Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 419735 mal)

MacKaine

• Gast
Scotland's Manager of the Year - Finale
« Antwort #3870 am: 29. Dezember 2006, 19:25:50 »
Wahl zum User des Jahres

Neben der Wahl zum Team des Jahres gibt es jetzt auch die Wahl zum Manager des Jahres! :zustimm:

Hierbei zaehlt nicht nur die Beteiligung im Forum, es soll auch die Arbeit als Fussball-Manager gewuerdigt werden! :ja:

Die Umfrage läuft 5 Tage - auf gehts! :zustimm:

Eclipse

• Gast
Re: Premier League 11th Season
« Antwort #3871 am: 29. Dezember 2006, 20:02:54 »
11. Saison - Die Premier League!

Meisterschaftfavoriten

Ross Rovers

Als Titelverteidiger natürlich auch wieder einer der Top Favoriten! Trotz einer möglichen Dreifachbelastung muss man mit den Rössern jederzeit auf dem Platz ganz oben rechnen! Für mich sind sie jedoch nicht die absoluten Top Favoriten, da sich Missy sicher auch auf den CC konzentrieren wird!

SC Aberdeen

Kaine wird bestimmt alles daran setzen um an letztjährige Erfolge anknüpfen zu können! Aber die Meisterschaft traue ich ihm zu
100% zu! Die Dons sind ein spielstarkes Team und mit Loek den Dunnen haben sie nicht den Toptorjäger der letzten Saison in ihren Reihen!

Deveronvale City

Deveronvale, mhm, ja, der Flop der letzten Saison dürfte diese Saison ohne die Dreifachbelastung sicher besser klar kommen!
Auch der Platz ganz oben ist realistisch, da Deveronvale ganz klar eines der spielstärksten Teams in Schottland ist! Mit Slychief haben sie zudem einen sehr guten Trainer.

Das obere Mittelfeld(EC +EC Quali Plätze)

Peterhead Athletic FC FC

Kanti mit einer guten letzten Saison müsste eigtl. an ähnlich Erfolge der letzten Saison anknüpfen können.
Das Team ist gut und alle anderen Voraussetzungen sind gegeben. Unter Umständen kann ich mir sogar vorstellen,
dass Peterhead einen Platz unter den ersten 4 einnehmen kann!

SC Motherwell

Mit einer hervorragenden Leistung schaffte es MacUli letzte Saison sogar unter die ersten Vier zu kommen und der damit verbundenen CC Quali! Das Team ist sehr stark und wenn man eine konstanz reinbringt, dann ist ein erneuter Top-4 Platz drin!

Glasgow Rovers

Die Glasgow Rovers mit einer guten letzten Saison starten wieder einmal im EC.
Unter Coach MacEclipse schaffte man dies und dieser ist auch diese Saison wieder da und versicherte den Fans, ein ähnliches Ergebnis wie letzte zusammenbringen zu wollen!

Stirling United FC

Der sensationelle Pokalsieger der letzten Saison und gleichzeitige Meister in der 2A, und zwar der Stirling United FC dürfte auch in der Premier League für gewaltigen Wirbel sorgen! Trainer gfr4st gab zwar an, dass das Ziel lediglich der Klassenerhalt sei, aber ich denke, dass das Team um einen EC Quali Platz spielen kann!

SC Kilmarnock

Vom SC Kilmarnock erwarte ich mir sehr viel!
Die spielten ne  sehr gute 2. Ligasaison und werden auch in der Premier League gewaltig Wirbel machen!
Mit ein wenig Glück und Konstanz ist sogar ein Spitzenplatz drin!

FC Dunfermline

Mit -18 Punkten muss MacShreck in die neue Saison starten! Äußerst unangenehme Ausgangsposition!
Aber dennoch traue ich Dunfermline einen Internationalen Startplatz zu, wenn sie ähnlich spielen wie in der
letzten Saison!

