a) Liga Ohne Umschweife:
wir wollen aufsteigen!b) Pokalhängt stark von der Auslosung ab. Wie man gesehen hat, sind Sensationen möglich. Wenn´s in den ersten Runden gut läuft, werden wir natürlich kämpfen.
c) InternationalIm Moment kein Thema für die Blue Army
d) Stadion und UmfeldWir haben derzeit 85.000 Plätze. Budgetiert ist ein Ausbau auf 90.000 Sitzplätze. Investiert wird ausschließlich in überdachte Sitzplätze. Ein paar Häusln, Imbissbuden und Fanshops kommen vielleicht auch noch dazu.
e) KaderDer Kader ist für die zweite Liga sehr stark. Da und dort werden wir kleine Veränderungen vornehmen, um erstens die Mannschaft etwas zu verjüngen und zweitens, um die durch den gesunkenen Image-Wert niedrigeren Sponsor-Einnahmen auszugleichen.
f) FinanzenGeld ist derzeit vorhanden und wird sinnvoll in die Peripherie und in die Mannschaft investiert. Für den Fall des Aufstieges wollen wir uns aber etwas auf der hohen Kante lassen, um dann die Mannschaft noch einmal aufrüsten zu können.
g) ForumAm Dienstag starte ich in meinem neuen Job. Daher kann ich noch nicht sagen, wieviel Zeit mir für das Forum bleiben wird. Gerne würde ich natürlich weiterhin zumindest ab und zu eine kernige Spieltagsvorschau in der 2A schreiben. Mich würde es aber freuen, wenn alle forumsaktiven 2A-Manager abwechselnd diesen Job übernehmen würden. Dann kommt auch mehr Spannung rein.
h) SonstigesMit Biegen und Brechen wäre letzte Saison sogar der Aufstieg möglich gewesen. Ich bin aber froh, die Mannschaft rechtzeitig für das neue Stärkesystem umgebaut zu haben. Das trägt jetzt Früchte. Somit freue ich mich auf die neue Saison und wünsche allen Ligakonkurrenten eine schöne Spielzeit!