Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 395587 mal)

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Transfergeflüster Saison 6
« Antwort #390 am: 04. Januar 2005, 22:13:30 »
Ich nehme noch 2 Stürmer,
deren Gehalt nicht über 20000 liegen sollte,
wer solche Spieler hat, der melde sich bitte.

@MacExKorr
die gehaltsforderungen der Spieler sind leider etwas zu hoch.
meld dich nochmal, wenn du spieler hast, deren Gehlt nicht über
20000 beträgt und deren Stärke um die 60 ist, hast.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #391 am: 04. Januar 2005, 22:16:00 »
Vielleicht solltest du zum Saisonwechsel warten... Die Gehaltsforderungen von schwachen Spielern sollen sinken und von guten Spielern steigen... Ich weiss zwar nicht wo die Grenze zu gut sein soll, aber es könnte sein, dass du dann gewünschte Spieler mit weniger Gehalt bekommst

MacKaine

• Gast
Fragen zur 6.Saison
« Antwort #392 am: 05. Januar 2005, 17:02:33 »
01. Liga: klassenerhlat wird das ziel und wenn die saison so verläuft, wie ich denke, schaff ich es diesmal vorzeitig!

02. Pokal: sehr utopisches ziel, aber halbfinale wird angepriesen und finalsieg das höchste saisonziel.

03. International: es wird langsam zeit für unsere bravehearts punkte zu sammeln, immerhin will ich irgendwann auch international ran - also siegt für Mckaine!

04. Stärke: wenn alles gut verläuft, schaffe ich 900 ;)

05. Transfers: bei mir geht's um's mittelfeld und da muss ein guter bis saisonbeginn her! alles andere wird mit der saison kommen.

06. Stadion: bei mir is baustopp bis ende der saison angesagt!

07. Finanzen: kohle sparen für transfergelder, deswegen kein stadionausbau und kein pa!

08. Forum: bleib ich treu, aber die ksm top 30 und die hall of fame werden sehr viel zeit in anspruch nehmen! muss eventuell den tippchamp abgeben! :/

09. Meister: dreikampf wie in diesem jahr - Arbroath muss mal für die "sensation" sorgen!

10. CC: kann man nie sagen, is schwer! hoffe, was schottisches is endlich dabei!

11. Abstieg: für die QPS, Rothes und die Celtics sieht's sehr schlecht aus, weil wahrscheinlich viele teams mal mehr als 100% geben müssen! die stärke zählt hauptsächlich, aber man gewinnt auch spiel durch taktik ;)

12. Trainerwechsel: u never know ;)

MacIrsi

• Gast
« Antwort #393 am: 06. Januar 2005, 11:59:21 »
Aufsteiger QPS vermeldet seinen ersten Neuzugang für Saison 6 .....Es kam Zeljko Brotbeck (ein.st 72)von einem polnischen Erstdivisionär  :lach:

Offline Slychief

• Fußballgott
  • KSM-Schachgroßmeister
Fragen zur 6.Saison
« Antwort #394 am: 15. Januar 2005, 19:39:58 »
01. Liga: Ziel ist ganz klar wieder ein internationaler Startplatz.
02. Nationaler Pokal: In allen Bewerben ganz vorne mitmischen ist praktisch nicht möglich. Der Pokal hat also eher untergeordnete Priorität.
03. Internationaler Pokal: evtl. die Quali für den CC schaffen und soweit kommen wie diese Saison.
04. Mannschftsstärke: vielleicht die 1000 knacken, ist aber nicht so wichtig. Die Teamverjüngung hat Vorrang.
05. Transfers: Transfers sind vorläufig keine geplant, aber vielleicht tut sich ja noch was.
06. Stadion/Umfeld: 100.000 Plätze hab ich schon - als nächstes wird die Peripherie vervollständigt und 20.000-30.000 Plätze zugebaut.
07. Finanzen: Geld wie Heu.  :D ; Nein, da gibts aber keine Probleme.
08. Forum: weniger spammen.  ;D
09. Meister: Da gibts einige Aspiranten. Allen voran der jetzige Meister, die Hurricanes, Aberdeen, die Rolling Rovers und ich. Der bessere möge gewinnen.
10. Cupsieger: MacKaine will den Titel und wird ihn sich auch holen.
11. Absteiger: Wird wieder sehr eng - die Aufsteiger und die Mannschaften auf den Plätzen 10-14 werden da mitmischen.
12. 1.Trainerwechsel: keine Ahnung, hoffentlich keiner.

Rum Kickers - ja, wir trinken!