Mittelfeldplätze

Cove Rovers

Insider, hat das möglich gemacht, was ihn vor der Saison so gut wie keiner zugetraut hätte,  nämlich den KLassenerhalt!
Mit einer sehr guten Taktik und am Ende gut genügige Spieler schaffte Insider den sensationellen Klassenerhalt mit bravour und diese Saison sollte er nichts mit dem Abstieg zu tun haben sondern eher im sicheren Mittelfeld platziert sein!

Stirling Silver Club

Mit einer sauberen Leistung schaffte es das Team direkt nach dem Aufstieg in die Premier League sich zu etablieren und den 8. Platz am Ende zu belegen! Mit diesem 8. Rang sind sie in der EC Quali für Schottland vertreten. Doch  allzuviel wird man sich nicht erhoffen, aber eine gute Leistung wird Schottland sicher gut tun! Auch in der Liga denke ich, werden sie eine gute Leistung abliefern und den Klassenerhalt locker schaffen.

Glasgow Hurricanes

So, Klassenerhalt geschafft und Team gut verstärkt. Da dürfte dem Klassenerhalt doch nichts im Wege stehen, oder?
Ich denke, die Mannen von Wurzel werden den Klassenerhalt locker schaffen und eventuell auch einen internationalen Startplatz rausholen!

Hibernian St. Johnstone

Die Hibs mit einer, für ihre Ansprück, schwachen letzten Saison sollten, nein sie müssten sogar einen Topplatz rausholen. Aber ich zweifle ein wenig an hundekuchens Managerqualitäten und somit wird es wohl nur ein durschnittlicher Mittelfeldplatz.
Doch ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

Abstiegskampf

Airdrie Diamonds

Für die Diamonds sehe ich schwarz. Sie sind einfach zu schwach.
Wenn nicht bald einige Kracher verpflichtet werden, dann steigen sie wohl auch ab.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Elgin Town FC

Das Team ist absolut gut genug für die Premier League, aber irgendwie hab ich doch Bedenken im Bezug auf den Klassenerhalt.
Bei Gott, ich hoffe dass Cyco das Team oben halten kann, aber möglicherweise sind diese Bedenken berechtigt.

Dundee Athletics

Nachdem Trainer Pirata eine totale Verjüngerung der Mannschaft angekündigt hat, und dies anscheinend auch vollzogen hat, sehe ich schwarz für die Ithalics. Ich hoffe es zwar für Pirata, dass er oben bleibt, aber leider wird dem wohl nicht so sein!
Aber Pirata, du darfst mich gerne eines besseren belehren ;)

Petershead Blue Toon

Naja, ein unfähiger Manager, welcher nur mit 150%+Pressing spielt, nur um einen Aufstieg zu schaffen-schon sehr armselig.
Das wird das Team zerstören und für mich sind sie eigtentlich der einzige Fix-Absteiger.

Forres United FC

Auch Forres wird wohl absteigen, aber das ist nicht fix, denn falls ein guter Manager kommt, kann man das Ruder noch umreißen und das Blatt wenden!

Eclipse

• Gast
Re: Tennent's Cup 11th Season - schottischer Pokal
« Antwort #3872 am: 29. Dezember 2006, 20:06:07 »
Darf Auswärts gegen die Diamonds ran.

Is machbar, aber es wird schwer :juggle:

Offline leo_dede

• Weltfußballer des Jahres
Re: Scotland's Manager of the Year - Finale
« Antwort #3873 am: 29. Dezember 2006, 20:12:42 »
kaini türlich  :)

MacKaine

• Gast
« Antwort #3874 am: 30. Dezember 2006, 08:54:12 »
Gfr4st :ja:

MacKaine

• Gast
« Antwort #3875 am: 30. Dezember 2006, 08:56:47 »
wow geil Clipsi :verbluefft: :respekt:

Eclipse

• Gast
« Antwort #3876 am: 30. Dezember 2006, 09:22:55 »
Kaine  :ja:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #3877 am: 30. Dezember 2006, 09:37:16 »
:jubeln:  KAINE  :jubeln:
:schal:  BERLIN RULEZ  :schal:

MacKaine

• Gast
Re: Die EWS
« Antwort #3878 am: 30. Dezember 2006, 10:25:16 »
letzte chance abzustimmen heute!!!

ich war eher unzufrieden mit der EWS :rolleyes:

ich mein, ich hatte echt schiss mit Loek und mit Mathies im mittelfeld, dass die abgewertet werden. insofern is das zu verkraften, aber...

