Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 419730 mal)

MacKaine

• Gast
Re: TOTO - Zwischenstand, Ergebnisse, Regeln - Saison 10
« Antwort #3810 am: 17. Dezember 2006, 16:41:13 »
damit ergibt sich folgendes endergebnis..

Schotten-TOTO Zusatztipps 

Die Punkte

Thomson: 53 Punkte
Kaine: 49 Punkte
Gfr4st: 46 Punkte
Superbj: 46 Punkte
(HaFaFa: 34 Punkte)
Schotti: 29 Punkte
Clypser: 14 Punkte
Soda: 14 Punkte

Tabelle

1. MacSodaP ... 427... (413) ... +14
2. MacEclipse ... 422 ... (408) ... +14
3. MacSuperBJ ... 411 ... (365) ... +46
4. MacKaine ... 407 ... (358) ...   +49
5. MacThomson ... 392... (339) ... +53
6. schottland ... 347 ... (318) ... +29
7. MacGfr4st ... 195 ... (149) ...  +46   

keine veränderungen mehr nach den sondertipps, also haben wie einen alten und neuen Schotten-TOTO-Meister:

:respekt: MacSodaP :respekt:
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2006, 16:41:52 von MacKaine »

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #3811 am: 17. Dezember 2006, 17:25:05 »
und wiedereinmal "grats soda" :)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Eclipse

• Gast
« Antwort #3812 am: 17. Dezember 2006, 17:41:44 »
hrr, war knapp, gratz Soda ;D

MacKaine

• Gast
The complete 10th Season
« Antwort #3813 am: 17. Dezember 2006, 17:58:06 »
Nach der 10. Saison

Nachdem gestern das Pokal-Finale gespielt wurde und wieder kein Schotte im internationalem Finale EC oder CC steht, is die Saison gelaufen und da stellen sich natürlich verschiedene Fragen zu Eurem persönlichen Fazit der 10. Saison:

1. Meisterschaft - alles nach Eurem Wunsch gelaufen oder hätt's besser kommen können? Wie seht Ihr Eure Liga im Nachhinein?

2. Pokal - was war Euer Minimalziel? Seid Ihr weiter gekommen? Was sagt Ihr zu Stirling?

3. die anderen schottischen Ligen und die Bravehearts international?

4. Mannschaft - habt Ihr Euch verstärkt? Verletzungen? Karten? Was wird die EWS bringen?

5. Stadion - ordentlich gebaut?

6. Finanzen? - gut gewirtschaftet?

7. Neuerungen bei KSM - Seid Ihr mit Mayo und Bit-te zufrieden? Was wünscht Ihr Euch fxür die kommende Saison?

8. Forum - Verbesserungswünsche, Anregungen und Kritik erwünscht!
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2006, 14:59:18 von MacKaine »

Il Pirata

• Gast
Re: Euer Saison-Fazit
« Antwort #3814 am: 17. Dezember 2006, 18:14:43 »
1. Meisterschaft - alles nach Eurem Wunsch gelaufen oder hätt's besser kommen können? Wie seht Ihr Eure Liga im Nachhinein?
hätte mehr springen können mit so ein team d.h bin entäuscht auf der ganze linie

2. Pokal - was war Euer Minimalziel? Seid Ihr weiter gekommen? Was sagt Ihr zu Stirling?
mein ziel war finale + sieg  :motz:

internaTional muss endlich ein titel her  :ja:

4. Mannschaft - habt Ihr Euch verstärkt? Verletzungen? Karten? Was wird die EWS bringen?
mein gesamter kader ist aufdem friedhoff von daher kann die ews ruhig kommen  :D

hat alles was man bauen konnte  :P

847 mille ist mein neuer kontostand denke damit kann man eine menge anfangen  :keks:

7. Neuerungen bei KSM - Seid Ihr mit Mayo und Bit-te zufrieden? Was wünscht Ihr Euch fxür die kommende Saison?
bin nicht zufrieden mit den beiden und daher werde ich den pa nicht mehr beantragen ,fand es unter kersten besser  :)
was gemacht werden muss sind ganz klar die gehälter runter zusetzten und keine würfel ergebnisse mehr  :motz:

ist langweilig geworden aber das liegt eher dadran an diese unnötige veränderung von mayo und bitte gemaqcht worden sind .ich z.b überlege nicht ganz aufzuhören mit ksm  :P