MacStingray

• Gast
Fragen zur 6.Saison
« Antwort #395 am: 16. Januar 2005, 18:50:36 »
01. Liga : Top 5

02. Nationaler Pokal : Viertelfinale wäre ein Erfolg!

03. Internationaler Pokal: Ein Vorstoss in die CC-Zwischenrunde muss oberste Priorität haben!

04. Mannschftsstärke: Eine Stärke von 1020 sollte trotz Verjüngung und Dreifachbelastung im Rahmen des Machbaren sein!.

05. Transfers: Wir wollen uns weiter verjüngen!

06. Stadion/Umfeld: Stadion soll weiter ausgebaut werden! Infrastruktur soll noch verbessert werden! Viel geht da aber nicht mehr!

07. Finanzen: Mal ein paar Rücklagen schaffen!

08. Forum: An meiner Forumsbeteiligung wird sich nicht viel ändern! Bin so oft dabei, wie es geht!

09. Meister : Meiner Meinung nach werden es die Cove Rovers, die Hurricanes, Aberdeen, Deveronvale City und eventuell Arbroath
und die meinen R. Rovers unter sich ausmachen! Ich bin gespannt!

10. Cupsieger: Drücke MacHeym die Daumen!

11. Absteiger: Die Aufsteiger aus der 2B und die Teams, die letzte Saison immer unten dabei waren, werden es wieder schwer haben!.

12. 1.Trainerwechsel: Keiner von den Forumsaktiven, hoffe ich!

MacKaine

• Gast
premier league ma anders
« Antwort #396 am: 22. Januar 2005, 10:10:10 »
und zwar als appetitanreger auf 2 überraschungen für die nächste saison präsentier ich ma wie der wise in der schweiz die Premier League, aber so, dass alle teams mit punkten aus pokal, meisterschaft und international bestückt wurden:

1. Cove Rovers - 107 Punkte (Meister, Pokalhalbfinale, EC)
2. Deveronvale City - 99 Punkte (CC)
3. Arbroath SC - 87 Punkte (Pokalsieger, EC)
4. Rolling Rovers - 85 Punkte (Vizemeister, EC)
5. G. Hurricanes - 70 Punkte (3. Liga, EC)
6. Edinburgh - 62 Punkte (Pokalhalbfinale, EC)
6. Dunfermline - 62 Punkte (Pokalfinale, EC)
8. Motherwell - 58 Punkte (CC und EC) und trotzdem abgestiegen :/
9. First Dundee United - 54 Punkte (EC)
10. Aberdeen - 53 Punkte
10. Dundee A's - 53 Punkte
12. Midlothian - 49 Punkte
13. Celtics - 43 Punkte
14. Hibernian - 42 Punkte
15. G. Rovers - 41 Punkte (EC)
16. Airdrie - 31 Punkte
17. Stirlingshire - 29 Punkte
18. Warriors - 4 Punkte :/

falls ihr fragen zur berechnung habt, stellt sie bidde per pn ;)

MacFrikandel

• Gast
« Antwort #397 am: 23. Januar 2005, 19:36:57 »
120 Millionen fuer einen ABW und MIT Spieler, habe ich leider nicht  ;) . Wenn also jemand einen Abwehr- oder Mittelfeldspieler ab eigene Staerke 70 zu verleihen hat, bitte bei mir melden.

Offline Slychief

• Fußballgott
  • KSM-Schachgroßmeister
« Antwort #398 am: 23. Januar 2005, 19:43:28 »
Dorow 27j 65/80 hat den Verein in Richtung Frankreich verlassen.....

Offline Slychief

• Fußballgott
  • KSM-Schachgroßmeister
« Antwort #399 am: 23. Januar 2005, 21:21:55 »
Dafür wurde überraschend der erste Neue verpflichtet: Terrevoli Donato 20j 59/64 kam als Talent zu uns, und soll einmal ein ganz großer werden......

Weiters gibt es Gerüchte, daß unser TW bald Gegenstand eines Tauschgeschäftes wird.......

MacKaine

• Gast
« Antwort #400 am: 24. Januar 2005, 12:35:16 »
Zitat von: MacSlychief
Dafür wurde überraschend der erste Neue verpflichtet: Terrevoli Donato 20j 59/64 kam als Talent zu uns, und soll einmal ein ganz großer werden......

Weiters gibt es Gerüchte, daß unser TW bald Gegenstand eines Tauschgeschäftes wird.......

wat, du willst doch nich etwa das edelmetall Odin Reimann entlassen? :eek:

Offline Slychief

• Fußballgott
  • KSM-Schachgroßmeister
« Antwort #401 am: 24. Januar 2005, 14:02:39 »
Zitat von: MacKaine
wat, du willst doch nich etwa das edelmetall Odin Reimann entlassen? :eek:

doch, der darf gehen, weil ich mein team verjüngen will..... ;)

bin mir mit dem anderen Manager eigentlich schon einig, es liegt nur an dem 0-Wert-Bug, daß ein Wechsel noch nicht erfolgen konnte..... :rolleyes:

MacERich

• Gast
« Antwort #402 am: 24. Januar 2005, 16:08:24 »
Mein zweiter Tormann Kowalewski Wojciech 28J./61/84  wurde für 20 ZAT´s an ZTS Levice verliehen, dieser kann aber auch eine Kaufoption in beachtlicher Höhe ziehen.