Jack Duncan hätte bei 31 ligaspielen und 5 pokal ruhig vergolded werden können. ok, 27 jahre, aber traumnote und alles :| und der junge grieche immer noch mittel-talent - das is sehr schlecht :rolleyes:

hinzu kamen noch 2 verliehene spieler, die wieder ausgebeutet wurden - kann euch nur raten, bei leihen forus-leute, die ihr kennt, zu bevorzugen! :(

nun gut, neue saison, neues glück, auf gehts ;) und ein paar potenzielle 100er kandidaten spielen dann ja nächste saison bei Aberdeen ;)

cyco

• Gast
« Antwort #3879 am: 30. Dezember 2006, 12:38:17 »
Elgin Town FC

Das Team ist absolut gut genug für die Premier League, aber irgendwie hab ich doch Bedenken im Bezug auf den Klassenerhalt.
Bei Gott, ich hoffe dass Cyco das Team oben halten kann, aber möglicherweise sind diese Bedenken berechtigt.

Na dann wollen wir mal gucken, dass wir Deine Bedenken aus dem Weg räumen :ja:
Auf diesen Wege auch gleich ein dickes Hallo an alle in der Premier League!!!

greetz

cyco

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3880 am: 30. Dezember 2006, 12:42:16 »
St. Cuthbert Kickers[ Liga 3A ]   - Fraserburgh City[ Liga 2B ] Hoffe das klappt !

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

• Gast
« Antwort #3881 am: 30. Dezember 2006, 13:00:33 »
hallo an die Neuen :winken:

viel glück und vor allem spaß in der bereits 11. saison :verbluefft:

Eclipse

• Gast
« Antwort #3882 am: 30. Dezember 2006, 13:24:58 »
am Forum solls ja diesmal ganz sicher ned liegen, bin Top Motiviert  :ja:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #3883 am: 30. Dezember 2006, 14:07:22 »
ganz klar kaine :)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #3884 am: 30. Dezember 2006, 14:09:28 »
fühl mich ja geehrt, dass mir da so ne gute platzierung zugetraut wird, is aba biiiiiiiiiiissl hochgegriffn glaub ich ;). andererseits lasse ich mich natürlich gerne eines besseren belehren :D

btw: was könnte es für ein schöneres debut in der premier league geben, als das erste stirling'sche derby in der obersten spielklasse, noch dazu im blackeye park des stirling united fc? :D hrhrhr
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2006, 14:13:50 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacKaine

• Gast
« Antwort #3885 am: 30. Dezember 2006, 14:21:39 »
fühl mich ja geehrt, dass mir da so ne gute platzierung zugetraut wird, is aba biiiiiiiiiiissl hochgegriffn glaub ich ;). andererseits lasse ich mich natürlich gerne eines besseren belehren :D

btw: was könnte es für ein schöneres debut in der premier league geben, als das erste stirling'sche derby in der obersten spielklasse, noch dazu im blackeye park des stirling united fc? :D hrhrhr

schreit nach der 1. vorschau mein bester :D

Eclipse

• Gast
« Antwort #3886 am: 30. Dezember 2006, 14:23:17 »

Nja, als amtierender Pokalsieger muss doch auch in der Premier League was drin sein  ;D

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #3887 am: 30. Dezember 2006, 14:44:02 »
@kaine: tjo, dann werd ich mich am montag oda am dienstag mal dransetzn. muss mich in der pl ja erstmal zurechtfinden und zusehn, dass auch was einigermaßen sinnvolles dabei rauskommt ^^

@ clipse: joa...schon. hab mir die teamstärken jez mal angesehen. bei einer guten saison und ordentlich glück wär ein qualiplatz tatsächlich drin; gibt einige teams denen ich zwar unterlegen bin, das aber nur knapp. da kann alles passieren. wie auch immer, ich bleibe beim 14. rang als saisonziel :D

