MeisterschaftCC ist wieder pflicht, also minimum platz 4, allerdings werd ich diese saison nich alles geben. ich sehe Ross, Peterhead, Motherwell und vor allem Dev.City als klare Favs, der Abstiegskampf wird härter denn je, Petershead als fix, Forres auch und die anderen Plätze werden knapp!
PokalHat eigentlich immer hohe Priorität in Aberdeen, aber werd ich auch nich alles geben

Favoriten?

Ich sag, im Finale stehen Caley Thistle und Deveronvale...
EC/CCDie Operation 1. Titel für Schottland läuft und ich will den CC in Schottland's Händen, wenn nich Aberdeen, dann aber Ross. Ich habe ein gutes Gefühl!
Stadionpuhh, ob da noch kohle drin is für? werd fss 50/50 vergeben, um noch die 99 toiletten zu erreichen und auch noch ein paar mehr ü. sitze bauen. vielleicht komm wa auf 140.000, ma schaun...
Mannschaftjojojo, die Top10 der stärksten Teams bei KSM wird angepeilt und die Vorbereitungen auf den CC laufen auf Hochtouren! Aberdeen hat bald eine Stärke von 1.050 und das Mittelfeld wird komplett umgekrempelt! Es lohnt sich, immer wieder in unseren kader zu schauen, im Mittelfeld wird verliehen ohne Ende! Das Team wird immer älter, aber wir setzen diese Saison auf Routiniers! Allerdings sind auf den beiden Inseln immer Spione auf der Suche nach Youngster, die nach den nächsten beiden Saisons eine komplette Umkremplung der Mannschaft nach sich ziehen wird!
sonstigesIch freu mich tierisch auf die Saison, besonders hier im Forum! Man kann eindeutig spüren, dass hier in Schottland einiges geht und es wird Spaß machen, da binsch sicher! Ich werde jetz, wo meine Süße weg is, wieder mehr online sein und alles tun, was ich kann, um unser Forum noch interessanter zu machen, bin aber auf Eure Hilfe angewiesen, also postet, was das Zeug hält!

Ein erfolgreiches neues Jahr an alle und eine spannende 11. Saison bei KSM!