1. Meisterschaft - alles nach Eurem Wunsch gelaufen oder hätt's besser kommen können?
Wie seht Ihr Eure Liga im Nachhinein?Eigentlich war das Ziel Meister und damit Aufstieg, was mich halbwegs zufreiden macht.
Denn aufgestiegen ist man, aber halt als 2ter ... Man hat es hier verpasst sich rechtzeitig abzusetzen und vorzeitig
alles sicher zu machen. Nun geht man als 2ter, hinter einem 150-Stärke-schwächeres Team in die League 1.
Überraschender weise sind nicht die beiden stärksten Teams aufgestiegen aus der 2b sondern ein shwächeres Team,
was allerdings auf gute Taktik zurückzuführen ist.
2. Pokal - was war Euer Minimalziel? Seid Ihr weiter gekommen? Was sagt Ihr zu Stirling?Minimalziel war unter die letzten 8! Realität war Aus in der 2ten Runde ...

Absolut unzufrieden im Pokal und das gegen einen Drittligisten ! Ich war zwar gerade erst Manager bei dem Team,
aber das darf nicht als Ausrede zählen. Ziel absolut verfehlt !
RESPEKT an Stirling !!! Hätte ich niemals gedacht !! Hätte es Pirata verdammt gegönnt. Er braucht endlich einen
Titel !
3. die anderen schottischen Ligen und die Bravehearts international?Alle Ligen waren spannend. Es kommen gute Aufsteiger mit erfahrenen Managern in die erste Liga.
Zudem Forumsaktive. Kann nur besser werden ...

International habe ich kaum mitverfolgt, da ichmit dem Aufstieg zu tun hatte, aber wer Schottland kennt weiß das
die Schotten immer vorne dabei sind
4. Mannschaft - habt Ihr Euch verstärkt? Verletzungen? Karten? Was wird die EWS bringen?Nach übernahme Anfang der Saison habe ich das Team gut in Schuss gebracht und wollte eigentlich über die 1000 kommen,
hat aber aus finanziellen Gründen nicht mehr geklappt. Zudem kamen Verletzungen hinzu die jedes mal einige Stärkepunkte
und Punkte in der Liga kosteten. EWS sollte positiv verlaufen und einige junge Spieler auf Gold bringen.
5. Stadion - ordentlich gebaut?Stadion ist mitlerweile bei 88.000. Nach beginn der Saison wird die 100.000er Marke angepeilt.
Braucht man in der ersten Liga
6. Finanzen? - gut gewirtschaftet?Finanziell war es eher eine schlechte Saison. Die Gehälter haben ein riesen Loch in die Kassen gebracht.
Zudem haben das Stadion und die Neuverpflichtungen viel Geld verspeist.
7. Neuerungen bei KSM - Seid Ihr mit Mayo und Bit-te zufrieden?
Was wünscht Ihr Euch fxür die kommende Saison?Mayo und Bit-te haben einerseits gute Arbeit geleistet andererseits ärgere ich mich über einige Änderungen !
Auf jeden Fall müssen sich die Gehälter ändern, sonst gehen viele Vereine den Bach runter !!!
Zudem war es eine Spassbremse als die Original Namen raus genommen wurden !
Die Ergebnisse werden viel zu oft durch zufall entschieden, das war unter Kersten auch so, aber ich finde da sollte
man auch noch mal anpacken.
Ansonsten sind sie fleissig und bemühen sich stets um Besserungen und sind immer ansprechbar
8. Forum - Verbesserungswünsche, Anregungen und Kritik erwünscht!Saubere Arbeit Kaine, du hängst dich rein und es macht Spass ins Forum zu schauen da hier Leben drin ist.
Ohne Forum wäre KSM nur halb so toll ...
Die Beteiligung in Schottland ist sehr hoch und mitlerweile haben sich namhafte Manager hier eingefunden.
Schottland hat an Klasse gewonnen.