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3815 am: 17. Dezember 2006, 18:17:14 »
Danke Leute!!!  :winken:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

• Gast
« Antwort #3816 am: 17. Dezember 2006, 18:30:20 »

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)
Fixer EC Platz - was will man mehr?  :D

Minimalziel war Viertelfinale, aber bin schon recht früh ausgeschieden - eine tragik sondergleichen  :rolleyes:
Das mit Stirling find ich hammergeil, echt nochma  :respekt: zu dieser Leistung

Hab ich mich nicht so mit befasst, mit den anderen Ligen  :rofl:
International hätte ich Sly gerne als EC Sieger gesehen, aber auch das erreichte Ergebnis ist ok ;D

Nicht wirklich verstärkt, ausser Darko Ljubic von Aberdeen geholt.
Jaaa, die EWS , pff kA was die mir bringen wird ;D

Ja, nächste Saison will ich es komplett ausgebaut haben ;D

Ganz und gar nicht, hab einen 10 Mille Verlust...  :|

Ja bin schon recht zufrieden, besser als mit Kersten allemale  ;D

Also Schottlandmäßig bin ich sehr zufrieden mit dir, Kaine, allgemein gesehen weiss ich es nich, bin fast nur in Schottland  ;)
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2006, 18:43:20 von MacEclipse »

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #3817 am: 18. Dezember 2006, 01:26:59 »

- "nach wunsch gelaufen" wär wohl untertrieben in meinem fall. anfangs war net sicher, ob der aufstieg angestrebt werden soll, sondern erst nach den ersten paar ligaspielen. platz 1 war immer im hinterstübchen, aber net soo wichtig. aba nachdems ja am ende doch noch knapp für die "kleine meisterschale" gereicht hat, kann man nur zufrieden sein.

- mindestziel war runde 3, um das rekordpokalergebnis einzustellen. hauptziel war, abhängig von der auslosung, das achtelfinale, damit besagter rekord überboten wird. ab dem viertelfinale war ich klar der underdog, aber schon hochzufrieden, dass ich soweit gekommen bin. dass ich dann noch 3 erstligisten besiege und den pokal hole, hätte ich mir never ever erwartet. mein absolut schönster ksm-moment, für mich mehr wert wie der meistertitel mit sc austria graz :).

- die enttäuschung generell in schottland waren für mich midlo und st. mirren, die direkt in liga 3 durchgerasselt sind. da schottland bei ksm ja doch ne top-nation ist, find ich es bissl schade, dass im cc niemand die hauptrunde erreicht hat; dann wär je nach einsatz alles möglich gewesen. bzgl ec kann ich nix sagn, da seh ich plötzlich nix mehr  :verbluefft:

- verstärkt hab ich mich nur aufgrund der verletzung meines abw (49 tage), welcher wiederum eigentlich verkauft werden sollte. jez bleibt er aber und dafür geht ein älterer in wenigen tagen - is bereits aufm TM. ewsmäßig erhoffe ich mir, dass zmdt meine 2 jungen silberlinge aufgewertet werden (wird auch so sein) und eventuell mein älterer abw, wobei da halt das alter dagegensprechen könnte, mal sehn.

jo, anfangs warns glaub ich bereits die 70k, gegen ende hab ich dann auf 100 erhöht. 1 fanshop, 1 imbiss, 4100 nutzlose parkplätze und seit 2 zat's wird, ermöglicht durch den aufstieg, am jugendinternat gebaut.

ein plus von 1,5mio im vergleich zum kontostand am anfang der saison. net viel, aber auch bedingt durch das ausbauen.

- das gehalt war anfangs ziemlich ***, mittlerweile hat es sich aber deutlich gesenkt und ich denke, dass es nun ok is. kann da aber nur für meinen verein sprechen. die mw's sind teilweise auch net so übel, manchmal aber total daneben. meine damit z.b. nen 32jährigen spieler mit einstk +95, der für 40 mios zu haben ist. viel zu wenig. für die kommende saison hoffe ich, dass ältere wichtige bugs beseitigt werden, anstatt große neuerungen zu bringen. lieber erstmal das spiel reinigen und dann neues einbauen. denn mit neuen sachen kommen teilweise nur neue bugs ;).

