Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 395766 mal)

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Saison 7-neuer Ländermod
« Antwort #1740 am: 04. November 2005, 16:13:17 »
bewertung gebe ich keine ab, dafür kenne ich dich und deine arbeit zu wenig. was mir allerdings abgeht, sind statistiken wie stärketabellen oder stadiongrößen für die aktiven ligen.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacKelly

• Fußballgott
Re: Fragen zur Saison 8
« Antwort #1741 am: 04. November 2005, 17:21:39 »
1.Meisterschaft
Ziel ist der 14. Platz.

2.Pokal
ist eine Loslotterie. Gegen schlechte Teams komm ich weiter - gegen die Spitzenteams hab ich keine Chance.

3.Europapokal (EC/CC)
Interessanter Bewerb für ca. 5 bis 10 % der Manager

4.Transfers
keine geplant im Moment.
Wenn sich was ergibt...

5.Mannschaftsstärke+Entwicklung
Zur Entwicklung wird nicht viel Gelegenheit sein.

6.Stadion/Umfeldausbau
Das Stadion faßt jetzt bereits über 70.000 Plätze.
In der nächsten Saison sollen mindestens 10.000 überdachte Sitzplätze dazu kommen.
Beim Umfeld warte ich erst einmal die Änderungen ab.

7. Wie sieht es aus mit deiner Forenaktivität?
Wie in den letzten Wochen. Teilnehmer, aber nicht Gestalter.

8. Wer wird Meister?
Keine Ahnung, hab mich noch nicht mit der Liga befasst.

9. Wer holt den Pokal
Vielleicht einmal eine Mannschaft aus der 2. Liga?

10. Wer steigt auf?
Mjölli, Soda, Frik und Ghandi.

11. Wer steigt ab?
Wenn ich auf mich wetten könnte, würd ich´s tun!

Wie auch immer die Saison ausgehen wird - das wird voraussichtlich meine letzte Saison in Schottland.

Offline Slychief

• Fußballgott
  • KSM-Schachgroßmeister
« Antwort #1742 am: 04. November 2005, 18:00:44 »
Wie auch immer die Saison ausgehen wird - das wird voraussichtlich meine letzte Saison in Schottland.

y? wohin zieht es dich?  :(

Rum Kickers - ja, wir trinken!

MacKanti

• Gast
« Antwort #1743 am: 04. November 2005, 18:14:06 »
1.Meisterschaft
Mit Glück wird der Klassenerhalt gelingen.

2.Pokal
Diese Saison wird kein Wert auf diesen Pott gelegt. Drittligisten werden aber abgefertigt.

3.Europapokal (EC/CC)
Über eine Teilnahme würden sich sicher viele freuen. Ist aber ein weiter Weg dorthin.

4.Transfers
Eine KO wird noch gezogen. Geliehene gehen, verliehene kommen. So wird es vermutlich auch die kommende Spielzeit aussehen.

Wird voran schreiten. Voraussetzung sind keine Kraftakte im Spielbetrieb. Wie in der Vergangenheit wird der Einsatz nicht die mittlere Einstellung überschreiten.

6.Stadion/Umfeldausbau
Bei jetzt knapp 130.000 wird die Kapazität evtl. den Anschlag erreichen. Alles weitere wird sich Zeigen.

Werde weiterhin ein wenig mitmischen.

8. Wer wird Meister?
Ich vermute es wird diesmal kein Weg an dem Fux vorbeiführen. Aber wenn, dann kommen für mich nur Ex und DERzere in frage.

9. Wer holt den Pokal
Ich Tippe auf eine Mannschaft aus Schottland.. :cool:

10. Wer steigt auf?
Einer von dem man es nicht erwartet hat.

11. Wer steigt ab?
Die Mannschaften mit einem (N) dahinter werden mit den Überlebenden vom Platz 13 u. 14 darum Kämpfen.

Wie auch immer die Saison ausgehen wird - das wird voraussichtlich nicht meine letzte Saison in Schottland.

