VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: zooloop am 17. Mai 2007, 15:38:44Zitat von: MacKaine am 13. Mai 2007, 14:01:45Zitat von: MacSuperbj am 11. Mai 2007, 00:10:51Die komplette 1. Runde SC Aberdeen [ Liga 1 ] - Queens United FC [ Liga 1 ] genau wie in der letzten saison das topspiel in der 1. runde! ob das kein gutes omen is Das würde bedeuten, die Queens bleiben Ihrer Tradition treu und fliegen in der ersten Runde raus. Auch nix Neues... jaja, du tiefstapler! hast schon die taktik von Kanti bekommen?hilft nix, ick spiel jetz anders, also schön die 150 und pressing einstellen übrigens: wenn wir rausfliegen, is dat auch nit so schlimm
Queens geht 50% und der Hexer ist mit einem blauen Auge davon gekommen...
Insider macht mir'n bisschen Angst! Kriegt man mal ein Statement vom alten Mann???
Zitat von: MacKaine am 22. Mai 2007, 21:21:16Insider macht mir'n bisschen Angst! Kriegt man mal ein Statement vom alten Mann???Was heisst hier alter Mann , mit meinen 35 Jahren bin ich noch knackig und frisch. In der Meisterschaft läuft es derzeit sehr gut aber es werden auch wieder Rückschläge kommen.
deine Saison scheints aber nicht zu werden!!!
Glückwunsch an alle Gewinner ... wenn ich richtig gesehen hab blieb ein Erstligist auf der Strecke ..
Zitat von: MacNarinho am 22. Mai 2007, 23:00:24Glückwunsch an alle Gewinner ... wenn ich richtig gesehen hab blieb ein Erstligist auf der Strecke .. Danke danke!es war mehr als einer: Peterhead Athletic, Queens United , Striling United, Coldstream Sport ;D