- wunsch: ein single-kaine, der wieder bissl mehr zeit ins forum investiert - obwohls jez auch net soo übel is. ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden, der beste lmod seit mehreren saisonen von meiner warte aus!
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2006, 01:28:59 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #3818 am: 18. Dezember 2006, 08:27:25 »
1. Meisterschaft - ziel war platz eins, aber hauptsache aufgestiegen  :ja:

2. Pokal - hatte ich kein besonderes augenmerk drauf, was stirling geschafft hat is absolut geil  :respekt:

3. die anderen schottischen Ligen und die Bravehearts international? - war in allen ligen richtig spannend, geil zu verfolgen, international ist es sicherlich steigerbar

4. Mannschaft - ziel mit 800 punktgenau erreicht  :D ews wird denke ich ganz gut

5. Stadion - mit über 62k bin ich sehr zufrieden

6. Finanzen? - no comment ;)

7. Neuerungen bei KSM - bin mit der arbeit der beiden sehr zufrieden und schon sehr gespannt auf etwaige neuerungen

8. Forum - sehr gute arbeit kaine, zum ende hin bissl abwesend, aber dicke kritikpunkte fallen mir so auf die schnelle net ein....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47

Offline Frutti

• Lebende Legende
Re: Premier League 10th Season
« Antwort #3819 am: 18. Dezember 2006, 10:07:42 »
Grats an den Meister und an alle die noch den Klassenerhalt gepackt haben, F.D.U. verabschiedet sich in Liga 2 und hofft in einer Saison wieder oben zu sein
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

MacKaine

• Gast
« Antwort #3820 am: 18. Dezember 2006, 14:38:13 »
1. Meisterschaft

Das Primärziek war der 4. Platz und CC-Quali, das ich jetzt Vizemeister wurde, is mein absolut bestes Ergebnis der KSM-Karriere bisher und macht mich sehr glücklich! Ich gönne Missy den Titel, weil ich glaube, dass wir zusammen im CC weit kommen werden! Es war eine tolle Saison, auch wenn's schmerzt, dass viele alte Hasen gegangen wurden und nun auch Frutti aus der Premier League absteigt! Es ist eine neue Ära in der Premier League angebrochen!

2. Pokal

Das Viertelfinal-Aus gegen den Piraten war sehr schmerzhaft und ich wollte den Pokal holen! Wird schwer mit Dreifachbelastung und dann nochmal den Pokal anzustreben! Aber Gfr4st hat ein Wunderwerk geleistet und ist die Sensation des schottischen Cups, noch mehr als die Speysiders ;)

3. die anderen schottischen Ligen und die Bravehearts international

Wie schon bereits geschrieben, war es diese Saison in alle Ligen spannend bis zum Ende und das ist das gute an Schottland! Mit Kilmarnock, Stirling und Elgin steigen Teams mit Potenzial auf und auch Thomson's und BJ's Team haben noch was offen für die Zukunft!

Ich hätte es Sly echt zugetraut, den EC zu holen und es war wiedermal schade, aber ich glaube fest an die nächste Saison und den ersten Titel international für uns Bravehearts! :ja:

4. Mannschaft

Ich glaube, da war eine Steigerung von 1.025 auf 1.035 diese Saison, aber mehr auch nicht drin! Hatte extrem Schiss, mich zu verschulden, hatte dann aber doch noch Glück, dass der Clipser die KO gezogen hat. ZUr neuen Saison wird viel passieren in Aberdeen und wir wollen unseren Kader auf 1.050 verstärken und den CC holen!

5. Stadion

Außer 5 mehr Klohäusern, einer Autobahn is an der Peri nix mehr zu machen, das Stadion wurde auf knapp 135k vergrößert und da is auch nch ein wenig drin! ;)

6. Finanzen

mal milde ausgedrückt - hab Verluste im 9stelligen Bereich diese Saison, bin aber noch im Postiven :lach:

7. Neuerungen bei KSM

Die neuen Gehälter sind ein Witz und vollkommen utopisch! Ich hoffe, dass sich das noch einpegelt, glaube aber, dass doch noch mindestens eine weitere Saison braucht!
Über die DM-Vorgehensweise kann man lange diskuttieren, aber eins ist klar - die Jungs machen gute Arbeit und sie haben auch genug zu tun! Allerdings muss da mal ne klare Linie rein, damit es nicht mehr zu Unstimmigkeiten kommt!
Ich bin absolut Gfr4st's Meinung, dass erstmal die alten Bugs behoben werden müssen, um Neuigkeiten ins Spielzu bringen - das hat oberste Priorität und sollte schnellst möglich gemacht werden, dafür würde ich auch 3 Wochen Pause in Kauf nehmen und mich als helfende Hand zur Verfügung stellen!
Aber man sieht auch, dass die User zufrieden sind, was man an den Usertreffen sieht! KSM kann langsam mehr publik gemacht werden! :ja:

8. Forum

liegt mir immer noch sehr am Herzen und ich krieg echt ein schlechtes Gewissen, dass ich kaum Zeit hatte, aber ich werde mich bemühen, ok! :ja:

Ich danke für Eure Hilfe in meiner abstinenten Zeit!

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #3821 am: 18. Dezember 2006, 15:40:25 »

Liga ist sehr stark, aber mein Ziel den Klassenerhalt nicht gepackt

Pokal, na ja zufrieden

könnte besser sein

Manschaftsstärke habe ich verloren, da zwei topsspieler in den ruhestand gegangen sind

stadion ausgebaut

ein knapper Gewinn und somit positiv

alles bestens

Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Narinho

• Gast
« Antwort #3822 am: 18. Dezember 2006, 15:54:01 »
1. Meisterschaft - alles nach Eurem Wunsch gelaufen oder hätt's besser kommen können?
Wie seht Ihr Eure Liga im Nachhinein?

Eigentlich war das Ziel Meister und damit Aufstieg, was mich halbwegs zufreiden macht.
Denn aufgestiegen ist man, aber halt als 2ter ... Man hat es hier verpasst sich rechtzeitig abzusetzen und vorzeitig
alles sicher zu machen. Nun geht man als 2ter, hinter einem 150-Stärke-schwächeres Team in die League 1.
Überraschender weise sind nicht die beiden stärksten Teams aufgestiegen aus der 2b sondern ein shwächeres Team,
was allerdings auf gute Taktik zurückzuführen ist.

Minimalziel war unter die letzten 8! Realität war Aus in der 2ten Runde ...  :motz:
Absolut unzufrieden im Pokal und das gegen einen Drittligisten ! Ich war zwar gerade erst Manager bei dem Team,
aber das darf nicht als Ausrede zählen. Ziel absolut verfehlt !
RESPEKT an Stirling !!! Hätte ich niemals gedacht !! Hätte es Pirata verdammt gegönnt. Er braucht endlich einen
Titel !

Alle Ligen waren spannend. Es kommen gute Aufsteiger mit erfahrenen Managern in die erste Liga.
Zudem Forumsaktive. Kann nur besser werden ... ;)
International habe ich kaum mitverfolgt, da ichmit dem Aufstieg zu tun hatte, aber wer Schottland kennt weiß das
die Schotten immer vorne dabei sind ;)

Nach übernahme Anfang der Saison habe ich das Team gut in Schuss gebracht und wollte eigentlich über die 1000 kommen,
hat aber aus finanziellen Gründen nicht mehr geklappt. Zudem kamen Verletzungen hinzu die jedes mal einige Stärkepunkte
und Punkte in der Liga kosteten. EWS sollte positiv verlaufen und einige junge Spieler auf Gold bringen.

Stadion ist mitlerweile bei 88.000. Nach beginn der Saison wird die 100.000er Marke angepeilt.
Braucht man in der ersten Liga ;)

Finanziell war es eher eine schlechte Saison. Die Gehälter haben ein riesen Loch in die Kassen gebracht.
Zudem haben das Stadion und die Neuverpflichtungen viel Geld verspeist.

7. Neuerungen bei KSM - Seid Ihr mit Mayo und Bit-te zufrieden?
Was wünscht Ihr Euch fxür die kommende Saison?

Mayo und Bit-te haben einerseits gute Arbeit geleistet andererseits ärgere ich mich über einige Änderungen !
Auf jeden Fall müssen sich die Gehälter ändern, sonst gehen viele Vereine den Bach runter !!!
Zudem war es eine Spassbremse als die Original Namen raus genommen wurden !
Die Ergebnisse werden viel zu oft durch zufall entschieden, das war unter Kersten auch so, aber ich finde da sollte
man auch noch mal anpacken.
Ansonsten sind sie fleissig und bemühen sich stets um Besserungen und sind immer ansprechbar  :respekt:

Saubere Arbeit Kaine, du hängst dich rein und es macht Spass ins Forum zu schauen da hier Leben drin ist.
Ohne Forum wäre KSM nur halb so toll ...
Die Beteiligung in Schottland ist sehr hoch und mitlerweile haben sich namhafte Manager hier eingefunden.
Schottland hat an Klasse gewonnen.  :respekt:

Narinho

• Gast
« Antwort #3823 am: 18. Dezember 2006, 16:01:30 »
Du hast Glück und kommst in die 2A, damit solltest du nach einem Jahr wieder oben sein ;)

In der 2B sind Brocken.