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #1744 am: 04. November 2005, 19:41:48 »
stadiongrößen gibts im "gemischtes" thread ;)
aber ansonsten wär das schon n'punkt, halt so statistische sachen, da geb ich dir recht :)

Offline MacMjöllnir

« Antwort #1745 am: 04. November 2005, 21:17:42 »
Zitat

och nöö, das wär echt sau schade ey :nein:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #1746 am: 04. November 2005, 21:44:24 »
stadiongrößen gibts im "gemischtes" thread ;)
aber ansonsten wär das schon n'punkt, halt so statistische sachen, da geb ich dir recht :)
thx ^^
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1747 am: 04. November 2005, 22:49:08 »
ich fände es nett, wenn ihr mir etwas zu meiner Arbeit sagen würdet und ihr nicht nur abstimmt,
sonst kann ich ja nichts verbessern!

ok, Statistiken sind ein genanntes Thema, was man sicher verstärkt einbauen könnte!

Bitte um weitere Vorschläge!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

« Antwort #1748 am: 04. November 2005, 23:57:05 »
okay, ich find man könnte vielleicht die rubrik "das sind wir schotten" wieder aufleben lassen...was meint ihr?

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #1749 am: 05. November 2005, 08:34:52 »
okay, ich find man könnte vielleicht die rubrik "das sind wir schotten" wieder aufleben lassen...was meint ihr?
jau, wir sicher lustig :)

Doublegewinner Saison 38

MacFosser_1

• Gast
« Antwort #1750 am: 05. November 2005, 08:47:07 »
Schottland-Forum ist schon lange nicht mehr das,
was es mal war. Absolut boring.
Die "alten Hasen" lassen sich auch nicht mehr sehen.
Wo sind denn Insider, Frutti, MacHeym, Stingray, MacExKorr, Pietro etc.pp.?
Alle vergrault oder null Bock auf dieses Forum!
Einfach mal Gedanken machen, woran das liegen könnte.

Offline Slychief

• Fußballgott
  • KSM-Schachgroßmeister
Fazit Saison 7
« Antwort #1751 am: 05. November 2005, 11:12:07 »
wie war eure Saison? die gesetzten Ziele erreicht? Ich fang mal an:

01. Liga
Hoffentlich ganz vorne. :D

naja, das war wohl nix - ein Mittelfeldplatz.... :/

02. Nationaler Pokal
Pokalsieg wäre auch wieder mal schön - mal sehen, was die Auslosung so bringt.....

vom Pokalsieg war ich ein schönes Stückchen weg.... :rolleyes:

03. Internationaler Pokal
Ich übersteh nicht mal die Quali.....

hab ich auch nicht..... :cool:

04. Mannschaftsstärke
hmm, 955 oder so hab ich schon, also wird dieses Jahr auf die 1000 losgegangen.

die 1000 hab ich knapp verfehlt. Im Moment steh ich bei 995, aber dafür wurde der Kader weiter verjüngt..... :ja:

05. Transfers (bezieht sich wohl hauptsächlich auf die Saisonvorbereitung)
sind keine mehr geplant (außer Abgänge), aber mal sehen, was die Saison so bringt.....

naja, da hab ich doch noch ein paar getätigt. Die Ältesten hergegeben und dafür Junge geholt.... :ja:

06. Stadion/Umfeld
hab keine Ahnung, wie sich die Neuerungen da auswirken, aber allzuviel geht da eh nicht mehr. Ich glaube Autobahn fehlt mir noch......

Autobahn fehlt mir immer noch (bin mir auch nicht sicher, ob sich das wirklich rentiert), dafür bin ich sonst auf max.  ;D

07. Finanzen
hab keine finanziellen Probs......

da hat sich nichts geändert..... :D

08. Forum
soll so bleiben, wie es ist.

da hat die Aktivität leider ziemlich nachgelassen.....  :/

09. Meister
kann fast jeder werden. Ich tippe auf Cove, die Rolling Rovers, Arbroath, Midlothian oder die Hurricanes. Hoffen werd ich aber auf mich..... :D

hatte die Rolling Rovers auf der Rechnung.... :ja:

10. Cupsieger
Ich schätze einer der Titelanwärter wird den sich holen.

hmm, da hab ich ziemlich daneben gegriffen. Auf Motherwell hätte ich nicht getippt...... :nein:

11. Absteiger
Für Glasgow wirds ganz schwer und die Neuen werdens auch nicht leicht haben.

Glasgow hats auch nur wg. dem Torverhältnis geschafft (knapper geht ja nicht mehr) und von den Neuen habens 2 auch nicht geschafft. Schade auch um Edinburgh und QPS.... :(

12. Aufsteiger
MacErich könnte schön langsam wieder in Liga1 zurückkehren. Sonst schätz ich die Chancen von ghandy und MacKelly auch ganz gut ein.....

ja, MacErich ist zurück in Liga 1.  :ja: ...und mit MacKelly hab ich auch recht behalten....  :ja:

13. 1.Trainerwechsel 
Mal sehen, ich hoffe mal vorerst keiner.

