raufkatapultiert hat. Der war aber auch notwendig. Jugend gibts bei East Seven noch keine, und vom Amateursektor wurde lediglich ein Spieler in die Mannschaft geholt. Aber auch der ist noch nicht als Verstärkung an zu sehen.
Bei der EWS bin ich mir nicht so sicher. Hab alle aus der Stammformation noch in + bringen können, aber ich weis ja nicht, was bei der EWS überhaupt passiert. Lass mich da überraschen.
:rolleyes:

Momentan schon, rechne mir alles genauestens aus, drücke auch die Spielergehälter. Manche wollen für das was sie leisten ja eine Unsumme an Geld :stupid:, aber nicht bei mir. Aufgrund der relativ geringen Einnahmen bewegt sich derzeit aber alles am Limit. Muss da wirklich noch aufpassen.

Also den CC hab ich schon ein bisserl mit verfolgt und mich auch ein wenig für Rotterdam gefreut, dass sie als Aussenseiter im Finale gewonnen haben. Find's gut dass nicht immer die Mannschaften mit der grösseren Einsatzstärke gewinnen, sonst wärs langweilig. Schön zu wissen, dass man mit der Taktik sicherlich ein bisserl was rausholen kann. :rolleyes:

Klassenerhalt!
Mehr dazu nach der EWS in meinem Vereinsthread.

Eclipse

• Gast
« Antwort #6295 am: 04. September 2007, 16:46:24 »

naja starke rückrunde, sachwache hinrunde, also bin mal neutral -  :|

Kilmarnock für mich die Sensation! Bärenstarke Season!

Beste Platzierung im Tennents Cup, aba eigtl dennoch schwach  :rolleyes: international war ich und werde ich nicht sein.

auf alle fälle! Ü1.000 EinSt wird vorhanden sein! EWS hoffe ich das die jugendspieler aufgeweret werden! Jugend kommen 2 brauchbare Spieler, welche noch Leihverein suchen ^^ Amateur hab ich nen 48/44 welcher noch unten bleibt ^^

Kaine, du weisst ja ...  :scherzkeks:

6. Wie fandet Ihr die 12. Saison im Allgemeinen (andere Länder, CC/EC, Regeln, Forum)?f

Andere Länder sind mir wurscht, aba zum glück hat pirata kenen titel  :lach: :scherzkeks:

Bessere Platzierung, Forenaktivität :D

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #6296 am: 04. September 2007, 18:26:53 »
so dann wird es für mich auch mal zeit das fazit zuziehen:

Ich habe mit meiner Mannschaft den 5.Platz erreicht, Zielvorgabe am Anfang der Saison war Platz 4. Letzendlich kann ich damit leben, da es keine Auswirkungen auf mein Image hatte.

Es war für mich sehr überraschend, dass Kelly nicht aufgestiegen ist und es auch besser für Schottland gewesen wäre. Elgin Town ist jetzt aufgestiegen und ohne Manager  :stupid:. Ich frag mich so und so warum Maradona nach Schottland gewechselt ist. Gefreut habe ich mich für schotti der es als "Außenseiter" geschafft hat aufzusteigen. In der Liga 1 konnt ich glücklicherweise die gute Serie von Eclipse mit beeinflussen und is ja wohl ne pflicht für Clipser in der PL zubleiben  :respekt:. Von KingKaine hab ich nach dem EC-SIeg mehr erwartet aber seine Feieraktivitäten wirkten sich wohl negativ darauf aus  :grinsevil:. Missy zeigte mal wieder ihre Klasse als Manager GW nochmal aus Preston und mehr Glück im CC nächstes Jahr. Zu guter letzt noch Narinho, der endlich seine Ansprüche an ein Spitzenmannschaft bestätigte und eine Bombenrückrunde spielte + Pokalsieg!

Leider kam es bei mir zu keiner Pokalüberraschung und in Runde 2 war gegen Hiberian Endstation. Kann passieren...
Ja Gfr4st überrascht uns jede Sasion in irgendeinem Wettbewerb  :respekt: und sonst interessiere ich mich nicht so dolle für CC und EC, habe die Gewinner richtig getippt  ;D!

Am anfang der Saison kam der sehr junge gute austrainierte Guy Schmit und Ian MacLeod wurde aus den Amateuren hochgezogen. Achso und aus der Jugend kam mein Torwarttalent (jetzt 56/64 17 Jahre). Verlassen hat meinen Verein der Abwehrspieler Roland Schmid aufgrund der starken Amateure!
Ich glaub meine Mannschaftsstärke stieg von ca.770 auf 830. Wichtig für mich ist ,dass die jungen Braunschuhe Schmit/Lovasik und eventuell mein Torwart aufgewertet werden. Abgewertet kann höchstens einer werden und das wäre egal weil der extra nicht höher trainiert wurde.
Im Amateurbereich hab ich einen guten Silbertorwart (47/44 21J), den ich versuche zuverleihen oder zuverkaufen! Aus der Jugend kommen für mich nur Kaderfüller,aber nach der nächsten Saison kommt das absolute Schottentalent (silber, 50/35)  :jubeln:

Der Verkauf von Roland Schmid spülte viel Geld in die Kassen, was stetig ins Station investiert wurde und somit ich die 90000 Größe fast erreciht habe.
Ich glaub schlußendlich hab ich 5 Mille gut gemacht diese Saison.

Da ich noch nicht soviele Saisons hinter mir habe, war es meine geilste Saison: Aufstiegsdramatik bis zur letzten Sekunde! Die neue Stärkeberechnung hat natürlich am Anfang der Saison gut reingehauen aber letzendlich sind jetzt fast alle da wo sie vorher waren. Fand es aber sehr gut!
Ab und zu könnte mehr Aktivität im Ligathread sein, wobei ich mir da auch an die eigene Nase fassen kann. Und ich muss Kelly recht geben es muss wieder mehr Übersichtlichkeit herrschen. Sonst verfolge ich nebenbei son bissl die mazedonischen geschehnisse aber mehr auch nicht.

Am Aufstieg schnuppern und die 100.000 Marke erreichen!
« Letzte Änderung: 04. September 2007, 18:30:44 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

EC-Sieger Saison 26

schottland

• Gast
« Antwort #6297 am: 04. September 2007, 21:45:46 »

MEISTER-erstmals schaffte Caley den Aufstieg in die PL,da kann man nur zufrieden sein !

Wie erwartet war es eine der spannendsten Saisonen der 2A und ich denke mit Caley & Elgin haben sich schliesslich die konstantesten Teams verdient durchgesetzt !

Im Cup kam schon früh das Aus , da mein Gegner mit 150% bolzte !International (noch) ein Traum in Caley !

Wir habe diese Saison gemeinsam tolle Arbeit geleistet un die Teamstärke ausgebaut hoffe natürlich auf ne positive EWS !

Die finanzen könnten ein problem werden den das Geld  für Verstärkungren wird fehlen ansonsten stiegen wir mit einem leichten plus aus !

Die Saison und auch das Forum der 2A war einfach Spitze-ne geile Liga !

Nicht Absteigen !

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
Re: Ländervergleich
« Antwort #6298 am: 04. September 2007, 22:49:36 »

bei mir sieht es schlecht aus! da ich erst im UIT dabei bin und danach im HaFa-Pokal! aber jeden möglichen nicht vergebenen termin kann dazu genutzt werden!

Wer wäre denn noch dabei?

1. MacKelly
2. MacGfr4st
3. MacFrutti
4. MacThomson
5.
Schottland 1
FC Preston

EC-Sieger Saison 26

MacKaine

• Gast