a) Liga
eigentlich muss in dieser liga der aufstieg das ziel sein, allerdings find ichs irgendwie sehr cool und entspannt weil ich mir überhaupt keine vorgaben gemacht habe. das heißt ich lass die saison einach mal laufen und wenn am ende der aufstieg kommt nehm ich's mit, wenn nicht aúch kein problem.
b) Pokal
in der ersten runde hab ich schonmal losglück gehabt, mal schauen wie es weitergeht. vielleicht kann ich ja einen großen ärgern, das wär auch nicht verkehrt

c) International
läuft
d) Stadion und Umfeld
neben dem kader auf jeden fall die größte aufgabe in dieser saison. immer schon auswärtszat für auswärtszat ausbauen und auch die ein oder andere imbissbude. bin jetzt bei knapp 19.000, habe keine genaue vorstellung wie schnell das voran gehen wird, aber 40.000 sollens schon werden.
e) Kader
bin auf der suche nach hoffnungsvollen talenten. außerdem muss ich die ganzen luschenspieler erstmal loswerden, das sind so um die 30 und das zieht sich natürlich weil immer nur 5 spieler gleichzeitig auf den tm und dann noch 5 tage warten bis zum sofortverkauf etc etc...
f) Finanzen
jetzt nachdem mir dann doch endlich mal eingefallen ist, dass es ja noch werbegelder gibt

sieht die finanzielle situation ganz gut aus. die werbeeinnahmen sollten über den daumen gepeilt die gehaltskosten decken oder sogar übertreffen. das ist schonmal eine gute ausgangssituation!
ansonsten ist natürlich nicht viel los mit geld, aber ich bin doch positiv überrascht!
g) Forum
schau immer wieder rein, schreiben tu ich nur noch selten, wenn dann pn's. aber ich versuch schon immer auf dem laufenden zu bleiben
h) Sonstiges
einfach eine entspannte, stressfreie saison!