Soweit ich weiß ist auch keiner mehr gegangen, oder?  :)
« Letzte Änderung: 06. November 2005, 12:55:19 von MacSlychief »

Rum Kickers - ja, wir trinken!

HotteMcHorse

• Gast
« Antwort #1752 am: 05. November 2005, 12:02:10 »
1.Meisterschaft

möchte um den aufstieg mitspielen

2.Pokal

ich hoffe auf losglück und runde 3

3.Europapokal (EC/CC)

wenn dann nur über den pokalsieg  ;D

4.Transfers

2-3 veränderungen kommen noch und hoffentlich immer mehr schotten  ;)

vielleicht kann ich die mannschaft auf 900 steigern

6.Stadion/Umfeldausbau

ein paar aufrundungen zu glatten summern, aber keine großen aktivitäten geplant (zu teuer im unterhalt)

hoffe weiter gut dabei  :ja:

8. Wer wird Meister?

Stirlingshire, Rothes, Queens, Livingstone und meine Celtics
sollten es unter sich ausmachen, die beiden absteiger werden es schwer haben :ja:

9. Wer holt den Pokal

das team mit dem größten losglück

10. Wer steigt auf?

s. Meister

11. Wer steigt ab?

Fraserburg und Morten sowie die aufsteiger werden es schwer haben

ghandy

• Gast
« Antwort #1753 am: 05. November 2005, 13:42:02 »

einfach ma machen und nich jede saison aufs neue blabla... ich glaub das is das dritte, vierte (?) mal dass du das sagst? naja schade waers allemal aber ich werd jetz nich hier heultiraden ausbrechen und "och nöööööööööööööö das waer echt sau schade ey"  :rofl:

waer nur ein bisschen feige wenn du das jetz als vorgeschobene entschuldigung fuer ein schlechtes abschneiden in der pl hier reinstellst.

egal.
1. meisterschaft
aufstieg wie immer ansonsten platz 3-5

2. pokal
losglueck. ansonsten fruehes aus damit ich meine leute zwischen den ligaspielen schonen kann

4. transfers
nüscht is

5. Mannschaftsstaerke und entwicklung
ohne pa-trainingsmoeglichkeiten wird die mannschaft relativ bald ihre leistungsgrenze erreichen und ich denke das wird bei  knapp 870 geschehen. 900 waere cool aber ohne neuzugaenge iin einer saison noch nicht ganz zu realisieren

6. stadion
tja da muss ma was passieren.. aber bevor ich mich der peripherie widme muessen erstmal paar leute reinpassen

7. forenaktivitaet
wert a müsch nüsch los

8. meister
kelly und dann machta schluss :D
ne denke arbroath ohne die cc/ec belastung wird gut dabei sein und das ding am 31. spieltag einfahrn

9. pokal
deveronvale

10. aufsteiger
soda und malan mit clyde aus der 2a. ohne meine schuetzenhilfe wirds mein cousin sowieso nich nochma schaffen aufzusteigen  :knuddel: denke aus der 2b wirds mf schaffen und celtic (hoffe natuerlich trotzdem auf meinen cousin)

11. absteiger
auf jeden fall die neuen aus der dritten

ghandy

• Gast
« Antwort #1754 am: 05. November 2005, 13:47:31 »
spitzenbeitrag. wirklich. mein ich nicht ironisch. kein bisschen. jeder sollte "sich mal gedanken machen woran das liegen koennte". hast vollkommen recht. 

:rofl: find das schottland forum immer noch in ordnung. wenn man jeden tag was schreiben muss soll man doch ins spamforum gehn. finds super dass hier alles was wichtig is steht und knapp diskutiert wird. wenn man son hardcore foren fan wie mac fosser is (51 beitraege?!?!? booooooaaaaaahhhhhh ) sollte man sich in nem forenmanager anmelden löl

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1755 am: 05. November 2005, 15:46:00 »
fosser mach mal bitte konstruktive vorschläge,
dann kann man auch etwas ändern.

