VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bin noch so erschüttert das ich nichts dazu schreiben kann ...
Zitat von: MacNarinho am 03. Juli 2007, 18:16:04Bin noch so erschüttert das ich nichts dazu schreiben kann ... Hätte auf ein Weiterkommen von Dir gewettet........ :(
Fraserburgh wird immer ernstzunehmender bzw. gefährlicher was den Titel angeht........vor allem, weil der wider Erwarten nicht bolzt, man sehe sich nur seine Fitnesswerte an.....
Zitat von: MacSlychief am 03. Juli 2007, 19:03:03Zitat von: MacNarinho am 03. Juli 2007, 18:16:04Bin noch so erschüttert das ich nichts dazu schreiben kann ... Hätte auf ein Weiterkommen von Dir gewettet........ :( das war auch nur der würfel....
Das darf nicht sein.... Allein der Gedanke das Soda sich 1/3 (in Worten-ein Drittel) anmaßen wird ist doch unerträglich!!!
jep geh lieber skifahren
tjaja, chance verpasst - nächste mal halt international die ösi-fahne hochhalten aber war eh nich die letzte station, noch raus ausm pokal und vorbei is, ich tipp auf wechsel nach albanien
So da ich ausm Pokal bereits seit längerem und nun auch aus dem UI-CUP ausgeschieden bin , suche ich auch noch FSS für die kommenden Zats und würde mich über Anfragen freuen =)