VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schlechter Start für mich ganz schlecht
na ja ich hoffe das es bei auch bald berg auf geht
CC, wäre super
Die waren Stark die Spanier,zweimal 1:0 verloren
ja 960, Sevillia oder Bilbao habs verdrängt
ja hab mich dafür eh ganz gut geschlagen
Naja, bin halt Opfer von 120% bzw. Pressing geworden - Sachen die ich mir im Hinblick auf eine Zukunft im CC nicht erlauben kann.
Zitat von: MacSlychiefNaja, bin halt Opfer von 120% bzw. Pressing geworden - Sachen die ich mir im Hinblick auf eine Zukunft im CC nicht erlauben kann. Das ist aber nicht ganz richtig! Habe keine 120% gespielt ...Wenn schon analysieren, dann richtig! Den Ausschlag gab in diesem Spiel mein glückliches Händchen, bei den Einwechslungen!neuer Stürmer rein und ruck zuck macht der 2 Tore zum 3:1 Sieg!Eben der glücklichere Gewinner!
Oder steht da nicht! Sondern bzw. ! Außerdem: Egal! War ein schönes Spiel!Hat mich gefreut, wieder gegen Dich anzutreten!Muss meine Euphoriewelle ausnutzen, sonst hänge ich auch da unten drinn! Siehe FDU oder D.City! Nichts für ungut!Eine gute Nacht!
sly spielt heute gegen meinen Chef (Gretna Black und White 3 Liga) hau ihm die Hucke voll.