Du kannst auch gerne Threads eröffnen ist ja kein Thema.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #1756 am: 05. November 2005, 17:07:48 »

einfach ma machen und nich jede saison aufs neue blabla... ich glaub das is das dritte, vierte (?) mal dass du das sagst? naja schade waers allemal aber ich werd jetz nich hier heultiraden ausbrechen und "och nöööööööööööööö das waer echt sau schade ey"  :rofl:

waer nur ein bisschen feige wenn du das jetz als vorgeschobene entschuldigung fuer ein schlechtes abschneiden in der pl hier reinstellst.

nein, das was ich bisher immer gemacht habe, war die belebung des forums durch die streuung von unsinnigen gerüchten!  ;D
diesmal mein ich es aber ernst und zwar vordergründig deshalb, weil ich befürchte, dass mir nach dieser saison einfach die perspektive und motivation fehlen wird. entweder ich schaffe den klassenerhalt, dann hab ich etwas nahezu unmögliches erreicht. oder ich schaffe ihn nicht, dann bin ich wieder in der zweiten liga, wie die jahre zuvor. und darauf hab ich glaube ich nur dann wieder bock, wenn ich eine andere mannschaft übernehme. überhaupt reizt es mich bei diesem spiel viel mehr, ein kleines team von unten aufzubauen als oben zu spielen.

eine entschuldigung für ein schlechtes abschneiden brauche ich nicht. mein ziel ist der vierzehnte platz. den gilt es zu erreichen. und dafür werde ich in der nächsten saison alles tun, egal ob´s hilft oder nicht!  :) und danach werden wir weiterschauen...

und: du brauchst auch nicht zugeben, dass du heulst, wenn ich nicht mehr da bin!  :lach:

MacFosser_1

• Gast
« Antwort #1757 am: 05. November 2005, 18:37:57 »
spitzenbeitrag. wirklich. mein ich nicht ironisch. kein bisschen. jeder sollte "sich mal gedanken machen woran das liegen koennte". hast vollkommen recht. 

:rofl: find das schottland forum immer noch in ordnung. wenn man jeden tag was schreiben muss soll man doch ins spamforum gehn. finds super dass hier alles was wichtig is steht und knapp diskutiert wird. wenn man son hardcore foren fan wie mac fosser is (51 beitraege?!?!? booooooaaaaaahhhhhh ) sollte man sich in nem forenmanager anmelden löl

Das Postinhzahlen immer so wichtig sind?!
Die interessieren mich mal gar nicht!  :sleeping:
Auch ohne etwas zu schreiben bin ich regelmäßig im Forum unterwegs.
Ich denke auch, dass sich nichts ändern wird!
Eben nix los hier. Ist mein Empfinden.

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #1758 am: 05. November 2005, 21:48:33 »

Das Postinhzahlen immer so wichtig sind?!
Die interessieren mich mal gar nicht!  :sleeping:
Auch ohne etwas zu schreiben bin ich regelmäßig im Forum unterwegs.
Ich denke auch, dass sich nichts ändern wird!
Eben nix los hier. Ist mein Empfinden.
wenn manche kaum posten, ist es irgendwie logisch, dass nix los is  :gruebel:

Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #1759 am: 06. November 2005, 10:30:14 »
1.Meisterschaft
Ein Platz im (guten) Mittelfeld is ok. Traum wäre Platz 3. Nur nicht aufsteigen, dafür fällt die Mannschaft noch zu sehr in die Kategorie "Sauhaufn".

2.Pokal
Auslosung abwarten, Hauptsache ein Heimspiel in Runde 1. Runde 2 wäre schon nett, Runde 3 herrlich.

3.Europapokal (EC/CC)
zum ersten Mal nicht dabei :D

4.Transfers
Um in der 3. Liga zu bestehen, reichts eigentlich. Erstmal gehörn die Fitness bzw Kondiwerte nach oben getrieben, sind ziemlich viele Nuller dabei. Bin gespannt was die EWS bringt. Vielleicht hol ich mir einen Stürmer.

Tja, wie erwähnt sollen die Statuswerte nach oben gebracht werden, dementsprechend auch die Stärkeentwicklung.

6.Stadion/Umfeldausbau
Trainingsplatz ist bereits in Auftrag gegeben, nachdem ich 20 Mille am Konto vorgefunden habe ^^. Mal sehen was an Transfers nötig ist, ansonsten wird alles ins Stadion gepulvert.

gut ^^

8. Wer wird Meister?
In Liga 1: Glasgow Hurricanes. In der 3B: Mal warten auf die Absteiger die zu uns kommen, ansonsten sind die Berwick Borderers sicher ein Kandidat.