Zum FAZ Wörgel wurde für die gesamte Saison 6 die zwei talentierten und noch ausbaufähigen Abwehrspieler Garvin ALFANO 26J./51/58  und Bastle LUKYANCHIKOV 23J./53/62 verliehen. Im Gespräch wurde auch vielleicht noch eine Leihe für einen Mittelfeldspieler gesprochen. Durch diese Transfers erhofft man sich eine Talentesteigerung für Saison 7.

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #403 am: 24. Januar 2005, 17:36:29 »
Zitat von: tomy

Lovering Paul 18J. 57/67 silber alles möglich

bin noch am überlegen ob ich ihm abgeben soll, oder ihm aufbauen
könnt mich ja von was überzeugen ;)

MacKaine

• Gast
The complete 7th Season
« Antwort #404 am: 25. Januar 2005, 18:43:00 »
hi kollegen,

am samstag abend startet die 6. saison, schon gewusst! :D

wir erwarten wohl eine der härtesten meisterschaften aller zeiten, in der ein hand voll mannschaften meister werden könnte und der rest gegen den abstieg spielt. :ja:

es wird auch eine schicksalsreiche saison, in der sich viele vereine am scheideweg zwischen himmel und hölle wiederfinden werden. :/

es wird so verdammt hart, dass ich jetz schon ne gänsehaut kriege! :pale:

prognostieren will ich jetz garnichts mehr, nachdem ich ne halbe stunde umsonst in die saisonvorschau auf die einzelnen teams investierte, weil der rechner abstürzt. :boese:

aber nun gut, schauen wir doch mal auf den 1. spieltag der 6. saison der Scottish Premier League:

Arbroath SC (847) -  Celtic Springpfuhl (843)
-> Exkorr hat hoffentlich wirklich noch nich bemerkt, dass die saison bald los geht, denn mit der aufstellung verliert er! :D für Aberbroath geht's dieses jahr um den titel, bei den Celtics wird's sch...eng mit dem klassenerhalt!
tipp: 1-1

Glasgow Rovers (841) -  First Dundee United (933)
-> die Rovers sind arg vom abstieg bedroht - kann der neue coach "delphin" sie retten? Frutti könnte seine bisher erfolgreichste saison spielen!
tipp: 1-3

Hibernian St. Johnstone (907) -  FC Midlothian (961)
-> zwei der schwerst einzuschätzenden teams der liga! verwirrspiele der letzten saison schließen entweder auf eine sensationelle 6. saison oder auf eine sehr negative überraschung!

Queens Park Spiders (842) -  FC Edinburgh (899)
-> dei QPS werden's wieder schwer haben, aber die tm-aktivitäten und der ungebundene siegeswille des MacIrsi spielen ein wichtige rolle. bei MacHeym schieden sich die geister diese saison - die männer werden immer älter und Edinburgh steht vor dem neuaufbau - harte saison auch für ihn!
tipp: 2-2

Rolling Rovers (988 ) -  FC Dunfermline (775)
-> die Rovers stehen vor ihrer erfolgreichsten saison bisher - im titelkampf und im cc werden sie mitspielen! MacSchreck wird trotz wahrscheinlich angestrebtem ec-platz eine schwere saison haben!
tipp: 4-1

Rothes Speysiders (853) -  Dundee Athletics (838 )
-> DickenDiddi ist ein entscheidener mann in dieser saison, wie auch immer! ;) gegen die A's is schon mal ne menge drin, obwohl die wahrschinlich auf die underdig-rolle im titellampf hoffen.

SC Aberdeen (976) -  Deveronvale City (955)
-> Aberdeen spielt hoffentlich im ec eine große rolle diese saison, aber Dev-City wir um den titel mitspielen! :ja:
tipp: 1-3

SC Kilmarnock (857) -  Cove Rovers FC (963)
-> Kilmarnock spielt gegen den abstieg, Cove wird sich für liag oder cc entschieden müssen!
tipp: 1-2

SC St. Mirren (932) -  Glasgow Hurricanes (986)
-> St. Mirren kann das überraschungsteam der liga werden, es ist alles in dieser saison drin! die Hurricanes werden sich hoffentlich auf den cc konzentrieren!
tipp: 2-1
« Letzte Änderung: 27. August 2006, 23:40:00 von MacKaine »

mac diddi

• Gast
Premier League 7. Saison - 5. Spieltag
« Antwort #405 am: 26. Januar 2005, 16:25:00 »
oops, nun bin ich endlich drin. nach vielen fehlversuchen und tatkräftiger unterstützung von mac frikandel von den thistle jags nun endlich ein geglückter login.

ach ja, und in der premier league bin ich nun auch drin. aber ob ich da was holen kann?
jedenfalls hat sich meine spielerdecke nicht erhöht und am transfermarkt, das alte leiden leiden, leider kein glück.
we will see...
ziel kann auschließlich der klassenerhalt sein - ob das möglich ist, keine ahnung, zittern, zittern, zittern.....