Doublegewinner Saison 38

MacKaine

• Gast
Re: Scottish dynamite in Europe - Capture 11
« Antwort #3888 am: 30. Dezember 2006, 14:55:12 »
leute leute, bevor die 11. saison los geht und hier alles wissenswerte gepostet wird, möcht ich nur mal auf die 3-jahres-wertung verweisen! :verbluefft:

wenn ihr bravehearts seid, müsst ihr diese saison wieder was reißen und nich nur Missy und mich die arbeit machen lassen - das ist ein befehl! :motz: :D

MacKaine

• Gast
Re: FSS in Scotland
« Antwort #3889 am: 30. Dezember 2006, 15:20:25 »
so leutz!

Aberdeen spielt im CC und nich im UI, deswegen viele zats frei! ;)

macht mir bidde 40% angebote, muss sparsam sein, sorry! :(

zooloop

• Gast
« Antwort #3890 am: 30. Dezember 2006, 16:37:05 »
Blacknive FC [ Liga 3A ] -   Queens United FC [ Liga 2B ]

Hoffe das klappt auch..... ;D Komm´schon Soda, die hauen wir weg !  :schal:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3891 am: 30. Dezember 2006, 17:48:22 »
Blacknive FC [ Liga 3A ] -   Queens United FC [ Liga 2B ]

Hoffe das klappt auch..... ;D Komm´schon Soda, die hauen wir weg !  :schal:
ich hoffe, dass du da recht behälst

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #3892 am: 30. Dezember 2006, 17:53:25 »
Edinburgh Stirlingshire F [ Liga 3C ] -   Bluerock FC [ Liga 2A ]

denke mal, dass ich das auch packen sollte....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #3893 am: 30. Dezember 2006, 18:58:28 »
*indiehändespuck* so, dann probier ich mal, ob ich auch für die pl einigermaßen was intelligentes zusammendichte :D. verzeiht mir den einen oder anderen blödsinn, da ich mich bisher nur am rande mit dem oberhaus beschäftigt habe ;).
vl is die vorschau auch etwas zu früh, da sich der eine oder andere bis zum start sicherlich noch am tm verstärken wird, aber ich weiß net, ob ich sonst noch zeit hätte.

Bald ist es soweit, die neue Saison bricht an. Welche Überraschungen wird es geben? Oder bleibt alles beim alten? Wie schlagen sich die dreifach belasteten Teams, insbesondere natürlich die Titelverteidiger aus Ross? Können die Aufsteiger unter Beweis stellen, dass sie wirklich zur Elite Schottlands zählen? Und wie wird es dem FC Dunfermline ergehen, der ja mit 18 Punkten Minus am Punktekonto in die 11. Saison geht? Fragen über Fragen, die spätestens am 34. Spieltag alle beantwortet sind :P

SC Aberdeen - Airdrie Diamonds

Zwei Teams, die unterschiedlicher nicht sein könnten, treffen hier aufeinander. Der Vizemeister und Mitfavorit auf die Meisterschale in der neuen Saison, SC Aberdeen, darf die Airdrie Diamonds bei sich begrüßen, die eine gehörige Portion Glück benötigen, wenn man heuer erneut den Klassenerhalt schaffen will. Während Aberdeen auch im CC einiges zuzutrauen ist, ist der Klassenerhalt der Diamonds, den sie am 34. Spieltag knapp vor First Dundee United gerade noch fixieren konnten, mehr Utopie als realistische Möglichkeit. Dundee hätte sicherlich mehr Potential gehabt, oben mitzuspielen bzw. wäre nach dem Ausrutscher in der letzten Saison der Abstiegskampf kein Thema gewesen. Fazit: Hier kann es nur einen Sieger geben - die Dons aus Aberdeen werden die ersten 3 Saisonpunkte im Titelkampf einfahren.