9. Wer holt den Pokal
Nicht ich.

10. Wer steigt auf?
kA.

11. Wer steigt ab?
niemand wahrscheinlich :D.

Doublegewinner Saison 38

Offline MacMjöllnir

« Antwort #1760 am: 06. November 2005, 13:50:40 »
1.Meisterschaft
platz 3, aber vielleicht läufts auch wie bei kelly diese saison...aufstieg ist nicht das ziel, aber wenns gut läuft würd ichs mitnehmen :D

2.Pokal
endlich mal nbissl weiter kommen als bisher! ich will auf jeden fall ma gut reinhauen im pokal, aber das sag ich jetzt schon sooo lange :lach:

3.Europapokal
haut rein bravehearts!

4.Transfers
den ein oder anderen guten transfer hab ich diese saison schon tätigen können, will auf jeden fall weiter an einer verjüngung des teams arbeiten. werd zunächst mal schauen dass ich´mich im sturm verstärke.

5. Manschaftsstärke+Entwicklung
bin jetzt bei 836. 850-860 würd ich gern erreichen, das hängt aber natürlich auch von eventuellen transfers ab.
ich hoffe ich kann den ein oder anderen spieler verpflichten, der die stärke des teams nach oben treibt.

6.Stadion/Umfeldausbau
sträflich ausvernachlässigt in dieser saison, da ich mein ganzes kapital in neuverpflichtungen gesteckt habe. zumindest das stadion sollte ich dringend mal wieder bauen. momentan 62.000, da ist also noch ordentlich luft nach oben. 70.000 +x sag ich mal solltens schon sein am ende der nächsten saison.

7.Wie seht es aus mit deiner Forenaktivität
werd genau so weitermachen wie diese saison

8.Wer wird Meister
uff, frag mich was leichteres, das ist echt schwer zu sagen, zumal ich eh nicht mehr so den durchblick hab in liga 1. ich sag mal die rolling rovers werden den titel verteidigen

9.wer auch immer, er muss erst an mir vorbei :cool:

10. Wer steigt auf
bei uns wirds wieder sehr zugehen denk ich. airdrie, livingston, rothes, springpfuhl mein team...es gibt so viele
ich sag mal die speysiders und springpfuhl  (aber vielleicht ja auch ich)

aus der 2a: ich glaub ghandy könnte es schaffen diesmal, dazu noch soda.

11.Wer steigt ab
keine ahnung

tweedy

• Gast
« Antwort #1761 am: 06. November 2005, 15:48:08 »
1.Meisterschaft
Ein Platz im oberen Mittelfeld wäre ok.

2.Pokal
Runde 3 mit viel Losglück

3.Europapokal (EC/CC)
da drücke ich unseren Vertretern die Daumen

4.Transfers
keine Neuzugänge geplant

zur Zeit bei 860....hoffe mal 880-890

6.Stadion/Umfeldausbau
von 60000 auf 70000.

Wie sieht es aus mit deiner Forenaktivität?
wie gehabt

8. Wer wird Meister?
springpfuhl

9. Wer holt den Pokal
K.A.

10. Wer steigt auf?
springpfuhl,Livingstone und Stirlingshire, sind meine Favoriten

11. Wer steigt ab?
die Aufsteiger aus der 3.aber auch Morten könnte es erwischen..

MacStingray

• Gast
Re: Premier League 7. Saison geht in die heiße phase!
« Antwort #1762 am: 06. November 2005, 15:57:36 »
Jetzt möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
Ersteinmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
Mit dieser Meisterschaft haben sich die Rolling Rovers
unsterblich bei den Fans gemacht!
Ich bin hoch zufrieden und möchte nun in der nächsten Saison
meinen Titel verteidigen und im CC angreifen.
Das Beides möglich ist, habe ich in der vergangenen Saison bewiesen.  ;)

So ... ich geh jetzt wieder zum Festzelt inmitten des StarksParkFields.
Dort tobt seit über einer Woche die Meisterfeier.
Wer möchte, der kann hinkommen. Sind alle herzlichst eingeladen.  ;)
Der Whiskey fließt in Strömen.