Offline Slychief

• Fußballgott
  • KSM-Schachgroßmeister
« Antwort #406 am: 26. Januar 2005, 19:04:28 »
so, jetzt gehts am Sa. endlich los  :ja:

bin ja mal gespannt, ob ich wieder so schlecht in die Meisterschaft starte...... :D

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
« Antwort #407 am: 27. Januar 2005, 00:09:52 »
Hallo Mac`s ,jetzt gehts losssssssss. So nachdem ich mich einige Tage nicht ein Logen konnte bin ich jetzt wieder voll da.Meine Mannschaft träumt von der Titelverteidigung aber das wird verdammt hart.Ich wünsche allen Mannschaften viel Glück für die Meisterschaft.
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #408 am: 27. Januar 2005, 11:36:41 »
First Dundee wird Meister alle Jahre wieder :D  :D  :D
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

BigSexy

• Gast
« Antwort #409 am: 27. Januar 2005, 18:08:57 »
Hey ihr schotten!

Ich bräuchte noch einen Mittelfeld man zur leihe mind.Stärke ab min 80!

wär schön wenn von euch noch einer was hat damit ich in de EC quali bisschen was machen kann! :D

danke

MacKanti

• Gast
« Antwort #410 am: 27. Januar 2005, 18:27:57 »
Zitat von: BigSexy
Hey ihr schotten!

Ich bin für "Schotten helfen Schotten"

Stärkt das eigene Land und keine Alibifussballer anderer Nationen ! :nein:

BigSexy

• Gast
« Antwort #411 am: 27. Januar 2005, 20:19:03 »
Zitat von: MacKanti
Hey ihr schotten!

Ich bin für "Schotten helfen Schotten"

Stärkt das eigene Land und keine Alibifussballer anderer Nationen ! :nein:

danke!

Wedemärker

• Gast
« Antwort #412 am: 27. Januar 2005, 20:21:13 »
Ist ja auch net...
Ist doch immerhin einer eurer United-Kollegen... :ja:

BigSexy

• Gast
« Antwort #413 am: 27. Januar 2005, 20:27:06 »
Zitat von: Wedemärker
Ist ja auch net...
Ist doch immerhin einer eurer United-Kollegen... :ja:

normal schon

aber schön der zusammenhalt in der united

MacKaine

• Gast
« Antwort #414 am: 28. Januar 2005, 10:34:59 »
nu hört schon auf! Mackanti is nunmal ein typischer schotte, der sich nur mit schottland identifiziert - dann musste halt auf den post hier verzichten, sexy - in nordirland gibt's nich umsonst den united tm ;)

BigSexy

• Gast
« Antwort #415 am: 28. Januar 2005, 11:36:19 »
nu hört schon auf! Mackanti is nunmal ein typischer schotte, der sich nur mit schottland identifiziert - dann musste halt auf den post hier verzichten, sexy - in nordirland gibt's nich umsonst den united tm ;)

da werd ich dich demnächst mal dran errinern wenn ein schotte einen thread in Nordirland auf macht und der auch dort geholfen bekommt ohne das es im united Thread steht!

MacKaine

• Gast
« Antwort #416 am: 28. Januar 2005, 18:50:42 »
hörst du jetz auf! :lach:

BigSexy

• Gast
« Antwort #417 am: 28. Januar 2005, 19:06:53 »
hörst du jetz auf! :lach:

ihr seit ja nur sauer das ich euch im Tunier platt gemacht habe!

aber ich hab schon ma ein Juve Star für die Abwehr verpflichtet jetzt werdet ihr wohl rot!   :cool:

Offline Slychief

• Fußballgott
  • KSM-Schachgroßmeister
« Antwort #418 am: 28. Januar 2005, 19:14:34 »
aber ich hab schon ma ein Juve Star für die Abwehr verpflichtet jetzt werdet ihr wohl rot!   :cool:

Das ist ja nur geborgte Stärke - die ist nichts wert...... :rolleyes:  :D

BigSexy

• Gast
« Antwort #419 am: 28. Januar 2005, 19:17:20 »
Zitat von: MacSlychief

Das ist ja nur geborgte Stärke - die ist nichts wert...... :rolleyes:  :D

egal in der zeit werden meine jungen wilden bei anderen vereinen aufgebaut!

und wer fragt nachher nach wie ich den EC und die Meisterschaft geholt hab keiner! :lach: