VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: McFrutti am 15. Februar 2006, 17:38:24so is es , wenn wir Siegen gehts zu den H....... wenn wir verlieren oder schlecht spielen zum Konditraining gilt das für jeden Verein, wo du bist? (auch im RL?)wenn ja, sollten wir uns mal unterhalten......
so is es , wenn wir Siegen gehts zu den H....... wenn wir verlieren oder schlecht spielen zum Konditraining
Zitat von: MacSlychief am 15. Februar 2006, 19:53:30Zitat von: McFrutti am 15. Februar 2006, 17:38:24so is es , wenn wir Siegen gehts zu den H....... wenn wir verlieren oder schlecht spielen zum Konditraining gilt das für jeden Verein, wo du bist? (auch im RL?)wenn ja, sollten wir uns mal unterhalten...... Nein Nein, weißt du nicht das ich ein strenger Trainer war
Ich freu mich schon auf mein nächstes Spiel gegen MacSlychief! Die Hütte wird brennen!!
also momentan laeuft die saison fuer mich echt ganz gut mal sehn was fuer zahlen am ende der saison bei mir zu buche stehen.