Glasgow Hurricanes - Forres United FC

Man müsste meinen, dass die Hurris zu den Mitfavoriten im Kampf um die Meisterschale zählen. In der Vorsaison wurden jedoch alle eines besseren belehrt, die Hauptstädter entgingen nur knapp dem Abstieg und im CC, für den man als damaliger Vizemeister fix qualifiziert war, schied man auch schon in der Vorrunde aus. Manche Personen, die in der Premier League tätig sind, zweifeln an den Fähigkeiten vom Manager...Dennoch gehen sie hier als Favorit in die Begegnung, Forres' Glanzzeiten sind noch eindeutiger vorbei. Nachdem man in Saison 9 den Meistertitel holen konnte, kam das KSM-Anti-Doping-Komitee hinter die Verwendung unfairer Mittel, weswegen dem Team eine saftige Strafe auferlegt wurde, von dem man sich bis heute noch nicht erholt hat. Mit Rang 13 war man vom Abstieg auch nicht wirklich weit entfernt und auch heuer wird man wohl in den Kellerduellen eine Hauptrolle spielen.

Stirling United FC - Stirling Silver Club - Geheimtipp der Runde

Was für ein Saisonauftakt in der Premier League - zum Saisonstart gibts gleich das erste stirling'sche Derby in der Premier League Geschichte! Der Silver Club konnte in der Vorsaison bereits Erfahrungen unter Schottland's Elite sammeln und als Aufsteiger auftrumpfen, indem man sich gleich einen EC-Quali-Platz schnappen konnte. Zudem ist der Club stärkemäßig etwas über dem Aufsteiger anzusiedeln. Der FC hat in Saison die perfekte Saison hingelegt, Meister in der 2A und zudem der überraschende Pokalsieg, womit man direkt in Runde 1 des Euro Cup's einsteigt. Stärkemäßig wird es heuer allerdings nicht leicht, den Klassenerhalt zu schaffen, der das erklärte Hauptziel ist. Auch wenn dem FC von manchen sogar ein EC-Quali Platz zugetraut wird. Das alles ist aber uninteressant - Klassenerhalt, Pokal, EC hin oder her, hier geht es nur um das Prestigem schließlich soll bestimmt werden, wer die Nummer 1 in Stirling ist!

Deveronvale City - Hibernian St. Johnstone

Der zweifache Pokalsieger, der trotz des großen Potentials aber schon lange nicht mehr richtig überzeugen konnte, bekommt es mit dem Tabellenneunten der 10. Saison zu tun. Auch in Hibernian steckt mehr, aber in der starken schottischen Premier League ist auch Rang 9 ein aktzeptables Resultat. Für beide Teams bietet sich hier die Möglichkeit, einen guten Start für eine eventuell gute Saison hinzulegen. Favorit ist jedenfalls Deveronvale aufgrund der Stärke sowie des erfahreren Managers.

FC Dunfermline - Peterhead Athletic FC - Topspiel der Runde

Ja was ist denn hier los? Dunfermline, die in Saison 10 hartnäckig am späteren Meister aus Ross dran waren und fast Vizemeister (und somit CC-Fixstarter) geworden wären, starten mit satten 18 Minuspunkten in die Saison! Die Gründe dafür sind noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt, aber man munkelt, dass es finanziell nicht allzugut aussehen soll. Peterhead hingegen muss sich zum Glück nicht mit solchen Problemen rumschlagen und kann daher weitaus entspannter in das Match gehen. Hier jemanden zu favorisieren fällt schwer, stärkemäßig ist kaum Unterschied und auch Peterhead konnte mit Rang 6 in der abgelaufenen Saison ein achtbares Ergebnis liefern. Heuer ist das auf jeden Fall wieder drin, wenn nicht sogar eine kleine Steigerung. Dunfermline muss sich am Ende ob des schwächenden Punkteabzugs wohl mit dem Klassenerhalt bzw. einem Mittelfeldplatz zufrieden geben.

Petershead Blue Toon - Glasgow Rovers

Zwar wurde Petershead Meister in der 2B, aber nur unter großen "Materialkosten". Oft wurden die Spieler über den Platz gescheucht und geschliffen, heuer wird man dafür wohl die Rechnung serviert bekommen - es ist eben nicht alles Gold was glänzt. Für die Glasgow Rovers ist heuer wieder einiges drin, von der erneuten Direktqualifkation für den Euro Cup bis hin zu einem Platz im Niemandsland. Bei den stärkemäßig eng zusammengerückten Teams im Ligamittelfeld theoretisch auch der Abstiegskampf, ob der guten Managerfähigkeiten von Eclipse wird es dabei aber wohl bei der Theorie bleiben. Dieser wird seine Mannschaft auch gut auf die Schleifer aus Petershead einstellen und geht somit als Favorit in die Partie.

