Meisterschafttjo, wiederhol ich mich halt mal ^^. vor saisonbeginn war der klassenerhalt mein ziel, mit platz 6 ham wir das weit übertroffen, überrascht mich jetzt noch. mit der ec-quali hät ich u.u. ja gerechnet, aber niemals mit nem fixplatz. noch dazu vorm silver club, womit wir unsere position als nummer 1 in stirling gefestigt haben

. vor uns nur die G-5 schottlands - mehr war daher einfach net möglich. fazit: absolut zufrieden.
Pokalgrundsätzlich war ja das achtelfinale das ziel, was mit dem halbfinale auch übertroffen wurde. aber wenn man schon mal so weit ist und v.a. chancen hat, als erstes schottisches team den pokal verteidigen zu können, schmerzts schon etwas. aber wenigstens bin ich gegn den späteren sieger ausgeschieden. fazit: eigentlich sehr zufrieden, aber n halbfinalaus nagt irgendwie doch.
CC/ECviel hab ich mir da sowieso net erwartet, erst recht net nach der auslosung. nach dem 3:1-auswärtssieg rechnete ich schon mit dem aufstieg in die 2. runde, der grundsätzlich die zielvorgabe war. tat ziemlich weh. da aber sowieso net viel erwartet wurde, fällts in die kategorie "schade, aber net weiter tragisch".
Mannschaftda hat sich net viel getan. timon zerangue (tor) wurde verkauft, dafür claus helveg geholt, der v.a. im hinblick auf die kommende saison eine klare verstärkung im tor darstellt (knappe 20 einstk mehr). 2 oder 3 ältere spieler sind derzeit im kader, die ich, sofern ich das geld hätte, abstoßen würde - geht aber zur zeit net. wenn sie net abgewertet werdn, is es eh egal, ansonsten müssen eventuell 1-2 leihspieler her. für die kommende saison siehts stärkemäßig wieder ähnlich aus wie heuer - klassenerhalt ist das ziel, bis zum ec-fixplatz hin aber auch zum abstieg ist alles möglich.
Finanzen/Stadiondas stadion wurde in sachen anzeigetafel & co ordentlich erweitert, so ausm stehgreif würd ich sagn, dass um die 50 mios da reingeflossen sind heuer. durch den keeperwechsel hab ich ca. nen verlust von 8-10mios gemacht, der es aber wert ist. kleines minus wurde insgesamt gemacht, was sich aber ebenfalls lohnen wird. zudem hab ich noch ein angenehmes polster, im falle des falles reichts locker für leihspieler oder gar nen kauf.
Sonstigesbin gespannt wies in der neuen saison laufn wird. intern kann ich mich noch net entscheiden, ob ich ins stadion investieren oder den kader verjüngen werde. hängt hauptsächlich von der ews ab.