Allerdings ist das Forum in der 2B TOP !!!
Aber da kann man ja trotzdem rein schauen ;)

MacKaine

• Gast
« Antwort #3824 am: 18. Dezember 2006, 16:10:16 »
jo, 2A wird aber auch hart ;)

trotzdem packt das der fighter Frutti! I'm sure :ja:

Eclipse

• Gast
« Antwort #3825 am: 18. Dezember 2006, 16:58:58 »
Jap, Frutti sehen wa in Saison 12 wieder ;D

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #3826 am: 18. Dezember 2006, 17:01:32 »
Du hast Glück und kommst in die 2A, damit solltest du nach einem Jahr wieder oben sein ;)

In der 2B sind Brocken.

Allerdings ist das Forum in der 2B TOP !!!
Aber da kann man ja trotzdem rein schauen ;)

:motz: :motz: :motz:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #3827 am: 18. Dezember 2006, 17:16:42 »
jo kerl, congratulations  :D
Bluerock FC

MacKaine

• Gast
« Antwort #3828 am: 18. Dezember 2006, 17:27:27 »
danke an das gute feedback bisher, werde alle kritik weiterleiten! :ja:

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #3829 am: 18. Dezember 2006, 18:23:39 »
jo, 2A wird aber auch hart ;)

trotzdem packt das der fighter Frutti! I'm sure :ja:

na sicher doch
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

MacKanti

• Gast
« Antwort #3830 am: 18. Dezember 2006, 18:52:51 »
1. Meisterschaft - alles nach Eurem Wunsch gelaufen oder hätt's besser kommen können?
Wie seht Ihr Eure Liga im Nachhinein?

Die vierte Saison im Oberhaus war sicherlich die stärkste bisher! Meisterschaft und CC Platz waren immer wieder in Reichweite. Der Name Peterhead Athletic FC FC dürfte jetzt in Schottland allen bekannt sein, und es gilt jetzt sich auch international zu etablieren um den Bekanntheitsgrad eines "kleinen Vereins" zu beschleunigen.

Meine Priorität lag nicht auf dem Pokal....Sensationell von Stirling!

Der Umbruch ist allgegenwärtig und aktive manager drängen nach vorne. International muss mal ein Titel her!!

Die Mannschaft ist immer noch eine der jüngsten...es gab keine größeren Verletzungen! Allerdings verläßt der Leitwolf in 2 ZATS die Truppe und geht in Ruhestand! :<

Ich glaube es sind noch 1000 Plätze zum Anschlag. Buden sind vollständig! Kino wird gerade gebaut! 80 Mio. wurde insgesamt für das Stadion berappt

323. Mio. an Ausgaben...nennt man das gut gewirtschaftet! Das sollten ansich nur Clubs schaffen, die an der Börse notiert sind!  ;D

Sehr bemüht die Jungs....haben mir doch glatt ihre Sonder-Ermittler ins Haus geschickt!!

Saubere Arbeit Kaine, du hängst dich rein und es macht Spass ins Forum zu schauen da hier Leben drin ist.
Die Beteiligung in Schottland ist sehr hoch und mitlerweile haben sich namhafte Manager hier eingefunden.
Schottland hat an Klasse gewonnen.     :ja: :ja: :ja: :ja:

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2006, 18:54:19 von MacKanti »

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
« Antwort #3831 am: 18. Dezember 2006, 21:34:24 »

--------------------------------------------------------------------------------
Nachdem gestern das Pokal-Finale gespielt wurde und wieder kein Schotte im internationalem Finale EC oder CC steht, is die Saison gelaufen und da stellen sich natürlich verschiedene Fragen zu Eurem persönlichen Fazit der 10. Saison:

Habe mein Ziel erreicht und das war der Klassenerhalt. Jeder der es in Schottland schafft Meister zu werden verdient Respekt.

Die Tops:1.)FC Dunfermline- mit einer Durchschnittsmannschaft hat er Missy am längsten genervt.
              2.) Glasgow Rovers- mit einer schwachen Mannschaft in oberen Drittel 
              3.) Alle Aufsteiger - weil keiner Absteigt was es in Schottland glaube ich noch nicht gegeben hat.

Die Flops:1)Arbroath SC- mit dieser Stärke muss man nicht Absteigen.
               2)First Dundee United - hat zu spät mit dem Umbau der Altherrenmannschaft begonnen.
               3)Deveronvale City - er zählt immer zu den Favoriten, aber seine letzten Topplatz erreichte er in der in der 4.Saison     

War mir eigentlich egal. Es ist immer schön wen der Aussenseiter gewinnt.

Es kommen auf jeden Fall sehr gute Manager in die 1.Liga. International will es irgendwie bei uns nicht klappen bis auf MacSly wurden alle unter ihrem Wert geschlagen.

Bin recht zufrieden mit allen angesprochen Punkte.

von 15000 auf 90000

4. Mill. plus

in grossen und Ganzen , ja. Endlich ein neues Stärkensystem und die Noten gehören weg.

Wir haben den besten Ländermod was es gibt das ist so und wird immer so bleiben. Aber auch eine Danke an MacSodaP und MacGfr4st die auch sehr viel für das Forum tun.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2006, 21:37:01 von MacInsider »
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3832 am: 19. Dezember 2006, 07:13:42 »
1. Meisterschaft  - alles nach Eurem Wunsch gelaufen oder hätt's besser kommen können? Wie seht Ihr Eure Liga im Nachhinein?
Ich denke, dass ich in einigen Games ein wenig mehr hätte herausholen können. Allerdings habe ich auch fette BigPoints eingefahren,
somit bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Platz5 ist Topp für ein Resettteam.

Minimalziel war Runde 1 überstehen  :D  Also bis in Runde 3 wollte ich schon kommen,
Achtelfinale wäre traumhaft gewesen, aber 0-1 gegen das damals noch sehr starke Forres
Saubere Leistung von Gfr4st

Die Premier League war sehr spannend dieses Jahr, weiter so.
International wieder sehr schlecht  :nein: :nein: :nein:

Ich habe das Team sehr verjüngt und freue mich auf die EWS.
eine dumme Verletzung für 5,5 mios. auskuriert und der Spieler Humann bekam direkt die nächste...

aber hallo und wie! von 12.000 Steh und 6.000 Sitzplätzen auf 30.000/60.000
Dazu Kino und Restaurant, Jugendinternat und AmaCamp. Klos, Imbisse, Fanshops, Parkplätze, Rasen, Licht, Heizung, einfach alles gebaut....

Ich ahbe gut gewirtschaftet, sehr gut sogar, schreibe aber nun so gut wie +/- 0 wegen der imensen Ausgaben fürs Stadion.
Insgesamt: 212.500.000 nur fürs Satdion wohlbemerkt.

Die Neuerungen sind grundsätzlich gut, machen es aber gerade 2tligisten sehr schwer oben ran zu kommen...

Manchmal wünsche ich mir hier ein wenig mehr Aktivität, ansonsten ales roger!
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2006, 17:54:15 von MacSodaP »

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

schottland

• Gast
« Antwort #3833 am: 19. Dezember 2006, 16:04:05 »
1. Meisterschaft - alles nach Eurem Wunsch gelaufen oder hätt's besser kommen können? Wie seht ihr eure Liga im nachhinein ?
Bis auf die eine oder andere Partie in der Rückrunde war ich sehr zufrieden und mit Platz 4 ebenfalls da der Aufstieg sowieso kein Thema war .
Meine Liga die 2A finde ich toll nur leider verlässt uns nun Gfrst was dem Forum der 2A hoffentlich keinen zu argen Schaden zufügen wird !

Hatte meine Mannschaft noch nicht im Cup waren schon ausgeschieden,und zu Stirling ganz grossen RESPEKT !

Denke das die schottischen Ligen alle sehr gut sind auch International !

Nach der Übernahme meiner Mannschaft wurde sie stetig in der Mannschaftsstärke verbessert hoffe die EWS fällt ebenso positiv aus !

Zur Zeit fasst der "Caley-Park" 90000 ...120 000 ist das ziel kommende Saison !

