VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mhm, bin zufrieden, gegen Kanti Remis
glaub ich nicht ^^3. Spieltag:Peterhead Athletic FC FC - Glasgow Rovers 1:1Also ... ^^
meine Fresse itchy du bist der Neidergang für Fraserburgh.was spielst u dir eine Scheiße zusammen?
Zitat von: SodaP-Ösi am 22. Juli 2007, 20:58:43meine Fresse itchy du bist der Neidergang für Fraserburgh.was spielst u dir eine Scheiße zusammen? der hat bestimmt ganz doll unter dem verletzungspech zu leiden
toll, remis
und fraserburgh wird kein MEISTER werden Tja wer so nen ruinierten Verein zurücklässt, der nur aus guten Leihspielern besteht, der darf sich net wundern wenn der Nachfolger dann irgendwann aufgibt. Ne Infrastruktur ausser 2.Liga aber 1.Liga-Ambitionen hegen. tjaja.. so gehts eben nicht
Zitat von: Miss KSM am 22. Juli 2007, 22:48:08und fraserburgh wird kein MEISTER werden Tja wer so nen ruinierten Verein zurücklässt, der nur aus guten Leihspielern besteht, der darf sich net wundern wenn der Nachfolger dann irgendwann aufgibt. Ne Infrastruktur ausser 2.Liga aber 1.Liga-Ambitionen hegen. tjaja.. so gehts eben nicht die infrastruktur is top!
Zitat von: SodaP-Ösi am 23. Juli 2007, 21:12:55Zitat von: Miss KSM am 22. Juli 2007, 22:48:08und fraserburgh wird kein MEISTER werden Tja wer so nen ruinierten Verein zurücklässt, der nur aus guten Leihspielern besteht, der darf sich net wundern wenn der Nachfolger dann irgendwann aufgibt. Ne Infrastruktur ausser 2.Liga aber 1.Liga-Ambitionen hegen. tjaja.. so gehts eben nicht die infrastruktur is top!KSM-Arena (96.491 Plätze)... keiner davon überdacht.. und dann solche gehaltskosten...nee iss schon klar soda ..