1.Meisterschaft
platz 3, aber vielleicht läufts auch wie bei kelly diese saison...aufstieg ist nicht das ziel, aber wenns gut läuft würd ichs mitnehmen
2.Pokal
endlich mal nbissl weiter kommen als bisher! ich will auf jeden fall ma gut reinhauen im pokal, aber das sag ich jetzt schon sooo lange
3.Europapokal
haut rein bravehearts!
4.Transfers
den ein oder anderen guten transfer hab ich diese saison schon tätigen können, will auf jeden fall weiter an einer verjüngung des teams arbeiten. werd zunächst mal schauen dass ich´mich im sturm verstärke.
5. Manschaftsstärke+Entwicklung
bin jetzt bei 836. 850-860 würd ich gern erreichen, das hängt aber natürlich auch von eventuellen transfers ab.
ich hoffe ich kann den ein oder anderen spieler verpflichten, der die stärke des teams nach oben treibt.
6.Stadion/Umfeldausbau
sträflich ausvernachlässigt in dieser saison, da ich mein ganzes kapital in neuverpflichtungen gesteckt habe. zumindest das stadion sollte ich dringend mal wieder bauen. momentan 62.000, da ist also noch ordentlich luft nach oben. 70.000 +x sag ich mal solltens schon sein am ende der nächsten saison.
7.Wie seht es aus mit deiner Forenaktivität
werd genau so weitermachen wie diese saison
8.Wer wird Meister
uff, frag mich was leichteres, das ist echt schwer zu sagen, zumal ich eh nicht mehr so den durchblick hab in liga 1. ich sag mal die rolling rovers werden den titel verteidigen
9.wer auch immer, er muss erst an mir vorbei
10. Wer steigt auf
bei uns wirds wieder sehr zugehen denk ich. airdrie, livingston, rothes, springpfuhl mein team...es gibt so viele
ich sag mal die speysiders und springpfuhl (aber vielleicht ja auch ich)
aus der 2a: ich glaub ghandy könnte es schaffen diesmal, dazu noch soda.
11.Wer steigt ab
keine ahnung