Ja es ging so wir konnten 2 starke Spieler verpflichten und das Stadion stetig ausbauen und haben immer noch ein leichtes Plus !

Was wünscht Ihr Euch fxür die kommende Saison?
Mayo und Bit-te haben einerseits gute Arbeit geleistet andererseits ärgere ich mich über einige Änderungen !
Auf jeden Fall müssen sich die Gehälter ändern, sonst gehen viele Vereine den Bach runter !!!
Die Ergebnisse werden viel zu oft durch zufall entschieden, das war unter Kersten auch so, aber ich finde da sollte
man auch noch mal anpacken.
Ansonsten sind sie fleissig und bemühen sich stets um Besserungen und sind immer ansprechbar 

Schottland hat an Klasse gewonnen. Hoffe es werden nächste Saison mehr "Forumer" in der 2A tätig sein !

MacHeym

• Gast
« Antwort #3834 am: 19. Dezember 2006, 21:16:40 »

Da mir die Premiere-League zu stark ist, war Aufstieg kein Thema. Am Ende der sechste Platz - ist okay, Platz drei oder vier wäre aber drin gewesen.

Diesmal nicht ganz so weit gekommen, wie ich es gehofft und in den letzten Jahren gewohnt war  ;)

Habe ihc leider diese Saison nicht so verfolgt (Zeitmangel)

Manschaftsstärke ist doch ziemlich abgesackt, ich hoffe, die ungeliebten EWS hauen mich nicht noch rein

Ich bin mittlerweile auf einem ganz guten Stand, nächstes jahr noch ien bißchen mehr

Wie immer gespart - und ausnahmsweise mal gut im Plus. Das Geld wird nächste Saison in zwei, drei gute Spieler investiert

Macht alles einen guten Eindruck, so weit ich es mitbekommen habe. Informationen fließen - endlich mal. DIe Gehältersituation ist allerdings nicht akzeptabel. Das SPiel wird dadurch auch verzerrt.

Als fauler Hund hier, was die Beteiligung angeht, halte ich den Mund  :D

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
Re: Scotland Statistics
« Antwort #3835 am: 19. Dezember 2006, 22:10:54 »
Heimtabelle für die 10.Saison

01. FC Dunfermline               39P.  sxssssxsnsssxnsss
02. Dundee Athletics             32P.  snsnssxxxsssnsxxs
03. Ross Rovers                   30P.  snnsnssxssxsnssxn
    . Peterhead Athletic FC      30P.  nsnnssssnsssnnnss
    . SC Aberdeen                  30P.  xssnnxsnssnnxssss
06. SC Motherwell                 29P.  nnnnsnsnxsssssxss
07. Stirling Silver Club           26P.  xxssnxnxxsssnsnns
08. Cove Rovers FC              24P.  nnnnsnsnsnsnssnss
09. Glasgow Rovers              23P.  sxxnsxxsxxxnxnssn
10. Deveronvale City             22P. nxsnsnssnnsnnssnn
11.Airdrie Diamonds             21P.  nxssnnxxnxxssxnsn
11.Forres United FC              21P.  sssnnsssnnnnnnnns
13.Glasgow Hurricanes          20P.  nnnnnnssnsxnxsssn
14.Hibernian St. Johnstone    19P.  nxsnnsnxnnsssnxxn
15.First Dundee United          18P.  snssxnxnnnnnnnsxs
16.Cowdenbeath City FC        13P.  nnnnsnsnnnsnxsnnn
17.Rolling Rovers                 12P.  nssnxnnnsnxnnxnnn
18.Arbroath SC                     11P. nnxxxnnsxnnnxnnsn 

Auswärtstabelle für die 10.Saison

01.Ross Rovers                   35P.
02.Glasgow Rovers              33P.
02.SC Aberdeen                  33P.
04.SC Motherwell                 32P.
05.Peterhead Athletic FC      29P.
06.Dundee Athletics             28P.
07.Hibernian St. Johnstone   26P.
08.Stirling Silver Club           25P.
09.FC Dunfermline               24P.
09.Rolling Rovers                24P.
11.Deveronvale City            22P.
12.Glasgow Hurricanes         21P.
13.Forres United FC             20P.
13.Cove Rovers FC              20P.
15.First Dundee United         18P.
15.Arbroath SC                    18P.
17.Airdrie Diamonds             17P.
18.Cowdenbeath City FC       13P.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2006, 23:03:01 von MacInsider »
Einmal Mac immer Mac!!!