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #1763 am: 06. November 2005, 16:33:20 »
noch was is mir eingefallen: vorberichte/zusammenfassungen der wichtigsten spiele der runde.

Doublegewinner Saison 38

MacMF

• Gast
« Antwort #1764 am: 06. November 2005, 19:11:00 »
1.Meisterschaft
So, nächste Saison will ich Platz 3, wenns mehr wird auch nicht schlimm.

2.Pokal
Wieder Halbfinale wäre toll, das Finale ein Traum und den Rest werden wir sehen.

3.Europapokal (EC/CC)
Ein schottischer Sieg im EC/CC wäre mal ganz gut, ham ja starke Teams und Manager.

4.Transfers
Ein Stürmer kommt am Anfang, dann ein Mittelfeldmann und noch nen Abw, sonst mal sehen.

Hab zur Zeit 865, mit nem richtigen Stu 9xx, naja so 930.

6.Stadion/Umfeldausbau
Periausbau.

...

8. Wer wird Meister?
Glasgow

9. Wer holt den Pokal?
Hoffentlich ein Zweitligist.

10. Wer steigt auf?
Rothes Speysiders, Stirlingshire FC, SSV Livingston und Airdrie Diamonds sind Favorit.

11. Wer steigt ab?
k.A.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: Premier League 7. Saison geht in die heiße phase!
« Antwort #1765 am: 06. November 2005, 19:14:41 »
na dann komm ich doch auch mal rüber ins zelt :bia:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1766 am: 06. November 2005, 19:15:09 »
gibt es im jeweiligen ligathread

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #1767 am: 08. November 2005, 12:16:59 »
1.Meisterschaft

nach dem zweiten platz, möchte diese saison den titel holen

2.Pokal

ja pokalsieger möchte ich auch werden

3.Europapokal (EC/CC)
CC ganz klar oder -sieger

4.Transfers
Dundee wird heuer keinen transfer tätigen sondern das Stadion ausbauen

wie bereits zwischen 950-960

6.Stadion/Umfeldausbau

Stadion auf 70.000, und den rest nach bargeld

wieder steigern *ggg*

8. Wer wird Meister?

Dundee United

9. Wer holt den Pokal

Dunee United

10. Wer steigt auf?

?????

11. Wer steigt ab?

????
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Malan

• Gast
« Antwort #1768 am: 08. November 2005, 13:02:35 »
1.Meisterschaft
Platz 3-5 langt mir , oder ist da zu hochgegriffen , na warten wir es ab :ja:
2.Pokal
Nicht wieder in der ersten Runde ausscheiden
3.Europapokal (EC/CC)
Keine Ahnung, komm ich nie hin
4.Transfers
Keine , komm ganz gut so zu Recht
Stärke halten 
6.Stadion/Umfeldausbau
Ausbau wahrscheinlich nicht, muss erstmal alles sanieren, wenn noch was da ist , nach dem Neustart, wenn nichts mehr da ist, bin ich auch weg
Gut, wie letzte Saison :ja:
8. Wer wird Meister?
Keine Ahnung, hab ich mich nicht mit beschäftigt :nein:
9. Wer holt den Pokal
Ich nicht
10. Wer steigt auf?
Ghandy :ja:, Soda oder einer von den Absteigern
11. Wer steigt ab?
Keine Ahnung, weiss ja nichtmal wer aufgestiegen ist, denke aber mal das die Aufsteiger es schwer haben werden, aber vielleicht steigt Clyde ja auch ab

« Letzte Änderung: 08. November 2005, 14:27:45 von MacMallan »

MacExKorr

• Gast
« Antwort #1769 am: 11. November 2005, 00:14:03 »
1.Meisterschaft

viel besser als dieses Jahr

2.Pokal

will mal wieder in den final

3.Europapokal (EC/CC)

öhm was ist das ?? ich drück in dem jahr mal die daumen für die andern !

4.Transfers

hab genug spieler

1050 müsste etwa hinkommen

6.Stadion/Umfeldausbau

wird in dem jahr teuer (das ganze umfeld muss ja saniert werden)

bin sehr oft im forum als leser.

8. Wer wird Meister?

alles ist möglich

9. Wer holt den Pokal

einer aus der 1. Liga :) sry für den rest !!

10. Wer steigt auf?

3 von den absteiger!

11. Wer steigt ab?

3 von den aufsteiger!

cu and weiterhin hf beim spiel.

euer MacExKorr