SC Motherwell - Cove Rovers FC

Beide Teams sind in Saison 10 über sich hinausgewachsen. Motherwell konnte die CC-Quali erreichen, wobei beinahe sogar der Vizemeister Realität geworden wäre. Die Rovers haben noch Unglaublicheres vollbracht, waren sie am Saisonbeginn schon als Fixabsteiger gehandelt worden, reichte es am Ende sogar noch für Platz 11. Zu favorisieren sind hier aber Uli's Jungs, die bestimmt wieder ganz oben mitspielen werden, während es für Cove erneut zu brisanten Begegnungen im Kampf gegen den Abstieg kommen wird.

Dundee Athletics - Elgin Town FC

Quo vadis, Dundee? Der Verein hat zwecks Verjüngung die komplette Mannschaft über den Haufen geworfen, worunter die Mannschaftsstärke natürlich stark litt. Die einen sehen die Athletics schon in der 2. Liga, die anderen trauen Pirata durchaus was zu, schließlich hat er ähnliches bereits mit den Rolling Rovers vollbracht, die er binnen kürzester Zeit vom frisch resetteten Team wieder zu einer Topmannschaft aufgebaut hat. Elgin Town, punktegleich mit Stirling 2. in der Liga 2A, gibt sein Premier League Debut mit einer Mannschaft, der mit etwas Glück auch ein internationaler Startplatz winkt. Stärkemäßig unterscheiden sich die Teams durch klitzekleine 4 Pünktchen, Spannung ist somit garantiert.

SC Kilmarnock - Ross Rovers

Kilmarnock gibt nach 2 Jahren Abstinenz das Comeback in der Premier League und das als stärkster der vier Aufsteiger. Da bekommt man es gleich mit dem amtierenden Meister aus Ross zu tun, die in ihrer Rolle als Titelverteidiger natürlich als Favorit in die Begegnung gehen. Aber lockere 3 Punkte werden es für die Rovers keinesfalls, dazu ist Kilmarnock zu stark und hat zusätzlich einen ebenfalls erfahrenen Trainer. Ich gehe sogar soweit, dass ich Kilmarnock durchaus 1 Punkt zutraue, je nachdem wie Missy ihre Jungs mental auf das Duell gegen den Aufsteiger eingestellt hat.

Doublegewinner Saison 38

schottland

• Gast
« Antwort #3894 am: 30. Dezember 2006, 19:31:15 »
Clydebank County(3A) - Caley Thistle

Die 1.Runde sollte mal machbar sein ! ;)

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #3895 am: 30. Dezember 2006, 19:46:22 »
wenn man forum und game zusammen zählt isses klar kaine.....wenns nur um manager gegangen wäre, dann wärs für mich missy gewesen....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47

MacKaine

• Gast
« Antwort #3896 am: 30. Dezember 2006, 21:51:21 »
traumhaft Gfr4st - ich freu mich riesig, dass du in der premier league spielst :respekt:

das wird ne tolle saison hier im forum :ja:

und gegen die Diamonds muss ein Sieg her! ;)

reiner20D

• Gast
« Antwort #3897 am: 31. Dezember 2006, 15:06:30 »
Miss Ksm,

weil sie so liebreizend ist,  :rolleyes:

Edit: hoffe das ich mit machen durfte ?!?!?!
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2006, 15:07:11 von reiner20D »

MacKaine

• Gast
« Antwort #3898 am: 31. Dezember 2006, 15:07:50 »
sicher sicher :lach:

reiner20D

• Gast
« Antwort #3899 am: 31. Dezember 2006, 15:13:19 »
Dann ist ja gut, weil es gibt ja genügnd Umfragen, wo man nur aus dem eigenen Land teilnehmen darf.