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
« Antwort #3836 am: 20. Dezember 2006, 09:22:26 »
Heimtabelle für die 10.Saison

01. FC Dunfermline               39P.  sxssssxsnsssxnsss
02. Dundee Athletics             32P.  snsnssxxxsssnsxxs
03. Ross Rovers                   30P.  snnsnssxssxsnssxn
    . Peterhead Athletic FC      30P.  nsnnssssnsssnnnss
    . SC Aberdeen                  30P.  xssnnxsnssnnxssss
06. SC Motherwell                 29P.  nnnnsnsnxsssssxss
07. Stirling Silver Club           26P.  xxssnxnxxsssnsnns
08. Cove Rovers FC              24P.  nnnnsnsnsnsnssnss
09. Glasgow Rovers              23P.  sxxnsxxsxxxnxnssn
10. Deveronvale City             22P. nxsnsnssnnsnnssnn
11.Airdrie Diamonds             21P.  nxssnnxxnxxssxnsn
11.Forres United FC              21P.  sssnnsssnnnnnnnns
13.Glasgow Hurricanes          20P.  nnnnnnssnsxnxsssn
14.Hibernian St. Johnstone    19P.  nxsnnsnxnnsssnxxn
15.First Dundee United          18P.  snssxnxnnnnnnnsxs
16.Cowdenbeath City FC        13P.  nnnnsnsnnnsnxsnnn
17.Rolling Rovers                 12P.  nssnxnnnsnxnnxnnn
18.Arbroath SC                     11P. nnxxxnnsxnnnxnnsn 

Auswärtstabelle für die 10.Saison

01.Ross Rovers                   35P.
02.Glasgow Rovers              33P.
02.SC Aberdeen                  33P.
04.SC Motherwell                 32P.
05.Peterhead Athletic FC      29P.
06.Dundee Athletics             28P.
07.Hibernian St. Johnstone   26P.
08.Stirling Silver Club           25P.
09.FC Dunfermline               24P.
09.Rolling Rovers                24P.
11.Deveronvale City            22P.
12.Glasgow Hurricanes         21P.
13.Forres United FC             20P.
13.Cove Rovers FC              20P.
15.First Dundee United         18P.
15.Arbroath SC                    18P.
17.Airdrie Diamonds             17P.
18.Cowdenbeath City FC       13P.
Einmal Mac immer Mac!!!

MacKaine

• Gast
« Antwort #3837 am: 20. Dezember 2006, 13:31:54 »
wow, auswärts stärker gewesen sein, das war aber nich mein plan :D

Eclipse

• Gast
« Antwort #3838 am: 20. Dezember 2006, 19:54:07 »
Meiner auch nicht :D

Wär ich doch nur zuhause besser gewesen ;D

Offline leo_dede

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #3839 am: 20. Dezember 2006, 21:14:07 »
1. Meisterschaft  - alles nach Eurem Wunsch gelaufen oder hätt's besser kommen können? Wie seht Ihr Eure Liga im Nachhinein?

Wunschlos glücklich. Meister geworden im ersten Jahr in einer der TOP-Ligen. Starke ausgeglichene Spitzentruppe. Denke es wird nächstes Jahr genauso spannend.

Pokal geniesst null Priorität, dementsprechend war das Ausscheiden im Viertelfinale gg. den späteren Pokalsieger wegzustecken. Klasse Leistung des Taktikgenies von Stirling.

Hoffentlich können die Aufsteiger die Liga bereichern. International muss dieses Jahr einfach mehr herausspringe. Insgesamt enttäuschend.

Keine Verstärkungen geplant. Die EWS wird sich auf den Kader nicht wirklich grossartig auswirken. Der Kader bleibt wohl bestehen bis auf kleine Änderungen.

Kein Ausbau geplant.

Gut gewirtschaftet. Ein Weiterkommen im CC garantiert eine ausgeglichene Einnahmen-Ausgabenkonstellation.

Neue Eintrittsberechnung für FSS. Unerträglich ! Ansonsten zufrieden mit den bisherigen Machenschaften grösstenteils.

Alles erste Sahne. Für meinen Geschmack vollkommen zufriedenstellend
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2006, 21:14:56 von Miss KSM »